X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Hostel Caza de Sao Goncalo

Rua Candido dos Reis, 73, Lagos, Portugal

20%Bewertung

  • 20%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 20%Sicherheit
  • 20%Lage
  • 20%Mitarbeiter
  • 20%Atmosphäre
  • 20%Sauberkeit
  • 20%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Hostel Caza de Sao Goncalo ist ein altes 4 Sterne Hotel Gebäude, das in einem Vintage Hostel in Lagos, tief in der südwestlichen Ecke von Portugal umgewandelt wurde. seine mitten im Herzen des pulsierenden historischen Zentrum der Stadt. alle Bars und Restaurants gibt es vor der Haustür, great value portugiesische Küche, internationale Speisen zu, Bars zum Chillen oder Party mit Original-Musik und Getränke-Angebote. all dies innerhalb von 5 min (die meisten von ihnen weniger!) zu Fuß von der Tür. Warnung: nach Hause gehen kann ein wenig länger dauern, ....... Lagos ist berühmt für seine Bars!

Hostel Caza de Sao Goncalo hat Schlafzimmer, 4 und 3-Bett-Zimmer, und auch private Doppelzimmer für Paare alle Zimmer verfügen über ein eigenes Badezimmer. Das Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen.
gibt es eine große Gemeinschaftsraum und eine große Terrasse, mit einem Stein Jacuzzi, heraus zu hängen in, saugen wieder ein kaltes Bier und etwas Sonne, die alle durch das Gebäude umgeben. das Haus ist sehr alt, es ist wie ein Schloss nach innen! steinerne Treppe, original Fliesen oder Parkettböden, antike Möbel / Einrichtungen und Zimmer mit hohen Decken. Sie fühlen sich wie ein König, wenn Sie in die Tür der ältesten neue Lagos Herberge entfernt! Wir haben viele der Betten im Haus so große Gruppen sind willkommen, und es gibt Grillabende, Pizza Nächte usw. ...

gibt es eine voll ausgestattete (Edelstahl Restaurant Ausrüstung) Küche zu kochen, ein Fest in, einer Wäscherei und kostenloses WiFi für alle. wir haben sichere Tiefgarage für Motorräder oder Fahrräder.
Die Rezeption hat jemand dort 24 Stunden am Tag.

Es gibt eine große Auswahl an Aktivitäten in Lagos ..... Surfen, Angeln, Mountainbiken, Segeln, Kite-Surfen, Kajaks, Charter, Grotte Ausflüge, Reiten, Fallschirmspringen, um nur ein paar zu nennen.

die Eigentümer von Hostel Caza de Sao Goncalo sind Rodolfo, geboren und aufgewachsen in Lagos, und tobe, südwestlich Engländer leben in Lagos seit 21 Jahren. so, wenn Sie etwas zu tun oder zu lokalem Wissen benötigen, können wir Haken Sie!

Lagos hat mehrere schöne Strände. der berüchtigte Praia da Batata (Kartoffel Strand) ist weniger als 10 Minuten zu Fuß, mit Höhlen, Grotten und geheime Strände Sie bei Ebbe erkunden können. Meia Praia ist eine 5km lange offene Strand in der Nähe, Porto do mos, Praia do Camilo, Praia Dona Ana und alles, was es für Sie. genug Strände zu einem anderen gehen jeden Tag!
Cabo Sao Vicente (Kap st. Vincent) ist eine halbe Stunde Fahrt von unserem Hostel Lagos, wo die Menschen zu denken, die Welt zu Ende .... natürlich das scheint dumm jetzt, dass wir wissen, dass die Welt ist flach. monchique ist ca. 45 Minuten entfernt, der Algarve höchster Berg, wo man die gesamte Westküste, Südküste und sogar Spanien an einem klaren Tag sehen kann.

kennen zu Hostel Caza de Sao Goncalois einfach wie Lagos hat eine extrem gute Anbindung ... its die letzte Station an der Bahnstrecke, hat Busse von Lissabon und Sevilla, eine Autobahn direkt in die Stadt und zum Flughafen Faro ist eine Stunde mit dem Auto entfernt.

Unsere freundlichen Mitarbeiter sind hier, damit Sie sich willkommen, und Ihnen dabei helfen, Ihren Aufenthalt in Lagos ....

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Positiv: Sehr schönes altes Gebäude; gemütliche Atmosphäre; freundliche/ hilfsbereite Mitarbeitendende; Zimmer wurde jeden Tag geputzt; vergleichsweise gutes Frühstück. Insgesamt befand sich das Hostel aber in einem schlechten Zustand. Unser (antikes) Bett war sehr instabil, die Baedzimmer waren schimmelig, Klobrillen waren abgebrochen, das Scharnier der Terrassentür war rausgebrochen usw... Das tolle Gebäude/ Ambiente müsste mehr gepflegt werden, um es zu erhalten. Insgesamt m.E. zu teuer.
    Weitere Informationen
      Anonym, Deutschland, Weiblich, 25-30

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Fahrradverleih
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Brettspiele
  • Frühstück inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Gemeinschaftsraum
  • kostenlose Stadtpläne
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Duschen mit Warmwasser
  • Whirlpool
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Freibad
  • Terrasse
  • Poolbillardtisch
  • Swimmingpool
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen
  • Waschmaschine


Richtlinien

  • Kreditkarten nicht akzeptiert
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 2 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Hostel Caza de Sao Goncalo Located at Rua Candido dos Reis, 73, , Lagos.
Hostel Caza de Sao Goncalo
Portugal
Lagos 8600-681 Rua Candido dos Reis, 73
20% 87
37.1010673 -8.6731883
Hostel Caza de Sao Goncalo
    Verfügbare Zimmer     Standard 4 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Standard 3 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard 6 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 8 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Hostel Caza de Sao Goncalo

Rua Candido dos Reis, 73, Lagos, Portugal

20%Rating

  • 20%Value For Money
  • 20%Security
  • 20%Location
  • 20%Staff
  • 20%Atmosphere
  • 20%Cleanliness
  • 20%Facilities

Property Information:

Hostel Caza de Sao Goncalo is an old 4 star hotel building that has been converted into a vintage hostel in Lagos, deep in the south west corner of Portugal. its right in the heart of the buzzing historical centre of town. all the bars and restaurants are there on the doorstep, great value Portuguese cuisine, international food too, bars to chill or party with original music and drink deals. all this within a 5 min (most of them less!) walk from the door. warning: walk home may take a little longer,....... Lagos is famous for its bars!!

Hostel Caza de Sao Goncalo has dorm rooms, 4 and 3 bed rooms, and also private double rooms for couples all rooms have their own private bathrooms. Breakfast is included in the room price.
there's a large communal room and a huge patio, with a stone jacuzzi, to hang out in, suck back a cold beer and get some sun, all surrounded by the building. the house is very old, its like a castle inside! carved stone stairs, original tile or wood parquet floors, antique furniture/fittings and rooms with high ceilings. you feel like royalty when you walk in the door of the oldest new Lagos hostel! We have plenty of beds in the house so big groups are welcome, and there's bbq nights, pizza nights etc....

there's a fully equipped (stainless steel restaurant equipment) kitchen to cook up a feast in, a laundry and free wifi for everyone. we have secure indoor parking for motorbikes or bicycles.
The reception has someone there 24hrs a day.

There's a great selection of activities in Lagos..... surfing, fishing, mountain biking, sailing, kite surfing, sea kayaks, boat charters, grotto trips, horse riding, skydiving to name just a few.

the owners of Hostel Caza de Sao Goncalo are Rodolfo, born and bred in Lagos, and tobe, south-west English guy living in Lagos for 21 years. so if you need anything to do or local knowledge, we can hook you up!!

Lagos has several beautiful beaches. the infamous Praia da Batata (potato beach) is less than 10 mins by foot, with caves, grottos and more secret beaches you can explore at low tide. meia praia is a 5km long open beach close by, Porto do mos, Praia do Camilo, Praia dona ana and more all there for you. enough beaches to go to a different one every day!
Cabo sao Vicente (cape st. Vincent) is a half hour drive from our lagos hostel, where people used to think the world ended.... of course that seems silly now that we know the world is flat. monchique is about 45 mins away, the algarves highest mountain, where you can see the entire west coast, south coast and even spain on a clear day.

getting to Hostel Caza de Sao Goncalois easy as Lagos has extremely good access...its the last stop on the train line, has buses from Lisbon and Seville, a motorway right to town and faro airport is an hour away by car.

our friendly staff are here to make you feel welcome, and help you maximize your stay in Lagos....

Search for availability

  • Latest Review

    What a disgrace!! I pay for the booking, I turn up and it's closed!! If you are closed don't say you have available rooms and accept payment!!! don't stay here they don't deserve your money!! I WANT MY MONEY BACK!!! A VERY BAD HOSTEL!!
    Read More
      Anonymous, Australia, Male, 31-40
  • See all reviews

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Bicycle Hire
  • Bicycle Parking
  • Board games
  • Breakfast Included
  • Cable TV
  • Common Room
  • Free City Maps
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Hot Showers
  • Hot Tub
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Kitchen
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Outdoor Swimming Pool
  • Outdoor Terrace
  • Pool Table
  • Swimming Pool
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire
  • Washing machine


Policies

  • Credit Cards Not Accepted
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 2 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

Please note: Cancellation Policy: 48 hours before the arrival Check in time: 2.00 pm – 11.00 pm Check out time: 8.00 am - 12.00 noon Method of Payment upon the arrival: Only Cash! Breakfast is included. Taxes are included.





Hostel Caza de Sao Goncalo Located at Rua Candido dos Reis, 73, , Lagos.
Hostel Caza de Sao Goncalo
Portugal
Lagos 8600-681 Rua Candido dos Reis, 73
20% 87
37.1010673 -8.6731883
Hostel Caza de Sao Goncalo
    Rooms available     Standard 4 Bed Mixed Dorm Ensuite     Standard 3 Bed Mixed Dorm Ensuite     Standard Double Bed Private Ensuite     Standard 6 Bed Mixed Dorm     Standard 8 Bed Mixed Dorm Ensuite
Please give us your feedback