X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Henry Business Hotel

No.26 Baohua Road, Huadu District, Guangzhou, China

keine Bewertung

  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Das Henry Business Hotel ist der US-basierten Pacific Global Investment Gesellschaft erste Business-Hotel in der expandierenden chinesischen Tourismusbranche. Strategisch in der so genannten "Gateway der Provinz und der Kehle von Norden und Süden in Guangdong" North Gate in Huadu Bezirk (bekannt als der Garten von Guangzhou) gelegen, ist das Henry Business Hotel im Herzen des Geschäftsviertels.

Das Henry Business Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe der Promenade Huadu, Banken, Märkte, Einkaufszentren und Unterhaltungsmöglichkeiten entfernt. Auch die Nachbarn New Baiyun International Airport, Guangzhou Bahnhof und Interstate 107.

Das Henry Business Hotel umfasst 13.000 Quadratmeter und ihre wichtigsten Turm verfügt über 15 Etagen. Allein durch US Pacific Global Investment Limited Company finanziert, wird die Henry Business Hotel auf einem brandneuen Konzept im Zusammenhang mit der business-travel Hotel Erfahrung. Mit seinem schwarzen Äußeren und moderner Architektur ist das Hotel einzigartig in seinem Design. Etagen 1-5 verfügen über eine einfache und offene Grundrisse mit detaillierten Ausführungen gebaut, um fit und bitte Ihre Sinne.

In der Lobby werden die Gäste durch ein effizientes Check-in und Gästeservice Mitarbeiter begrüßt werden. Darüber hinaus können Sie eine große Vielfalt an Getränken und Erfrischungen an der Lobbybar.

Auf der zweiten Ebene sind Konferenzräume mit multifunktionalen Einrichtungen für Videokonferenzen, um eine Versammlung von beliebiger Kapazität aufnehmen. Henry Business Hotel bietet die neueste Technologie einschließlich Faxen, Drucken und Kopieren, drahtlosen Breitband-Internetzugang, nationale und internationale Ferngespräche Services und Support.

Die dritte Etage ist Gastgeber des Hotel Buffet und eine Bar. Hier werden die Gäste in eine Welt der einzigartigen Designs, komfortable Eleganz und herzlich eingeladen. An der Bar können die Gäste Scotch, Irish Whiskey, Cognac, Absolut Vodka, Myers Rum, Remy Martin, Hennessy und vielen köstlichen Aromen von Kaffee-Getränke. Die dritte Etage Bar ist auch die Heimat der wöchentlich Saxophon Konzert.

Das Hotel liegt auf der vierten Ebene sind zwölf VIP Suiten, alle individuell gestaltet und liebevoll dekoriert. Die Gäste können die leckeren Kreationen von chinesischen und asiatischen kulinarischen Meister ohne ihren Zimmern. Preisgekrönte thailändische Küche wird Sie bewundern die Henry Business Hotel als Speisesaal Legende.

Auf der fünften Ebene sind Büros und das Fitness-Center, wo Hotelgäste trainieren können und zurück mit einem neuem Leben.

Die Zimmer sind vom sechsten auf den fünfzehnten Stock befindet. Von den 138 Zimmern können die Gäste von Standard-Zimmer, Deluxe-Business-Zimmer, Flitterwochen-Suiten, Business-Suiten, Luxus-Business-Suiten und Luxus offiziellen wählen. Die Zimmer sind mit Breitband-Internet-Anschlüsse, internationalen und nationalen Direct Dialing, zentrale Klimaanlage, Sat-TV, Express-Checkout, Zimmerservice, Hotels und Theater Dienste ausgestattet, um alle Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Der Parkplatz und Mitarbeiter-Service-Center sind in der Nord-Teil des Hotels gelegen.

Das Henry Business Hotel mit seinem modernen Design und innovative Verwaltung, mit Annehmlichkeiten und Restaurants zur Auswahl abgeschlossen ist, ist bereit, Geschäftsreisende und Urlauber mit dem ultimativen Gastfreundschaft zu dienen.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    fantastischer Ort, um, bevor sie zum Flughafen zu bleiben, für alles andere würde ich nicht empfehlen, dort zu bleiben als der Bereich scheint nicht zu interessant zu sein. Aber das Personal war so hilfsbereit und freundlich, das Zimmer war unglaublich-sehr groß, sauber und komfortabel. Einfacher Transfer zum Flughafen für 8rmb pro Person. Frühstück war inklusive und sehr nett. Insgesamt eine sehr komfortable und angenehme Erfahrung, und wenn ich zum Flughafen gehen würde ich auf jeden Fall wieder dort zu bleiben.
    Weitere Informationen
      Anonym, England, Paar, 18-24
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • Bar
  • Frühstück inbegriffen
  • Café
  • Geldwechsel
  • Aufzug
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • Fitnessstudio
  • Haartrockner
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mini Bar
  • Parken
  • Restaurant
  • Sicherer Nachttresor
  • Tee- und Kaffeeecke


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Henry Business Hotel Located at No.26 Baohua Road, Huadu District, Guangzhou.
Henry Business Hotel
China
Guangzhou 510800 No.26 Baohua Road, Huadu District
0% 3
23.3879950 113.2108470
Henry Business Hotel
    Verfügbare Zimmer     Superior Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Henry Business Hotel

No.26 Baohua Road, Huadu District, Guangzhou, China

77%Rating

  • 60%Value For Money
  • 80%Security
  • 60%Location
  • 100%Staff
  • 60%Atmosphere
  • 100%Cleanliness
  • 80%Facilities

Property Information:

The Henry Business Hotel is U.S. based Pacific Global Investment Company's first business style hotel in the expanding Chinese tourism industry. Strategically located in the so called "gateway of the Province and the throat of north and south Guangdong's" North Gate in Huadu District (known as the back garden of Guangzhou), the Henry Business Hotel is at the heart of the business district.

The Henry Business Hotel is conveniently located near the Huadu promenade, banks, markets, shopping centers, and entertainment facilities. It also neighbors the New Baiyun International Airport, Guangzhou train station, and Interstate 107.

The Henry Business Hotel covers 13,000 square meters and its main tower features 15 floors. Solely funded by U.S. Pacific Global Investment Limited Company, the Henry Business Hotel is built upon a brand new concept related to the business-travel hotel experience. With its black exterior and modern architecture, the hotel is unique in its design. Floors one to five feature simple and open floor plans with detailed designs built to fit and please your senses.

In the lobby, guests will be welcomed by efficient check-in and guest services staff. Guests can also enjoy a large wide variety of drinks and refreshments at the lobby bar.

On the second level are conference rooms with multi-functional videoconferencing facilities to accommodate a gathering of any capacity. Henry Business Hotel offers the latest technology including faxing, printing and copying, wireless broadband internet, international and national long distance telephone services and support.

The third floor is host to the hotel buffet and bar. Here, guests are invited into a world of unique designs, comfortable elegance and warm welcome. At the bar, guests can enjoy Scotch, Irish Whiskey, Cognac, Absolut Vodka, Myers's Rum, Remy Martin, Hennessy and many delicious flavors of coffee beverages. The third floor bar is also home to the weekly saxophone concert.

Located on the fourth level are twelve VIP suites, all uniquely designed and beautifully decorated. Guests can enjoy the mouthwatering creations of Chinese and Asian culinary masters without leaving their rooms. Award-winning Thai cuisine will have you marvel the Henry Business Hotel as a dining legend.

On the fifth level are offices and the fitness center, where hotel guests can work out and return with a new lease on life.

The guest rooms are located from sixth to fifteenth floor. Out of the 138 rooms, guests can choose from standard rooms, deluxe business rooms, honeymoon suites, business suites, luxury business suites, and luxury official. Rooms are equipped with broadband internet hookups, International and Domestic Direct Dialing, central air, satellite TV, express checkout, room service, and hotel theatre services to fulfill your every need.

The parking lot and employee services center are located in the North section of the hotel.

The Henry Business Hotel, with its modern design and innovative management, completed with amenities and dining choices, is ready to serve business and leisure travelers with the ultimate hospitality experience.

Search for availability

  • Latest Review

    fantastic place to stay before heading to the airport, for anything else I wouldn't recommend staying there as the area doesn't seem to be too interesting. But staff were so helpful and friendly, room was incredible-very big, clean and comfortable. Easy transfer to the airport for 8rmb per person. Breakfast was included and very nice. Overall a very comfortable and enjoyable experience, and if I was going to the airport again I would definitely stay there.
    Read More
      Anonymous, England, Couple, 18-24
  • See all reviews

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • Bar
  • Breakfast Included
  • Café
  • Currency Exchange
  • Elevator
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Gym
  • Hairdryers
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Luggage Storage
  • Minibar
  • Parking
  • Restaurant
  • Safe Deposit Box
  • Tea/Coffee Making Facilities


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Henry Business Hotel Located at No.26 Baohua Road, Huadu District, Guangzhou.
Henry Business Hotel
China
Guangzhou 510800 No.26 Baohua Road, Huadu District
77% 3
23.3879950 113.2108470
Henry Business Hotel
    Rooms available     Superior Double Bed Private Ensuite     Deluxe Double Bed Private Ensuite     Single Private Ensuite     Twin Private Ensuite
Please give us your feedback