X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Hi Korea Hostel Bada

647-1, Suam Building 3rd floor, U-dong, Haeundae-gu, Busan, Südkorea

89%Bewertung

  • 87%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 92%Sicherheit
  • 93%Lage
  • 91%Mitarbeiter
  • 86%Atmosphäre
  • 87%Sauberkeit
  • 85%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
'Ein Zuhause in der Ferne. "

Hallo Korea Hostel Bada ist in der Nähe der schönsten Strände Haeundae entfernt. Mit der hohen Verfügbarkeit, bietet komfortable und HAKO ordentlich gemacht Betten sowie eine Vielzahl von praktischen Events. Unsere Mitarbeiter mit Know-how in Strand und Umgebung Haeundae bewaffnet sind bemüht, gute Erinnerungen auf Ihrer Route hinzufügen.

1. Einfacher Zugang zu den touristischen Attraktionen
Haeundae Strand ist nur 3 Minuten entfernt und Dongbaeksum ist 10 Minuten zu Fuß entfernt von HAKO und dies wird Ihnen helfen, diesen Bereich mit viel Leichtigkeit. Auch Bushaltestelle und der U-Bahn befindet sich ganz in der Nähe und HAKO ist das nächstgelegene Hotel zur Bushaltestelle. Darüber hinaus, es dauert nur 10 Minuten, um zu BEXCO, dem größten Kongresszentrum in Busan, und Centum Stadt Sinsegae Kaufhaus, das größte Kaufhaus der Welt, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu bekommen.

2. Reinigen und komfortable Einrichtungen
Haben Sie jemals frustriert aufgrund einer unbequemen Bett und ein Mangel an privaten Raum? HAKO verfügt über handgefertigte Holzbett sauber, die versprechen, wird als bequeme Betten in Hotels 'Bett mit einer niedrigen Rate bereitzustellen. Ein Vorhang und eine kleine Lampe in jedem Bett installiert sichert Ihre Privatsphäre und zur gleichen Zeit können Sie die Vorteile eines Gästehauses, wo Sie diverse Leute zu treffen nehmen

3. Freundliche Mitarbeiter
Bei der Abreise müssen Sie voller Spannung sein. Mach dir keine Sorgen über Abzocke oder Blog-Marketing. Unsere Mitarbeiter, die Spezialität in der Reise haben werden kontinuierlich diverse Tour-Informationen zu aktualisieren, während Ihres Aufenthaltes und auch nach links. Seien Sie Freunde mit unserer einzigartigen Mitarbeiter. Wir halten eine petit Partei, wo jeder, unabhängig von Alter, Geschlecht und Nationalität genießen.

Angebote Reservierung: Bitte beachten Sie, dass Sie für den Rest Ihres gesamten Aufenthaltes innerhalb 48 Stunden nach Reservierung online gesendet werden ein PayPal-Rechnung. Sie werden 48 Stunden nach der Zeit, nachdem die Rechnung an Sie gesendet. Wenn Sie nicht die Anzahlung innerhalb dieser Frist zu bezahlen, wird die Buchung automatisch storniert und die Online-Anzahlung wird nicht zurückerstattet. Alle Angebote der Buchung kann nicht storniert oder geändert werden. Jede Stornierung / No-Show der Angebote Buchung wird eine Gebühr gleich alle Nächte Ihres Aufenthaltes führen.

Wir haben ein paar Sonderangebote für Hotels in den Zimmerkategorien bekam, für die besonderen Deal planen wir akzeptieren nur Bargeld.
Ansonsten wird jede Art von Zahlung für die Standard-Angebot akzeptabel.

Dinge zu beachten:

Rauchen in der Pension.
Der Check-in ist von 14:00 bis 22:00.
Wenn Sie voraussichtlich nach 22:00 Uhr kommen, bitte rufen Sie uns bitte im Voraus. Wenn Sie Check-in nach 10.00 Uhr, sollten Sie uns informieren. Wenn nicht vorab unterrichtet, ist Hallo Korea Hostel nicht haftbar. Check out Zeit ist 11.00 Uhr.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Die Lage war schwer zu finden, da es ursprünglich war ein weiterer Hallo Korea Hostel in der Nähe von Einmal fanden wir die Lage wir haben rund um sehr leicht Es ist nicht in der Nähe der U-Bahn Es ist jedoch in der Nähe der Hsaeundae Strand, den lokalen Essen Geschäfte und den Fünf-Sterne-Hotels Die Atmosphäre in der Herberge ist komfortabel und geräumig Die Dekoration des commom Zimmer ist einzigartig und ich liebe es
    Weitere Informationen
      Anonym, Australien, Weiblich, 41+
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Adapter
  • Klimaanlage
  • BBQ
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Brettspiele
  • Café
  • Gemeinschaftsraum
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Duschen mit Warmwasser
  • Internetzugang
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Gerichte im Angebot
  • Konferenzraum
  • Parken
  • Leselampe
  • Sicherer Nachttresor
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Handtücher zum Ausleihen
  • Handtücher inklusive
  • Waschmaschine


Richtlinien

  • Altersbegrenzung
  • Kinderfreundlich
  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Keine Ausgangssperre
  • Nichtraucher
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Hi Korea Hostel Bada Located at 647-1, Suam Building 3rd floor, U-dong, Haeundae-gu, Busan.
Hi Korea Hostel Bada
South Korea
Busan 647-1, Suam Building 3rd floor, U-dong, Haeundae-gu
89% 123
35.1599374 129.1560833
Hi Korea Hostel Bada
    Verfügbare Zimmer     Standard 4 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 4 Betten Schlafsaal Damen     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Standard 8 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 6 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 4 Betten Gemischter Schlafsaal

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Hi Korea Hostel Bada

647-1, Suam Building 3rd floor, U-dong, Haeundae-gu, Busan, South Korea

94%Rating

  • 100%Value For Money
  • 95%Security
  • 90%Location
  • 95%Staff
  • 90%Atmosphere
  • 90%Cleanliness
  • 100%Facilities

Property Information:

'a Home away from Home.'

Hi Korea Hostel Bada is located near by the most beautiful beach Haeundae. With the high accessibility, HAKO provides comfortable and neatly made beds as well as a variety of practical tour information. Our staffs armed with expertise in Haeundae beach and vicinity are making an effort to add good memories to your trip.

1. Easy access to tourist attractions
Haeundae beach is only 3 min away and Dongbaeksum is 10 min away by walking from HAKO and this will help you enjoy this area with a lot ease. Also, bus terminal and subway is located very close by and HAKO is the closest guest house to bus terminal. In addition to this, it only takes 10 min to get to BEXCO, the biggest convention center in Busan, and Centum City Sinsegae department store, the biggest department store in the world, by public transportation.

2. Clean and comfortable facilities
Have you ever felt frustrated due to an uncomfortable bed and a lack of private space? HAKO features handmade clean wooden bed that will promise to provide as comfortable beds as hotels’ bed with a low rate. A curtain and a small lamp installed in every bed will secure your privacy and at the same time you can take the advantage of a guest house where you meet diverse people

3. Friendly staffs
Upon departure, you must be full of excitement. Don’t worry about rip off or blog marketing. Our staffs who have specialty in travel will continuously update diverse tour information during your stay and even after you left. Be friends with our unique staffs. We hold a petit party where everybody can enjoy regardless of their age, sex and nationality.

Deals booking: Please note that you will be sent a PayPal invoice for the balance of your whole stay within 48 hours after booking online. You will have 48 hours from the time after the invoice is sent to you. If you fail to pay the deposit within this period, the booking will be automatically cancelled and the online deposit is non-refundable. All the deals booking cannot be cancelled or modified. Any cancellation/no show of deals booking will result in a charge equal to all the nights of your stay.

We have got a few special offer deals in the room categories, for the special deal, we plan to accept cash only.
Otherwise, any kinds of payment will be acceptable for the standard deal.

Things to note:

No Smoking inside the Guesthouse.
The check-in time is from 14:00 until 22:00.
If you are scheduled to come later than 22:00, Kindly give us a call in advance. If you need to check in after 10 p.m., you ought to let us know. If not given prior notice, Hi Korea Hostel is under no liability. Check out time is 11:00 AM.

Search for availability

  • Latest Review

    Really good price considering the quality of the facilities, location and beds. Good job guys!
    Read More
      Anonymous, England, Male, 18-24
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Security
  • Adaptors
  • Air Conditioning
  • BBQ
  • Bicycle Parking
  • Board games
  • Cafe
  • Common Room
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Hairdryers For Hire
  • Hot Showers
  • Internet Access
  • Kitchen
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Meals available
  • Meeting Room
  • Parking
  • Reading Light
  • Safe Deposit Box
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Towels for hire
  • Towels Included
  • Washing machine


Policies

  • Age Restriction
  • Child Friendly
  • Credit Cards Accepted
  • No Curfew
  • Non Smoking
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).

Things to Note

No Smoking inside the Guesthouse. The check-in time is from 14:00 until 22:00. If you are scheduled to come later than 22:00, Kindly give us a call in advance. If you need to check in after 10 p.m., you ought to let us know. If not given prior notice, Hi Korea Hostel is under no liability. Check out time is 11:00 AM.





Hi Korea Hostel Bada Located at 647-1, Suam Building 3rd floor, U-dong, Haeundae-gu, Busan.
Hi Korea Hostel Bada
South Korea
Busan 647-1, Suam Building 3rd floor, U-dong, Haeundae-gu
94% 107
35.1599374 129.1560833
Hi Korea Hostel Bada
    Rooms available     Standard 4 Bed Mixed Dorm     Standard 4 Bed Female Dorm     Standard Twin Private Shared Bathroom     Standard 8 Bed Mixed Dorm     Standard 6 Bed Mixed Dorm     Standard 4 Bed Mixed Dorm
Please give us your feedback