X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Hanoi Lucky II Hotel

No.11 Ngo Huyen, Hoan Kiem District, Hanoi, Vietnam

keine Bewertung

0 Bewertungen
  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Hanoi Lucky II Hotel, ein 2-Sterne brandneue Hotel befindet sich im Herzen der Altstadt von Hanoi Bereiche der Innenstadt entfernt. Von unserem Hotel, es dauert nur 1 Minute zu Fuß zum Hoan-Kiem-See (Returned Schwert-See), Wasserpuppentheater, und St. Joseph Kathedrale, einige Schritte zu Fuß zum Nachtmarkt in Hang Ngang, Hang Dao Straße sowie Dong Xuan Markt. Es ist auch in der Nähe von Post, Banken, Restaurants, Souvenirläden, usw. Hanoi Lucky II Hotel Lage ist sehr praktisch für die Besucher zu den schönsten Sehenswürdigkeiten in der Hauptstadt, wie Ho-Chi-Minh-Mausoleum und Museum, eine der Säulen gehen Pagode, Ngoc Son Tempel, Nationalmuseum Ethnische, Opernhaus, Armee-Museum, Tempel der Literatur, West See, etc. Es ist nur 40 Minuten vom internationalen Flughafen Noi Bai und nur 5 Minuten mit dem Taxi vom Bahnhof zum Hotel.
Mit geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer bietet Hanoi Lucky II Hotel Ihnen viel mehr Wert als ein 4 Sterne Hotel. Alle Zimmer des Hotels verfügen über Holzboden und brandneue Ausrüstungen. Dazu gehören: IDD-Telefon, Klimaanlage, Safe, Arbeitstisch, Nachtlampe, Kabel-TV mit internationalen Kanälen, DVD-Player, Kühlschrank, privatem Bad mit komfortablen Badewanne, Dusche, Haartrockner, Kaffee-und Teezubereitung, kostenlose täglich frisches Obst und Blumen, kostenlose private Computer mit High-Speed-Internet-Verbindung oder Wifi sind sowohl in den Zimmern und in der Lobby. Großen Wert für diejenigen, die diese eindrucksvolle Stadt genießen möchten.
Kommen Sie nach Hanoi Lucky II Hotel, werden Sie mit unserem professionellen Service und unsere erfahrenen und begeisterten Mitarbeiter zufrieden sein.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • ATM
  • Fahrradverleih
  • Frühstück inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Wiegen
  • Geldwechsel
  • Direct Dial Telephone
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Whirlpool
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Zugang mit Schlüsselkarte
  • Waschmöglichkeiten
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mini Bar
  • Postdienst
  • Restaurant
  • Sicherer Nachttresor
  • Shuttle Bus
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation
  • Rollstuhl gerecht


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Kein Rezeptionsschluss
  • Nichtraucher
  • Haustiere erlaubt
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Hanoi Lucky II Hotel Located at No.11 Ngo Huyen, Hoan Kiem District, Hanoi.
Hanoi Lucky II Hotel
Vietnam
Hanoi Hanoi No.11 Ngo Huyen, Hoan Kiem District
0% 0
21.0295219 105.8489370
Hanoi Lucky II Hotel
    Verfügbare Zimmer     Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Superior Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Superior Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Superior 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Hanoi Lucky II Hotel

No.11 Ngo Huyen, Hoan Kiem District, Hanoi, Vietnam

No Rating

0 Reviews
  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

Hanoi Lucky II Hotel, a 2 stars brand new hotel, is located in the heart of Hanoi Old Quarter Areas the city center. From our hotel , it just takes 1 minutes walking to Hoan Kiem lake (Returned Sword Lake), Water puppet theater, and St. Joseph Cathedral, some steps walking to night markets in Hang Ngang , Hang Dao street as well as Dong Xuan market. It is also near post office, banks, restaurants, souvenir shops, etc. Hanoi Lucky II Hotels location is very convenient for visitors to go to the beautiful sites in the capital city, such as Ho Chi Minh mausoleum and museum, One Pillar Pagoda, Ngoc Son Temple, National Ethnic museum ,Opera house, Army museum, Temple of Literature, West lake, etc. It is only 40 minutes from Noi Bai international airport, and 5 minutes by taxi from the train station to our hotel.
With spacious and well-furnished rooms, Hanoi Lucky II Hotel offers you much more value than a 4 stars hotel. All the rooms in the hotel have wooden floor and brand new equipments. These include: IDD telephone, air-conditioning, safety deposit box, working table, night-lamp, cable TV with international channels, DVD player, refrigerator, private en-suite bathroom with comfortable bath-tub, hot shower, hair-dryer, coffee & tea making facility, complimentary daily fresh fruits and flowers, free private computers with High speed internet connection or Wifi are both inside the rooms and the lobby. Great value for those who wish to enjoy this impressive city.
Come to Hanoi Lucky II Hotel, you will be satisfied with our professional services and our experienced, enthusiastic staffs.

Search for availability


Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • ATM
  • Bicycle Hire
  • Breakfast Included
  • Cable TV
  • Cots available
  • Currency Exchange
  • Direct Dial Telephone
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Hot Tub
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Key Card Access
  • Laundry Facilities
  • Luggage Storage
  • Minibar
  • Postal Service
  • Restaurant
  • Safe Deposit Box
  • Shuttle Bus
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Tours/Travel Desk
  • Wheelchair Accessible


Policies

  • Child Friendly
  • Credit Cards Accepted
  • No Curfew
  • Non Smoking
  • Pet Friendly
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Hanoi Lucky II Hotel Located at No.11 Ngo Huyen, Hoan Kiem District, Hanoi.
Hanoi Lucky II Hotel
Vietnam
Hanoi Hanoi No.11 Ngo Huyen, Hoan Kiem District
0% 0
21.0295219 105.8489370
Hanoi Lucky II Hotel
    Rooms available     Single Private Ensuite     Twin Private Ensuite     Twin Private Ensuite     3 Bed Private Ensuite     Standard Single Private Ensuite     Standard Double Bed Private Ensuite     Superior Double Bed Private Ensuite     Superior Single Private Ensuite     Superior 3 Bed Private Ensuite     Deluxe Single Private Ensuite     Deluxe Double Bed Private Ensuite     Deluxe 3 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback