X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Hanoi Serenity Hotel

1B Cua Dong St., Hoan Kiem Dist, Hanoi, Vietnam

94%Bewertung

  • 100%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 100%Sicherheit
  • 100%Lage
  • 100%Mitarbeiter
  • 80%Atmosphäre
  • 100%Sauberkeit
  • 80%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Serenity Hotel ist ein neues Kooperations vietnamesische und amerikanische Projekt, entworfen, um anspruchsvolle Reisende, die einen modernen Touch zu ihrer Vietnam erleben wollen gerecht zu werden. Das Management und die Mitarbeiter gearbeitet haben, um dieses historische Gebäude begrüßt alle Reisenden aus allen Ecken der Welt zu machen, unter Beibehaltung der authentischen Geschmack der traditionellen Hanoi.

Unsere Serenity Hotel ist an der oberen Ecke der historischen Altstadt (siehe Karte) nur entlang der Kante der Zitadelle und neben eine blühende Outdoor-Markt, nur wenige Schritte von unserer Haustür entfernt. Entlang unserer Straße namens Cua Dong, was bedeutet, East Gate, Sie eine Apotheke, Cafés, ein preisgekröntes Spa und verschiedene Geschäfte und Läden mit Kleidung, Kunsthandwerk, und andere erstaunliche Funde finden können! Unsere Lage ermöglicht es den Besuchern, ihren Weg nach Süden durch das Labyrinth der Altstadt Straßen arbeiten, enden an der berühmten Hoan-Kiem-See, der am meisten fotografierte Ort in Hanoi. Sie können ganz einfach folgen der Lonely Planet Walking Tour von unserer Haustür, oder Sie können wählen, die mehr abenteuerlichen Weg weniger reiste und wandern auf eigene Faust.

Hanoi Unterkünfte, fühlt man sich zu Hause: Wir garantieren eine makellose, friedliche und einladende Umgebung. Unsere 25 Zimmer Boutique-Hotel verfügt über einen Vor-Ort-Essbereich mit Frühstücksbuffet jeden Morgen. Unsere Zimmer sind alle mit eigenem Bad, moderne Klimaanlage, Computer mit kostenlosem Internetzugang und komfortable Betten. Darüber hinaus Serenity Hotel verfügt über einige der besten Aussichten in einem Hotel in Hanoi zur Verfügung! Unsere sechsstöckige Gebäude verfügt über einen Großteil der Zimmer mit einer unglaublichen Aussicht auf die Altstadt.

Richtung: Hanoi Hauptbahnhof (ca. 0,5 km SW.) Nord-Süd-Wartung. Gia Lam Bus Terminal (Hanoi) (ca.. 2,5 km NE). Giap Bat Bus Terminal (Hanoi) (ca.. 6 km SW).

In Hanoi vorsichtig mit Motorrad, Taxi, Van und Fahrer. Sie spielen manchmal ein kleines Spiel mit den Touristen: der Aufforderung, am Fahrzeug warten, während sie überprüfen das Hotel für Sie. Wenn sie keine offenen Stellen bei der Rückkehr berichten, glaube ihnen nicht - sie wollen das Hotel, um einen ihnen eine Provision für bringen sie einen Gast zu zahlen!

Nach Verfügbarkeit suchen


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Hanoi Serenity Hotel Located at 1B Cua Dong St., Hoan Kiem Dist, Hanoi.
Hanoi Serenity Hotel
Vietnam
Hanoi Hanoi 10000 1B Cua Dong St., Hoan Kiem Dist
94% 51
21.0342987 105.8467054
Hanoi Serenity Hotel
    Verfügbare Zimmer     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard 6 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Hanoi Serenity Hotel

1B Cua Dong St., Hoan Kiem Dist, Hanoi, Vietnam

90%Rating

  • 100%Value For Money
  • 90%Security
  • 90%Location
  • 100%Staff
  • 60%Atmosphere
  • 100%Cleanliness
  • 90%Facilities

Property Information:

Serenity Hotel is a new cooperative Vietnamese and American project, designed to cater to discerning travelers who want a modern touch to their Vietnam experience. The management and staff have worked to make this historic building welcoming to all travelers from every corner of the globe, while retaining the authentic flavor of traditional Hanoi.

Our Serenity Hotel is located at the top corner of the historic Old Quarter (see map), just along the edge of the Citadel and alongside a thriving outdoor market just steps from our front door. Along our street named Cua Dong, which means East Gate, you can find a pharmacy, cafes, an award-winning spa, and various shops and stores carrying clothing, handicrafts, and other amazing finds! Our location allows visitors to work their way southward through the maze of Old Quarter streets, ending up at the famous Hoan Kiem Lake, the most photographed site in Hanoi. You can easily follow the Lonely Planet Walking Tour from our door, or you can choose the more adventurous path less traveled and wander on your own.

Hanoi Lodging that Makes You Feel at Home: We guarantee an immaculate, peaceful, and welcoming environment. Our 25 room boutique hotel features an on-site dining area, with complimentary buffet breakfast every morning. Our rooms all include private bathrooms, modern air conditioning, computers with free internet access, and comfortable beds. In addition, Serenity Hotel boasts some of the best views available at a hotel in Hanoi! Our six story building features a majority of rooms with incredible views of the Old Quarter.

Direction: Hanoi Main Train Station (approx. 0.5 km SW) Servicing north south. Gia Lam Bus Terminal (Hanoi) (approx. 2.5 km NE). Giap Bat Bus Terminal (Hanoi) (approx. 6 km SW).

In Hanoi be careful with Motorbike, Taxi, and Van drivers. They sometimes play a little game with the tourists: asking you to wait at the vehicle while they check the hotel for you. If they report no vacancies upon return, don't believe them--they want the hotel to pay a them a commission for bringing them a guest!

Search for availability

  • Latest Review

    Really friendly and helpfull staff, even though we didn't book any of their tours. We stayed as a family of 5 for 4 days, and had a wonderful time.
    Read More
      Anonymous, Denmark, Mixed Group, 31-40
  • See all reviews »

Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).




Hanoi Serenity Hotel Located at 1B Cua Dong St., Hoan Kiem Dist, Hanoi.
Hanoi Serenity Hotel
Vietnam
Hanoi Hanoi 10000 1B Cua Dong St., Hoan Kiem Dist
90% 52
21.0342987 105.8467054
Hanoi Serenity Hotel
    Rooms available     Double Bed Private Ensuite     Standard 6 Bed Mixed Dorm Ensuite     Single Private Ensuite     Twin Private Ensuite     3 Bed Private Ensuite     4 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback