X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Hostel Anton

Mazina b.b., Tivat, Montenegro

85%Bewertung

  • 88%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 78%Sicherheit
  • 80%Lage
  • 93%Mitarbeiter
  • 92%Atmosphäre
  • 82%Sauberkeit
  • 85%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Anton Hostel ist ein Ort zum Entspannen, Spaß haben und treffen kreative Menschen. In einem schönen Küstenstadt Tivat angesiedelt, it `sa perfekte Basis für einen Reisenden, umgeben von Natur, herrliche Aussicht, Hausmannskost und Live-Musik-und Kunstveranstaltungen. Wir haben einen großen Garten und eine Bar, Musikinstrumente, Schlafsäle und Privatzimmer mit Meerblick, Dachterrasse, Bananenbäume und die meisten der Informationen, die Sie vielleicht beim Besuch Montenegro müssen. Musiker und BBH Gäste erhalten 10% weg ;-)

Hostel Anton ist vor allem ein Ort, um Spaß zu haben, interessante Menschen kennenzulernen, Ruhe und Entspannung. Es ist auch ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung von Montenegro und seinen Nachbarländern. Unser Hauptziel ist, um junge (geblieben), würden kreative, aufgeschlossene Menschen, deren Aufenthalt in der Jugendherberge einen Unterschied in ihrem und unserem Leben zu machen. Irgendwie, die einzigartige Atmosphäre der Adria-Küste, und unsere Position zieht es Musiker, Maler, Schriftsteller, Theatergruppen reisen, Schmuckmacher und alle Arten von einzigartigen Menschen. Diese Atmosphäre wird teilweise durch die geographische Lage unseres Hauses, die einen großen, atemberaubenden Meerblick und einen grünen Garten besitzt. Unsere orientalischen Stil Pavillon, der Bar und Bananen, Orangen-und Feigenbäume wahrscheinlich helfen, diese kleine, versteckte Paradies (zumindest denken wir so) erstellen. Außerdem bevorzugen wir die Dinge auf unsere eigene, und wir antike Sachen zu sammeln. Das Hostel wurde auch aus den Steinen der hundert Jahre alten Haus, das mein Großvater Anton gehörte gebaut (ja, daher der Name). Wenn Sie eine einzigartige, kreative Atmosphäre und die Menschen zu schätzen wissen, werden Sie unser Hostel zu genießen, das ist sicher. Sie haben die Möglichkeit, eine Vielzahl von Bands und Solomusiker an der Jugendherberge spielen hören, sehen, Menschen zu malen oder die Herstellung von Schmuck ist ein lebendiger Ort! Man kann immer viel Ruhe, natürlich, und die Stille zu bekommen, wenn nötig.
Das Personal ist künstlerisch, hilfsbereit, freundlich, aufgeschlossen und effizient. Künstler und Musiker erhalten 10% Rabatt (besser lernen, Gitarre zu spielen oder so ;-). Wir sind ein stolzes Mitglied der Balkan besten Hostels Association, die Sie auf Ihren Aufenthalt in einem der Hostels aus dem Verein gibt 10%.

Unsere Preise sind - 11 € pro Person im Schlafsaal Bett, 13,50 pro Person im Privatzimmer. Diese Preise beinhalten ein kostenfreies Frühstück, Kurtaxe, kostenloses Internet / Wi-Fi-Nutzung, Sicherheit Schließfächer, großen Bildschirm / Projektor Filmabende, kostenlose Parkplätze, kostenlose Handtücher, Fön / Eisen, Eisen und kleine Küche (mit Toaster, Mikrowelle und Wasserkocher. )

GEOGRAPHISCHE LAGE & Sightseeing

Tivat, eine Stadt in der Mitte der Bucht von Kotor entfernt (Boka Bay / Bocca di Cattaro) der größte und der einzige Fjord im Mittelmeer - Hostel Anton ist in Montenegro gelegt. Tivat hat eine verkehrsgünstige Lage (im Herzen der Bucht), die sehr wichtig ist, weil es eine einfache und schnelle Übertragung zu allen interessanten Orten und wichtigen Städten (Kotor, Budva, Podgorica, Herceg Novi, Dubrovnik, etc.)
Hostel Anton ist nur 7 km von Kotor (ein Teil des UNESCO-Weltkulturerbe), 20 km von Budva, und 18 km von Herceg Novi. Hostel Anton ist nur 3 km vom Flughafen, in Tivat und 2 km von der Bushaltestelle befindet. Der Bahnhof ist in Sutomore befindet, und das ist 60 km von Tivat. Die Hauptstadt von Montenegro, Podgorica ist 88 km entfernt. 60 km entfernt ist herrlich Dubrovnik (Kroatien), 25 km entfernt liegt kroatischen Grenze, 30 km entfernt ist die Grenze zu Bosnien und Herzegowina, 100 km - der Grenze zu Albanien und 180 km - an der Grenze zu Serbien.
Unser Hostel befindet sich 500 Meter vom Meer entfernt. Öffentliche Verkehrsmittel sind zuverlässig und billig, aber wir können Ihnen immer mit einer Miete ein Auto, ein Fahrrad mieten oder ein Taxi nehmen. Tivat Bay hat tolle Strände und Strandbars, von denen einige in wenigen Minuten zu Fuß von unserem Hostel.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Flughafentransfers
  • Bar
  • BBQ
  • Fahrradverleih
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Brettspiele
  • Buch-Austausch
  • Frühstück inbegriffen
  • Café
  • Gemeinschaftsraum
  • DVDs
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • Haartrockner
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Duschen mit Warmwasser
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Gerichte im Angebot
  • Konferenzraum
  • Nachtclub
  • Terrasse
  • Parken
  • Restaurant
  • Sicherer Nachttresor
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher inklusive
  • Waschmaschine
  • Rollstuhl gerecht


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Haustiere erlaubt
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Hostel Anton Located at Mazina b.b., , Tivat.
Hostel Anton
Montenegro
Tivat Boka Kotorska 85320 Mazina b.b.
85% 147
42.4363169 18.7020778
Hostel Anton
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard 4 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 6 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 10 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     4 Betten Privat Gemeinschaftsbad

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Hostel Anton

Mazina b.b., Tivat, Montenegro

86%Rating

  • 89%Value For Money
  • 79%Security
  • 81%Location
  • 93%Staff
  • 92%Atmosphere
  • 84%Cleanliness
  • 86%Facilities

Property Information:

Hostel Anton is a place to relax, have fun and meet creative people. Settled in a beautiful coastal town of Tivat, it`s a perfect base for a traveler, surrounded by nature, gorgeous views, home cooking and live music and art events. We have a huge garden and a bar, music instruments, dorms and private rooms with sea view, roof top terrace, banana trees and most of the info you might need while visiting Montenegro. Musicians and BBH guests get 10%off ;-)

Hostel Anton is above all a place to have fun, meet interesting people, rest and relax. It is also an ideal starting point for exploration of Montenegro and its neighboring countries. Our main goal is to attract young (at heart), creative, open-minded people whose stay at the Hostel would make a difference in their and our lives. Somehow, the unique atmosphere of the Adriatic coast, and our position on it attracts musicians, painters, writers, traveling theater groups, jewelry makers and all kinds of unique people. This atmosphere is partly provided by the geographic position of our house, which has a huge, breathtaking sea view and a green garden. Our oriental-style gazebo, the full bar and banana, orange and fig-trees probably help to create this small, hidden paradise (at least we think so). Also, we prefer to make things on our own and we collect antique stuff. The Hostel was also built from the bricks of the hundred-year-old house that belonged to my grandfather Anton (yes, therefore the name). If you appreciate a unique, creative atmosphere and people, you will enjoy our Hostel, for sure. You will have an opportunity to hear a variety of bands and solo musicians play at the Hostel, see people painting or making jewelry this is a living place! You can always get plenty of rest, of course, and silence too, when needed.
The staff is artistic, helpful, friendly, open-minded, and efficient. Artists and musicians get 10% off (better learn to play guitar or something ;-). We are a proud member of Balkans Best Hostels Association, which gives you 10 % off your stay at any of the Hostels from the Association.

Our prices are - 11 euros per person in dorm bed, 13.50 per person in private rooms. These prices include free breakfast, tourist tax, free internet/wi-fi use, safety lockers, big screen/projector movie nights, free parking, free towels, hairdryer/iron, iron and small kitchen (with a toaster, microwave and kettle.)

GEOGRAPHICAL POSITION & SIGHTSEEING

Hostel Anton is placed in Montenegro - Tivat, a town situated in the middle of Boka Kotorska bay, (Boka Bay/ Bocca di Cattaro) the largest and the only fjord in the Mediterranean Sea. Tivat has a convenient position (at the heart of the bay), which is quite important because it allows easy and quick transfer to all interesting locations and important cities (Kotor, Budva, Podgorica, Herceg Novi, Dubrovnik, etc.)
Hostel Anton is situated just 7 km from Kotor (a part of UNESCO world heritage), 20 km from Budva, and 18 km from Herceg Novi. Hostel Anton is just 3 km from the airport which is located in Tivat and 2 km from the bus station. The Railway station is located in Sutomore and that is 60 km from Tivat. The capital city of Montenegro, Podgorica is 88 km away. 60 km away is gorgeous Dubrovnik (Croatia), 25 km away is Croatian border, 30 km away is the border with Bosnia and Herzegovina, 100 km - the border with Albania and 180 km - the border with Serbia.
Our Hostel is situated 500 meters from the sea. Public transportation is reliable and cheap, but we can always provide you with a rent a car, rent a bike, or a taxi. Tivat Bay has great beaches and beach bars some of which are in a walking distance from our Hostel.

Search for availability


Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Airport Transfers
  • Bar
  • BBQ
  • Bicycle Hire
  • Bicycle Parking
  • Board games
  • Book Exchange
  • Breakfast Included
  • Cafe
  • Common Room
  • DVD's
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Hairdryers
  • Hairdryers For Hire
  • Hot Showers
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Kitchen
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Meals available
  • Meeting Room
  • Nightclub
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Restaurant
  • Safe Deposit Box
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Tours/Travel Desk
  • Towels Included
  • Washing machine
  • Wheelchair Accessible


Policies

  • Child Friendly
  • Pet Friendly
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Hostel Anton Located at Mazina b.b., , Tivat.
Hostel Anton
Montenegro
Tivat Boka Kotorska 85320 Mazina b.b.
86% 146
42.4363169 18.7020778
Hostel Anton
    Rooms available     Standard Double Bed Private Shared Bathroom     Standard 10 Bed Mixed Dorm     Standard Twin Private Shared Bathroom     Standard 4 Bed Mixed Dorm     4 Bed Private Shared Bathroom     Standard 6 Bed Mixed Dorm
Please give us your feedback