Hostelworld.com
HostelBookers Logo

Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Kontaktiere unser Group Travel Team direkt und du bekommst von uns ein maßgeschneidertes Angebot speziell für deine Reisegruppe.

×

Schnell ausverkaufend

Happy Dragon Courtyard

Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Kontaktiere unser Group Travel Team direkt und du bekommst von uns ein maßgeschneidertes Angebot speziell für deine Reisegruppe.

Preise
karte
Bewertungen
  • Wunderbare Lage
  • Hervorragende Mitarbeiter
  • Ausgezeichnete Sauberkeit
Zeige alle Bewertungen
  • Wunderbare Lage
  • Hervorragende Mitarbeiter
  • Ausgezeichnete Sauberkeit

Beschreibung

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Willkommen im Happy Dragon * Hof *, eine schöne traditionelle Atmosphäre, während die Kombination von großem Wert sowohl mit Platz, Komfort, Unterhaltung und super-günstige Lage für das Sehen alte und moderne BeiJing anbietet.

* - FREE Essen Parteien: Chinesische Knödel

* - "Happy Hours" und Sonderaktionen in unserer Bar

* - Kostenlose Führung für biycle Hutongs Tour (mindestens 3 Personen)


--- Happy Dragon Team ---

Innerhalb von nur zweieinhalb Jahren nach dem Öffnen haben Happy Dragon Hostel einen sehr guten Ruf als Beijings gegründet am besten, mit unseren Teams fantastischen Service garantiert (wir sind zu Recht berühmt in der Herberge Industrie für alle möglichen Anstrengungen, um für unsere Gäste) und unserem Courtyard bietet ein echtes Gefühl für alte Peking, während die besten modernen Einrichtungen und Sauberkeit aufrechterhalten, dass von unserem Management-Teams Jahren Herberge Erfahrung, die wir wissen, dass unsere Kunden von uns erwarten, und doch wird immer noch angenehm beeindruckt sein, mit dem wir sein können stolz nicht unser Traum zu sagen, es ist unsere Realität!


--- Große Touren ---

MAUER-TOUR (Mutianyu, Jinshanling und Badaling)
NIGHT SHOWS (Kungfu, Akrobatik und Peking-Oper)
STADTFÜHRUNG (Forbbiden Stadt, Tempel des Himmels und der Sommerpalast)
NIGHT TOUR (Olympic Birdsnest, Wasserwürfel, Nationaltheater, Houhai Bar-Straße, dem Tian'anmen-Platz)
TIBET TOUR


--- Zimmer Einführung ---

Alle unsere gut beleuchteten Privatzimmer und Standard-Schlafsäle sind warm und komfortabel, täglich gereinigt, mit schönen Holzdekor, warm / kalt Dusche (westliche) Toilette Waschräume mit kostenlosen Pflegeprodukten, Hausschuhe und Handtücher kostenlos zur Verfügung gestellt, sowie frische saubere Bettwäsche auf komfortablen, großen Betten und heiß sind kalte Klimaanlage. Es gibt auch kostenlose WiFi im gesamten hostel.standard Zimmer
- Kostenlose Handtücher + Bettwäsche
- FREE Shampoo + Duschgel Seife + Handseife in allen privaten und Standard-Zimmer


--- Great Location ---

Das Hotel liegt mit 2 Minuten zu Fuß zu Zhangzizhonglu U-Bahn-Station, mit einer Fläche, die nur Menschen vor Ort leben, alles, was Sie kaufen, ist der Preis der lokalen eine ideale Basis people.providing die Stadt zu erkunden, sowie direkt neben Haupteinkaufsstraße Angebot an Dongsibeidajie gerade über alles und alles was man sich wünscht (einschließlich Banken mit internationalen Geldautomaten, 24/7 convience-Läden, viele verschiedene Restaurants, Modegeschäfte und Boutiquen) ist, Happy Dragon Courtyard eine Herberge in einem chinesischen siheyuan gelegen - ein historischer Art von Hof Gehäuse-Struktur, die früher häufig in China gefunden wurde, und damit unser Haus verkörpert die Pracht der traditionellen chinesischen Architektur, werden Sie fühlen sich sicher, dass youre in China, und auf jeden Fall das Gefühl youre an einem besonderen Ort, bleiben mit guten Erinnerungen verlassen (und wir hoffen, einen großen Wunsch, wieder zurückzukehren!)


--- Traditionelle Hof ---

Mit unserem Hof ​​aus etwa 1820 datiert, während der Qing-Dynastie, haben wir viele der ursprünglichen Merkmale und Elemente aus dieser Zeit erhalten, darunter Statuen, eingebettet Wandskulpturen, Schmuck, schöne rote Laternen am Abend Licht nach einem herrlichen Sonnenuntergang beobachten, ein Wasser-Feature Goldfisch und Schildkrötenteich mit Bambus-Bäume, ein Wunschbrunnen und originelle Architektur eine authentische Atmosphäre, sowie eine zentrale Drehscheibe der modernen Bar und Restaurant-Lounge eingerichtet für Komfort und Vergnügen bietet.

--- Cafe & Restaurant ---

Wir bieten umfassende Menüs an asiatischen und westlichen Speisen (einschließlich eines ganztägigen Frühstück) von unserem Fach Köchen zubereitet werden, sowie eine große Auswahl an Getränken einschließlich fantastischen Kaffee, chinesische Tees, billig Bier vom Fass, internationale Biere und eine vollständige Spirituosen Auswahl, Cocktails, Snacks und spezielle Angebote, Aktionen, Musik, Bibliothek, Internetzugang, Breitbild-TV / DVD für Filme, Partys, Karaoke, Live-Musik und vieles mehr, und mit dem wunderbaren Bonus, attraktiv eine Dachterrasse, für den Genuss der Sonnenschein und Chillen mit einem kühlen Getränk oder in Ihrer Freizeit einfach nur entspannen, die anderen Gäste und Reisende zu treffen, Freunde zu machen und noch mehr;)

--- Trustable Sicherheit ---

Sie werden auch sicher fühlen und sicher mit unserem voll fließend (mehrsprachig) englischsprachigen 24-Stunden-Rezeption und Herberge Personal immer dabei zu helfen, sowie beruhigende Sicherheitsmaßnahmen. Darüber hinaus, während es immer viel Spaß ist es hatte, werden auch Platz genug für Komfort und Ruhe nach einem harten Tag wird hier in China ehrfürchtigen spanischen Metropole.

--- Considerate Service ---

Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch als auch in der Lage, buchen nationale und internationale Flüge und Bahntickets helfen Sie Hostels in ganz China zu buchen. Was auch immer Ihre Erwartungen gewesen sein mag, wir garantieren Ihnen beide begeistert sein und überrascht, und wir alle freuen uns auf Ihren Besuch hier: Willkommen bei Happy Dragon Courtyard.

--- Dienstleistungen angeboten ---

FREE Essen Parteien: Chinesische Knödel,
Kostenlose Wi-Fi
Druck und Kopierservice
Postal Service + Briefmarken zum Verkauf
Kostenlose Orts, stadtweiten, nationalen Reiseinformationen
CD / DVD-Brennen
Taxi-Buchungsservice von Peking Websites / Bahn / Flughafen
Reisen Onwards Beratung zu anderen Zielen
Zug + Inland / internationalen Ebene Ticketing-Service
Fahrradverleih 50RMB pro Tag
Bar auf dem Dach Terrasse
Wishing Well
Breitbild-TV + DVD + Karaoke + Live-Musik
Abschließbare Spinde
Effiziente Wäscheservice bei 20RMB pro kg.
24 Stunden Sicherheit
Ensuite (Western-Stil) Bad mit heißem und kaltem Wasser in allen Zimmern in allen privaten und
Ticketing Service
FREE Fön Verwendung in allen privaten und Standard-Zimmer
FREE zusätzliche Decken + Heizungen im Winter
Fahrrad-Parken
All-Tag Frühstück Wahl der amerikanischen / Englisch / Continental
Restaurant mit voller chinesischer + Western-Food-Menü
Warme und kalte Klimaanlage in allen Zimmern
Tours Schreibtisch
Kostenlose Gepäckaufbewahrung
Great Wall Touren (3 verschiedenen Standorten)
Abendshows (Kung-fu, Akrobatik, Peking-Oper)
monatliche Sonderangebote und Aktionen
Weniger anzeigen Mehr anzeigen
Happy Dragon Courtyard Located at No51,Dongsi Jiutiao, Dongcheng District, Beijing.
Happy Dragon Courtyard
China
Beijing 100010 No51,Dongsi Jiutiao,, Dongcheng District
83% 921
39.9332359 116.4206600
Happy Dragon Courtyard
    Verfügbare Zimmer Standard 6 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC Einfach 6 Betten Gemischter Schlafsaal Einfach 4 Betten Gemischter Schlafsaal

Verfügbarkeit prüfen

Fre 26 Aug 2016 - Mon 29 Aug 2016 Ändern.

Zimmer Zusammenfassung

Tag Unterkünfte Preis Auswahl Insgesamt
Insgesamt:
Flexible Standardbuchung:
BITTE WÄHLEN SIE UNTEN IHRE BEVORZUGTE BUCHUNGSART AUS.
Insgesamt:
Anzahlung Zahlung heute fällig:
Anzahlung Zahlung heute fällig:
JETZT BUCHEN

Neueste Bewertung

" Kitchen was under construction but everything else was good. "

- Anonym
Zeige alle Bewertungen

Ausstattung

  • Kostenlos

    Bettwäsche im Preis inbegriffen Handtücher inklusive Gratis WiFi Kostenloser Internetzugang

  • Allgemeines

    Schließfächer Gemeinschaftsraum Fahrradabstellmöglichkeiten BBQ Frühstück nicht inbegriffen Klimaanlage Adapter Buch-Austausch Duschen mit Warmwasser Kabelfernsehen Terrasse Parken Haartrockner Sicherer Nachttresor

  • Service

    Internetzugang Waschmöglichkeiten Flughafentransfers Handtücher zum Ausleihen Gepäckaufbewahrung Fax Service Rezeption rund um die Uhr geöffnet Tours/Touristeninformation Postdienst 24-Stunden-Sicherheitsservice Zimmerreinigung

  • Essen & Trinken

    Restaurant Bar Verkaufsautomat Caf&#233

Wichtige Hinweise

PLEASE REMEMBER TO BRING YOUR PASSPORT WHEN YOU CHECK-IN

All payments in Chinese RMB cash only, we do not accept credit-card payments at present.

Please note: the hostel is not responsible for unattended property and cannot be held responsible for other guests' behaviour during their residence, whilst politely requesting that all guests do respect all other guests and staff at all times.

Anti-social and/or illegal activity will not be tolerated in full accordance with Chinese law and the management reserve the right at all times to remove and/or report guests.

Please arrive within 2 hours of your check-in-time so that we can ensure that your bed / room is correctly allocated. If you have any problems arriving on-time please contact us directly, thanks!

Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen. Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.

Alle anzeigen Beijing Hostels

Hostelworld Apps

Buche von unterwegs aus, mit der neuen mobilen Hostelworld-App.

Suche und buche mehr als 33.000 Unterkünfte in über 170 Ländern, egal wo Du gerade bist.

Newsletter-Anmeldung

Deine Informationen werden übermittelt

Vielen Dank, dass du unseren Newsletter abonniert hast!

Melde dich für den monatlichen Newsletter an und erhalte die besten Hostel-Deals und News direkt in dein Postfach. Das Abmelden vom Newsletter ist jederzeit möglich.

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Happy Dragon Courtyard

No51,Dongsi Jiutiao, Dongcheng District, Beijing, China

87%Rating

  • 87%Value For Money
  • 87%Security
  • 90%Location
  • 91%Staff
  • 89%Atmosphere
  • 85%Cleanliness
  • 84%Facilities

Property Information:

Welcome to the Happy Dragon *Courtyard*, offering a wonderful traditional atmosphere whilst combining great value with both space, comfort, entertainment, and super-convenient location for seeing both ancient and modern BeiJing.

* - FREE food parties : Chinese dumplings, barbecue

* - 'Happy Hours' and special promotions in our bar

* - FREE guide for biycle hutongs tour( at least 3 people)

---Happy dragon team---

Within just two and a half years of opening, Happy Dragon Hostels have established a great reputation as being Beijings best, with our teams guaranteed fantastic service (were justifiably famous within the hostel industry for making every possible effort for our guests) and our Courtyard provides a real feel for old BeiJing, whilst maintaining the best modern facilities and cleanliness that from our management teams years of hostel experience we know our customers expect, yet will still be pleasantly impressed with which we can be proud to say is not our dream, it is our reality!

---Great tours---

GREAT WALL TOUR(Mutianyu, Jinshanling and Badaling)
NIGHT SHOWS (Kungfu,Acrobatics and Peking Opera)
CITY TOUR (Forbbiden city,Temple of heaven and Summer palace)
NIGHT TOUR (Olympic Birdsnest, Water cube,National theatre,Houhai bar street,Tian'anmen square)
TIBET TOUR

---Rooms introduction---

All of our well-lit private rooms and standard dormitories are warm and comfortable, cleaned daily, with beautiful wooden decor, ensuite hot/cold shower (western) toilet washrooms with free toiletries, slippers and towels provided free, plus fresh clean linen on comfortable large beds, and hot are cold air-con. There is also free wifi throughout the hostel.standard rooms
- FREE towels + linen provided
- FREE shampoo + body wash soap + hand soap in all private and standard rooms

---Great Location---

Located with 2 minutes walking distance to Zhangzizhonglu subway station, With a area which only local people live,everything you buy is the price of local people.providing an ideal base to explore the city, as well as right next to Dongsibeidajie main shopping street offering just about everything and anything you could wish for (including banks with international ATMs, 24/7 convience-stores, many varied restaurants, fashion shops and boutiques), Happy Dragon Courtyard is a hostel located within a Chinese siheyuan - a historical type of courtyard housing-structure that was once commonly found throughout China, and thus our establishment epitomizes the grandeur of traditional Chinese architecture, youll certainly feel that youre in China, and definitely feel youre staying somewhere special, to leave with great memories (and we hope a great desire to return again!)

---Traditional courtyard---

With our courtyard dating from approximately 1820, during the Qing dynasty, we have retained many of the original features and elements from that time, including statues, imbedded wall sculptures, ornaments, beautiful red lanterns to light the evening after watching a glorious sunset, a water-feature goldfish and turtle pond with bamboo trees, a wishing-well and original architecture providing an authentic atmosphere, plus a central hub of modern bar and restaurant lounge furnished for comfort and pleasure.

---Cafe & Restaurant---

We offer comprehensive menus of both Asian and Western food (including an all-day breakfast) prepared by our specialist chefs, as well as a great drinks selection including fantastic coffee, Chinese teas, cheap draft beer, international beers and a full spirits selection, cocktails, bar snacks and special offers, promotions, music, library, internet access, wide-screen tv/dvd for movies, parties, karaoke, live music and more, and with the wonderful bonus of, attractively, a rooftop patio for enjoying the sunshine and chilling-out with a cool drink, or just relaxing at your leisure, meeting fellow guests and travellers, making friends and even more ;)

---Trustable security---

Youll also feel safe and secure with our fully fluent (multi-lingual) English-speaking 24hr reception staff and hostel staff always on-hand to help, plus reassuring security measures. In addition, whilst theres always plenty of fun to be had, theres also space enough for comfort and quietness after a hard-days sightseeing here in Chinas awesome capital city.

---Considerate service---

In addition we can also help you book domestic and international flights and train tickets as well as being able to book you hostels throughout China. Whatever your expectations may have been, we guarantee youll be both delighted and surprised, and we all look forward to seeing you here: Welcome to Happy Dragon Courtyard.

---Services offered---

FREE food parties: Chinese dumplings, BBQ.
FREE Wi-fi access (with Facebook when available!)
Printing and photocopying service
Postal service + stamps for sale
FREE local, city-wide, national travel info
CD/DVD burning
Taxi booking service to Beijing sites / railway / airport
Onwards travel advice to other destinations
Train + domestic/international plane ticketing service
Bicycle hire 20rmb per day
Rooftop bar patio
Wishing Well
Wide-screen TV + dvd + karaoke + live music
Secure lockers
Efficient laundry service at 15rmb per kg.
24 hour security
Ensuite (western-style) bathroom with hot and cold shower in all rooms in all private and
Ticketing service
FREE hair-dryer use in all private and standard rooms
FREE extra blankets + heaters in winter
Bicycle parking
All-day breakfast choice of American/English/Continental
Restaurant with full Chinese + Western food menu
Hot and cold air-conditioning in all rooms
Tours desk
FREE luggage storage
Great Wall tours (3 different sites)
Evening shows (Kung-fu, Acrobatics, BeiJing Opera)
Tibet tours booking
monthly special offers and promotions

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Beijing

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Adaptors
  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • Bar
  • Bicycle Hire
  • Bicycle Parking
  • Breakfast Not Included
  • Cable TV
  • Cafe
  • Common Room
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Internet Access
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Postal Service
  • Restaurant
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire
  • Towels Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).

Things to Note

PLEASE REMEMBER TO BRING YOUR PASSPORT WHEN YOU CHECK-IN All payments in Chinese RMB cash only, we do not accept credit-card payments at present. Please note: the hostel is not responsible for unattended property and cannot be held responsible for other guests' behaviour during their residence, whilst politely requesting that all guests do respect all other guests and staff at all times. Anti-social and/or illegal activity will not be tolerated in full accordance with Chinese law and the management reserve the right at all times to remove and/or report guests. Please arrive within 2 hours of your check-in-time so that we can ensure that your bed / room is correctly allocated. If you have any problems arriving on-time please contact us directly, thanks!





Happy Dragon Courtyard Located at No51,Dongsi Jiutiao, Dongcheng District, Beijing.
Happy Dragon Courtyard
China
Beijing 100010 No51,Dongsi Jiutiao,, Dongcheng District
87% 745
39.9332359 116.4206600
Happy Dragon Courtyard
    Rooms available     Standard 6 Bed Mixed Dorm Ensuite     Standard Double Bed Private Ensuite     Standard Twin Private Ensuite     Basic 6 Bed Mixed Dorm     Basic 4 Bed Private Shared Bathroom
Please give us your feedback