X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

33.000 Unterkünfte, 170 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Hanoi Royal Palace

18A Quan Su Street, Old Quarter, Hoan Kiem District, Hanoi, Hanoi, Vietnam

37%Bewertung

  • 60%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 60%Sicherheit
  • 60%Lage
  • 20%Mitarbeiter
  • 20%Atmosphäre
  • 20%Sauberkeit
  • 20%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
ROYAL PALACE HOTEL HANOI ist brandneu luxuriöse Hotel in gelegen im Herzen von Hanoi`s historischen Altstadt. Das Royal Palace Hotel ist ein Boutique-3-Sterne-Hotel, das auch teilweise mit Blick auf die Stadt und einen großen Balkon mit eleganten Zimmern. Wir sind stolz auf das Angebot, den besten Service für unsere Kunden.

Im Idealfall gehen befindet sich im Herzen von Hanoi`s alten Straßen, nur 5 Minuten vom berühmten Hoan-Kiem-See (See des zurückgegebenen Schwertes) und Thang Long Wasserpuppentheater und allen Geschäften und Bankdienstleistungen. Die Essen, Unterhaltung und zentralen Geschäftsviertel sind bequem in nur ein paar Minuten von unserem Hotel zu Fuß entfernt.

Unser Hotel ist mit einem Aufzug erreichbar und die 30 geräumigen Zimmer verfügen über Holzböden, Fenster und sind mit Holzmöbeln im modernen und luxuriösen Stil ausgestattet. Auch alle unsere Zimmer haben IDD-Telefone, LG 32 "HD-LCD-TV, DVD-Player, moderne Klimaanlage, Minibar, luxuriöses Bad mit einigen Zimmern haben Bad-Jacuzzi oder Badewanne, Haartrockner, besitzen Sie private Computer mit kosten High-Speed-Internetzugang und WiFi. Darüber hinaus verfügen alle Zimmer über Kaffee- und Tee-Zubereitungsmöglichkeiten, Sicherheitsablagerung Box und 12 spezielle Zimmer haben Blick auf die Stadt und einen großen Balkon.

Alle Zimmer inklusive Frühstück mit vielen Wahl, Fruchtsaft und Tee und Kaffee kostenlos den ganzen Tag für die Gäste im Hotel. Königspalast Hotel`s freundliches Personal wird sich freuen, Sie auf den lokalen Sehenswürdigkeiten zu beraten und helfen bei allen Touren oder Reisearrangements Sie benötigen.

Royal Palace Hotel ist die ideale Wahl für alle anspruchsvollen Touristen und Geschäftsreisenden. Kommen Sie in unser Hotel Sie sehr zufrieden sein werden mit unseren hervorragenden Service und die Gastfreundschaft von einem Team von professionellen Mitarbeitern und Management zur Verfügung gestellt.

Also nach der Buchung, informieren Sie uns bitte Ihre Flugdaten über unsere E-Mail wissen, damit wir Ihren Transport organisieren.

Gute Reise !

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Königspalast heißt jetzt Lotus Boutique Hotel. Und es ist nicht wirklich auf Quan Su Street, so es hat mich für immer, es zu finden. Rief ich 3 mal, aber keine Antwort. Ich war bei der Ankunft gesagt, ich könnte 1 Nacht bleiben, aber dann müsste ich auf der Lucky 3 Hotel zu bewegen. Ich sagte, ich wollte nicht, um Hotels zu bewegen und lieber an der gleichen Stelle für die Dauer meines Aufenthalts bleiben. So nahm der Besitzer mich an glückliche 3. Die Besitzer hatten eine peinliche Debatte darüber, wie sie das Geld aufgeteilt. Miserable Ort, fensterlosen Raum.
    Weitere Informationen
      Anonym, England, Männlich, 41+
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • ATM
  • Bar
  • Fahrradverleih
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Frühstück inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Café
  • Geldwechsel
  • DVDs
  • Aufzug
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Duschen mit Warmwasser
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Küche
  • Gepäckaufbewahrung
  • Parken
  • Restaurant
  • Sicherer Nachttresor
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher inklusive


Richtlinien

  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Keine Ausgangssperre
  • Nichtraucher
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 3 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Hanoi Royal Palace Located at 18A Quan Su Street, Old Quarter, Hoan Kiem District, Hanoi, Hanoi.
Hanoi Royal Palace
Vietnam
Hanoi Hanoi 10000 18A Quan Su Street, Old Quarter,, Hoan Kiem District, Hanoi,
37% 62
21.0291865 105.8463379
Hanoi Royal Palace
    Verfügbare Zimmer     Deluxe Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Superior Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Superior Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC

Hostelworld.com
×

Selling Out Soon

Hanoi Royal Palace

  • 18A Quan Su Street, Old Quarter,, Hoan Kiem District, Hanoi,, Hanoi, Vietnam
Prices
map
reviews
  • Value For Money 8.3
  • Security 7.7
  • Location 8.3
  • Staff 7.7
  • Atmosphere 6.0
  • Cleanliness 7.3
  • Facilities 6.3

Property Description

ROYAL PALACE HOTEL HANOI IS BRAND NEW LUXURIOUS HOTEL in located of the heart of Hanoi`s historic Old Quarter. The Royal Palace Hotel is a boutique 3 star hotel that offers elegant rooms including some with views of the city and large balconies. We pride ourselves on offering the best service to our customers.

Ideally located in the heart of Hanoi`s ancient streets, just 5 minutes walk to the famous Hoan Kiem Lake (Lake of the Restored Sword) and Thang Long Water Puppet Theater and all shopping and banking facilities. The eating, entertainment and central business districts are located conveniently just a few minutes walk away from our hotel.

Our hotel is serviced by an elevator and the 30 spacious rooms have wooden floors, windows and are equipped with wood furniture in modern and luxurious style. Also all our rooms have IDD telephones, LG 32' HD LCD TV, DVD player, modern air-conditioning, mini-bar, luxurious bathroom with some rooms have bath-Jacuzzi or bath-tub, hair dryers, you own private computer with free high speed internet access and Wifi. In addition all rooms have coffee and tea making facilities, Safety deposit box and 12 special rooms have city views and large balconies.

All rooms included breakfast with many choice, fruit juice and tea and coffee for free all day for guests staying in the hotel. Royal Palace Hotel`s friendly staff will be glad to advise you on the local places of interest and help with any tours or travel arrangements you may require.

Royal Palace Hotel is great choice for all discerning tourists & business travelers. Come to our hotel you will be very satisfied with our outstanding services and the hospitality provided by a team of professional staff and management.

So after booking, please let us know of your flight details via our email, so we can arrange your transport.

Happy Travels !
Show less Show more
  • Value For Money 8.3
  • Security 7.7
  • Location 8.3
  • Staff 7.7
  • Atmosphere 6.0
  • Cleanliness 7.3
  • Facilities 6.3
Read all reviews
Hanoi Royal Palace Located at 18A Quan Su Street, Old Quarter, Hoan Kiem District, Hanoi, Hanoi.
Hanoi Royal Palace
Vietnam
Hanoi Hanoi 10000 18A Quan Su Street, Old Quarter,, Hoan Kiem District, Hanoi,
74% 62
21.0291865 105.8463379
Hanoi Royal Palace
    Rooms available Deluxe Single Private Ensuite Deluxe Double Bed Private Ensuite Deluxe Twin Private Ensuite Deluxe 3 Bed Private Ensuite Superior Double Bed Private Ensuite Superior Double Bed Private Ensuite Standard Single Private Ensuite

Check Availability

Fri 27 May 2016 - Mon 30 May 2016 Change

Room Summary

Day Accommodation Price Selection Total
Total:
20% Deposit / Downpayment:
Standard Flexible Booking:
No Booking Fees:
PLEASE CHOOSE YOUR PREFERRED BOOKING OPTION BELOW
Total:
20% Deposit / Downpayment:
No Booking Fees:
20% Deposit / Downpayment:
BOOK NOW

Latest Review

" Royal Palace is now called Lotus Boutique Hotel. And it isn't actually on Quan Su St, so it took me forever to find it. I called 3 times but no answer. I was told on arrival I could stay 1 nt but then I would have to move to the Lucky 3 Hotel. I said I didn't want to move hotels and would rather stay in the same place for the duration of my stay. So the owner took me over to Lucky 3. The owners had an awkward debate about how they would split the money. Miserable place, windowless room. "

- Anonymous
Read all reviews

Facilities

  • Free

    Free Breakfast Free City Maps Towels Included Free WiFi Free Internet Access

  • General

    Elevator Bicycle Parking Air Conditioning Hot Showers Self-Catering Facilities Cable TV Parking Hair Dryers Safe Deposit Box

  • Services

    Internet Access Airport Transfers Bicycle Hire Luggage Storage 24 Hour Reception Tours/Travel Desk Currency Exchange ATM 24 Hour Security Housekeeping

  • Food & Drink

    Restaurant Bar Cafe Tea & Coffee Making Facilities

  • Entertainment

    DVD's

Policies

Policies

Credit Cards Accepted No Curfew Non Smoking Taxes Included

Cancellation Policy

This property has a 3 day cancellation policy. Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

View all Hanoi Hostels

Hostelworld Mobile Apps

Book on the go with the new Hostelworld mobile apps.

Search and book more than 33,000 properties in over 170 countries, from anywhere.

Newsletter Sign Up

Submitting your info

Thank you for signing up to our newsletter!

Sign up for our monthly Newsletter to get the best hostel deals and news sent straight your inbox. You can unsubscribe at any time.