X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Holiday House Sicily

89%Bewertung

  • 100%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 60%Sicherheit
  • 80%Lage
  • 100%Mitarbeiter
  • 100%Atmosphäre
  • 100%Sauberkeit
  • 80%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

'CONZA Residences 'sind 2 völlig unabhängige Struktur zwischen der Stadt Castellammare und Scopello, beide mit Meerblick in einer sehr ruhigen und nur 300 Meter von der Staatsstraße. Als sie in der Nähe sind einander auch für Gruppen von 6-8 Personen ideal.

1) 'Villino Conza '
50 Meter über, nur um wieder Landhausstil beenden, umgeben von Olivenbäumen, Mandel-, Pflaumen, Feigen aus Indien etc. 2 Schlafzimmer, Wohnküche, Bad, in der außerhalb gibt es eine Außendusche, eine große Terrasse mit Meerblick für ganz außerhalb Abendessen, Grill, ausreichend Parkplätze, Garten. In der Nähe Scopello, Riserva dello Zingaro, Segesta, Thermalbäder, Erice, Trapani und Palermo.

Möbliert, wie viel es ist nötig, um einen komfortablen Aufenthalt zu garantieren. Es ist eine geeignete Struktur für Familien, die Jungen und die Alten, entweder mehr einfach wer will unterhalten sich oder ruhen zu bewundern die Schönheiten der alle Golf von Castellammare mit der Möglichkeit zur Bereicherung der aktuellen kulturellen Gepäck von den Traditionen und den mythische Geschichte von Orten in der Lage, starke Emotionen auf die Besucher, dass sich in dieser zauberhaften Welt eintauchen entscheidet provozieren.

2) Bivano Conza
Beschreibung: Erdgeschoss einer Hütte und komponierte mit 1 Doppelbett Zimmer, unabhängige Küche mit Sofa Perle, Bad mit Dusche, Außendusche, Grill, Terrassen von 60 qm, Terrasse von 30 qm mit Panoramablick auf den Golf, 1 Auto Parkplatz innerhalb des Anstands, umgeben mit mediterraner Bäume. Position: ca. km 4 von Castellammare. Idealer Ort für die Planung der Besuche der Provinz Trapani und Palermo, außerdem ist es allein 30 Minuten vom Flughafen von Palermo, das gleiche von Trapani gefunden. Die herrlichen weißen Meer der Creek auf etwa 300 Meter zu Fuß, die Bucht von Guidaloca bis 1500 Meter und die unglaubliche Reserve des Zingaro weniger als ein 7 km, sowie der malerischen Ortschaft Scopello. Sie können Geschäfte und Restaurant an 500mt finden ..
Unser Plus:
-In der Küche verwenden
-Nähe zu allen wichtigen Strecken von Kommunikation
-Organisation von Ausflügen
Sport-
-Bad
-All-inclusive
-Nähe zum ersten Naturschutzgebiet in Sizilien und Ausgangspunkt für Ausflüge in die Berge, Meer, Höhlen, archäologische Städte
-Organisation-gastronomische Touren
-Shuttle-Service und Transfer
Zahlung: Bargeld bei der Ankunft.
Check-in: 15 Uhr bis Mitternacht.
Check-out: 07.00 bis 12.00.
Bitte beachten Sie: Es ist auf Anfrage beim Doppelzimmer in Zweibettzimmern Veränderung möglich.
Bitte informieren Sie uns, nachdem Sie die Buchung vorgenommen haben (wenn Sie es brauchen), stundenlang von Bahn und Bus und die genaue Zufälle uns Kontakt auf.

Bitte geben Eigenschaft über die Ankunftszeit,
Mindestaufenthalt 3 Tage

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Brettspiele
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Wiegen
  • Haartrockner
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Holiday House Sicily Located at Via Ciullo 60, , Castellammare del Golfo.
Holiday House Sicily
Italy
Castellammare del Golfo 91014 Via Ciullo 60
89% 11
38.0436637 12.8585100
Holiday House Sicily
    Verfügbare Zimmer     Standard 4 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard 6 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Holiday House Sicily

Via Ciullo 60, Castellammare del Golfo, Italy

94%Rating

  • 100%Value For Money
  • 100%Security
  • 100%Location
  • 80%Staff
  • 100%Atmosphere
  • 100%Cleanliness
  • 80%Facilities

Property Information:

'CONZA Residences' are 2 completely independent structure located between the town of Castellammare and Scopello, both with sea views in a very quiet and only 300mt from the state road. As they are close each other are also ideal for groups of 6-7 people.

1) 'Villino CONZA'
50 mt about, just finish to restored country style, surrounded by olive trees, almond, plums, figs of india etc. 2 bedroom, kitchen-living room, bathroom, in the outside there are a outside shower, spacious terrace with sea view for quite outside dinner, barbecue, plenty of parking space, garden. Close to Scopello, Riserva dello Zingaro, Segesta, Thermal baths, Erice, Trapani and Palermo.

Furnished of how much it is necessary to ensure a comfortable stay. It's a suitable structure for families, the youngs and the elderly, either more simply to who wants to amuse itself or to rest be admired the beauties of all the Gulf of Castellammare with the possibility of to enrich the actual cultural luggage of the traditions and the mythical story of places capable of to provoke strong emotions to the visitor that decides to immerse itself in this enchanting world.

2) Bivano Conza
Description: ground floor of a cottage and composed with 1 double bed room, independent full kitchen with sofa bead, bath room with shower, outside shower, barbecue, terraces of 60 mq, veranda of 30 mq with panorama on the gulf, 1 car parking inside the propriety, surrounding with Mediterranean trees. Position: km 4 about from Castellammare. Ideal place for planning visits the province of Trapani and Palermo, besides it is found to alone 30 minute from the airport of Palermo, the same from Trapani. The splendid white sea of Creek to about 300 meters on foot, the bay of Guidaloca to 1500 meters and the incredible reserve of the Zingaro less than one 7 km, as well as the splendid village of Scopello . You can find shops and Restaurant at 500mt..
Our plus:
-use of the kitchen
-proximity to all major routes of communication
-organizing trips
-sports
-private bathroom
-all-inclusive
-proximity to the first Natural Reserve in Sicily and point of departure for excursions to the mountain, sea, caves, archeologic cities
-organization-gastronomic tours
-shuttle service and transfer
Payment: Cash only, on arrival.
Check-in: 15 pm to midnight.
Check-out: 7am to 12am.
Please note: it is possible on request to change the double rooms into twin rooms.
Please advise us after you have made the booking (if you need it),For hours of train and bus and the exact coincidences contact us.

Please advice property about arrival time

Search for availability

Bed and Breakfast World

Bed and Breakfast properties provided by bedandbreakfastworld.com

  • Latest Review

    All worked well in the house, just wine glasses were missing. How can be in a wine-superpower country - that no glasses for wine are in the house:-) Positive: the owner speaks excellent English (exceptional in Sicily), and was careful in arranging the meeting to get on spot. Caring.
    Read More
      Anonymous, Slovakia, Couple, 41+
  • See all reviews »

Facilities

  • Board games
  • Breakfast Not Included
  • Cots available
  • Hairdryers
  • Kitchen
  • Laundry Facilities


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Holiday House Sicily Located at Via Ciullo 60, , Castellammare del Golfo.
Holiday House Sicily
Italy
Castellammare del Golfo 91014 Via Ciullo 60
94% 10
38.0436637 12.8585100
Holiday House Sicily
    Rooms available     Standard 4 Bed Private Shared Bathroom     Deluxe Double Bed Private Ensuite     Standard 6 Bed Private Ensuite     Standard Twin Private Shared Bathroom     Standard Double Bed Private Ensuite
Please give us your feedback