X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Hostal Casa Verde

Camino vecinal 295 frente a Dunamar, Playa hermosa, Pichilemu, Chile

89%Bewertung

  • 90%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 90%Sicherheit
  • 80%Lage
  • 87%Mitarbeiter
  • 93%Atmosphäre
  • 87%Sauberkeit
  • 93%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Hostel Pichilemu Casa Verde bietet ein neues Konzept der Jugendherberge in Pichilemu, ein Ort für Ruhe inspiriert auf die Lebensqualität, Surfen, Natur und Erde Schutz.
Pichilemu ist nicht nur ein Surf-Stadt gibt es viele weitere Aktivitäten wie Weinproben eine kurze Fahrt entfernt ist dies eine ausgezeichnete Möglichkeit, am Meer 1 Minute und im Land der nächste sein. Wein ist ein großer Teil der chilenischen Tradition, und wir bieten Touren zu den besten Tal im Land. Reiten in den Bergen und Buschland rund um die Herberge gibt Ihnen einen atemberaubenden Blick auf Pichilemu und Punta de Lobos. Cahuil ist eine Stadt, 5 Minuten südlich, das Angeln, Kajakfahren und die Einheimischen, die die Salzgewinnung aus dem Fluss, um die frischesten natürlichen Salz finden Sie machen bietet. Transport ist für alle Standorte.
Da wir das erste umweltfreundliche Hostel in Pichilemu Sie einfache Methoden, die uns helfen, auf Gleichgewicht mit der Umwelt, wie zu reduzieren, Recycling, Wiederverwendung leben zu erleben, zu kultivieren usw.
Unsere Gemeinschaftsräumen werden Sie sich wie zu Hause fühlen! Während Sie ein kühles Bier in der Lounge neben dem neuen Kamin hält Sie schön warm innen von außerhalb seines kalt. Voll ausgestattete Küche, Esstisch, Internet-Bereich und andere Orte, um mit Freunden draußen zu entspannen, wie Hängematten bei Tag und der Grillplatz bei Nacht mit Musik, Feuer und einem Lehmofen für perfekte Pizza. Wenn Sie ein Surfer sind wir sicher Surfbrett perren sowie Orte, um Anzüge hängen und Solardusche, alle Salz und Sand weg zu bekommen. Surf-Trips sind auch, ist Transport und Unterkunft enthalten. kostenlose Fahrräder und die besten Sonnenuntergangs, die Sie jemals haben mit "Los Morros" auf der Rückseite.
Bei Ihrer Ankunft werden Sie wie zu Hause fühlen sofort mit der entspannten Atmosphäre und Freiflächen mit dem Sie die Stadt zu entfliehen und genießen Sie die Casa Verde Erfahrung.
Hier bei Casa Verde versuchen wir, unsere Auswirkungen auf die Umwelt durch Recycling alles, einschließlich Nahrung im Weg von Kompost, die wir in unserem Gemüsegarten zu minimieren. Wir haben auch eine solar beheizten Dusche für ein Post surfen abwaschen statt Gas. Wir ernten alle regen Wasser für den Gemüsegarten und andere Gärten .Das Hostel wurde mit viel Recyclingmaterial zusätzlich zu unserer Green-Konzept gebaut werden.
Jeden Mittwoch und Samstagmorgen der Markt ist offen für frisches Obst und Markt Sachen kaufen eine große Erfahrung, um zu den Menschen vor Ort zu bekommen.
Wir bieten auch Surfkurse mit allem inklusive Ausrüstung und Boards und Neoprenanzug zu mieten.
Wir haben alles, was Sie in unserem Surf-Shop benötigen, es gleich hier am besten in der Stadt und!
Informationen zur Unterkunft Die Herberge bietet 3 verschiedene Arten von Unterkunft Doppelzimmer mit eigenem Bad, Doppelzimmer mit Bad und vier Schlafsäle mit 1, eine Frau Zimmer
Doppel privaten Doppelbett, Bad, Balkon mit Blick auf den Garten und viel Platz im Schrank. Das Zimmer ist komfortabel einfach sauber und privat.
Das Schloss Queen-Size-Loft-Bett, 2 Sitzsäcken und einen Liegestuhl und einen Balkon mit Meerblick. Dieses Zimmer bietet Platz zum Entspannen und genießen Sie den Blick auf das Meer in einem.
Dorm Zimmer Kingsize-Betten mit 4 in jeweils in einem Etagenbett Stil diese Betten haben extra Raum über dem Kopf, so dass Sie in Dont gefangen fühlen. Balkon mit Meerblick.
Alle Zimmer verfügen über Schließfächer für Ihr Gepäck und Schlüssel für alle Räume.

Die Quincho bietet Ihnen ein Raum für Grill, Feuer und hat einen traditionellen Lehmofen für Holzfeuer Pizzas auch. Mit Kraft und Licht vorhanden ist dies der Ort zu feiern, während die übrigen Bewohner nicht stören.
Der Wohnraum eine extrem entspannte Atmosphäre mit vielen Lounges, Sitzsäcken und einem massiven Esstisch, dieses Gefühl wie ein Zuhause weg von zu Hause aus. Mit vollen Blick auf das Meer perfekt zu beobachten, die Sonne untergehen.

Also Jungs !! werden wir warten auf Sie zu kommen und das Casa Verde Erfahrung in einem gemütlichen Ort mit dem besten Personal (Voll englische Muttersprachler), lustige hunde, beste Stimmung, besten Wellen und lichtdurchflutet, so dann bis bald !!!

Wichtig !!!: vor der Buchung, kontaktieren Sie uns unter hostalcasaverde@gmail.com

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • BBQ
  • Fahrradverleih
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kartentelefone
  • Gemeinschaftsraum
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Duschen mit Warmwasser
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Gerichte im Angebot
  • Terrasse
  • Parken
  • Shuttle Bus
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen
  • Waschmaschine
  • Rollstuhl gerecht


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Kein Rezeptionsschluss
  • Haustiere erlaubt
  • Steuern sind nicht inbegriffen


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 3 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Hostal Casa Verde Located at Camino vecinal 295 frente a Dunamar, Playa hermosa, Pichilemu.
Hostal Casa Verde
Chile
Pichilemu VI Region Camino vecinal 295 frente a Dunamar,, Playa hermosa
89% 58
-34.4119019 -72.0224082
Hostal Casa Verde
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     6 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     4 Betten Gemischter Schlafsaal     4 Betten Schlafsaal Damen     Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     4 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard 3 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard 6 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Standard 4 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Hostal Casa Verde

Camino vecinal 295 frente a Dunamar, Playa hermosa, Pichilemu, Chile

89%Rating

  • 90%Value For Money
  • 90%Security
  • 80%Location
  • 87%Staff
  • 93%Atmosphere
  • 87%Cleanliness
  • 93%Facilities

Property Information:

Hostel Pichilemu Casa Verde offers a new concept of hostel in Pichilemu, a place for rest inspired on life quality, surf, nature, and earth protection.
Pichilemu is not only a surf town there is many more activities such as wine tours a short trip away this is an excellent option to be by the sea 1 minute and in the country the next. Wine is a big part of Chilean tradition and we offer tours to the best valley in the country. Horse riding in the hills and bushland around the hostel give you amazing views of Pichilemu and Punta de lobos. Cahuil is a town 5 mins south that offers fishing, kayaking and the locals who extract the salt from the river to make the freshest natural salt you will find . Transport is available to all locations .
As we are the first Eco-friendly hostel in Pichilemu you will experience simple practices that help us to live on balance with the environment such as reduce, recycle, re-use, cultivate etc.
Our common spaces will make you feel at home ! While you enjoy a cold beer at the lounge beside the new fireplace keeping you nice and warm inside when its cold outside . Fully equipped kitchen, dinning table, internet area and other places to relax with friends outside such as hammocks by day and the bbq area by night with music, fire and a mud oven for perfect pizza . If you are a surfer we have safe surfboard lock up as well as places to hang wetsuits and solar shower to get all the salt and sand off . surf trips are available too, transportation and lodging is included. free bicycles and the best sunset you will ever have with 'Los Morros' at the back .
When you arrive you feel at home straight away with the relaxed feel and open spaces allowing you to escape the city grind and enjoy the Casa Verde experience .
Here at Casa Verde we are trying to minimise our impact on the environment by recycling everything possible including food in way of compost which we use in our veggie garden . We also have a solar heated shower for a post surf wash off instead of gas . We harvest all rain water to be used for the veggie garden and other gardens .The hostel has been constructed using a lot of recycled materials adding to our Green concept .
Every Wednesday & Saturday morning the market is open to buy fresh fruit and market stuff a great experience to get amongst the local people .
We also offer surf lessons with all the equipment included and boards and wetsuit for hire.
We have all you need in our Surf-Shop, best in town and it is right here !
Accommodation Information The hostel offers 3 different types of accommodation double with private bathroom, double with shared bathroom and four dorms with 1 being a female room
Double Private queen size bed , private bathroom , balcony with garden views and lots of wardrobe space . This room is comfortable simple clean and private.
The Castle queen size lofted bed , 2 beanbags and a lounge chair and a balcony with ocean views . This room offers space to relax as well as enjoy the view of the ocean all in one .
Dorm Rooms king size single beds with 4 in each in a bunk style these beds have extra room above your head so you dont feel trapped in . Balcony with ocean views .
All rooms have lockers for your luggage and keys for all rooms .

The Quincho provides you with a space for bbq , fire and also has a traditional mud oven for wood fire pizzas . With power and light available this is the spot to party while not disturbing the other guests .
The Living Space an extremely relaxed atmosphere with many lounges, bean bags and a massive dining table to make this feel like a home away from home . With full view of the ocean perfect to watch the sun go down .

So guys !! we will be waiting for you to come and live the Casa Verde experience in a cozy place with the best staff (full English speakers), funny dogs, best vibes, best waves and full of light so then see you soon !!!

Important!!!: before booking, contact us on hostalcasaverde@gmail.com

Search for availability

  • Latest Review

    I thought the hostel was brilliant and I'd recommend it to anyone going to stay in Pichilemu! The atmosphere is very chilled and welcoming! The staff were friendly and so helpful to us! Thanks so much for a fabulous weekend in Pichilemu! See you soon!
    Read More
      Anonymous, England, Female, 18-24
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • BBQ
  • Bicycle Hire
  • Bicycle Parking
  • Breakfast Not Included
  • Card Phones
  • Common Room
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Hot Showers
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Kitchen
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Meals available
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Shuttle Bus
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire
  • Washing machine
  • Wheelchair Accessible


Policies

  • Child Friendly
  • No Curfew
  • Pet Friendly
  • Taxes Not Included


Cancellation Policy

This property has a 3 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).

Things to Note

19% taxes not included





Hostal Casa Verde Located at Camino vecinal 295 frente a Dunamar, Playa hermosa, Pichilemu.
Hostal Casa Verde
Chile
Pichilemu VI Region Camino vecinal 295 frente a Dunamar,, Playa hermosa
89% 58
-34.4119019 -72.0224082
Hostal Casa Verde
    Rooms available     Standard Double Bed Private Ensuite     6 Bed Mixed Dorm Ensuite     4 Bed Mixed Dorm     4 Bed Female Dorm     Double Bed Private Shared Bathroom     Double Bed Private Ensuite     Double Bed Private Ensuite     Double Bed Private Ensuite     Double Bed Private Ensuite     4 Bed Mixed Dorm Ensuite     Double Bed Private Ensuite     Double Bed Private Shared Bathroom     Double Bed Private Shared Bathroom     Double Bed Private Shared Bathroom     Standard Double Bed Private Shared Bathroom     Standard 3 Bed Private Shared Bathroom     Double Bed Private Shared Bathroom     Double Bed Private Shared Bathroom     Standard 6 Bed Mixed Dorm Ensuite     Standard 4 Bed Mixed Dorm     Standard Double Bed Private Shared Bathroom
Please give us your feedback