X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Hilltop Hostel

300 Carroll St, 20012, NW, Washington DC, District of Columbia, USA

56%Bewertung

  • 60%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 75%Sicherheit
  • 70%Lage
  • 45%Mitarbeiter
  • 40%Atmosphäre
  • 40%Sauberkeit
  • 60%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Suchen Sie Spaß haben, neue Leute kennen lernen und sehen, DC. Dies ist die Herberge für alle, die in einer sicheren Umgebung entspannt erleben!! Hilltop Hostel ein schönes Privatbesitz viktorianische Haus im Jahre 1891 erbaut mit viel Charme und Charakter und ist auf der DC-Register der historischen Bauten aufgeführt.

Die Nachbarschaft hat viele einzigartige Geschäfte, mit CVS und Post Office Blocks entfernt. Es gibt viele Restaurants aus verschiedenen Kulturen Nachbarschaft mehrere Kneipen, die Nahrung für Genuss und Entspannung dienen. Wenn Sie lieber in der Küche kochen Supermarkt ist wenige Gehminuten vom Hostel entfernt. Besuchen Sie die Bibliothek 2 Blocks entfernt für die von Ihnen hier für Praktika braucht die Forschung zu tun. Unterhaltung haben wir TV-Raum mit Satelitte SVC einschließlich HBO viele andere Kanäle. Es gibt Spiele, Bücher Pokertisch und Chips für Kartenspielen für einen regnerischen Tag, bietet unser Keller die perfekte Party-Atmosphäre mit einem Billardtisch, fusball-und Elektronik-Bowling-Spiel Sofas und Sat-TV für Ihren Genuss.

Unsere schöne Hinterhof hat Hufeisen Gruben, Deck, Tisch, Stühle, Liegen und Hängematten, wo man Kontakte knüpfen kann, Party oder einfach nur entspannen. Gasgrill zum Grillen. Wir sind für unsere beliebte Hinterhof Partys, Grillfeste, schöne Gärten, und unser Urlaub Parteien bekannt. Gäste sind willkommen, alcohol.For diejenigen, die die Natur bevorzugen, gibt es Bereich, um Ihr eigenes kleines Zelt, wo man unter den Sternen in unserem privaten Garten schlafen.

Nachbarschaft ist perfekt für alle, die historische Häuser oder Garten lieben. In der Tat wurde das Haus neben der Herberge im Besitz und lebte in einer der von Richard Nixon Assistenten zuvor, habe ich mich selbst zu lieben, nur um Blick auf die Häuser und ihre schönen Gärten gehen. Wir bieten kostenlose Karten der Innenstadt von Websites. Es gibt einen Geldautomaten über die Straße und auch 2 Blocks entfernt. Gruppenpreise für Gruppen von 15 Personen oder mehr. Unsere freundlichen hilfsbereiten Mitarbeiter leben auf dem Gelände. Gelegentliche Grillfeste und eine Party für alle Feiertage. Achten Sie darauf, Instrumente für unsere Jam-Sessions zu bringen und mitsingen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch an, was wir hoffen können Ihr Zuhause fern von zu Hause zu sein!

BITTE BEACHTEN SIE:
Spätester Check-in Zeit ist Mitternacht.

Wir akzeptieren nur Buchungen für maximal 7 Nächte ** Buchung von mehr als 7 Übernachtungen wird nicht untergebracht werden.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Ist ein nettes Hostel mit guter Anbindung an die Metro und allen Dingen des täglichen Lebens. Die Gäste und das Personal sind sehr nett, so dass man ein guten Aufenthalt hat. Einziges aber kleines Manko ist die Sauberkeit (Kakerlaken).
    Weitere Informationen
      Anonym, Deutschland, Weiblich, 31-40

Ausstattung

  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • BBQ
  • Fahrradverleih
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Brettspiele
  • Buch-Austausch
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Gemeinschaftsraum
  • DVDs
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Kickertisch
  • Spielzimmer
  • Haartrockner
  • Duschen mit Warmwasser
  • Internetzugang
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mini-Supermarkt
  • Terrasse
  • PlayStation
  • Poolbillardtisch
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Waschmaschine


Richtlinien

  • Altersbegrenzung
  • Kreditkarten nicht akzeptiert
  • Nichtraucher
  • Steuern sind nicht inbegriffen


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Hilltop Hostel Located at 300 Carroll St, 20012, NW, Washington DC.
Hilltop Hostel
USA
Washington DC DC DC 20012 300 Carroll St, 20012, NW
56% 568
38.9748577 -77.0163273
Hilltop Hostel
    Verfügbare Zimmer     Einfach 6 Betten Gemischter Schlafsaal

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Hilltop Hostel

300 Carroll St, 20012, NW, Washington DC, USA

49%Rating

  • 52%Value For Money
  • 64%Security
  • 60%Location
  • 40%Staff
  • 36%Atmosphere
  • 36%Cleanliness
  • 52%Facilities

Property Information:

Looking to have fun, meet new people, and see DC. This is the hostel to experience all that in a safe laid-back environment!!!! Hilltop Hostel a lovely privately owned Victorian home built in 1891 with lots of charm and character and is listed on the DC register of historic buildings.

The neighborhood has lots of unique shops, with CVS and Post Office blocks away. There's many eateries from different cultures several neighborhood pubs that serve food for enjoyment and relaxation. If you prefer to cook in our kitchen grocery store is located short walk from hostel. Visit the library 2 blks away for those of you here for internships needing to do research. Entertainment we have TV room with satelitte svc including HBO lots of other channels. There are games,books poker table and chips for card games for a rainy day, Our basement provides the perfect party atmosphere with a pool table ,fusball and electronic bowling game couches and satellite TV for your enjoyment.

Our lovely back yard has horse shoe pits, deck, table, chairs, couches and hammocks where you can socialize, party or just relax .Gas grill for barbecuing. We're known for our popular back yard parties, cookouts, lovely gardens, and our holiday parties. Guests are welcome to alcohol.For those who prefer the great outdoors, there is area to set up your own small tent where you can sleep under the stars in our private backyard.

Neighborhood is perfect location for those of you who love historical homes or gardening. In fact, the house next to hostel was owned and lived in by one of Richard Nixon's assistants previously, I myself love to just walk about looking at the homes and their lovely gardens. We provide free maps of downtown sites. There is an ATM across the street and also 2 blocks away. Group rates for parties of 15 people or more. Our friendly helpful staff live on premises . Occasional cookouts and a party for all holidays . Be sure to bring instruments for our jam sessions and sing along's . We look forward to seeing you at what we hope can be your home away from home!

PLEASE NOTE:
Latest check in time is midnight.

We only accept bookings for a maximum of 7 nights** Guests booking more than 7 nights will not be accommodated.

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Washington DC
  • Latest Review

    Ask for the hours when the kitchen is gonna be closed for cleaning. If you don't follow them and just walk through (exit is through kitchen) you get yelled at! Very poor customer service! Don't stay here!
    Read More
      Anonymous, Germany, Male, 25-30
  • See all reviews

Facilities

  • 24 Hour Security
  • BBQ
  • Bicycle Hire
  • Bicycle Parking
  • Board games
  • Book Exchange
  • Breakfast Not Included
  • Cable TV
  • Common Room
  • DVD's
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Foosball
  • Games Room
  • Hairdryers
  • Hot Showers
  • Internet Access
  • Kitchen
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Mini-Supermarket
  • Outdoor Terrace
  • PlayStation
  • Pool Table
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Washing machine


Policies

  • Age Restriction
  • Credit Cards Not Accepted
  • Non Smoking
  • Taxes Not Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

**Please note: We only accept bookings for a maximum of 7 nights** **No under 18's allowed. **NO DC residents accepted at the hostel*** Latest check in time is midnight.





Hilltop Hostel Located at 300 Carroll St, 20012, NW, Washington DC.
Hilltop Hostel
USA
Washington DC DC DC 20012 300 Carroll St, 20012, NW
49% 569
38.9748577 -77.0163273
Hilltop Hostel
    Rooms available     Basic 6 Bed Mixed Dorm
Please give us your feedback