X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Hikorea Hostel

6F, Deasung Building 877-1 , U 1-dong, Haeundae-gu, Busan, Südkorea

83%Bewertung

  • 86%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 83%Sicherheit
  • 85%Lage
  • 84%Mitarbeiter
  • 81%Atmosphäre
  • 86%Sauberkeit
  • 75%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
'Ein Zuhause in der Ferne. "

Hallo Korea Hostel liegt in der Nähe von einem der schönsten Strände Haeundae entfernt. Mit der hohen Verfügbarkeit, bietet komfortable und geschmackvoll HAKO bezogene Betten sowie eine Vielzahl von praktischen Sportevents. Unsere Mitarbeiter mit Erfahrung in der Strand und Umgebung Haeundae bewaffnet sind bemüht, gute Erinnerungen auf Ihrer Route hinzufügen.

1. Einfacher Zugang zu den Sehenswürdigkeiten
Haeundae Strand ist nur 3 Minuten entfernt und Dongbaeksum ist 10 Minuten zu Fuß entfernt von HAKO und dies wird Ihnen helfen, diesen Bereich mit viel Leichtigkeit. Auch Bushaltestelle und der U-Bahn befindet sich in unmittelbarer Nähe und HAKO ist das nächstgelegene Hotel zur Erkundung Busbahnhof. Darüber hinaus, es dauert nur 10 Minuten, um zur BEXCO, dem größten Kongresszentrum in Busan, und Centum Stadt Sinsegae Kaufhaus, das größte Kaufhaus der Welt, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu bekommen.

2. Reinigen und komfortablen Einrichtungen
Haben Sie jemals frustriert aufgrund einer unbequemen Bett und ein Mangel an privaten Raum? HAKO Funktionen handgefertigt sauberen Bett aus Holz, die versprechen, wird als bequeme Betten in Hotels 'Bett mit einer niedrigen Rate zu schaffen. Ein Vorhang und eine kleine Lampe in jedem Bett installiert sichert Ihre Privatsphäre, und zur gleichen Zeit können Sie die Vorteile eines Gästehaus, in dem Sie verschiedene Leute zu treffen nehmen

3. Freundliche Mitarbeiter
Bei der Abreise müssen Sie voller Spannung sein. Mach dir keine Sorgen über Abzocke oder Blog-Marketing. Unsere Mitarbeiter, die Spezialität in Reise haben werden kontinuierlich diverse Tour Informationen zu aktualisieren während Ihres Aufenthalts und auch nach links. Seien Sie Freunde mit unserer einzigartigen Mitarbeiter. Wir halten eine petit Partei, wo jeder, unabhängig von Alter, Geschlecht und Nationalität genießen.

Angebote Reservierung: Bitte beachten Sie, dass Sie für den Rest Ihres gesamten Aufenthaltes innerhalb 48 Stunden nach Reservierung online gesendet werden ein PayPal-Rechnung. Sie werden 48 Stunden von der Zeit, nachdem die Rechnung an Sie gesendet. Wenn Sie nicht die Anzahlung innerhalb dieser Frist zu bezahlen, wird die Buchung automatisch storniert und die Online-Anzahlung wird nicht zurückerstattet. Alle Angebote Buchung kann nicht storniert oder geändert werden. Jede Stornierung / No Show der Angebote Buchung wird eine Gebühr gleich alle Nächte Ihres Aufenthaltes führen.

Wir haben ein paar Sonderangebote Angebote in den Zimmerkategorien bekam, für die besonderen Deal wollen wir nur Barzahlung akzeptieren.
Ansonsten wird jede Art von Zahlung für die Standard-Deal akzeptabel.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Das Personal war freundlich, das Gesamtplatz sauber und schön. Bad und Dusche (zwischen Mädchen und Jungs aufgeteilt) war OK. Aber in einem 8 Personen Schlafsaal schliefen wir und das Zimmer war ziemlich schlecht. Es war sehr klein, mit nicht gut genug, Belüftung, so dass die Temperatur in der Nacht war sehr hoch und es war unerträglich warm. Plus, hat die Tür keine Geräusche von außen überhaupt zu isolieren, so konnten wir auch hören, wie Leute herumlaufen außerhalb früh am Morgen, die WC-Spülung, Trocknung ihre Haare usw.
    Weitere Informationen
      Anonym, Schweden, Paar, 25-30
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Klimaanlage
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Brettspiele
  • Frühstück inbegriffen
  • Café
  • Aufzug
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Waschmöglichkeiten
  • Gepäckaufbewahrung
  • Gerichte im Angebot
  • Sicherer Nachttresor
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Handtücher inklusive
  • Rollstuhl gerecht


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Kein Rezeptionsschluss
  • Nichtraucher
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Hikorea Hostel Located at 6F, Deasung Building 877-1 , U 1-dong, Haeundae-gu, Busan.
Hikorea Hostel
South Korea
Busan 6F, Deasung Building 877-1 , U 1-dong, Haeundae-gu
83% 102
35.1596174 129.1536855
Hikorea Hostel
    Verfügbare Zimmer     Einfach 6 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach 8 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach 4 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach 4 Betten Schlafsaal Damen     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Standard 4 Betten Schlafsaal Damen     Standard 4 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 8 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Standard 6 Betten Gemischter Schlafsaal

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Hikorea Hostel

6F, Deasung Building 877-1 , U 1-dong, Haeundae-gu, Busan, South Korea

85%Rating

  • 87%Value For Money
  • 85%Security
  • 85%Location
  • 86%Staff
  • 83%Atmosphere
  • 88%Cleanliness
  • 77%Facilities

Property Information:

'a Home away from Home.'

Hi Korea Hostel is located near by the most beautiful beach Haeundae. With the high accessibility, HAKO provides comfortable and neatly made beds as well as a variety of practical tour information. Our staffs armed with expertise in Haeundae beach and vicinity are making an effort to add good memories to your trip.

1. Easy access to tourist attractions
Haeundae beach is only 3 min away and Dongbaeksum is 10 min away by walking from HAKO and this will help you enjoy this area with a lot ease. Also, bus terminal and subway is located very close by and HAKO is the closest guest house to bus terminal. In addition to this, it only takes 10 min to get to BEXCO, the biggest convention center in Busan, and Centum City Sinsegae department store, the biggest department store in the world, by public transportation.

2. Clean and comfortable facilities
Have you ever felt frustrated due to an uncomfortable bed and a lack of private space? HAKO features handmade clean wooden bed that will promise to provide as comfortable beds as hotels’ bed with a low rate. A curtain and a small lamp installed in every bed will secure your privacy and at the same time you can take the advantage of a guest house where you meet diverse people

3. Friendly staffs
Upon departure, you must be full of excitement. Don’t worry about rip off or blog marketing. Our staffs who have specialty in travel will continuously update diverse tour information during your stay and even after you left. Be friends with our unique staffs. We hold a petit party where everybody can enjoy regardless of their age, sex and nationality.

Deals booking: Please note that you will be sent a PayPal invoice for the balance of your whole stay within 48 hours after booking online. You will have 48 hours from the time after the invoice is sent to you. If you fail to pay the deposit within this period, the booking will be automatically cancelled and the online deposit is non-refundable. All the deals booking cannot be cancelled or modified. Any cancellation/no show of deals booking will result in a charge equal to all the nights of your stay.

We have got a few special offer deals in the room categories, for the special deal, we plan to accept cash only.
Otherwise, any kinds of payment will be acceptable for the standard deal.

Search for availability

  • Latest Review

    The staff was friendly, the place overall clean and nice. Bathroom and shower room (divided between girls and guys) was OK. But, we slept in an 8 people dorm and the room was pretty bad. It was very small, with not good enough ventilation, so the temperature during the night was very high and it was unbearably warm. Plus, the door did not isolate any noise from outside at all, so we could well hear people walking around outside early in the morning, flushing the toilet, drying their hair etc.
    Read More
      Anonymous, Sweden, Couple, 25-30
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Security
  • Air Conditioning
  • Bicycle Parking
  • Board games
  • Breakfast Included
  • Cafe
  • Elevator
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Internet Access
  • Laundry Facilities
  • Luggage Storage
  • Meals available
  • Safe Deposit Box
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Towels Included
  • Wheelchair Accessible


Policies

  • Child Friendly
  • Credit Cards Accepted
  • No Curfew
  • Non Smoking
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).

Things to Note

No Smoking inside the Guesthouse. The check-in time is from 14:00 until 22:00. If you are scheduled to come later than 22:00, Kindly give us a call in advance. Check out time is 11:00 AM. Deals booking: Please note that you will be sent a PayPal invoice for the balance of your whole stay within 48 hours after booking online. You will have 48 hours from the time after the invoice is sent to you. If you fail to pay the deposit within this period, the booking will be automatically cancelled and the online deposit is non-refundable. All the deals booking cannot be cancelled or modified. Any cancellation/no show of deals booking will result in a charge equal to all the nights of your stay. We have got a few special offer deals in the room categories, for the special deal, we plan to accept cash only. Otherwise, any kinds of payment will be acceptable for the standard deal.





Hikorea Hostel Located at 6F, Deasung Building 877-1 , U 1-dong, Haeundae-gu, Busan.
Hikorea Hostel
South Korea
Busan 6F, Deasung Building 877-1 , U 1-dong, Haeundae-gu
85% 101
35.1596174 129.1536855
Hikorea Hostel
    Rooms available     Basic 6 Bed Mixed Dorm     Basic 8 Bed Mixed Dorm     Basic 4 Bed Mixed Dorm     Basic 4 Bed Female Dorm     Basic Twin Private Shared Bathroom     Standard 4 Bed Female Dorm     Standard 4 Bed Mixed Dorm     Standard 8 Bed Mixed Dorm     Standard Twin Private Shared Bathroom     Standard 6 Bed Mixed Dorm
Please give us your feedback