Hostelworld.com
HostelBookers Logo

Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

×

Schnell ausverkaufend

Hobo Bear Hostel

Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Preise
karte
Bewertungen
  • Perfekte Lage
  • Hervorragende Mitarbeiter
  • Ausgezeichnete Sauberkeit
Zeige alle Bewertungen
  • Perfekte Lage
  • Hervorragende Mitarbeiter
  • Ausgezeichnete Sauberkeit

Beschreibung

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
*** Best Hostel in Kroatien und Hoscar Gewinner für 2013 und 2014, wie von Hostelworld.com Kunden abgestimmt ***
*** Nominiert für den Best Small Hostel Worldwide für das Jahr 2013. ***

Hobo Bear ist ein modernes, laid back Hostel ideal gelegen im historischen Zentrum von Zagreb, in wenigen Minuten zu Fuß zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants und Nachtleben ist einfach vom Bahnhof und Busbahnhof sowie vom Flughafen zu erreichen .

Hobo Bär fand seinen perfekten Ort in einer typischen Straße der Innenstadt aus dem Anfang des letzten Jahrhunderts, nach dem Renaissance-Maler namens Medulic. Wie Renaissance alles über die "Mensch" war, ist Hobo Bär alles über seine Gäste, ob es sich um Reisende, Wanderer, Entdecker, modernen Hobos, Abenteurer oder einfach Menschen für etwas Spaß suchen.

Von unserer Haustür ist Zagreb leicht zu erkunden. Nur ein paar Schritte entfernt befindet sich die belebteste Einkaufsstraße Zagreb Ilica und in weniger als 10 Minuten zu Fuß Sie alle Zagreb Top-Sehenswürdigkeiten erreichen kann, sowie Museen, Antiquitätenmarkt, lebendige Terrassen in der Blumen-Quadrat 'Kaffeezone', top Bars und Clubs. Und wenn Sie sich entscheiden, die beliebte Orte außerhalb des Stadtzentrums zu gehen zu erkunden - die Straßenbahnhaltestelle befindet sich gleich um die Ecke!

In unserer Nachbarschaft finden Sie alles, was ein Reisender müssen möglicherweise finden - Apotheken, Geldautomaten und den Austausch, ein Postamt, Supermärkte, einen offenen Markt, sowie Orte für jeden Geschmack zu essen.

Nicht nur war die Lage sorgfältig ausgewählt, um die Reisenden zu passen Bedürfnisse - Hobo Bear ist "Reisenden zugeschnittene 'von innen als auch. In einem authentischen 100 Jahre alten Gebäude haben wir einen einzigartigen Ort mit einer modernen Seele, wo Sie "zu Hause", sobald Sie kommen durch die Tür beginnen zu fühlen. Wir möchten sagen, dass es groß genug ist, eine Party-Team zu sammeln, aber klein genug, gemütliche, warme und freundliche Atmosphäre zu bieten.

Wir beherbergen unsere Gäste in komfortablen Schlafsäle und Privatzimmer, warten auf Sie Ihre Batterien zwischen Ihrem Roaming-Abenteuer und Parteien zu füllen. In unserem makellos saubere Badezimmer können Sie einen Tag eine heiße Dusche 24 Stunden dauern, und in unserem voll ausgestattete moderne Küche können Sie sich hinsetzen und zu Ihrem neuen Freunde mit dem Mund voll warmer gekochtes Essen sprechen.

Ein Ort, der wirklich gibt Hobo Bär seinen besonderen Charakter und die Atmosphäre ist unser einzigartiges, gemütlichen Aufenthaltsraum - mit Original-Backsteinmauern und Bögen es gleicht einem alten Weinkeller oder ein Schloss, mit einem großen Unterschied in der Temperatur, natürlich :-) Es ist das Herz unserer Herberge - es ist ein Wohnzimmer, eine Lounge, ein Platz zum entspannen, Musik hören, ein Buch lesen oder ein schreiben, einen Film zu sehen, die kostenlose Internet surfen, rumhängen, Leute zu treffen, ein Bier mit Ihrem neuen teilen Freunde, eine Tasse Tee in Erwägung ziehen über, lesen Sie in Zukunft von einer Kaffeetasse, sich verlieben, ein perfekter Ort, um Ihre Nacht-Club und Bar-Hopping Kick-Start ... Sie wählen, was ist es für Sie zu gehen ...

Hobo Bär wird von erfahrenen Reisenden im Besitz und verwaltet, die es Ihnen den besten Aufenthalt und ein unvergessliches Erlebnis in einer der lebendigsten Städte in Mitteleuropa zu schaffen. Unser mehrsprachiges Personal die Vertrautheit mit der Stadt und Kroatien werden Sie die Geheimnisse von Zagreb helfen entsperren und Aktivitäten nach Ihrem Geschmack geeignet finden, sowie verborgene Schätze abseits der ausgetretenen Pfade zu empfehlen. Mit der freien Karten und Broschüren finden Sie Insider-Tipps erhalten, wie Sie mehr zu genießen und in Touristenfallen weniger fallen. Teilen Sie mit uns Ihre unvergessliche Momente und Abenteuer, und wir werden Ihnen helfen, das Beste aus Ihrem Zagreb Erlebnis zu machen!

In der Zwischenzeit eine gemütliche Ecke in unserer Lounge zu finden und eine Zeit zum Entspannen, einen Drink und fühlen nur die einzigartige Atmosphäre Zagreb ...

Bis bald...

Wichtig
* Check-out Zeit ist 11.00 Uhr
* Check-in ist von 13.00 bis 23.00 Uhr.
* Wenn Sie nach 11:00 Uhr oder vor 08.00 Uhr ankommen, bitte die Herberge direkt per Telefon oder E-Mail in Verbindung, bevor Sie Ihre Buchung vornehmen.
nur wenige Schritte in einem separaten, ruhigen Gebäude * Bitte beachten Sie, dass unsere privaten Zimmer vom Haupt befinden, mit eigener Küche und Bad. Natürlich Gäste in privaten Räumen sind mehr bleiben dann willkommen alle Einrichtungen im Hauptgebäude als auch verwenden,
* Keine Sperrstunde, keine Aussperrung
Weniger anzeigen Mehr anzeigen
Hobo Bear Hostel Located at Andrije Medulica 4, , Zagreb.
Hobo Bear Hostel
Croatia
Zagreb 10000 Andrije Medulica 4
91% 1999
45.8124395 15.9665894
Hobo Bear Hostel
    Verfügbare Zimmer 12 Betten Gemischter Schlafsaal 8 Betten Gemischter Schlafsaal 4 Betten Gemischter Schlafsaal Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad 2 Betten Gemischter Schlafsaal 6 Betten Gemischter Schlafsaal

Verfügbarkeit prüfen

Son 24 Jul 2016 - Mit 27 Jul 2016 Ändern.

Zimmer Zusammenfassung

Tag Unterkünfte Preis Auswahl Insgesamt
Insgesamt:
Flexible Standardbuchung:
BITTE WÄHLEN SIE UNTEN IHRE BEVORZUGTE BUCHUNGSART AUS.
Insgesamt:
Anzahlung Zahlung heute fällig:
Anzahlung Zahlung heute fällig:
JETZT BUCHEN

Neueste Bewertung

" Für eine Übernachtung super. Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Es hätten vielleicht etwas mehr Badezimmer sein können "

- Anonym
Zeige alle Bewertungen

Ausstattung

  • Kostenlos

    Bettwäsche im Preis inbegriffen kostenlose Stadtpläne Gratis WiFi Kostenloser Internetzugang

  • Allgemeines

    Schließfächer Gemeinschaftsraum Fahrradabstellmöglichkeiten Klimaanlage Konferenzraum Buch-Austausch Duschen mit Warmwasser Küche Kabelfernsehen Leselampe Haartrockner zum Ausleihen Haartrockner Deckenventilator Sicherer Nachttresor Dampfsauna

  • Service

    Internetzugang Flughafentransfers Handtücher zum Ausleihen Gepäckaufbewahrung Zimmerreinigung

  • Essen & Trinken

    Tee- und Kaffeeecke

  • Unterhaltung

    DVDs Brettspiele

Richtlinien

Richtlinien

Altersbegrenzung Zahlung per Kreditkarte möglich Kein Rezeptionsschluss Nichtraucher Steuern enthalten

Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen. Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.

Auszeichnungen

  • 2014 1., Landesgewinner Kroatien
  • 2013 1., Landesgewinner Kroatien

Nominierungen
  • 2013 Platz kleine Hostels weltweit

Hostelworld Apps

Buche von unterwegs aus, mit der neuen mobilen Hostelworld-App.

Suche und buche mehr als 33.000 Unterkünfte in über 170 Ländern, egal wo Du gerade bist.

Newsletter-Anmeldung

Deine Informationen werden übermittelt

Vielen Dank, dass du unseren Newsletter abonniert hast!

Melde dich für den monatlichen Newsletter an und erhalte die besten Hostel-Deals und News direkt in dein Postfach. Das Abmelden vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Hostelworld.com
×

Selling Out Soon

Hobo Bear Hostel

Prices
map
reviews
  • Value For Money 9.8
  • Security 9.8
  • Location 9.5
  • Staff 9.8
  • Atmosphere 8.9
  • Cleanliness 9.1
  • Facilities 8.9

Property Description

***Best Hostel in Croatia and Hoscar Winner for 2013 and 2014 as voted by Hostelworld.com customers***
*** Nominated for the Best Small Hostel Worldwide for 2013.***

Hobo Bear is a modern, laid back hostel ideally located in the historical center of Zagreb, within a walking distance to all major tourist attractions, shopping, bars, restaurants and nightlife, easy to reach from bus and train station as well as from the airport.

Hobo Bear found its perfect spot in a typical downtown street dating from the beginning of the last century, named after the renaissance painter Medulic. Like renaissance was all about the 'Man', Hobo Bear is all about its guests, whether they are travelers, backpackers, explorers, modern day hobos, adventurers or simply people looking for some fun.

From our doorstep Zagreb is easy to explore. Just a couple of steps away is the Zagreb's busiest shopping street Ilica and in less than 10 minutes walk you can reach all of Zagreb's top sights, as well as museums, antiques market, vibrant terraces in the Flower square 'coffee zone', top bars and clubs. And when you decide to go exploring the popular places outside the city centre - the tram station is just around the corner!

In our neighbourhood you can find everything a traveler might need - pharmacies, ATMs and exchanges, a post office, supermarkets, an open market, as well as places to eat for everyone's taste.

Not only the location was carefully chosen to fit the travelers' needs - Hobo Bear is 'traveler-tailored' from the inside as well. In an authentic 100-year old building we created a unique place with a modern soul where you start feeling 'at home' the moment you come through the door. We like to say it is big enough to gather a party team, yet small enough to offer cozy, warm and friendly atmosphere.

We accommodate our guests in comfortable dorms and private rooms, waiting for you to fill your batteries between your roaming adventures and parties. In our spotlessly clean bathrooms you can take a hot shower 24 hours a day and in our fully equipped modern kitchen you can sit down and talk to your new buddies with your mouth full of warm cooked food.

One place that really gives Hobo Bear its special character and atmosphere is our unique, cozy common room - with original brick walls and arches it resembles an old wine cellar or a castle, with a big difference in temperature, of course :-) It is the heart of our hostel - its a living room, lounge, a place to relax, listen to music, read a book or write one, watch a film, surf the free Internet, hang out, meet people, share a beer with your new friends, contemplate over a cup of tea, read you future from a coffee mug, fall in love, a perfect place to kick-start your night of club and bar hopping ...you choose what's it going to be for you...

Hobo Bear is owned and managed by experienced travelers, who designed it to provide you the best stay and a memorable experience in one of the liveliest cities of Central Europe. Our multilingual staff's familiarity with the city and Croatia will help you unlock the secrets of Zagreb and find activities suited to your taste, as well as recommend hidden treasures off the beaten path. With your free maps and brochures, you will get insider tips how to enjoy more and fall into tourist traps less. Share with us your unforgettable moments and adventures and we'll help you make the most of your Zagreb experience!

In the meantime, find a comfy corner in our lounge and take a time out to relax, have a drink and just feel the unique Zagreb vibe...

See you soon...

Important
*Check out time is 11:00 am
*Check in is from 1:00 pm to 11:00 pm.
*If you are arriving after 11:00 pm or before 8:00 am, please contact the hostel directly by phone or e-mail before you make your booking.
*Please note that our private rooms are located in a separate quiet building just a few steps from the main one, with their own kitchen and bathroom. Of course, guests staying in private rooms are more then welcome to use all the facilities in the main building as well
*No curfew, no lockout
Show less Show more
  • Value For Money 9.8
  • Security 9.8
  • Location 9.5
  • Staff 9.8
  • Atmosphere 8.9
  • Cleanliness 9.1
  • Facilities 8.9
Read all reviews
Hobo Bear Hostel Located at Andrije Medulica 4, , Zagreb.
Hobo Bear Hostel
Croatia
Zagreb 10000 Andrije Medulica 4
94% 1918
45.8124395 15.9665894
Hobo Bear Hostel
    Rooms available 12 Bed Mixed Dorm 8 Bed Mixed Dorm 4 Bed Mixed Dorm Double Bed Private Shared Bathroom Double Bed Private Shared Bathroom Double Bed Private Shared Bathroom Double Bed Private Shared Bathroom Standard Twin Private Shared Bathroom Twin Private Shared Bathroom Double Bed Private Shared Bathroom 2 Bed Mixed Dorm 6 Bed Mixed Dorm

Check Availability

Fri 6 May 2016 - Mon 9 May 2016 Change

Room Summary

Day Accommodation Price Selection Total
Total:
12% Deposit / Downpayment:
Standard Flexible Booking:
No Booking Fees:
PLEASE CHOOSE YOUR PREFERRED BOOKING OPTION BELOW
Total:
12% Deposit / Downpayment:
No Booking Fees:
12% Deposit / Downpayment:
BOOK NOW

Latest Review

" Amazing hostel. Staff are the most friendly and helpful I've ever experienced! Very close to shops and attractions. Great price and atmosphere. Beds are comfortable, showers are warm. WiFi is fast and reliable. The owner of Hobo bear took a group of us out to Plitvice lakes and gave us a tour, highly recommended. The staff even let me sample Rajika, a local drink - very delicious! If you stay at another hostel in Zagreb, you have made the wrong decision. "

- Anonymous
Read all reviews

Facilities

  • Free

    Linen Included Free City Maps Free WiFi Free Internet Access

  • General

    Security Lockers Common Room Bicycle Parking Air Conditioning Meeting Rooms Book Exchange Hot Showers Self-Catering Facilities Cable TV Reading Light Hair Dryers For Hire Hair Dryers Ceiling Fan Safe Deposit Box Steam Room

  • Services

    Internet Access Airport Transfers Towels for hire Luggage Storage Housekeeping

  • Food & Drink

    Tea & Coffee Making Facilities

  • Entertainment

    DVD's Board Games

Policies

Policies

Age Restriction Credit Cards Accepted No Curfew Non Smoking Taxes Included

Things to Note

Please note:
Guests should advise in advance in case or earlier or later arrival than stated in primary reservation.

Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy. Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Awards

  • 2014 1st, Country Winners Croatia
  • 2013 1st, Country Winners Croatia

Nominations
  • 2013 Worldwide Small Hostel
View all Award Winners
View all Zagreb Hostels

Hostelworld Mobile Apps

Book on the go with the new Hostelworld mobile apps.

Search and book more than 33,000 properties in over 170 countries, from anywhere.

Newsletter Sign Up

Submitting your info

Thank you for signing up to our newsletter!

Sign up for our monthly Newsletter to get the best hostel deals and news sent straight your inbox. You can unsubscribe at any time.