X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Holiday Inn Reading M4 Jct 10

Wharfedale Road, Winnersh Triangle, Reading, Berkshire, Reading, England

keine Bewertung

0 Bewertungen
  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Neue 4-Sterne-Hotel in Winnenden Dreieck, in unmittelbarer Nähe der Autobahn M4, Lesen, Bracknell und Wokingham.

Auffallenden Farben und lebendige Innenarchitektur grüßen Sie in der Lobby des Holiday Inn Reading M4 Jct10. Mit 174 luxuriös ausgestattete, geräumige moderne Zimmer, darunter Executive, Familie und Suiten mit 32 "Flachbild-TV-Luxus-Bettwäsche. Das Hotel profitiert von einer sicheren Tiefgarage neben Klimaanlage und Hallo-Speed ​​Wi-Fi im ganzen Hotel.

Genießen Sie in entspannter Atmosphäre in der Caprice Restaurant, täglich geöffnet von 06.30 - 22.00 Uhr serviert moderne europäische Küche Rosette Standard, mit Terrasse für außergewöhnliche Out-door-Restaurants. Flexible Restaurants, darunter Privat-und Firmenbankett auf Anfrage.

Warum nicht fallen in zu einem informellen Treffen in unserem stilvollen Montys Bar oder einfach nur entspannen und genießen Sie einen Drink in ruhiger Umgebung während Sie Musik von unserem Pianisten.

Planen Sie Ihr nächstes Meeting in unserer lebendigen Holiday Inn Academy mit 8 state-of-art Tagungsräume mit Tageslicht, WLAN, elektronische Bildschirme, Beamer, maßgeschneiderte Day Delegate & Wohnpakete und spezielle Konferenz-Manager, um alle Ihre Anforderungen zu gewährleisten betreut die. Funktionen zwischen 2-260 Delegierten begrüßen. Das Hotel ist auch für standesamtliche Trauungen lizenziert für bis zu 260 Gäste und bietet eine umfangreiche Palette von flexiblen Preisgestaltung, Menüs und Bankettsuite-Optionen.

Wenn es Zeit zum Training oder einfach nur entspannen und relaxen, genießen Sie unsere umfangreichen Esprit Fitness & Spa Einrichtungen, darunter 19m Hallenbad und Fitnessraum voll mit den neuesten "Life Fitness" Geräte, Sauna & Dampfbad. Gönnen Sie sich und nach einem langen Tag bei der Arbeit verwöhnen lassen - denken Sie daran, Ihre Lieblings Massage in unserem Spa buchen.

Günstig für Bracknell, Wokingham und Lesen und innerhalb weniger Minuten von wichtigen Business Parks, wie IQ Winnenden, Suttons, Thames Valley, Green Park, Lesen und Internationale Worton und große Firmenkunden, wie Harris, Jacobs, Sage, Oracle Corporation, Microsoft und BG Group befindet . Das Hotel ist auch ideal für Besucher von Legoland, Ascot Racecourse, Windsor Castle und Henley Regatta.

Unser freundliches Team freut sich auf Sie Reading neuesten & besten 4-Sterne-Hotel begrüßen zu dürfen.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Klimaanlage
  • Bar
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Geschäftszentrum
  • Aufzug
  • Fax Service
  • Kostenloses Parken
  • Fitnessstudio
  • Haartrockner
  • Zimmerreinigung
  • Gepäckaufbewahrung
  • Parken
  • Restaurant
  • Sicherer Nachttresor
  • Swimmingpool
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Rollstuhl gerecht


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Holiday Inn Reading M4 Jct 10 Located at Wharfedale Road, Winnersh Triangle, Reading, Berkshire, Reading.
Holiday Inn Reading M4 Jct 10
England
Reading Berkshire RG41 5TS Wharfedale Road, Winnersh Triangle,, Reading, Berkshire
0% 0
51.4296113 -0.8706665
Holiday Inn Reading M4 Jct 10
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels!

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Holiday Inn Reading M4 Jct 10

Wharfedale Road, Winnersh Triangle, Reading, Berkshire, Reading, England

No Rating

0 Reviews
  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

New 4 Star hotel located in Winnersh Triangle, within close proximity of the M4, Reading, Bracknell & Wokingham.

Striking colours and vibrant interior design greet you in the Lobby of the Holiday Inn Reading M4 Jct10. Offering 174 luxuriously appointed spacious contemporary bedrooms including Executive, Family and Suites, with 32' flat screen TV & luxury bedding. The hotel also benefits from secure underground car parking in addition to air-conditioning and Hi-Speed Wi-Fi throughout the hotel.

Enjoy relaxed dining in the Caprice Restaurant, open daily from 06.30 - 22.00 serving modern European cuisine to rosette standard, with exceptional Terrace for out-door dining. Flexible dining options including private and corporate banqueting available on request.

Why not drop in for an informal meeting in our stylish Monty's Bar or simply relax and enjoy a quiet drink in tranquil surroundings whilst enjoying music by our resident pianist.

Schedule your next meeting in our vibrant Holiday Inn Academy with 8 state-of-art Meeting Rooms with natural daylight, Wi-Fi, Electronic Screens, Data Projector, tailor-made Day Delegate & Residential packages and dedicated Conference Manager to ensure all your requirements are attended to. Functions between 2 to 260 delegates welcome. The hotel is also licensed for Civil Ceremonies for up to 260 guests and offers an extensive range of flexible pricing, menus and banqueting suite options.

When it's time to workout or simply unwind & relax, enjoy our extensive Esprit Fitness & Spa facilities including 19m indoor pool and full gym with latest 'Life Fitness' equipment, Sauna & Steam Room. Why not treat yourself and be pampered after a long day at work - remember to book your favourite massage treatment in our Spa.

Conveniently located for Bracknell, Wokingham and Reading and within minutes of major Business Parks such as IQ Winnersh, Suttons, Thames Valley, Green Park, Reading International and Worton and major corporates such as Harris, Jacobs, Sage, Oracle Corporation, Microsoft and BG Group. The hotel is also ideal for visitors to Legoland, Ascot Racecourse, Windsor Castle and Henley Regatta.

Our friendly team looks forward to welcoming you to Reading's newest & finest 4 Star hotel.

Search for availability


Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Air Conditioning
  • Bar
  • Breakfast Not Included
  • Business centre
  • Elevator
  • Fax Service
  • Free Parking
  • Gym
  • Hairdryers
  • Housekeeping
  • Luggage Storage
  • Parking
  • Restaurant
  • Safe Deposit Box
  • Swimming Pool
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Wheelchair Accessible


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Holiday Inn Reading M4 Jct 10 Located at Wharfedale Road, Winnersh Triangle, Reading, Berkshire, Reading.
Holiday Inn Reading M4 Jct 10
England
Reading Berkshire RG41 5TS Wharfedale Road, Winnersh Triangle,, Reading, Berkshire
0% 0
51.4296113 -0.8706665
Holiday Inn Reading M4 Jct 10
    Rooms available     Standard Double Bed Private Ensuite     Standard Twin Private Ensuite
Please give us your feedback