X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Hanoi Star Hotel

25 Hang Mam, Hoan Kiem district, Hanoi, Vietnam

91%Bewertung

  • 93%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 88%Sicherheit
  • 98%Lage
  • 98%Mitarbeiter
  • 85%Atmosphäre
  • 88%Sauberkeit
  • 90%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Hanoi Sterne Hotel ist gerade auf Juni eröffnet wurde, ist 2009. Es eines der schönsten und komfortabelsten Hotels im Zentrum von Hanois Altstadt.

Hanoi Sterne Hotel ist ideal im Herzen von Hanois Altstadt, nur wenige Gehminuten zu den berühmten See - Hoan Kiem See (Zurück Schwert-See) und verfügt über ein modernes und vielfältiges Angebot an Einrichtungen und Dienstleistungen. Es ist bequem für die Gäste in den Einkaufszentren wie Banking zu wandeln und die besten Restaurants zu finden, wie gut. Es ist in der Nähe des Central Business District, größere nicht - staatliche Stellen und den berühmten Wasserpuppentheater, ein must-see Orte für alle Besucher. Es ist ein großer Wert für diejenigen, die diese beeindruckende Stadt genießen möchten.

Mit geräumigen und gut ausgestatteten Zimmern bietet das Hanoi Sterne Hotel Ihnen viel mehr Wert als ein 2-Sterne-Hotels. Alle Zimmer des Hotels verfügen über Holzböden mit neuen Geräten. Dazu gehören: Direktwahltelefon, Klimaanlage, Safe Kabel-TV, DVD-Player, Minibar, komfortable Badezimmer in allen Zimmern, Haartrockner, Kaffee- und Teezubereitung und täglich frisches Obst und Blumen. Private Computer mit ADSL oder Wi-fi sind beide in der Lobby kostenlos. Kommen nach Hanoi Sterne Hotel, werden Sie mit unseren professionellen Service und erfahrene und begeisterte Mitarbeiter sehr zufrieden.

Derzeit freuen wir uns, keine Reise-Infos in den allen Regionen Vietnams liefern, neben, dass wir viele verschiedene verpackt Touren aus dem Norden in den Süden anbieten. Vor allem sind die Einzel- oder Gruppenreisen nach Ha Long und SaPa Verfügung jeden Tag mit der besten Qualität und den günstigen Preisen.

* Wir können ein Visum für Laos und Kambodscha zu ordnen und erweitern Sie Ihren vietnamesische Visum.
* Wir haben die Fähigkeit, buchen Sie die Luft / Bahntickets nach Lao, Kambodscha und anderen bekannten inländischen Standorten wie Hue, Hoi An, Nha Trang, Da Lat, Mui Ne, Sai Gon und natürlich können Sie dort mit offenen Bus fahren kann .
* Um Ihre Bedürfnisse zu befriedigen, wenn sie im Vietnam verfügen wir über verschiedene Motorräder, Fahrräder und Autos mieten.

Spezielle Werbeaktion:
Kostenlos in der Lobby den ganzen Tag Tee und Kaffee serviert.
Kostenloser Internetzugang in der Lobby
10% Rabatt auf den Wäscheservice
Kostenlos: Abholung vom Flughafen von City Bus für jede Buchung und GRATIS 100% mit dem Taxi mit 4 consecuitve Nächte-Aufenthalt buchen
Kostenlos: Abholung vom Bahnhof oder Busbahnhof
Kostenlos: 20 Minuten Ortsgespräch pro Tag
Kostenlos: Touristische Karte von Hanoi
Kostenlos: Shop Gepäck während der Periode, wenn Sie reisen.
Da 5% Rabatt für alle Touren in Vietnam

Bitte beachten Sie, dass! Gehen Sie Urlaub mit unseren Hotels zu sehr attraktiven Preisen, den besten Qualitäten und 100% Rückerstattung für schlechten Service Touren

Achtung !! !. Es gibt eine Menge von Schleppern und Scheintaxifahrer sowie unanständige Tour Info-Countern am Flughafen Noi Bai, der Sie in ein anderes Hotel für die Kommission, wie zu betrügen versuchen, sie heimlich an ihren Hotel-Partner und dann die Identität unserer Hotelangestellten zu sprechen Sie am Telefon, dass das von Ihnen gebuchte Hotel das ist schon voll und bieten Ihnen ein anderes Hotel oder ein paar Betrügereien so .......
Um die von ihnen betrogen zu vermeiden bitte mailen Sie mir und lassen Sie mich wissen, Ihre Flugnummer sowie die Ankunftszeit zum Flughafen Noi Bai und sind Sie im Hotel-Fahrer, der das große Brett hält mit Ihrem Namen und nach Hotelname in der Ankunftshalle von Terminal Flughafen und holen Sie Ihre gebuchten Hotel.
Für diejenigen von Ihnen auf der Durchreise bieten wir eine Haltestelle, so können Sie sicher speichern Sie wandern, während Sie wandern rund um Hanoi und sichern Sie sich eine Dusche, bevor er über Nacht Züge und Busse für andere spannende Reiseziele.

Das Hotel bietet Ihnen mehr Komfort und Komfort für Ihren Aufenthalt in Vietnam. Dies ist der ideale Ort, wenn Sie sich zu treffen und Ihr Reiseerlebnis mit anderen zu wollen. Nach Buchung, informieren Sie uns bitte Ihre Flugnummer und Ankunftszeit über unsere E-Mail.

Kommen nach Hanoi Sterne Hotel werden Sie sich wie zu Hause fühlen!

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Die Lage war gut, das Zimmer war angemessen für den Preis. Das Frühstück ist ok. Sie erlaubten uns, Check-in um 6 Uhr morgens ohne Aufpreis. Beste bisschen dieser Herberge ist die Personal, sehr freundlich und hilfsbereit! Wir haben unseren Halon Bay Tour hier und zahlten weniger als andere auf dem gleichen Boot. Buchten unsere offenen Bus-Tickets hier mit Leichtigkeit, nahm Bus viel länger als uns gesagt wurde, aber ich denke, das ist die Schuld der Busgesellschaft, nicht das Hotel.
    Weitere Informationen
      Anonym, England, Paar, 25-30
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • Bar
  • Frühstück inbegriffen
  • Geschäftszentrum
  • Café
  • Geldwechsel
  • Aufzug
  • Fax Service
  • Kostenloser Internetzugang
  • Haartrockner
  • Zimmerreinigung
  • Waschmöglichkeiten
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mini Bar
  • Parken
  • Restaurant
  • Sicherer Nachttresor
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation
  • Rollstuhl gerecht


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Hanoi Star Hotel Located at 25 Hang Mam, Hoan Kiem district, Hanoi.
Hanoi Star Hotel
Vietnam
Hanoi 25 Hang Mam, Hoan Kiem district
91% 12
21.0336778 105.8539366
Hanoi Star Hotel
    Verfügbare Zimmer     Superior Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard 7 Betten Gemischter Schlafsaal     Superior Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Hanoi Star Hotel

25 Hang Mam, Hoan Kiem district, Hanoi, Vietnam

91%Rating

  • 93%Value For Money
  • 88%Security
  • 98%Location
  • 98%Staff
  • 85%Atmosphere
  • 88%Cleanliness
  • 90%Facilities

Property Information:

Hanoi Stars Hotel has just opened on Jun, 2009. It is one of the most beautiful and comfortable hotels in the center of Hanois OLD QUARTER.

Hanoi Stars Hotel is ideally located in the heart of Hanois Old Quarter, just a minute walk to the famous lake - Hoan Kiem Lake (Returned Sword Lake), and offers a modern and diverse range of facilities and services. It is convenient for guests to walk in the shopping areas and to find the best local restaurants, as well as banking. It is close to the central business district, major non - governmental offices and the famous Water Puppet Theater, a must-see places for all visitors. It is a great value for those who wish to enjoy this impressive city.

With spacious and well-furnished rooms, Hanoi Stars Hotel offers you much more value than a 2 star hotels. All the rooms in the hotel have wooden floors with brand new equipment. These include: IDD telephone, air-conditioning, safety deposit box cable TV, DVD player, Mini bar, comfortable bath room in all the rooms, hair-dryer, coffee and tea making facility and daily fresh fruits and flowers. Private computers with ADSL or Wi-fi are both at the lobby, FREE of charge. Come to Hanoi Stars Hotel, you will be very satisfied with our professional services and experienced and enthusiastic staff.

Presently, we are delighted to provide any tour informations in the all regions of Viet Nam, beside that we could offer many different packaged tours from the north to the south. Especially, the private or group tours to Ha Long and SaPa are available everyday with the best quality and the most competitive price.

* We also can arrange a visa to Lao or Cambodia and extend your Vietnamese visa.
* We have the ability to book the air/ train tickets to Lao, Cambodia and other famous domestic locations, such as Hue, Hoi An, Nha Trang, Da Lat, Mui Ne, Sai Gon and of course you can travel there by open bus.
* In order to satisfy your needs when staying in Viet Nam, we possess several different motorbikes, bicycles and cars for rent.

Special Promotion:
All day Tea and Coffee be served Free at the Lobby.
Free internet at the Lobby
10% off on laundry services
Free: Airport pick up by City Bus for every booking and FREE 100%by Taxi with 4 consecuitve nights-stay booking
Free: Pick up from the Bus or Train station
Free: 20 minutes local phone call per day
Free: Tourist Map of Hanoi
Free: store luggage during period time you travel.
Given 5% in discount for any tours in Viet Nam

Please Note that! Go holiday with our hotels for the most competitive prices, the best qualities and 100% refund for any poor service tours

Warning!! !. There are a lot of touts and bogus cabbies as well as indecent tour information counters at Noi Bai airport, who try to cheat you to another hotel for commission such as, they secretly contact their hotel-partners and then impersonate our hotel staff to speak to you on the phone that, the hotel you booked that is full already and offer you another hotel or some scams like that.......
In order to avoid cheated by them please email me and let me know your flight number as well as its arrival time to Noi Bai airport and then our hotel driver, who holds the big Board with your name and hotel name at the arrival gate of terminal airport and pick you to your reserved hotel.
For those of you just passing through we offer a transit stop so you can securely store you backpack while you wander around Hanoi and grab a shower before leaving on night trains and buses for other exciting destinations.

The Hotel offers you more convenience & comfort for your stay in Vietnam. This is the ideal place if you want to meet and share your traveling experience with others. After bookings, please inform us of your flight number and arrival time via our e-mail.

Coming to Hanoi Stars Hotel you will feel like at home!

Search for availability

  • Latest Review

    Location was good, room was reasonable for it's price. Breakfast is OK. They allowed us to check in at 6am at no extra charge. Best bit of this hostel is the staff, very friendly and helpful! We booked our halon bay tour here and paid less than others on the same boat. Booked our open bus tickets here with ease, bus took a lot longer than we were told but I guess this is the fault of the bus company, not the hotel.
    Read More
      Anonymous, England, Couple, 25-30
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • Bar
  • Breakfast Included
  • Business centre
  • Café
  • Currency Exchange
  • Elevator
  • Fax Service
  • Free Internet Access
  • Hairdryers
  • Housekeeping
  • Laundry Facilities
  • Luggage Storage
  • Minibar
  • Parking
  • Restaurant
  • Safe Deposit Box
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Tours/Travel Desk
  • Wheelchair Accessible


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).




Hanoi Star Hotel Located at 25 Hang Mam, Hoan Kiem district, Hanoi.
Hanoi Star Hotel
Vietnam
Hanoi 25 Hang Mam, Hoan Kiem district
91% 12
21.0336778 105.8539366
Hanoi Star Hotel
    Rooms available     Superior Double Bed Private Ensuite     Standard 7 Bed Mixed Dorm     Superior Twin Private Ensuite     Standard Twin Private Ensuite     Deluxe 3 Bed Private Ensuite     Deluxe 3 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback