X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Happy Coconuts Hostel

434 El Grande Avenue, BF Homes, Sucat, Paranaque C, Manila, Philippinen

56%Bewertung

  • 53%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 80%Sicherheit
  • 50%Lage
  • 47%Mitarbeiter
  • 43%Atmosphäre
  • 60%Sauberkeit
  • 57%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Wow Kokosnüsse! SAFE, gemütlich, sauber, entspannend Jugendherberge. Nächste (!) Metro Manila 's 4 internationale und nationale Flughäfen! Warum mehr bezahlen, in anderen Orten (einige sogar gefährlichen Bereichen)? Hier sicherste Ort & Spaß Nachbarschaft. Sicherheit ist Ihre # 1 Priorität auf Reisen hier in Manila, und dass 's unser Vorteil in dieser sehr sicheren, aber Spaß Lage ... Bitte fragen Sie Mitarbeiter ihr mich Eigentümer Tipps zur Umgebung interessante Orte um sich zu entspannen und erholen rufen zu lassen. .. :)

wir sind hier in der Nähe zu Welt 's 3. größte (und # 1 am meisten Spaß) Einkaufszentrum, die SM-Mall Asiens! Justin Bieber Konzert gibt Mai 2011!

genießen, entspannen Sie sich und entspannen Sie in unserem tropischen Garten, können Sie auch Grill hier tun! ... rest ... oder zu Fuß auf in der Nähe restos und Bars, Spas, andere lustig. Kaufen Sie kaltes Bier hier. Philippine rhum ist billiger als Mineralwasser, wahr!

*** Bitte sehen Sie mehr Fotos von Happy Coconuts Hostel auf unserer Facebook-Seite und klicken Sie auf 'wie ', um unsere Fan-Seite :)

SICHERHEIT Wenn Sie in Manila! Dies ist eine Adresse, an die wir Ihre Sicherheit in Metro Manila zu garantieren, denn unsere sicherste Gegend in der Stadt ... No. 1 Anliegen Touristen und internationale Reisende in Asien sollte die Frage der Sicherheit zu sein, hier in einem Spaß, aber wir sind sicherste Gegend der Stadt ... Bitte wählen Sie sorgfältig aus, ist sicheren Ort besser für Frieden des Verstandes also nicht an Orte mit seltsamen Orten zu gehen ... Wir sind eine einfache, komfortable Unterkunft mit dem sichersten Ort .... März bis April ist KARWOCHE & Sommerferien in den Philippinen, wenn Sie fahren Busse oder lokalen Flugzeugen oder Schiffen an unseren Stränden oder anderen Provinzen wollen, Reservieren Sie bitte frühzeitig, weil viele Menschen gehen zurück in ihre Provinzen für einen Urlaub ... in der Karwoche, empfehlen wir Ihnen, die eine Vertragspartei mit jungen Menschen weltweit in Boracay oder Palawan Strände, oder schauen Flagellanten, die sich in Provinzen Bulacan, Pampanga, usw. kreuzigen am Kreuze

(Hinweis --- Internationale Reisende, hier zu bleiben, ihre Top beliebtesten Touristenziele sind --- Welt 's kleinste aktive Vulkan Taal Vulkan in Tagaytay zu Süden von Metro Manila nicht weit von uns und Sie können mit dem Bus dort fahren, Welt ' s 3. größte Einkaufszentrum und von der Bucht von Manila SM-Mall Asiens, etc., und fliegen über den nächstgelegenen Flughäfen mit Billigfluglinien Cebu Pacific Air, Seair, Zestair oder Philippine Airlines zu den sizzling weltberühmten Strände von Boracay, Bohol, PALAWAN, etc! )

verrückt mit Kokosnüssen, glücklich sein! Gehen loco über coco, hahaha! 'Buko ' oder 'Coconut ' ist eine der beliebtesten Früchte der tropischen Inselparadies der Philippinen, das ist, was macht unsere einzigartigen Inseln ... sein heathy und glücklich wie unsere Happy Coconuts Hostel ... :) Hey übrigens, im Jahr 2009, haben wir hier die glücklichen Inseln der Philippinen produziert 15.319.500 Tonnen Kokosnüsse! Wir 're eine harmlose nicht-nuklearen Weltmacht in cocos !!! Heard Kokos-Frucht ist auch ein Aphrodisiakum und Kokosnussöl ist gut für die Verwendung in Kosmetika und hilft machen die Haut schön!

LIVIN LA VIDA LOCO (Check YouTube für Ricky Martin 's Song mit diesem Titel, dieser Song zeigt beispielhaft Glückliche Coconuts Hostel ' s lebendige Philosophie glücklich sein!) ... CREATE spaß, feiern sie Spaß! gemütliche lustige Rucksacktouristen international Hostel & Inn Die größten Flughäfen in 4 (gut schlafen und nicht für Flüge zu anderen Inseln wie Boracay, Palawan, etc stürzen.) ... nach Philippinen '# 1 der beliebtesten und gesündesten Früchte Kokos benannt. .be glücklich, verrückt, warum nicht ... kommen!

SICHERSTE, günstige Lage im Süden von CITY --- Safe & fun Gebiet südlich von Metro Manila, die neue und dynamische Stadtzentrum im Süden und in der Nähe des Landes 's größten Einkaufszentren (SM Sucat, SM-Mall Asiens, etc.) , in der Nähe von Casinos wie Resorts World, Unterhaltungszentren zu wie Alabang Town Center ... auch auf dem Weg nach Süden in der Nähe boomt Luzon Region wie Laguna & Batangas Provinz berühmt für Taal Vulkan und vielen Stränden, in der Nähe von Boomtowns von Santa Rosa, Resort Stadt Tagaytay , Canlubang usw. Der Süden von Metro Manila ist die Zukunft der Philippinen, ist es das ultimative neue Zentrum mit grenzenlosen Abenteuer, Genuss und Lebensfreude!

DIES IST NUTS? III kaltes Bier !!! Es gibt 24 Biere in einem Fall gibt es 24 Stunden an einem Tag, was für ein Zufall! Glückliche Coconuts Hostel hat auch nur 24 Betten hier, Exklusiv, Privat, Safe, FUN, so dass wir halten sauber, schön, komfortabel und Qualität Ort für Ihren großen schlafen ... und wir verkaufen kaltes Bier 24 Stunden täglich! PROSIT

Sichere Nachbarschaft, SAUBERE UMWELT --- 24-Stunden-Sicherheitsdienst für die ganze Nachbarschaft, für höchste Sicherheit in der Stadt, hat keine andere Herberge 's Nachbarschaft privater Wachmann Außenposten und friedlichen Gegend ...

GO LOCO mit kostenfreiem WLAN für Notebooks im Gartenbereich, in Räumen, in unserer Lounge-Bereiche, Veranda, im Innenhof ...
Kostenlose Nutzung von Internet, alle Warmwasser-Duschen, gemütliche Gemeinschaftsräume wie Wohnzimmer, Wohnzimmer, Veranda, Terrasse, kleiner Garten, genießen Sie tropische Natur!

Wieder frei um sich zu entspannen! keine Ausgangssperren, beste Sicherheit, guten Schlaf, warmen Lächeln, gehen Lok mit unserem Kokos Ort :)

ÜBUNG, Spazieren gehen, Joggen für eine gute Gesundheit, weil wir 're nur wenige Minuten ' zu Fuß zum restos / Bars / Banken, 24-Stunden öffentlichen Verkehrsmitteln direkt vor

RELAX & LESEN --- FREIES Bibliothek für Bücher und Zeitschriften, alle Zimmer sind klimatisiert, ob Privatzimmer oder Schlafsaal Zimmer, internationale Kabel-TV, Gästeküche, und viele mehr!

Warum nicht gehen Nüsse mit Kokosnüsse, gehen Lok mit Cocos ... Herzlichst Willkommen zur Spaß-liebevollen Freilauf, sorglos Glückliche Coconuts Hostel, Manila 's neuesten und gemütlichsten (glücklichsten) internationale Jugendherberge und inn ...

************************************************** *******************************
Wir sind sehr neu, so dass wir nur ein einfaches Schild draußen mit dem Namen 'Happy Coconuts ' ... schauen Sie bitte für unsere Adresse mit Bambuswänden ...

COCO ADDRESS ... Happy Coconuts Hostel
# 434 El Grande Avenue, BF Homes, Sucat, Paranaque City, Metro Manila
************************************************** *******************************

von Flughäfen, um Fahrt Taxi, indem 'Sucat ROAD ' 'BF HAUS ' (it 's offizielle Name ist Dr. A Santos Avenue, sondern Taxifahrer und Menschen immer noch nennen es Sucat ROAD ... ausgeprägt wie "Soo-kat ') ... von Flughäfen, zählen die vierten (4.) 7-11, fragen Taxifahrer, direkt am LOPEZ AVENUE drehen, dann übergeben Sicherheitstor des BF HÄUSER, dann eine Verbindung zu El Grande AVENUE .. . Wir sind auf der linken Seite befindet GLÜCKLICH COCONUTS HOSTEL ist 24 Stunden täglich).

Wenn Öffentliche Verkehrsmittel, Flughäfen, versuchen Reiten farbenfrohen und einzigartig Filipino 'Jeepneys ' um Sucat Straße gehen ... sagen Jeepney Fahrer, die Sie unten auf 'Lopez Avenue ' in der Nähe 7-11 Laden gehen wollen ... dann nach unten gehen, suchen Sie nach Dreiräder auf der linken Seite der Straße, sagen Dreirad Fahrer, dass Sie auf No. 434 El Grande Avenue, BF Homes gehen, nur einige Minuten entfernt werden soll.

Wir sind eine internationale Herberge, die eine einzigartige, komfortable, entspannte und bequeme Platz für die ganze Welt 's Reisende, Rucksacktouristen und Touristen hofft.

Wir freuen uns auf das Privileg, Sie begrüßen zu dürfen und zu Diensten zu sein.

Go Nuts mit Kokosnüsse, besuchen Sie uns und haben unbeschwerten Spaß! Entspannen Sie sich, gut zu schlafen ... Happy Coconuts Hostel :)

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Baddest Lage je. Weit weg vom Stadtzentrum en Restaurants. ALLE Einkaufszentren sind mindestens 25 Minuten Fahrt. Wirklich schlecht Service des Personals, sie kippen u mit Informationen über Busse oder Orte zu gehen helfen. Die Zimmer sind wirklich klein. Kein Platz für den Rucksack. Kein entspannter Ort zum Chillen. Nur ein paar Holzstühle. Wir haben verlassen den nächsten Tag so schnell wie möglich für eine Jugendherberge in Ermita Nachbarschaft und das war großartig! Also hingehen!
    Weitere Informationen
      Anonym, Niederlande, Paar, 25-30
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Klimaanlage
  • Bar
  • BBQ
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Buch-Austausch
  • Kabelfernsehen
  • Kartentelefone
  • Gemeinschaftsraum
  • Geldwechsel
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Duschen mit Warmwasser
  • Internetzugang
  • Küche
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Terrasse
  • Parken
  • Postdienst
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Happy Coconuts Hostel Located at 434 El Grande Avenue, BF Homes, Sucat, Paranaque C, Manila.
Happy Coconuts Hostel
Philippines
Manila 1720 434 El Grande Avenue, BF Homes, Sucat, Paranaque C
56% 103
14.4652991 121.0090398
Happy Coconuts Hostel
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard 3 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Deluxe 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard 4 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Happy Coconuts Hostel

434 El Grande Avenue, BF Homes, Sucat, Paranaque C, Manila, Philippines

57%Rating

  • 60%Value For Money
  • 80%Security
  • 53%Location
  • 50%Staff
  • 43%Atmosphere
  • 63%Cleanliness
  • 50%Facilities

Property Information:

Wow coconuts! SAFE, cozy, clean, relaxing hostel. Nearest (!) Metro Manila's 4 international & domestic airports! Why pay more in other places (some even unsafe areas)? Here safest place & fun neighborhood. Security is your #1 priority when travelling here in Manila, & that's our advantage in this very secure yet fun location... Pls ask staff to let you call me the owner for tips on nearby fun places to unwind & relax... :)

we are near here at world's 3rd biggest (and #1 most fun) mall, the SM Mall of Asia! Justin Bieber concert there May 2011!

enjoy, chill out & relax in our tropical gardens, you can also do BBQ here!... rest... or walk over to nearby restos and bars, spas, other fun. Buy cold beers here. Philippine rhum is cheaper than bottled water, true!

***Please see more photos of Happy Coconuts Hostel at our Facebook page & click 'like' to our fan page :)

SAFETY FIRST WHEN IN MANILA! This is one address where we can guarantee your safety in Metro Manila, because of our safest area in the city... No. 1 concern of tourists or international travellers in Asia should be the issue of safety, here we are in a fun but safest area of the city... Please choose your location carefully, safe location is better for peace of mind so do not go to places with strange locations... We are a simple, comfortable place with the safest location.... March to April is HOLY WEEK & SUMMER holidays in the Philippines, if you want ride buses or local planes or ships to our beaches or other provinces, please reserve early because many people are going back to their provinces for vacations...in HOLY WEEK, we suggest you either party with young people worldwide in Boracay or Palawan beaches, or watch flagellants who crucify themselves on crosses in provinces of Bulacan, Pampanga, etc.

(Note---International travellers staying here, their top favorite tourist destinations are---world's smallest active volcano TAAL VOLCANO in Tagaytay to South of Metro Manila not far from us & you can ride the bus there, world's 3rd biggest mall & by Manila Bay SM MALL OF ASIA, etc., and fly via nearby airports with budget airlines Cebu Pacific Air, Seair, Zestair or Philippine Airlines to the sizzling world-famous beaches of BORACAY, BOHOL, PALAWAN, etc!)

go nuts with coconuts, be happy! Go loco over coco, hahaha! 'Buko' or 'Coconut' is a most popular fruit of the tropical island paradise of the Philippines, this is what makes our islands unique... be heathy & happy like our Happy Coconuts Hostel... :) Hey, by the way, in 2009, we here the happy isles of the Philippines produced 15,319,500 tons of coconuts! We're a harmless non-nuclear world power in cocos!!! Heard coconut fruit is also an aphrodisiac, and virgin coconut oil is good for use in cosmetics and helping make skin beautiful!

LIVIN LA VIDA LOCO (check YouTube for Ricky Martin's song with this title, this song exemplifies Happy Coconuts Hostel's vibrant philosophy of be happy!) ...CREATE FUN, CELEBRATE FUN! cozy fun-loving backpackers international hostel & inn NEAREST biggest 4 airports (sleep well & not rush for your flights to other isles like Boracay, Palawan, etc.)... named after Philippines' #1 most popular & healthiest coconut fruits...be happy, go nuts, why not... come!

SAFEST, CONVENIENT LOCATION IN SOUTH OF CITY---safe & fun area south of Metro Manila, the new & dynamic city center in the south and near the country's biggest malls (SM Sucat, SM MALL of ASIA, etc.), near casinos like Resorts World, entertainment centers too like Alabang Town Center...also on the way to & near booming south Luzon region like Laguna & Batangas provinces famous for Taal Volcano & many beaches, near boomtowns of Santa Rosa, resort city Tagaytay, Canlubang, etc. The South of Metro Manila is the future of the Philippines, it is the ultimate new city center with limitless adventures, pleasures and zest!

THIS IS NUTS?III COLD BEERS!!! There are 24 beers in one case, there are 24 hours in a day, what a coincidence! Happy Coconuts Hostel also has only 24 beds here, Exclusive, Private, Safe, FUN, so we maintain clean, fun, comfortable & quality place for your great sleep... AND WE SELL COLD BEERS 24-HOURS EVERYDAY! CHEERS!

SAFE NEIGHBORHOOD, CLEAN ENVIRONMENT---24-hours security for the whole neighborhood, for best safety in the city, no other hostel's neighborhood has private security guard outposts and peaceful area...

GO LOCO WITH Free WiFi for laptops in garden area, in rooms, in our lounge areas, verandah, in patio...
FREE use of Internet, all hot showers, cozy common areas like lounge, living room, verandah, patio, small garden, enjoy tropical nature!

FREE AGAIN to relax! no curfews, best safety, good sleep, warm smiles, go loco with our coco place :)

EXERCISE, STROLL, JOG FOR GOOD HEALTH, because we're only few minutes' walking distance to restos/bars/banks, 24-hours public transport just outside

RELAX & READ---FREE library of books and magazines, all bedrooms are air-conditioned whether private bedroom or shared dorm room, international cable TV, guest kitchen, and many more!

Why not go nuts with Coconuts, go loco with Cocos... Warmest Welcome to the fun-loving free-wheeling, carefree Happy Coconuts Hostel, Manila's newest, coziest (happiest) international youth hostel and inn...

*********************************************************************************
We are very new, so we have only a simple sign outside with the name 'Happy Coconuts'... please look for our address with bamboo walls...

COCO ADDRESS...Happy Coconuts Hostel
#434 El Grande Avenue, BF Homes, Sucat, Paranaque City, Metro Manila
*********************************************************************************

from airports, ride taxi to 'BF HOMES' by passing 'SUCAT ROAD' (it's official name is Dr. A Santos Avenue, but taxi drivers and people still call it SUCAT ROAD... pronounced as 'Soo-kat')... from airports, count the fourth (4th) 7-11 store, ask taxi driver to turn right at LOPEZ AVENUE, then pass security gate of BF HOMES, then connect to EL GRANDE AVENUE... we are located on the left side HAPPY COCONUTS HOSTEL is open 24-hours everyday).

If Public transport, from airports, try riding colorful and uniquely Filipino 'jeepneys' to go Sucat Road... tell jeepney driver that you want to go down at 'Lopez Avenue' near 7-11 store... then go down, look for tricycles on left side of street, tell tricycle driver you want to go to No. 434 El Grande Avenue, BF Homes, just several minutes away.

We are an international hostel that hopes to be a unique, comfortable, relaxing and convenient place for all the world's travellers, backpackers and tourists.

We look forward to the privilege of welcoming you and to be of service.

Go Nuts with Coconuts, join us & have carefree fun! Relax, sleep well... Happy Coconuts Hostel :)

Search for availability

  • Latest Review

    Baddest location ever. Far from the city center en restaurants. ALL shopping malls are at least 25 minutes drive. Really bad service from the staff, they cant help u with information about buses or places to go. Rooms are really small. No place for your backpack. No relaxed place to chill. Only a few wooden chairs. We did leave the next day asap for a hostel in Ermita neighbourhood and that was great! So go there!
    Read More
      Anonymous, Netherlands, Couple, 25-30

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Air Conditioning
  • Bar
  • BBQ
  • Bicycle Parking
  • Book Exchange
  • Cable TV
  • Card Phones
  • Common Room
  • Currency Exchange
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Hot Showers
  • Internet Access
  • Kitchen
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Postal Service
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Happy Coconuts Hostel Located at 434 El Grande Avenue, BF Homes, Sucat, Paranaque C, Manila.
Happy Coconuts Hostel
Philippines
Manila 1720 434 El Grande Avenue, BF Homes, Sucat, Paranaque C
57% 102
14.4652991 121.0090398
Happy Coconuts Hostel
    Rooms available     Standard Double Bed Private Ensuite     Standard Double Bed Private Shared Bathroom     Standard 3 Bed Private Shared Bathroom     Deluxe 3 Bed Private Ensuite     Standard 4 Bed Mixed Dorm     Standard Twin Private Shared Bathroom
Please give us your feedback