X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Hanoi Rendezvous Hostel
YHA

31 Hang Dieu St, Hoan Kiem, Hanoi, Vietnam

92%Bewertung

  • 93%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 90%Sicherheit
  • 96%Lage
  • 98%Mitarbeiter
  • 87%Atmosphäre
  • 92%Sauberkeit
  • 91%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Australian Managers Lukas und Sarah. Australier aufgeregt und glücklich nach Hanoi zu Hause anrufen, wir möchten Ihren Aufenthalt in Hanoi ein wirklich wunderbares, kulturellen Erlebnis zu machen. Lassen Sie uns Sie direkt zu den richtigen Start in Vietnam.

Hanoi, in Hanois beliebteste Touristenziel;; The Old Quarter Hanoi Rendezvous Hostel befindet sich im Herzen von Vietnams Hauptstadt entfernt. Die Altstadt ist die Basis für die faszinierend verrückt schöne Kultur, mit nicht zu atemberaubenden Destinationen wie Ha Long Bay und Sapa in der Nähe entgehen lassen.

Das am meisten fotografierte Sehenswürdigkeit in Hanoi; Hanoi Rendezvous Hostel wird von den lokalen Cafés, Geschäfte, Restaurants, Märkten, Bars, Kunstgalerien, und nur 5 Gehminuten vom Hoan-Kiem-See umgeben. Sie sind zweifellos an der Haustür erleben echte Hanoi Leben, wenn Sie bei uns bleiben.

Das neu renovierte Hostel bietet äußerst geräumige Zimmer mit Panoramablick vom Balkon Ihres Zimmers, ganz neu im westlichen Stil Badezimmer und bequeme Betten. Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage, Minibar und einen LCD-Fernseher mit kostenlosem WiFi im gesamten und freien Internet-Computer in der Lobby.

Bei Hanoi Rendezvous Hostel werden wir sicherstellen, dass Sie das Beste aus Ihrem Aufenthalt in Vietnam. Unsere Touren sind großen Wert garantiert, frei großes Frühstück, Obst, Tee und Kaffee den ganzen Tag, jeden Tag statt Kochkurse, Restaurant Catering sowohl vietnamesische und westliche Küche, Bar und Souvenirshop für alle, die westlichen Komfort vermissen Sie während der Reise.

Bei Ihrer Ankunft in Hanoi, das renommierte, ausgeprägten Kultur der konischen Hüten, Motorräder, piepen Hörner und Kunststoff Kinder Stühle können eine Menge zu nehmen sein, dass ehemalige Reisende uns, wir verstehen die Bedeutung eines komfortablen, stressfreien Aufenthalt haben und Touren organisiert, praktisch Fakten und Informationen, und 24-Stunden-Rezeption, um sicherzustellen, die wertvollste Erfahrung möglich.

Buchen Sie bei Hanoi Rendezvous Hostel heute einen wirklich tollen Aufenthalt in dieser aufregenden, pulsierenden und faszinierenden Stadt zu garantieren.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Wir hatten sehr gute Aufnahme von Alberto, einem Madrid, der dort lebt und arbeitet in der Herberge. uns alle perfekt informiert, besuchte Websites, q, Ihre Lieblingsorte zu essen, Bier trinken ... uba Websites Ausgezeichnetes Frühstück.
    Weitere Informationen
      Anonym, Spanien, Weiblich, 31-40
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • Bar
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Frühstück inbegriffen
  • Café
  • Geldwechsel
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • Gepäckaufbewahrung
  • Restaurant
  • Tours/Touristeninformation


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Hanoi Rendezvous Hostel Located at 31 Hang Dieu St, Hoan Kiem, , Hanoi.
Hanoi Rendezvous Hostel
Vietnam
Hanoi Hoan Kiem 10000 31 Hang Dieu St, Hoan Kiem
92% 376
21.0332973 105.8473277
Hanoi Rendezvous Hostel
    Verfügbare Zimmer     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Superior 6 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Standard 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Hanoi Rendezvous Hostel
YHA

31 Hang Dieu St, Hoan Kiem, Hanoi, Vietnam

93%Rating

  • 93%Value For Money
  • 90%Security
  • 96%Location
  • 98%Staff
  • 88%Atmosphere
  • 92%Cleanliness
  • 91%Facilities

Property Information:

Australian Managers Luke and Sarah. Australians excited and happy to call Hanoi home; we want to make your stay in Hanoi a truly wonderful, cultural experience. Let us get you off to the right start in Vietnam.

Hanoi Rendezvous Hostel is situated in the heart of Vietnams Capital City; Hanoi, in Hanois most popular tourist destination; The Old Quarter. The Old Quarter is the base for experiencing the intriguingly crazy beautiful culture, with not to be missed breathtaking destinations such as Ha Long Bay, and Sapa close by.

Hanoi Rendezvous Hostel is surrounded by local cafes, shops, restaurants, markets, bars, art galleries, and only a 5 minute walk to Hoan Kiem Lake; the most photographed attraction in Hanoi. You are undoubtedly at the doorstep of experiencing real Hanoi life when you stay with us.

This newly renovated Hostel, boasts extremely spacious rooms, offering panoramic views from your balcony, brand new western style bathrooms, and comfy beds. All rooms feature air conditioning, mini bar, and an LCD television, with free wifi throughout, and free internet computers in the Lobby.

At Hanoi Rendezvous Hostel we will make sure you get the most out of your stay in Vietnam. Our tours are guaranteed great value; free big breakfast; fruit, tea and coffee available all day, cooking classes held everyday, restaurant catering both Vietnamese and Western cuisines, bar, and gift shop for all those Western comforts you miss while traveling.

When you first arrive in Hanoi; this renowned, distinct culture of conical hats, motorbikes, beeping horns, and plastic kids chairs can be a lot to take in, being former travelers ourselves; we understand the importance of a comfortable, stress-free stay, and have arranged tours; handy facts and information; and 24hr Reception, to ensure the most valued experience possible.

Book with Hanoi Rendezvous Hostel today to guarantee a truly amazing stay in this exciting, vibrant and captivating city.

Search for availability

  • Latest Review

    Can't recommend enough - the staff here we're lovely and they definitely went the extra mile to help out (they found me a place to sleep when I got in at 6 in the morning and my room wasn't ready). Breakfast is lovely. Definitely worth it.
    Read More
      Anonymous, Australia, Female, 18-24
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • Bar
  • Bicycle Parking
  • Breakfast Included
  • Cafe
  • Currency Exchange
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Luggage Storage
  • Restaurant
  • Tours/Travel Desk


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Hanoi Rendezvous Hostel Located at 31 Hang Dieu St, Hoan Kiem, , Hanoi.
Hanoi Rendezvous Hostel
Vietnam
Hanoi Hoan Kiem 10000 31 Hang Dieu St, Hoan Kiem
93% 377
21.0332973 105.8473277
Hanoi Rendezvous Hostel
    Rooms available     Standard 3 Bed Private Ensuite     Standard Single Private Ensuite     Superior 6 Bed Mixed Dorm Ensuite     Standard 3 Bed Private Ensuite     Double Bed Private Ensuite     Standard Twin Private Ensuite
Please give us your feedback