X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Hostel 170

170 Kings Cross Road, London, England

33%Bewertung

  • 32%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 32%Sicherheit
  • 60%Lage
  • 37%Mitarbeiter
  • 22%Atmosphäre
  • 23%Sauberkeit
  • 22%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Susan Lawrence Hostel befindet sich im Herzen der pulsierenden Kings Cross basiert, können Sie den nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie die British Library, das London Canal Museum und der Wellcome Collection Museum erkunden können. Man könnte sogar einen Spaziergang zum nahe gelegenen Bloomsbury, den Dickens-Museum und das British Museum zu besuchen. Das Nachtleben von Covent Garden, Camden oder Piccadilly Circus ist von Kings Cross St Pancras U-Bahnhof, die Minuten von Ihrem Zimmer hostel.Our ist leicht zugänglich sind meist private Zweibettzimmer, die Sie für sich und Ihre Begleitung buchen können, so dass Sie bekommen viel mehr Privatsphäre. Alle Zimmer verfügen über einen Kühlschrank und Waschbecken im Zimmer, mit vielen gemeinsamen Badezimmer in der Nähe. Wir haben einen WLAN-Internetzugang und Internetterminals zur Verfügung.Das Gemeinschaftsküche ist voll ausgestattet und Sie können in der Lounge entspannen.

Oakdale College ist unsere hauseigene private Englischsprachschule in Central London. Alle Ihre Lehrer sind englische Muttersprachler und ausgebildete, Englisch als Fremdsprache in einer pragmatischen Art und Weise mit einem motivierenden und begeisterten Flair vermitteln. Die Kurse werden mit Taktik von Interesse für Sie entwickelt, mit Hilfe von verschiedenen Eingriffslehrmethoden und-strategien. Unsere Mitarbeiter sind geschult und konzentrierte sich auf die Schaffung der richtigen Programm-und Unterrichtsstil für Sie, um Englisch in einer entspannten und freundlichen Atmosphäre lernen. Ihr Kurs bei Oakdale College werden Sie die Gelegenheit, praktische Englisch Lernkompetenzen für den täglichen, akademischen und professionellen Einsatz zu entwickeln.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Bis auf die Lage nicht zu empfehlen!!! Toilette gleicht einer Kloake!!! Überall offene Kabelenden und Dreck. Rezeption sporadisch mit dubiosen Typen besetzt.
    Weitere Informationen
      Anonym, Deutschland, Männlich, 18-24
  • Alle Bewertungen ansehen

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Gemeinschaftsraum
  • kostenlose Stadtpläne
  • Internetzugang
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Verkaufsautomat
  • Waschmaschine


Richtlinien

  • Nichtraucher


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Hostel 170 Located at 170 Kings Cross Road, , London.
Hostel 170
England
London WC1X 9DF 170 Kings Cross Road
33% 76
51.5306663 -0.1183390
Hostel 170
    Verfügbare Zimmer     Einfach 2 Betten Schlafsaal Damen     Einfach 2 Betten Schlafsaal Herren     Einfach 4 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Einfach 4 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Einfach 6 Betten Privat Gemeinschaftsbad

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Hostel 170

170 Kings Cross Road, London, England

33%Rating

  • 31%Value For Money
  • 34%Security
  • 61%Location
  • 36%Staff
  • 21%Atmosphere
  • 23%Cleanliness
  • 21%Facilities

Property Information:

Susan Lawrence Hostel is based in the heart of bustling Kings Cross, you can explore nearby attractions like the British Library, the London Canal Museum and the Wellcome Collection Museum. You could even take a stroll to nearby Bloomsbury to visit the Dickens Museum and the British Museum. The nightlife of Covent Garden, Camden or Piccadilly Circus is easily accessable from Kings Cross St Pancras Tube Station, which is minutes away from your hostel.Our rooms are mostly private twin rooms that you can book for yourself and your companions, so you'll get much more privacy. All rooms have a fridge and wash basin in your room, with plenty of shared bathroom facilities close by. We have wireless internet access and internet terminals available.The shared kitchen is fully fitted and you can relax in the lounge.

Oakdale College is our in-house private English language school in Central London. All of your teachers are native English speakers and trained to teach English as a foreign language in a pragmatic way with a motivating and enthusiastic flair. The courses are designed using tactics of interest to you, by using various engaging teaching methods and strategies. Our staff are trained and focused on creating the right programme and teaching style for you to learn English in a relaxed and friendly atmosphere. Your course at Oakdale College will provide you with an opportunity to develop practical English learning skills for everyday, academic and professional use.

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for London
  • Latest Review

    I went to london last weekend and I booked this hostel for one night. I could not even stay at the hotel for one night. The place is dirty, and not welcoming at all. The room is dirty, smells bad, the sheets are not clean. I did not have any high expectations when I booked this hostel but I have several times booked hostel with hostelworld and espacially in Asia and I have always had good experience and found nice place. This one in London is not good at all and should not be referenced .
    Read More
      Anonymous, France, Male, 18-24

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Breakfast Not Included
  • Common Room
  • Free City Maps
  • Internet Access
  • Kitchen
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Vending Machines
  • Washing machine


Policies

  • Non Smoking


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Hostel 170 Located at 170 Kings Cross Road, , London.
Hostel 170
England
London WC1X 9DF 170 Kings Cross Road
33% 76
51.5306663 -0.1183390
Hostel 170
    Rooms available     Basic 2 Bed Female Dorm     Basic 2 Bed Male Dorm     Basic 4 Bed Mixed Dorm     Basic Twin Private Shared Bathroom     Basic Twin Private Shared Bathroom     Basic 4 Bed Private Shared Bathroom     Basic 6 Bed Private Shared Bathroom
Please give us your feedback