X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Hostel Alamo

Necochea 740 Ciudad, Mendoza, Argentinien

89%Bewertung

  • 89%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 94%Sicherheit
  • 91%Lage
  • 88%Mitarbeiter
  • 87%Atmosphäre
  • 88%Sauberkeit
  • 87%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
*** Wir haben jetzt einen kleinen Pool im Hinterhof! ***
Die Herberge ist mit kostenlosem W-LAN ausgestattet, jetzt verbessert! Arbeiten Sie schnell und auch im Hinterhof!
Kostenlose Nutzung mit Computer mit Internet-USB-Ports und CD-Brenner für die Gäste!

Unsere 2 Zimmer mit 'Double Bed Private Ensuite' haben jetzt Kabel-TV!
Original-Grafik, die auf dem Display an Hostel Alamo
von lokalen Künstlern Ariel Crdoba und Sonia Demaria Wir sind Gay-friendly!
Bitte beachten Sie, dass der Check-out ist um 10 Uhr und der Check-in ist um 12 Uhr
Twin Privat und Schlafsäle haben Etagenbetten

Willkommen zu unserem Hostel.
Bienvenidos! Hostel Alamo gehört zu den entspannenden Hostels in Herberge Schaltung Mendoza.
Einmal in der Familienresidenz, haben wir diese schöne und geräumige Haus in ein modernes 14-Zimmer-Herberge renoviert, unter Beibehaltung der Integrität und der Charme seiner ursprünglichen Kolonialstil. Das Haus wurde im Jahre 1944 von dem verstorbenen Architekten Daniel Ramos Correa, der viele bedeutende architektonische Beiträge zu Mendoza, einschließlich der Teilnahme an der Hauptplatz der Stadt, der Plaza Independencia gemacht hat, und der Frank Romero Day Amphitheater, in dem die National Trauben-Ernte (Vendimia) gebaut Feier findet jährlich statt. Die schöne umzäunten Garten, Terrassen, Kamine und zahlreiche Fenster in Hilfe, um die positive und gemütliche Umgebung, die Hostel Alamo ist zu schaffen.

Ideal Location
Hostel Alamo liegt verkehrsgünstig im Herzen der Innenstadt von Mendoza, nur ein paar Blocks entfernt vom Haupt und Einkaufsviertel. Buchstäblich um die Ecke finden Sie eines der neuesten und größten Supermärkte der Stadt, eine Bank, Internet-und Telefon Cafs, eine Wäscherei, Souvenirläden und eine Tankstelle zu finden, um nur einige zu nennen. Mit dem Auto sind wir nur 5 Minuten von el Parque San Martín, 5 Minuten von der Bus-Terminal und 15 Minuten vom Flughafen Francisco Gabrielli Mendoza (ehemals El Plumerillo).
Unsere Mission. .
Hostel Alamo ist inhabergeführt und zusammen mit unseren zweisprachige Mitarbeiter, bemühen wir uns, unseren Gästen mit dem höchsten Standard der Kundenbetreuung mit einer persönlichen Note zu schaffen. Wir bemühen uns um eine saubere, komfortable und entspannte Atmosphäre, in der unsere Gäste immer das Gefühl, willkommen und sicher zu halten.
Machen Sie mit! . .
Wir hoffen, dass Sie bei uns bleiben, wie Sie die Naturwunder von Mendoza, Argentinien und die reiche Kultur ihres Volkes zu entdecken. Ob Sie eine Mendocinian Malbec bei einem Rundgang durch eine der zahlreichen Bodegas der Stadt zu probieren, oder verbringen Sie den Tag in den Bergen beim Skifahren oder Wandern wollen, wäre es uns eine Freude, jeden Ausflug für Sie hier im Hostel Alamo zu arrangieren. Oder wenn Sie es bevorzugen, entspannen Sie in unserem Garten, während Sie ein Buch lesen und genießen in einigen argentinischen Sonne, bereiten eine aufwendige Mahlzeit in der Küche, oder einfach nur strecken auf unserer Couch und genießen Sie einen Film aus unserer internationalen DVD-Sammlung. Wie auch immer Sie planen, sich in Mendoza genießen, wir hoffen, Sie damit zu Ihrem Hostel Alamo sein "home away from home!"

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Adapter
  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • ATM
  • BBQ
  • Fahrradverleih
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Buch-Austausch
  • Frühstück inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Kartentelefone
  • Deckenventilator
  • Gemeinschaftsraum
  • Geldwechsel
  • DVDs
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Spielzimmer
  • Haartrockner
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Duschen mit Warmwasser
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Küche
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Freibad
  • Terrasse
  • Parken
  • Postdienst
  • Leselampe
  • Sicherer Nachttresor
  • Swimmingpool
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher inklusive


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Hostel Alamo Located at Necochea 740 Ciudad, , Mendoza.
Hostel Alamo
Argentina
Mendoza Mendoza 5500 Necochea 740 Ciudad
89% 502
-32.8858310 -68.8482928
Hostel Alamo
    Verfügbare Zimmer     0 Betten     0 Betten     Einfach Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Superior Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Superior Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Superior Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Einfach 4 Betten Schlafsaal Damen     Einfach 4 Betten Schlafsaal Damen     Einfach 4 Betten Schlafsaal Herren     Einfach 4 Betten Schlafsaal Herren     Einfach 4 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach 6 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach 8 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach 8 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Superior Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Superior Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Superior 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

Hostelworld.com
HostelBookers Logo

Group of 15 or more?

Contact our Group Travel team directly for a tailor made solution for your group

×
This property has been booked once today.

Hostel Alamo

Group of 15 or more?

Contact our Group Travel team directly for a tailor made solution for your group

Prices
map
reviews
  • Perfect Location
  • Marvelous Staff
  • Excellent Cleanliness
Read all reviews
  • Perfect Location
  • Marvelous Staff
  • Excellent Cleanliness

Property Description

***We now have a small pool at the back yard!!***
The hostel is equipped with free Wireless Internet now improved! Work fast and also at the backyard!!!
Free use computer with Internet with USB ports and CD Burner for guests!!!

Our 2 rooms with 'Double Bed Private Ensuite' now have cable TV!
Original Artwork on display at Hostel Alamo
by local artists Ariel Crdoba and Sonia Demaria We're GAY-friendly!!

Please note that check-out is at 10am and check-in is at 13 noon in the hostel.
In the apartments the check out is at 12 and the check in is from 2pm to 9pm.

Twin Privates and Dorms have bunkbeds

Welcome to Our Hostel .
Bienvenidos! Hostel Alamo is among the most relaxing hostels in Mendoza's hostel circuit.
Once a family residence, we have renovated this beautiful and spacious home into a modern 14-bedroom hostel, while maintaining the integrity and charm of its original colonial style. The house was built in 1944 by the late architect Daniel Ramos Correa, who has made many significant architectural contributions to Mendoza, including participation in the city's main square, Plaza Independencia, and the Frank Romero Day Ampitheater, where the National Grape Harvest (Vendimia)Celebration is held annually. The lovely enclosed garden, terraces, fireplaces, and numerous windows throughout help to create the positive and cozy environment that is Hostel Alamo.

Ideal Location
Hostel Alamo is conveniently located in the heart of downtown Mendoza, just a few blocks away from the main shopping and dining district. Literally just around the corner you'll find one of the city's newest and largest supermarkets, a bank, internet and telephone cafs, a laundry facility, souvenir shops, and a gas station, just to name a few. By car, we are merely 5 minutes from el Parque San Martn, 5 minutes from the bus terminal and 15 minutes from Mendoza's Francisco Gabrielli Airport (formerly El Plumerillo).
Our Mission . .
Hostel Alamo is owner-operated and together with our bilingual staff, we strive to provide our guests with the highest standard of customer service with a personal touch. We make every effort to maintain a clean, comfortable, and relaxing atmosphere where our guests will always feel welcome and safe.
Join us! . .
We hope you'll stay with us as you discover the natural wonders of Mendoza, Argentina and the rich culture of her people. Whether you wish to sample a Mendocinian Malbec during a tour of one of the city's numerous bodegas, or spend the day in the mountains skiing or trekking, it would be our pleasure to arrange any excursion for you right here at Hostel Alamo. Or if you prefer, relax in our garden while you read a book and soak in some Argentinean sun, prepare an elaborate meal in our kitchen, or just stretch out on our sofa and enjoy a movie from our international DVD collection. However you plan to enjoy yourself in Mendoza, we hope you'll allow Hostel Alamo to be your 'home away from home!'
Show less Show more
Hostel Alamo Located at Necochea 740 Ciudad, , Mendoza.
Hostel Alamo
Argentina
Mendoza Mendoza 5500 Necochea 740 Ciudad
86% 747
-32.8858310 -68.8482928
Hostel Alamo
    Rooms available Superior 3 Bed Private Ensuite Basic 8 Bed Mixed Dorm Standard Double Bed Private Ensuite Superior Twin Private Ensuite Basic Twin Private Shared Bathroom Basic 4 Bed Female Dorm Superior Double Bed Private Ensuite Basic 4 Bed Male Dorm Deluxe 3 Bed Private Ensuite Deluxe Double Bed Private Ensuite Basic Double Bed Private Shared Bathroom Twin Private Shared Bathroom Superior Twin Private Ensuite Basic 6 Bed Mixed Dorm Basic 8 Bed Mixed Dorm Basic 4 Bed Male Dorm Basic 4 Bed Female Dorm Standard Double Bed Private Ensuite Basic 4 Bed Mixed Dorm 0 Bed Superior Double Bed Private Ensuite 0 Bed Superior Double Bed Private Ensuite

Check Availability

Sat 1 Oct 2016 - Tue 4 Oct 2016 Change

Room Summary

Day Accommodation Price Selection Total
Total:
Standard Flexible Booking:
PLEASE CHOOSE YOUR PREFERRED BOOKING OPTION BELOW
Total:
Deposit payable today:
Deposit payable today:
BOOK NOW

Latest Review

" The place is set in a lovely house with a large courtyard, staff are friendly. But the main problem I found was there was no atmosphere and there was no events like BBQ nights etc to create any. So it was very hard to meet people there. "

- Anonymous
Read all reviews

Facilities

  • Free

    Free Breakfast Linen Included Free City Maps Towels Included Free WiFi Free Internet Access

  • General

    Security Lockers Swimming Pool Common Room Bicycle Parking BBQ Air Conditioning Adaptors Book Exchange Hot Showers Self-Catering Facilities Cable TV Outdoor Terrace Reading Light Hair Dryers For Hire Outdoor Swimming Pool Hair Dryers Ceiling Fan Safe Deposit Box Card Phones Steam Room

  • Services

    Internet Access Airport Transfers Bicycle Hire Luggage Storage 24 Hour Reception Tours/Travel Desk Currency Exchange ATM Postal Service 24 Hour Security Housekeeping Late check-out Reception (limited hours)

  • Food & Drink

    Tea & Coffee Making Facilities

  • Entertainment

    DVD's Games Room

Policies

Policies

No Curfew

Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy. Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated above (see 'Things to Note' information).

View all Mendoza Hostels

Hostelworld Mobile Apps

Book on the go with the new Hostelworld mobile apps.

Search and book more than 33,000 properties in over 170 countries, from anywhere.

Newsletter Sign Up

Submitting your info

Thank you for signing up to our newsletter!

Sign up for our monthly Newsletter to get the best hostel deals and news sent straight your inbox. You can unsubscribe at any time.