X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Hostal Jacaranda & Home

Almirante Montt 327, Cerro Alegre, Valparaiso, Chile

85%Bewertung

  • 84%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 92%Sicherheit
  • 96%Lage
  • 80%Mitarbeiter
  • 80%Atmosphäre
  • 84%Sauberkeit
  • 76%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Monat der Unabhängigkeit, Folklore, Festivals und landestypische Essen, alles in der Stadt! siehe genießen ... Angebot von 20% Rabatt!
NEUES JAHR Mindestens zwei Nächte, PARTY IN DER STADT
Karten. Tour Gratis

Das Hotel liegt in der Hauptstraße von Cerro Alegre und Cerro Concepcion ist Hostel Jacaranda und Haus, ein klassisches Haus vor kurzem renoviert, die wir uns für Wahrung der Traum und das gute in den Schlaf unserer Passagiere zu charakterisieren.

Valparaiso erklärt Historisches Kulturerbe für die Unesco, bietet eine magische Umgebung, mit gewundenen Passagen, Treppen, alte Nachbarschaften mit europäischem Einfluss, steile Aufzüge, Museen ein Bohemien Umwelt und Zentren des künstlerischen Ausdrucks.

Unser Hostel liegt strategisch günstig im touristischen Teil der Stadt gelegen, gewährt Ihnen eine tolle Umgebung zu bleiben. Werden Sie sich wie in Ihrem eigenen Haus und exklusive Herberge fühlen. Schön dekoriert und ausgestattet, bieten wir gastronomische Dienstleistungen in dem Bemühen, die Freude an unseren traditionellen Gerichten zu Ihnen zu bringen. Sie können unsere Auswahl an Filmen in der Satelliten-TV zu genießen.

Wir arbeiten mit den nautischen Tourismus Gruppe "es wagt" eines Wochenendes.

Wir laden Sie ein, einige Zeit mit uns zu verbringen und entdecken Sie unsere Geschichte, und wir sind sicher, Sie werden unvergessliche Erinnerungen unserer magischen Valparaiso haben!

In einer familiären und ökologische Umwelt, Recycling wir aktiv und arbeiten nur mit den lokalen und unabhängigen Begleiter, die unsere nachhaltige Überzeugungen teilen. Wir versuchen, die Kultur und die Geschichte dieses Ortes zu bewahren, in der Lage sein, zu teilen und zu erziehen, ausländische und inländische Reisende sein.

Wir haben einen Brief gastronomische Gourmet, eine Vielzahl von nationalen und internationalen Platte mit erschwinglichen Preisen; Bereich voll ausgestattet mit gemeinsamen Spielen, Internet und WLAN, Digital-TV, Bücher zu tauschen.

Bitte beachten Sie:
Am gleichen Tag Buchungen, bitten wir Sie, mindestens 12 Stunden vor Ankunft buchen.
Stornierungen: 2 Tage im Voraus.
Nur Barzahlung bei der Ankunft akzeptiert.

Flexible 24 Stunden Check-in-Zeit.
Check-out: 11:00 Uhr.

Frühstück nicht inbegriffen.
Steuern inklusive.

Verwendung in der Küche von 8.00 bis 22.00 Uhr.
Sorry, keine Haustiere.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Ich möchte sagen, dass Christian und Geraldo sind zwei der fantastische Gastgeber eine während der Reise haben kann. Sie haben mich bis zu ihrem Haus und lud mich ein, ihre Grill. Sie stellten auch eine fantastische Wanderstrecke für mich, um zu erkunden Valparaiso beginnen. Ihre Startseite ist charmant und voller Charakter (prüfen, ihre Vogelscheuche im Garten!). Danke Jungs.
    Weitere Informationen
      Anonym, USA, Männlich, 31-40
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Internetzugang
  • Küche


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 2 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Hostal Jacaranda & Home Located at Almirante Montt 327, Cerro Alegre, Valparaiso.
Hostal Jacaranda & Home
Chile
Valparaiso Almirante Montt 327, Cerro Alegre
85% 44
-33.0426827 -71.6274120
Hostal Jacaranda & Home
    Verfügbare Zimmer     Standard 4 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 4 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 4 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 6 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million Guest Reviews 21 million bookings

Hostal Jacaranda & Home

Almirante Montt 327, Cerro Alegre, Valparaiso, Chile

87%Rating

  • 87%Value For Money
  • 93%Security
  • 97%Location
  • 83%Staff
  • 80%Atmosphere
  • 87%Cleanliness
  • 80%Facilities

Property Information:

25 %descount, tour free tips tips 4 tour

Located in the principal street of Cerro Alegre and Cerro Concepcion is Hostel Jacaranda & Home , a classic house restored recently, we characterize ourselves for respecting the dream and the good one to sleep of our passengers.

Valparaiso declared Historical Cultural Heritage for the Unesco, offers a magic environment, with sinuous passages, stairs, old neighborhoods with European influence, steep elevators, museums a bohemian environment and centers of artistic expression.

Our hostel is located strategically in the most touristic part of the city, granting you a great environment to stay in. You will feel like in your own home and exclusive hostel. Beautifully decorated and equipped, we offer gastronomic services in an effort to bring the enjoyment of our traditional dishes to you. You can enjoy our library of movies in the Satellite TV.

We work with nautical tourism group ‘it ventures’ of a weekend.

We invite you to spend some time with us and discover our history, and we’re sure you will have indelible memories of our magical Valparaiso!

In a familiar and ecological environment, we recycle actively and work only with the local and independent companions who share our sustainable beliefs. We try to preserve the culture and the history of this amazing place, to be able to share and educate foreign and national travelers.

We have a gastronomic letter gourmet, a wide variety of national and international plate with accessible prices; area common full equipped with games, internet and Wi-Fi, digital television , books to exchange.

Please note :
For same day bookings, we request you to book at least 12 hours before arrival.
Cancellation Policy : 2 days advance notice.
Only Cash payment accepted on arrival.

Flexible 24 hours Check-in time.
Check-out time : 11:00.

Breakfast not included.
Taxes included.

Kitchen use from 8:00 to 22:00.
Sorry, no pets.

Search for availability

Bed and Breakfast World

Bed and Breakfast properties provided by bedandbreakfastworld.com

  • Latest Review

    I want to say that Christian and Geraldo are two of the most fantastic hosts one can have while travelling. They put me up at their Home and invited me to their bbq. They also provided a fantastic walking route for me to begin exploring Valparaiso. Their Home is charming and full of character (check out their scarecrow in their garden!). Thanks guys.
    Read More
      Anonymous, USA, Male, 31-40
  • See all reviews »

Facilities

  • Breakfast Not Included
  • Cable TV
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Internet Access
  • Kitchen


Cancellation Policy

This property has a 2 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

Please note : For same day bookings, we request you to book at least 12 hours before arrival. Cancellation Policy : 2 days advance notice. Only Cash payment accepted on arrival. Flexible 24 hours Check-in time. Check-out time : 11:00. Breakfast not included. Taxes included. Kitchen use from 8:00 to 22:00. Sorry, no pets.





Hostal Jacaranda & Home Located at Almirante Montt 327, Cerro Alegre, Valparaiso.
Hostal Jacaranda & Home
Chile
Valparaiso Almirante Montt 327, Cerro Alegre
87% 44
-33.0426827 -71.6274120
Hostal Jacaranda & Home
    Rooms available     Standard 4 Bed Mixed Dorm     Standard 4 Bed Mixed Dorm     Standard 4 Bed Mixed Dorm     Standard 6 Bed Mixed Dorm     Standard Single Private Shared Bathroom     Standard Single Private Shared Bathroom     Standard Twin Private Shared Bathroom     Standard Twin Private Shared Bathroom
Please give us your feedback