X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Hibisco Hostel

Rua Joao Antonio da Silveira 34, Florianopolis, Brasilien

74%Bewertung

  • 80%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 80%Sicherheit
  • 60%Lage
  • 100%Mitarbeiter
  • 60%Atmosphäre
  • 60%Sauberkeit
  • 80%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Das Hostel befindet sich in Hibisco Lagoa da Conceição, ein ganz besonderer Ort, wo etwas passiert in jeder Saison befindet. Wir sind nah an der "centrinho", die komplette Struktur zur Verfügung stellt, mit Banken, Apotheken, Essen, interessante Menschen, etc. .., aber in einer ganz besonderen Situation, in der Mitte des grünen, mit vielen bunten Vögeln, wilde Tiere, Ruhe und Beschaulichkeit.

Die Lagoa bietet zahlreiche Attraktionen für Tag und Nacht, welche die unterschiedlichsten Geschmäcker. Wenn Sie nach einem Ort, um sich auszuruhen, mit Spaß suchen, hier ist der richtige Ort. Unsere Zimmer sind mit komfortablen Betten ausgestattet sind, haben wir Multimedia-Raum (Kabel-TV, Stereoanlage, DVD), Spielzimmer, voll ausgestattete Küche, Grill, Außendusche, Wäscherei, Einrichtungen, die Sie benutzen, um Ihre Bedürfnisse erfüllen können.

Wir haben Computer für Gäste zur Verfügung, und High-Speed ​​Signal offenen WLAN-Internetzugang, um Ihr Leben leichter machen. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, Ihren Aufenthalt so angenehm, unterstützen Sie bei der Buchung von Touren und Aktivitäten Programmierung.

Wir haben auch Partnerschaften, um Ihre Wahl zu erleichtern (viele Restaurants und Bars, lokalen Sport - Windsurfen, Kite-Surfen, Rafting, Wandern, Boote, Segeln, Fahrräder, Motorräder und andere). Für die Nacht, wissen wir immer die besten Partys Optionen, die Live-Musik vor sich geht, was passiert, wann und wo. Wir priorisieren eine ökologisch korrekte Verwaltung, um die Praxis des nachhaltigen Tourismus zu ermöglichen, Reduzierung von Abfällen, die Durchführung über den Verbrauch von Strom und Wasser. Wir möchten und verabschieden die Idee des '3 R'S '- Reduce, Reuse, Recycle.

Wir sind nah an der "centrinho", die komplette Struktur zur Verfügung stellt, mit Banken, Apotheken, Essen, interessante Menschen, etc. .., aber in einer ganz besonderen Situation, in der Mitte des grünen, mit vielen bunten Vögeln, wilde Tiere, Ruhe und Beschaulichkeit.

Unsere Zimmer sind mit komfortablen Betten ausgestattet sind, haben wir Multimedia-Raum (Kabel-TV, Stereoanlage, DVD), Spielzimmer, voll ausgestattete Küche, Grill, Außendusche, Wäscherei, Einrichtungen, die Sie benutzen, um Ihre Bedürfnisse erfüllen können. Wir haben Computer für Gäste zur Verfügung, und High-Speed ​​Signal offenen WLAN-Internetzugang, um Ihr Leben leichter machen.

Hostel Dienstleistungen:
Transfer Flughafen / Busbahnhof Herberge
Inklusive Frühstück (8.00 bis 10.30 Uhr)
Internet
Kostenloses W-LAN
Eine voll ausgestattete Küche für die Gäste
Off-Site-Grill (Grill)
Deck für die Vogelbeobachtung
Kabel-TV und DVD-Raum
Cozy Balkone
Bettwäsche
Leihgebühr für Handtücher
Spiele (Backgammon, Schach, Karten, Dart, etc.)
Parken
Und noch mehr:
Tourismus Consulting

Partnerschaften mit Vereinen / Schulen Surfen, Windsurfen, Kitesurfen, Segeln, Tennis, Rafting, Reiten und Vereinbarungen mit anderen Dienstleistern (Restaurants, Bars, ...), um die Gäste nach ihren Interessen zu unterstützen.

Wenn Sie Ihre Buchung stornieren müssen, müssen Sie es mindestens 48 Stunden vor Ankunft.

Check-in: 14.00 Uhr
Check-out: 12h00

Buchungen für Silvester und Karneval:

Um Ihre Reservierung zu garantieren, neben der Anzahlung von 10% auf Hostelworld.com gemacht, müssen Sie 50% im Voraus zahlen, um Ihre Buchung für diese Zeiträume zu sichern. Wir werden Sie kontaktieren, um Ihnen die Überweisung Details.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Gute Preis / Leistungsverhältnis. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Hübsche Rahmen. Durchschnittliche sauber Gemeinschaftsbad.
    Weitere Informationen
      Anonym, Frankreich, Weiblich, 25-30

Ausstattung

  • Flughafentransfers
  • BBQ
  • Frühstück inbegriffen
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Internetzugang
  • Küche
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Wii


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 2 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Hibisco Hostel Located at Rua Joao Antonio da Silveira 34, , Florianopolis.
Hibisco Hostel
Brazil
Florianopolis Santa Catarina 88062150 Rua Joao Antonio da Silveira 34
74% 21
-27.6001753 -48.4671735
Hibisco Hostel
    Verfügbare Zimmer     Standard 6 Betten Schlafsaal Damen     Standard 8 Betten Gemischter Schlafsaal     Superior 6 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad

X

Home to the world's greatest Hostels!

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Hibisco Hostel

Rua Joao Antonio da Silveira 34, Florianopolis, Brazil

74%Rating

  • 80%Value For Money
  • 80%Security
  • 60%Location
  • 100%Staff
  • 60%Atmosphere
  • 60%Cleanliness
  • 80%Facilities

Property Information:

The Hibisco Hostel is located in Lagoa da Conceição, a very special location, where something is happening in every season. We are close to the "centrinho", which provides complete structure services, with banks, pharmacies, food, interesting people, etc. .., but in a very special situation, in the middle of the green, with lot of multicolored birds, wild animals, peace and tranquility.

The Lagoa has lots of attractions for both day and night, meeting the most varied tastes. If you are looking for a place to rest, with fun, here is the right spot. Our rooms are equipped with comfortable beds, we have multimedia room (cable TV, stereo, DVD), games room, fully equipped kitchen, barbecue, outdoor shower, laundry, facilities you can use to meet your needs.

We have computers for guest's use, and high-speed open signal wireless Internet, in order to make your life easier. Our staff is always trying to make your stay the most enjoyable, assisting you in booking tours and activities programming.

We also have partnerships to make your choices easier (many restaurants and bars, local sports - windsurfing, kite surfing, rafting, hiking, boats, sailing, bikes, motorbikes, and others). For the night, we always know the best parties options, which live music is going on, what happens when and where. We prioritize an environmentally correct management, in order to allow the practice of sustainable tourism, reducing waste, carrying about the consumption of electricity and water. We like and adopt the idea of the '3 R's' - reduce, reuse, recycle.

We are close to the "centrinho", which provides complete structure services, with banks, pharmacies, food, interesting people, etc. .., but in a very special situation, in the middle of the green, with lot of multicolored birds, wild animals, peace and tranquility.

Our rooms are equipped with comfortable beds, we have multimedia room (cable TV, stereo, DVD), games room, fully equipped kitchen, barbecue, outdoor shower, laundry, facilities you can use to meet your needs. We have computers for guest's use, and high-speed open signal wireless Internet, in order to make your life easier.

Hostel services:
Transfer airport/bus station hostel
Breakfast included (from 08:00 to 10:30)
Internet
Free Wi-Fi
A fully equipped kitchen for guests' use
Off-site grill (barbecue)
Deck for bird watching
Cable TV & DVD room
Cozy balconies
Linen included
Towel rental
Games (backgammon, chess, cards, dart, etc.)
Parking
And more:
Tourism consulting

Partnerships with clubs/schools of surf, windsurf, kite, sailing, tennis, rafting, horseback riding and agreements with other service providers (restaurants, bars, …) in order to support guests according to their interests.

If you have to cancel your booking, you must do it at least 48hrs before arrival.

Check in: 14h00
Check out: 12h00

Bookings for NYE and Carnival:

In order to guarantee your reservation, beside the 10% deposit made on Hostelworld.com you will need to pay 50% in advance in order to secure your booking for those periods. We will contact you to send you the money transfer details.

Search for availability

  • Latest Review

    Translated by Google
    Good quality / price ratio. Staff very friendly and accommodating. Pretty frame. Average clean shared bathrooms.
    Read More
      Anonymous, France, Female, 25-30
  • See all reviews »

Facilities

  • Airport Transfers
  • BBQ
  • Breakfast Included
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Internet Access
  • Kitchen
  • Linen Included
  • Lockers
  • Wii


Cancellation Policy

This property has a 2 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Hibisco Hostel Located at Rua Joao Antonio da Silveira 34, , Florianopolis.
Hibisco Hostel
Brazil
Florianopolis Santa Catarina 88062150 Rua Joao Antonio da Silveira 34
74% 21
-27.6001753 -48.4671735
Hibisco Hostel
    Rooms available     Standard Double Bed Private Shared Bathroom     Standard 6 Bed Female Dorm     Superior 6 Bed Mixed Dorm     Standard 8 Bed Mixed Dorm
Please give us your feedback