X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Hanoi Paradise Hotel Hang Chieu

53 Hang Chieu, Hoan Kiem, Hanoi, Vietnam

keine Bewertung

0 Bewertungen
  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Hanoi Paradise Hotel ist ideal im Herzen des antiken Straßen Hanois, in der Nähe von O Quan Chuong (The Gate der Altstadt von Hanoi und ältesten Dong Xuan Supermarkt, nur eine Minute zu Fuß zum berühmten Hoan Kiem Lake (Sword Restored) befindet. Es ist sehr praktisch für Gäste mit Einkaufs-und Bankgeschäfte, sowie Essen und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe.
Bekannt als einer der besten Drei-Sterne-Hotels in Hanoi mit Swimming-Pool. Es verfügt über 25 Luxus-und Standard-Zimmer mit exquisiten Europäischen Dekoration und Architektur. Ob Sie auf Geschäftsreise, Urlaub oder langfristige Forschungsprojekte in Hanoi sind, ist das Hanoi Paradise Hotel der ideale Ort zu bleiben.
Hanoi Paradise Hotel bietet ein modernes und vielfältiges Angebot an Einrichtungen und Dienstleistungen. Alle Zimmer des Hotels sind mit IDD-Telefon, Klimaanlage, Kabel-TV, Kühlschrank, komfortables Bad, (Badewanne und Dusche), Haartrockner, Kaffee-und Teekocher, privater Computer mit ADSL kostenlos ausgestattet.

Für diejenigen von Ihnen auf der Durchreise, bieten wir einen Zwischenstopp, so dass Sie sicher zu speichern, während Sie Ihren Rucksack frage mich rund um Hanoi und greifen eine Dusche, bevor er auf Nachtzüge und Busse für andere spannende Reiseziele.

Für Ihre Bequemlichkeit bieten wir kostenlosen Pick ups von Hanoi Bahnhof und Flughafen-Transfers auf Anfrage arrangieren.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Klimaanlage
  • Bar
  • Frühstück inbegriffen
  • Café
  • Geldwechsel
  • Aufzug
  • Fax Service
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • Haartrockner
  • Zimmerreinigung
  • Waschmöglichkeiten
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mini Bar
  • Parken
  • Restaurant
  • Sicherer Nachttresor
  • Swimmingpool
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Hanoi Paradise Hotel Hang Chieu Located at 53 Hang Chieu, Hoan Kiem, Hanoi.
Hanoi Paradise Hotel Hang Chieu
Vietnam
Hanoi Hanoi 00844 53 Hang Chieu, Hoan Kiem
0% 0
21.0373028 105.8520054
Hanoi Paradise Hotel Hang Chieu
    Verfügbare Zimmer     Deluxe Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Hanoi Paradise Hotel Hang Chieu

53 Hang Chieu, Hoan Kiem, Hanoi, Vietnam

No Rating

0 Reviews
  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

Hanoi Paradise Hotel is ideally located in the heart of Hanoi's ancient streets, close by O Quan Chuong (The Gate of Hanoi Old quarter and oldest Dong Xuan supermarket , just a minute's walk to the famous Hoan Kiem Lake (Sword Restored). It is very convenient for guests with shopping and banking needs, as well as eating and entertainment options close by.
Known as one of the finest three-star hotels in Hanoi with Swimming-pool. It has 25 luxury and standard rooms with exquisite European decoration and architecture. Whether you are on business, holiday or long term research projects in Hanoi, the Hanoi Paradise Hotel is the most ideal place to stay.
Hanoi Paradise Hotel offers a modern and diverse range of facilities and services. All the rooms in the hotel are equipped with IDD telephone, air-conditioning, cable TV, refrigerator, comfortable bathroom, (bath-tub and shower), hair-dryer, coffee and tea making facilities, private computer with ADSL for free.

For those of you just passing through, we offer a transit stop so you can securely store your pack while you wonder around Hanoi and grab a shower before leaving on night trains and buses for other exciting destinations.

For your convenience, we offer free pick ups from Hanoi Train Station and can arrange airport transfers on request.

Search for availability


Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Air Conditioning
  • Bar
  • Breakfast Included
  • Café
  • Currency Exchange
  • Elevator
  • Fax Service
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Hairdryers
  • Housekeeping
  • Laundry Facilities
  • Luggage Storage
  • Minibar
  • Parking
  • Restaurant
  • Safe Deposit Box
  • Swimming Pool
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Tours/Travel Desk


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).




Hanoi Paradise Hotel Hang Chieu Located at 53 Hang Chieu, Hoan Kiem, Hanoi.
Hanoi Paradise Hotel Hang Chieu
Vietnam
Hanoi Hanoi 00844 53 Hang Chieu, Hoan Kiem
0% 0
21.0373028 105.8520054
Hanoi Paradise Hotel Hang Chieu
    Rooms available     Deluxe Single Private Ensuite     Double Bed Private Ensuite     Double Bed Private Ensuite     Double Bed Private Ensuite     Double Bed Private Ensuite     3 Bed Private Ensuite     4 Bed Private Ensuite     3 Bed Private Ensuite     Deluxe Single Private Ensuite     Deluxe Double Bed Private Ensuite     Single Private Ensuite     3 Bed Private Ensuite     4 Bed Private Ensuite     Deluxe Double Bed Private Ensuite
Please give us your feedback