X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Hazelbrook House

85 Lower Gardiner Street, Dublin, Irland

67%Bewertung

  • 70%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 60%Sicherheit
  • 80%Lage
  • 60%Mitarbeiter
  • 70%Atmosphäre
  • 80%Sauberkeit
  • 50%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Hazelbrook House wurde im Jahr 1997 komplett renovierte, denkmalgeschützte Gebäude, die beeindruckenden georgianischen Architektur und Innenarchitektur bietet etabliert. Mit O'Connell Street;; Dublins Hauptstraße, nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt Wir befinden uns im Herzen des Stadtzentrums von Dublin entfernt.

Mit allem, was unsere Hauptstadt muss in Reichweite bieten, können Sie sich entspannen und in unseren komfortablen Zimmern entspannen und dann schlendern Sie durch unsere historische Straßen und besuchen Sie einige der vielen Attraktionen der Stadt. Ein kurzer Spaziergang führt Sie zu den Sehenswürdigkeiten wie Trinity College, wo Sie die berühmten Book of Kells, Dublin Castle, Christchurch und St. Patricks Kathedralen sehen kann.

Hazelbrook House verfügt über 34 Zimmer mit Bad, alle mit Kabel-TV und Direktwahltelefon. Wir haben Doppel-, Zweibett-und Familienzimmer, alle zu den höchsten Standards aufrechterhalten wird. Ein herzliches Willkommen erwartet Irish alle unsere geschätzten Gäste und unser freundliches Personal freut sich, Sie mit Anweisungen, Ratschläge und Empfehlungen zu unterstützen.

Dublin ist ein Paradies für Shopper, wimmelt es von großen High-Street-Läden und kleinen, malerischen Geschäften gleichermaßen. Sie werden feststellen, Märkte, Arkaden und Einkaufszentren voll mit Kunsthandwerk und Geschenke und einer blühenden Auswahl an Modegeschäften. Was auch immer Ihre Interessen, werden Sie feststellen, das Einkaufen zu einem Vergnügen in Dublin.

Ein kurzer Spaziergang vom Hazelbrook House wird Sie Temple Bar, Dublins erstklassige Restaurants und Pubs zu bringen. Hier finden Sie die besten in der traditionellen irischen Bars und lebhaften Late-Night-Clubs. Es gibt Restaurants und Cafés für jeden Geschmack und verfügt über ein reichhaltiges Auswahl internationaler und traditioneller Küche.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Es hat mir gut im Hazelbrook House gefallen. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett. Nachdem im Zimmer zwei Sachen nicht funktioniert hatten und ich dies an die Rezeption weitergeleitet hatte, hat sich sofort noch am gleichen Tag jemand darum gekümmert. Das war sehr positiv. Leider war es nachts oft sehr laut, da das Hostel an sich sehr hellhörig ist. Man konnte zuhören, welche Türen geschlossen wurden, oder wenn andere Personen etwas lauter waren. Insgesamt war es ein toller Aufenthalt. :-)
    Weitere Informationen
      Anonym, Deutschland, Weiblich, 25-30
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • kostenlose Stadtpläne
  • kostenloses WiFi
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Gepäckaufbewahrung
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Handtücher inklusive


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Kein Rezeptionsschluss
  • Nichtraucher
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 2 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Hazelbrook House Located at 85 Lower Gardiner Street, , Dublin.
Hazelbrook House
Ireland
Dublin 1 85 Lower Gardiner Street
67% 94
53.3509099 -6.2545037
Hazelbrook House
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Standard 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

Hostelworld.com
HostelBookers Logo

Group of 15 or more?

Contact our Group Travel team directly for a tailor made solution for your group

×

Selling Out Soon

Hazelbrook House

Group of 15 or more?

Contact our Group Travel team directly for a tailor made solution for your group

Prices
map
reviews
  • Wonderful Location
  • Marvelous Staff
  • Excellent Cleanliness
Read all reviews
  • Wonderful Location
  • Marvelous Staff
  • Excellent Cleanliness

Property Description

Hazelbrook House was established in 1997, a fully refurbished, listed building, which boasts impressive Georgian architecture and interiors. We are located in the heart of Dublin city centre; with O'Connell Street; Dublins main street, only a couple of minutes walk away.

With everything our capital city has to offer in easy reach, you can relax and unwind in our comfortable bedrooms and then stroll through our historic streets and visit some of the citys many attractions. A short walk will take you to sights such as Trinity College, where you can view the famous Book of Kells, Dublin Castle, Christchurch and St Patricks Cathedrals.

Hazelbrook House has 34 ensuite bedrooms , all with cable television and direct dial telephones. We have double, twin and family rooms all maintained to the highest of standards. A warm Irish welcome awaits all our valued guests and our friendly staff will be delighted to assist you with directions, advice and recommendations.

Dublin is a haven for shoppers, teeming with major high-street stores and small, quaint shops alike. You will find markets, arcades and malls full with crafts and gifts and a thriving selection of fashion stores. Whatever your interests, you will find shopping a pleasure in Dublin.

A short walk from Hazelbrook House will bring you to Temple Bar, Dublins premier restaurant and pub district. Here you will find the best in traditional Irish bars and lively late-night clubs. There are restaurants and cafes to suit all tastes, boasting a sumptuous array of international and traditional cuisine.
Show less Show more
Hazelbrook House Located at 85 Lower Gardiner Street, , Dublin.
Hazelbrook House
Ireland
Dublin 1 85 Lower Gardiner Street
77% 119
53.3509099 -6.2545037
Hazelbrook House
    Rooms available Standard Double Bed Private Ensuite Standard 4 Bed Private Ensuite Single Private Ensuite Standard 3 Bed Private Ensuite Twin Private Ensuite

Check Availability

Thu 8 Dec 2016 - Sun 11 Dec 2016 Change

Room Summary

Day Accommodation Price Selection Total
Total:
Standard Flexible Booking:
PLEASE CHOOSE YOUR PREFERRED BOOKING OPTION BELOW
Total:
Payable Now:
Payable Now:
BOOK NOW

Latest Review

" They let anyone into the building so anyone could ask for your room key because they don't check IDs. Didn't feel secure. Great location to O'Connell street and the tram. Great bed. Electric kettle with coffee/tea in room. Shower pressure great and warm. Lots of stairs. Breakfast was not worth paying for. Get it somewhere else. Wifi didn't work in room. The lady working at night was extremely helpful and nice! She printed something for us, and told us how to get to the airport. She made our stay "

- Anonymous
Read all reviews

Facilities

  • Free

    Free City Maps Towels Included Free WiFi

  • General

    Breakfast Not Included Cable TV Parking

  • Services

    Internet Access Luggage Storage 24 Hour Reception Housekeeping

  • Food & Drink

    Tea & Coffee Making Facilities

Policies

Policies

Child Friendly Credit Cards Accepted No Curfew Non Smoking Taxes Included

Cancellation Policy


View all Dublin Guesthouses

Hostelworld Mobile Apps

Book on the go with the new Hostelworld mobile apps.

Search and book more than 33,000 properties in over 170 countries, from anywhere.

Newsletter Sign Up

Submitting your info

Thank you for signing up to our newsletter!

Sign up for our newsletter to get the best hostel deals and news sent straight to your inbox. You can unsubscribe at any time.