X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Hostel Villa Angelina Old Town

Plovani skalini 17/a, Old Town, Dubrovnik, Kroatien
Hostelworld Empfiehlt

89%Bewertung

  • 84%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 86%Sicherheit
  • 92%Lage
  • 96%Mitarbeiter
  • 87%Atmosphäre
  • 93%Sauberkeit
  • 84%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Willkommen in Kings Landing!
Hostel Villa Angelina Old Town ist alles über Lage.
Wie der Name schon sagt, ist dieses Hostel nur innerhalb der Stadtmauern der Altstadt, einer belebten Gegend von Cafés, Bar, Shopping und Stränden. Game of Thrones zweite Episode der 4. Staffel wurde direkt vor Hostel gefilmt !!!
Dies ist der perfekte Ort für junge Rucksacktouristen wollen die Herzen von Dubrovnik erleben.
Mit Reisenden konzipiert, ist dieses Hostel richtige Ort für Ihren perfekten Aufenthalt in Dubrovnik! Es ist eines von nur drei Jugendherbergen in der Altstadt, (innerhalb der Stadtmauern). Der Aufenthalt hier werden Sie unendlich viele Möglichkeiten, um zu Fuß erreichbar zu genießen als die Herberge ist nur Sekunden von allen Sehenswürdigkeiten der Altstadt von Dubrovnik.

Unsere Gäste sagen, wir bieten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, Sie werden keine Transportkosten haben, da alles zu Fuß erreichbar! Wir bieten kostenloses WLAN, kostenlose Bettwäsche und weiche Handtücher, kostenlose Gepäckaufbewahrung und Schließfächer, auch alle Zimmer sind klimatisiert. Wir haben große, voll ausgestattete Küche, wo Sie ein paar leckere Mahlzeiten zu machen - ein perfekter Ort, um andere Reisende zu treffen! Sie können tolle Aussicht über den roten Dächern der Altstadt von schönen Terrasse genießen!

***** Im Jahr 2013 renovierte Herberge bietet renovierte Schlafsäle, neue Bäder, neue Betten mit Leselicht und Steckdosen, neue komfortable Matratzen und weiche Wäsche *****

Unsere Küche ist komplett ausgestattet, welche hier können Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten und es ist auch ein großartiger Ort, um mit anderen Gästen zu knüpfen! Supermärkte sind weniger als 1 Minute zu Fuß von hier, und die Gäste können die Küche von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr zugreifen.

Ausstattung und Dienstleistungen:

* Wi-Fi in allen Zimmern & öffentlichen Bereichen
* Kostenlose Schließfächer
* Leselicht und Steckdosen
* Kostenloser Kaffee und Tee
* Kostenlose Stadtpläne und Broschüren
* Voll ausgestattete Küche
* Wäscheservice (50 Kuna für 1 Last (Waschen und Trocknen)
* Tours Buchungen
* Kabel-TV im Aufenthaltsraum
* Flughafentransfer und holen bei 210 Kuna pro Auto

************************************************** *************

Unser freundliches Personal wird Sie gerne mit wertvollen Insider-Tipps und beantworten alle Ihre Fragen, wenn Sie ankommen, um Ihren Besuch ein großes zu bilden sein. Wir sind hier, um Ihnen bei der Buchung Ihrer Bustickets, Ausflüge und andere Aktivitäten helfen!

Wir sind weniger als 1 Minute zu Fuß entfernt von der berühmten Hauptstraße Stradun, mit trendigen Kneipen, Clubs, Cafés, schicken Restaurants sowie günstige Restaurants verpackt. Nur drei Minuten zu Fuß entfernt von der Pile-Tor Busbahnhof und 4 Minuten vom Flughafen zum Busbahnhof, bieten wir eine ideale Basis für Dubrovnik die reiche Vergangenheit ebenso wie seine lebendige multikulturelle Gegenwart zu erkunden. 3 Strände erreichen Sie in 5 bis 10 Minuten zu Fuß erreicht werden. Viele Restaurants, lokalen Freiluftmarkt, Supermärkte, Apotheke, Post und Wechselstube sind im Blick. Die Gäste können einen Spaziergang entlang der Stradun (Hauptstraße) zu genießen, haben Sie eine Fahrt in einer Seilbahn und bewundern einen Panoramablick auf die Stadt oder nehmen Sie ein Kajak Tour rund um Stadtmauern.

Bleiben Sie in der Mitte des Geschehens, bleiben Sie mit uns! Wir hoffen, dass Ihr Aufenthalt ein großes zu bilden!

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, Ihnen allen für Ihre Kommentare und Ihre Unterstützung zu danken, da wir Wert auf jeden einzelnen von ihnen und wir möchten Hostel Villa Angelina Altstadt immer stellen die beste Aufenthalt.

Cheers,
Das Hostel Villa Angelina Old Town-Team

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Ich hatte eine wirklich tolle Zeit in diesem Hostel und würde es in einem Herzschlag zu empfehlen. Die Lage ist super und das Personal noch besser. Einer der Angestellten fand mich umher, nachdem ich aus dem Bus und führte den Weg zum Hostel. Nach einem Tag der Reise, das war genial. Einziger Wermutstropfen war die Duschrinnen verstopft waren, so war ich in drei Zoll von Wasser, das Brutto stand. Die Küche ist auch wirklich winzig, so dass nur ein oder zwei Menschen wirklich nutzen es zu einem bestimmten Zeitpunkt. Soziale und Spaß aber!
    Weitere Informationen
      wanderonrose, USA, Weiblich, 25-30
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Adapter
  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • Fahrradverleih
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Buch-Austausch
  • Kabelfernsehen
  • Gemeinschaftsraum
  • Geldwechsel
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Duschen mit Warmwasser
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Terrasse
  • Leselampe
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher inklusive
  • Waschmaschine


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 3 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Hostel Villa Angelina Old Town Located at Plovani skalini 17/a, Old Town, Dubrovnik.
Hostel Villa Angelina Old Town
Croatia
Dubrovnik Dubrovacko-neretvanska County 20000 Plovani skalini 17/a, Old Town
89% 409
42.6425143 18.1085962
Hostel Villa Angelina Old Town
    Verfügbare Zimmer     4 Betten Gemischter Schlafsaal     Superior 4 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 4 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach 4 Betten Gemischter Schlafsaal     4 Betten Gemischter Schlafsaal     4 Betten Gemischter Schlafsaal     4 Betten Gemischter Schlafsaal     4 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 4 Betten Gemischter Schlafsaal     Superior 4 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach 6 Betten Gemischter Schlafsaal     6 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 6 Betten Gemischter Schlafsaal     8 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     8 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Superior 8 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Deluxe 3 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Standard 3 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Einfach 3 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Standard 4 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Standard 4 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Standard 6 Betten Privat Gemeinschaftsbad

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Hostel Villa Angelina Old Town

Plovani skalini 17/a, Old Town, Dubrovnik, Croatia
Hostelworld Recommends

89%Rating

  • 84%Value For Money
  • 88%Security
  • 92%Location
  • 96%Staff
  • 87%Atmosphere
  • 93%Cleanliness
  • 85%Facilities

Property Information:

Welcome to KINGS LANDING!
Hostel Villa Angelina Old Town is all about location.
As the name suggests, this hostel is just inside the city walls of the Old town, a lively area of cafés, bar, shopping and beaches. Game of Thrones second episode of 4th season was filmed right in front of Hostel!!!
This is the perfect place for young backpackers wanting to experience the heart of Dubrovnik.
Being designed with traveler in mind, this hostel is a right place for your perfect stay in Dubrovnik! It is one of only 3 hostels in the Old town, (within city walls). Staying here you will have endless possibilities to enjoy within walking distance as the hostel is situated seconds from all attractions of Old town of Dubrovnik.

Our guests say we offer great value for money, you will not have any transport costs as EVERYTHING is within walking distance! We offer free Wi-Fi, free linen and soft towels, free luggage storage and lockers, also all rooms are air-conditioned. We have big fully equiped kitchen where you can make some delicious meals - a perfect place to meet other travelers! You can enjoy amazing view over red roofs of the Old Town from beautiful terrace!

*****Refurbished in 2013, our hostel offers refurbished dorms, new bathrooms, new beds with reading light and electrical outlets, new comfortable mattresses and soft linen*****

Our kitchen is fully equipped which enables you to prepare your own meals and it is also a great place where to socialize with other guests! Supermarkets are less than 1 minute walk from here and guests can access the kitchen from 07h00 to 23h00.

Amenities & services:

* WI-FI in rooms & common areas
* Free lockers
* Reading light and electrical outlets
* Free coffee and tea
* Free city maps and brochures
* Fully equipped kitchen
* Laundry service (50 Kuna for 1 load (washing and drying)
* Tours bookings
* Cable TV in common room
* Airport transfer and pick up at 210 Kuna per car

***************************************************************

Our friendly staff will be pleased to provide you with valuable insider tips and answer any of your questions when you arrive to make your visit a great one. We are here to help you with booking your bus tickets, excursions and other activities!

We are less than 1 MINUTE walk away from the famous main street Stradun, packed with trendy pubs, clubs, cafes, fancy restaurants as well as cheap eateries. Only three minutes walk away from the Pile Gate bus station and 4 minutes from Airport bus station, we provide an ideal base for exploring Dubrovnik's rich past as well as its vibrant multicultural present. 3 local beaches can be reached within a 5 to 10 minute walk. Many restaurants, local open air market, super markets, pharmacy, post office and exchange office are at glance. Guests can enjoy a stroll along the Stradun (main street), have a ride in a cable car and admire panoramic views of the city or take a kayaking tour around city walls.

Stay in the centre of all happenings, stay with us! We hope to make your stay a great one!

We would like to take this opportunity to thank you all for your comments and your support as we value each and every one of them and we would like to make Hostel Villa Angelina Old Town your best stay ever.

Cheers,
The Hostel Villa Angelina Old Town Team

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Dubrovnik
  • Latest Review

    Matea was simply the kindest and most welcoming person I've ever seen on a hostel, she helped me with everything from things to see and do in Dubrovnik to booking ferries and buses in Croatia, I enjoyed every minute of conversation so thank you so much! Beds are clean and very confortable, good WiFi in the rooms and the common area is great for meeting people. Location couldn't be better. I'll definetly stay here if I visit Dubrovnik again.
    Read More
      Anonymous, Chile, Male, 18-24
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Adaptors
  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • Bicycle Hire
  • Bicycle Parking
  • Book Exchange
  • Cable TV
  • Common Room
  • Currency Exchange
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Hot Showers
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Kitchen
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Outdoor Terrace
  • Reading Light
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Tours/Travel Desk
  • Towels Included
  • Washing machine


Cancellation Policy

This property has a 3 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).

Things to Note

Please note PRIVATE rooms are located in separate building - 5 minutes walking from the main building. Guests staying at annex (separate) building in private rooms can use all facilities of the main building (common room, kitchen, terrace etc.) too. Check-in from 14:00 - 24:00 & Check- out by 10:00 You can store your luggage before check in. Cancellation policy is 3 days in advance. We accept payment by cash only. This property is not suitable for people with mobility problems. Smoking is not allowed. *We can't accept bookings from groups larger than 8 people.* *Please follow directions provided on site in order for you to find us easily! *





Hostel Villa Angelina Old Town Located at Plovani skalini 17/a, Old Town, Dubrovnik.
Hostel Villa Angelina Old Town
Croatia
Dubrovnik Dubrovacko-neretvanska County 20000 Plovani skalini 17/a, Old Town
89% 416
42.6425143 18.1085962
Hostel Villa Angelina Old Town
    Rooms available     1 Bed Female Dorm     4 Bed Female Dorm     4 Bed Mixed Dorm     Superior 4 Bed Mixed Dorm     Standard 4 Bed Mixed Dorm     Basic 4 Bed Mixed Dorm     4 Bed Mixed Dorm     4 Bed Mixed Dorm     4 Bed Mixed Dorm     4 Bed Mixed Dorm     Standard 4 Bed Mixed Dorm     Superior 4 Bed Mixed Dorm     Basic 6 Bed Mixed Dorm     6 Bed Mixed Dorm     Standard 6 Bed Mixed Dorm     8 Bed Mixed Dorm Ensuite     8 Bed Mixed Dorm Ensuite     Superior 8 Bed Mixed Dorm Ensuite     Deluxe Twin Private Shared Bathroom     Basic Twin Private Shared Bathroom     Deluxe 3 Bed Private Shared Bathroom     Standard 3 Bed Private Shared Bathroom     Basic 3 Bed Private Shared Bathroom     Standard 4 Bed Private Shared Bathroom     Standard 4 Bed Private Shared Bathroom     Standard 6 Bed Private Shared Bathroom
Please give us your feedback