X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Hostel Ville

Safvet-bega Basagica 93, Sarajevo, Bosnien und Herzegowina

91%Bewertung

  • 96%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 93%Sicherheit
  • 71%Lage
  • 96%Mitarbeiter
  • 89%Atmosphäre
  • 96%Sauberkeit
  • 96%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Hostel Ville befindet sich in der ehemaligen pakistanischen und der kroatischen Botschaft Residenz nur 900 Meter (etwa eine halbe Meile) von der Mitte der Altstadt von Sarajevo und dem berühmten Touristenziel Bascarsija entfernt. Die Residenz wurde, um junge Reisende, die alternative Urlaubsorte, die von den traditionellen Hotels und Bed-and-Breakfast, die Menschen, die ihre Entfernung von typischen lauten füllten kommerzialisierten Massentourismus Unterkünfte behalten wollen unterscheiden suchen zubringen renoviert.

Wir bieten 8-Bett-Schlafsäle und 6-Bett-Schlafsäle. Die Schlafsäle sind ordentlich, sauber und werden sie mindestens einmal am Tag aufgeräumt. Sie verfügen über Klimaanlagen, Heizung und Schließfächer mit Schlüssel. Jeder Schlafsaal verfügt über ein eigenes Bad mit Dusche.

Jeder Gast bekommt ein Bett mit allen Bettwäsche und Decken, einem Handtuch und, auf Anfrage, ein Schließfach mit einem Schlüssel. Wireless Broadband Internet ist kostenlos und kann in jedem Raum empfangen werden.

Bitte beachten Sie:
Stornierungsbedingungen: 48h Vorankündigung
Die Zahlung für die Dauer des Aufenthaltes ist am ersten Tag der Anreise erforderlich. Zahlung wird erwartet, in bar, in den bosnischen Währung KM, da die Gesetze in Bosnien und Herzegowina erlauben uns nicht, Zahlungen in jeder anderen Fremdwährungen wie Euro oder Dollar zu akzeptieren.
Anreise von 12:00 Uhr morgens bis 15:00 Uhr, aber wir einen späten Check-Ins ermöglichen auch
Check out bis 11.00
Exklusive Frühstück - 3 EUR Kosten. Es ist ein Buffet, wo wir Spiegeleier, gekochte Eier, Cornflakes, Marmelade, Nutella, Butter, Brot, Kaffee, Tee und Saft.
Steuern nicht im Preis inbegriffen - Es wird eine zusätzliche Gebühr für Tourismus, die 2 EUR pro Tag für die Touristen, die älter als 26 und 1 EUR pro Tag für Touristen, die jünger als 26 Jahre ist. Auch gibt es 0,50 EUR Versicherungsgebühr pro Tag, falls jemand wird in der Jugendherberge verletzt

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Hostel Ville ist ein großer Wert, und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Es ist etwa 10-12 Gehminuten vom Rand der Altstadt, aber es ist eine steile und schmale Straße mit Autos rauschen durch, so war es ein bisschen wie eine Tortur hin und zurück zu bekommen. Ansonsten war es ein großartiger Ort zu bleiben. Es war sehr sauber und ruhig, so dass wir in der Lage, gut zu schlafen. Wir hatten ein eigenes Zimmer, das klein, aber gemütlich war, aber das Bad war 2 Etagen unten. Insgesamt ein großer Wert und empfehlenswert!
    Weitere Informationen
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Klimaanlage
  • BBQ
  • Brettspiele
  • Kabelfernsehen
  • Café
  • Gemeinschaftsraum
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Duschen mit Warmwasser
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Konferenzraum
  • Terrasse
  • Parken
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher inklusive
  • Waschmaschine


Richtlinien

  • Kreditkarten nicht akzeptiert
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 2 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Hostel Ville Located at Safvet-bega Basagica 93, , Sarajevo.
Hostel Ville
Bosnia And Herzegovina
Sarajevo Federation BIH 71000 Safvet-bega Basagica 93
91% 22
43.8679661 18.4329128
Hostel Ville
    Verfügbare Zimmer     Standard 6 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Standard 8 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Hostel Ville

Safvet-bega Basagica 93, Sarajevo, Bosnia And Herzegovina

91%Rating

  • 96%Value For Money
  • 93%Security
  • 71%Location
  • 96%Staff
  • 89%Atmosphere
  • 96%Cleanliness
  • 96%Facilities

Property Information:

Hostel Ville is located inside the former Pakistani and Croatian embassy residence, just 900 meters (about half a mile) from the center of the Old town of Sarajevo and the famous tourist destination Bascarsija. The residence was refurbished in order to accommodate young travelers who seek alternative vacation spots which differ from traditional hotels and bed-and-breakfasts, the people who want to keep their distance from typical noisy overcrowded commercialized mass-tourism lodgings.

We offer 8-bed dorms and 6-bed dorms. The dorms are neat, clean and they are being tidied up at least once a day. They have air-conditioning units, heating units and lockers with keys. Each dorm has its own separate bathroom with shower.

Each guest gets a bed with all sheets and covers, a towel and, on request, a locker with a key. Wireless broadband internet is free and can be received in every room.

Please note:
Cancellation policy: 48h advance notice
Payment for the duration of the stay is required on the first day of arrival. Payment is expected to be in cash, in Bosnian currency KM, since the laws in Bosnia and Herzegovina don't allow us to accept payments in any other foreign currency like Euro or Dollar.
Check in from 12:00 in the morning to 15:00 in the afternoon, but we also allow late check-ins
Check out before 11.00
Breakfast not included - 3 EUR extra. It's a buffet, where we offer fried eggs, boiled eggs, corn flakes, marmalade, chocolate spread, butter, bread, coffee, tea and juice.
Taxes not included - There is an additional tourist board fee, which is 2 EUR per day for tourists older than 26 and 1 EUR per day for tourists younger than 26 years. Also there is 0,50 EUR insurance fee per day in case anybody gets hurt inside the Hostel

Search for availability

  • Latest Review

    Hostel Ville is a great value, and the staff is very friendly and helpful! It is located about a 10-12 minute walk from the edge of the old town, but it is a steep and narrow road with cars rushing by, so it was a bit of an ordeal to get there and back. Otherwise, it was a great place to stay. It was very clean, and quiet so we were able to sleep well. We had a private room, which was small but cozy, but the bathroom was 2 floors below. Overall, a great value and recommended!
    Read More
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Air Conditioning
  • BBQ
  • Board games
  • Cable TV
  • Cafe
  • Common Room
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Hot Showers
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Kitchen
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Meeting Room
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Tours/Travel Desk
  • Towels Included
  • Washing machine


Policies

  • Credit Cards Not Accepted
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 2 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).

Things to Note

Please note: Cancellation policy: 48h advance notice Payment for the duration of the stay is required on the first day of arrival. Payment is expected to be in cash, in bosnian currency KM, since the laws in Bosnia and Herzegovina don't allow us to accept payments in any other foreign currency like Euro or Dollar. Check in from 12:00 in the morning to 15:00 in the afternoon, but we also allow late check-ins Check out before 11.00 Breakfast not included - 3 EUR extra. It's a buffet, where we offer fried eggs, boiled eggs, corn flakes, marmelade, chocolate spread, butter, bread, coffee, tea and juice. Taxes not included - There is an additional tourist board fee, which is 2 EUR per day for tourists older than 26 and 1 EUR per day for tourists younger than 26 years. Also there is 0,50 EUR insurance fee per day in case anybody gets hurt inside the Hostel





Hostel Ville Located at Safvet-bega Basagica 93, , Sarajevo.
Hostel Ville
Bosnia And Herzegovina
Sarajevo Federation BIH 71000 Safvet-bega Basagica 93
91% 22
43.8679661 18.4329128
Hostel Ville
    Rooms available     Standard 8 Bed Mixed Dorm     Basic Twin Private Shared Bathroom     Standard 6 Bed Mixed Dorm Ensuite     Basic Twin Private Shared Bathroom
Please give us your feedback