X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Hanoi Rendezvous Hotel
YHA

31 Hang Dieu St, Hoan Kiem, Hanoi, Vietnam

91%Bewertung

  • 92%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 90%Sicherheit
  • 92%Lage
  • 97%Mitarbeiter
  • 86%Atmosphäre
  • 90%Sauberkeit
  • 89%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Australian Manager Lukas und Sarah. Australier aufgeregt und glücklich nach Hanoi zu Hause anrufen; Wir wollen Ihren Aufenthalt in Hanoi eine wirklich wunderbare, kulturellen Erlebnis zu machen. Lassen Sie uns steigen Sie auf den richtigen Start in Vietnam.

Hanoi Rendezvous Hostel befindet sich im Herzen der Hauptstadt Vietnams gelegen; Hanoi, in Hanois beliebteste Touristenziel; Die Altstadt. Die Altstadt ist die Basis für das Erleben der faszinierend schönen verrückt Kultur, mit nicht zu verpassen atemberaubenden Destinationen wie Ha Long Bay und Sapa in der Nähe.

Hanoi Rendezvous Hostel wird von lokalen Cafés, Geschäfte, Restaurants, Märkte, Bars, Kunstgalerien, und nur 5 Minuten zu Fuß zum Hoan-Kiem-See, umgeben; die am meisten fotografierte Attraktion in Hanoi. Sie sind zweifellos an der Haustür zu erleben echte Hanoi Leben, wenn Sie bei uns bleiben.

Das neu renovierte Jugendherberge, bietet sehr geräumige Zimmer mit Panoramablick von Ihrem Balkon aus, ganz neu im westlichen Stil Badezimmer und bequeme Betten. Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage, Minibar und einen LCD-Fernseher, mit kostenlosem WLAN im gesamten Gebäude und kostenlose Internet-Computer in der Lobby.

Hanoi Rendezvous Hostel werden wir sicherstellen, dass Sie das Beste aus Ihrem Aufenthalt in Vietnam. Unsere Touren sind garantiert großen Wert; frei großes Frühstück; Obst, Tee und Kaffee den ganzen Tag, Kochkurse statt jeden Tag, Restaurant Catering sowohl vietnamesische und westliche Küche, Bar und Souvenirshop für alle, die westlichen Komfort, den Sie während der Reise zu verpassen.

Wenn Sie ankommen in Hanoi; Das renommierte, ausgeprägten Kultur der konischen Hüten, Motorräder, piepen Hörnern und Plastikstühle Kinder können eine Menge in zu nehmen, wobei ehemalige Reisende selbst; Wir verstehen die Bedeutung von einem komfortablen, stressfreien Aufenthalt und haben angeordnet Touren; handlich Fakten und Informationen; und 24-Stunden-Rezeption, um die wertvollsten Erfahrungen möglich zu gewährleisten.

Buch mit Hanoi Rendezvous Hostel heute eine wirklich tollen Aufenthalt in diesem spannenden, lebendigen und faszinierenden Stadt zu garantieren.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Tolles Frühstück. Hervorragende Mitarbeiter. Nicht Etagenbett Zimmer im Studentenwohnheim (das ist genial). Wird auf jeden Fall wieder kommen
    Weitere Informationen
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Adapter
  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • Bar
  • Fahrradverleih
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Brettspiele
  • Buch-Austausch
  • Frühstück inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Café
  • Geldwechsel
  • Fax Service
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Spielzimmer
  • Duschen mit Warmwasser
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Gerichte im Angebot
  • Leselampe
  • Restaurant
  • Sicherer Nachttresor
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher inklusive


Richtlinien

  • Nichtraucher


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Hanoi Rendezvous Hotel Located at 31 Hang Dieu St, Hoan Kiem, , Hanoi.
Hanoi Rendezvous Hotel
Vietnam
Hanoi Hoan Kiem 10000 31 Hang Dieu St, Hoan Kiem
91% 398
21.0332973 105.8473277
Hanoi Rendezvous Hotel
    Verfügbare Zimmer     Standard 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Superior 6 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Standard 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

HostelBookers Logo

Group of 15 or more?

Contact our Group Travel team directly for a tailor made solution for your group

This property has been booked 2 times today.

Hanoi Rendezvous Hotel

Group of 15 or more?

Contact our Group Travel team directly for a tailor made solution for your group

  • Perfect Location
  • Superb Staff
  • Fantastic Cleanliness
Read all reviews
  • Perfect Location
  • Superb Staff
  • Fantastic Cleanliness

Property Description

Australian Managers Luke and Sarah. Australians excited and happy to call Hanoi home; we want to make your stay in Hanoi a truly wonderful, cultural experience. Let us get you off to the right start in Vietnam.

Hanoi Rendezvous Hotel is situated in the heart of Vietnams Capital City; Hanoi, in Hanois most popular tourist destination; The Old Quarter. The Old Quarter is the base for experiencing the intriguingly crazy beautiful culture, with not to be missed breathtaking destinations such as Ha Long Bay, and Sapa close by.

Hanoi Rendezvous Hostel is surrounded by local cafes, shops, restaurants, markets, bars, art galleries, and only a 5 minute walk to Hoan Kiem Lake; the most photographed attraction in Hanoi. You are undoubtedly at the doorstep of experiencing real Hanoi life when you stay with us.

This newly renovated Hostel, boasts extremely spacious rooms, offering panoramic views from your balcony, brand new western style bathrooms, and comfy beds. All rooms feature air conditioning, mini bar, and an LCD television, with free wifi throughout, and free internet computers in the Lobby.

At Hanoi Rendezvous Hotel we will make sure you get the most out of your stay in Vietnam. Our tours are guaranteed great value; big breakfast; fruit, tea and coffee available all day, restaurant catering both Vietnamese and Western cuisines, bar, and gift shop for all those Western comforts you miss while traveling.

When you first arrive in Hanoi; this renowned, distinct culture of conical hats, motorbikes, beeping horns, and plastic kids chairs can be a lot to take in, being former travelers ourselves; we understand the importance of a comfortable, stress-free stay, and have arranged tours; handy facts and information; and 24hr Reception, to ensure the most valued experience possible.

Book with Hanoi Rendezvous Hotel today to guarantee a truly amazing stay in this exciting, vibrant and captivating city.
Show less Show more
Hanoi Rendezvous Hotel Located at 31 Hang Dieu St, Hoan Kiem, , Hanoi.
Hanoi Rendezvous Hotel
Hanoi Hoan Kiem 10000 31 Hang Dieu St, Hoan Kiem
90% 480
21.0332973 105.8473277
Hanoi Rendezvous Hotel
    Rooms available Standard Single Private Ensuite Standard 3 Bed Private Ensuite Superior 6 Bed Mixed Dorm Ensuite Standard 3 Bed Private Ensuite Double Bed Private Ensuite Standard Twin Private Ensuite

Check Availability

Sat 29 Oct 2016 - Tue 1 Nov 2016 Change

Room Summary

Day Accommodation Price Selection Total
Standard Flexible Booking:
Deposit payable today:
Deposit payable today:

Latest Review

" Clean rooms and in a great location. The staff were very friendly and helpful. "

- seandreardon9642
Read all reviews


  • Free

    Free Breakfast Free Parking Free City Maps Towels Included Free WiFi Free Internet Access

  • General

    Security Lockers Common Room Bicycle Parking Air Conditioning Adaptors Book Exchange Hot Showers Cable TV Reading Light Safe Deposit Box

  • Services

    Internet Access Airport Transfers Bicycle Hire Luggage Storage Fax Service 24 Hour Reception Tours/Travel Desk Currency Exchange 24 Hour Security Housekeeping

  • Food & Drink

    Restaurant Bar Meals Available Cafe

  • Entertainment

    Board Games Games Room



Credit Cards Accepted No Curfew Non Smoking

Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy. Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated above (see 'Things to Note' information).

View all Hanoi Hostels

Hostelworld Mobile Apps

Book on the go with the new Hostelworld mobile apps.

Search and book more than 33,000 properties in over 170 countries, from anywhere.

Newsletter Sign Up

Submitting your info

Thank you for signing up to our newsletter!

Sign up for our newsletter to get the best hostel deals and news sent straight to your inbox. You can unsubscribe at any time.