X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

HospedaSalvador

Rua Sao Francisco, 26, Pelourinho, Salvador, Brasilien

92%Bewertung

  • 98%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 88%Sicherheit
  • 83%Lage
  • 100%Mitarbeiter
  • 90%Atmosphäre
  • 93%Sauberkeit
  • 95%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Die HospedaSalvador Family Hostel ist in einem schönen Haus in einem eklektischen Stil Fassade, die von der architektonischen Typologie des neunzehnten Jahrhundert im, wodurch die lokale Umgebung eines historischen Kontext sehr schön für Touristen, die unsere Stadt zu besuchen. Hostel Wir sind ein Familienbetrieb, sauber, sicher, gut organisiert und sicherlich eine gute Option beneficil Kosten für Sie.

Unser gemeinsames Zimmer sind in der Regel in männlich und weiblich mit einer Kapazität von jeweils neun Menschen, außerhalb unserer Bäder sind auch in voneinander getrennt männlich und weiblich. Außerdem bieten wir unseren Gästen Frühstück schon im Zimmer, Klimaanlage in allen Zimmern (Nacht), die utilazado Fan sein kann während der Tag, wir haben eine gemeinsame Küche und ausgestattet, wo die Gäste können kleine Mahlzeiten, Dusche mit heißem Wasser machen , Computer-Terminals für Internet-Zugang, Wi-Fi im ganzen Hotel und tolle Gastfreundschaft, die Sie nur in Bahia zu finden.

Unsere Lage ist privilegiert, weil wir im Herzen der Stadt Salvador, Pelourinho und genauer in der Nähe der wichtigsten touristischen Punkte von unserer Stadt, sind zum Beispiel die Elevador Lacerda, Mercado Modelo, Forte So Marcelo, Farol da Barra, ohne Apropos alle architektonischen, kulturellen Viertel "Pelourinho" mit seinen zahlreichen Kirchen, Museen, Plätzen und schönen kolonialen Stil casres.

Um dorthin zu gelangen ist sehr einfach. Verließ den Flughafen oder zum Busbahnhof nehmen Sie einfach mit dem Bus zum Domplatz, die der Endpunkt der Linie ist, dann weiter mit dem Lacerda Aufzug, dann ist es den Hügel hinunter und geben Sie die Plaza auf der Calle San Francisco, die die letzte Straße links ist vor dem Feuerwehrhaus, kommen Sie bereit, Street San Francisco, Nr. 26 gelben Haus.

Wenn Sie Ihre Buchung stornieren müssen, müssen Sie es mindestens 48 Stunden vor Ankunft.

Check in: 14:00
Check out: 12:00

Bei Buchung zwischen 15. Dezember und 15. März um 50% wird im Voraus berechnet werden, um Ihre Buchung (nicht rückzahlbar) zu sichern, können Sie durch die Eigenschaft Anforderung der CVV-Code der Kreditkarte für diese Buchung verwendet kontaktiert werden oder bat um eine Anzahlung.

Dies gilt auch, wenn Ihre Buchung während ein nationaler Feiertag, Silvester oder Karneval.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Weitere Informationen
      Anonym, China, Weiblich, 25-30

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • Frühstück inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Café
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




HospedaSalvador Located at Rua Sao Francisco, 26, Pelourinho, , Salvador.
HospedaSalvador
Brazil
Salvador Rua Sao Francisco, 26, Pelourinho
92% 14
-12.9754634 -38.5111677
HospedaSalvador
    Verfügbare Zimmer     Einfach 9 Betten Schlafsaal Damen     Einfach 9 Betten Schlafsaal Herren     Einfach 9 Betten Schlafsaal Herren

Hostelworld.com
HostelBookers Logo

Group of 15 or more?

Contact our Group Travel team directly for a tailor made solution for your group

×
This property has been booked once today.

HospedaSalvador

Group of 15 or more?

Contact our Group Travel team directly for a tailor made solution for your group

Prices
map
reviews
  • Wonderful Location
  • Superb Staff
  • Fantastic Cleanliness
Read all reviews
  • Wonderful Location
  • Superb Staff
  • Fantastic Cleanliness

Property Description

The HospedaSalvador Family Hostel, is set in a beautiful house in an eclectic style facade, which dates from architectural typology of the nineteenth century, thus making the local environment of a historical context very nice for tourists who visit our city. Hostel We are a family run, clean, safe, well organized and certainly a great option beneficil cost to you.

Our shared rooms are generally divided into male and female with a capacity of nine people each, outside our bathrooms are also separated into male and female. We also offer our guests, breakfast is not included in the room, air-conditioning in all rooms (night), which can be utilazado fan during the day, we have a shared kitchen and fitted where guests can make small meals, shower with hot water, computer terminals for Internet access, Wi Fi throughout hotel and great hospitality that you only find in Bahia.

Our location is privileged, because we are at the heart of the city of Salvador, Pelourinho and more precisely in the near of the principal tourist points of our city, for example, the Elevador Lacerda, Mercado Modelo, Forte So Marcelo, Farol da Barra, without Speaking of all architectural, cultural district 'Pelourinho' with its numerous churches, museums, squares and beautiful colonial style casres.

To get here is very easy. Left the airport or the bus station just take a bus to the Cathedral Square which is the endpoint of the line, then go to the Lacerda Elevator, then it is down the hill and enter the Plaza on Calle San Francisco that is the last street left before the fire station, you come ready, Street San Francisco, No. 26 yellow house.

If you have to cancel your booking, you must do it at least 48hrs before arrival.

Check in: 14:00
Check out: 12:00
Show less Show more
HospedaSalvador Located at Rua Sao Francisco, 26, Pelourinho, , Salvador.
HospedaSalvador
Brazil
Salvador 40020310 Rua Sao Francisco, 26, Pelourinho
90% 37
-12.9754634 -38.5111677
HospedaSalvador
    Rooms available Deluxe 6 Bed Female Dorm Ensuite Deluxe 6 Bed Male Dorm Ensuite

Check Availability

Thu 8 Dec 2016 - Sun 11 Dec 2016 Change

Room Summary

Day Accommodation Price Selection Total
Total:
Standard Flexible Booking:
PLEASE CHOOSE YOUR PREFERRED BOOKING OPTION BELOW
Total:
Payable Now:
Payable Now:
BOOK NOW

Latest Review

" The hostel ticked all the boxes for me! I was welcomed into the family run hostel with the utmost in Bahian hospitality and treated like a member of the family whilst they were in the hostels low season. The facilities are well kept with the usual kitchen and bathroom facilities, and they also have a high speed internet connection which helped with me working online! It was so good that I stayed again a month later as I completed my 3month travels through Brazil and await my flight home! "

- Anonymous
Read all reviews

Facilities

  • Free

    Linen Included Free Parking Free City Maps Free WiFi

  • General

    Security Lockers Common Room Breakfast Not Included Air Conditioning Hot Showers Self-Catering Facilities Cable TV Ceiling Fan Steam Room

  • Services

    Internet Access Airport Transfers Luggage Storage 24 Hour Reception 24 Hour Security Housekeeping

  • Food & Drink

    Bar

  • Entertainment

    Wi-Fi

Policies

Policies

Age Restriction Credit Cards Accepted Curfew Non Smoking

Cancellation Policy


View all Salvador Hostels

Hostelworld Mobile Apps

Book on the go with the new Hostelworld mobile apps.

Search and book more than 33,000 properties in over 170 countries, from anywhere.

Newsletter Sign Up

Submitting your info

Thank you for signing up to our newsletter!

Sign up for our newsletter to get the best hostel deals and news sent straight to your inbox. You can unsubscribe at any time.