X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Hotel Albardonedo

Rua Muros 112. 15896 Roxos- Santiago de Compostela, Santiago de Compostela, Galizien, Spanien

keine Bewertung

0 Bewertungen
  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Hotel Albardonedo hat im Jahre 1815 gebaut worden. In der Vergangenheit hatte es wie eine Bäckerei verwendet worden. Aus diesem Grund ist das Hotel von kulturellem Interesse erklärt worden. Hotel Albardonedo hat sieben Zimmer auf 2 Etagen und im Erdgeschoss sind zwei Zimmer, die behindertengerecht eingerichtet sind. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel ausgestattet und halten rustikalen Stil nach dem Hotel. Die Zimmer sind mit eigenem Bad, kostenlosem WLAN, Heizung und Annehmlichkeiten zur Verfügung gestellt, um eine nette Begrüßung.
Im gleichen Gebäude, wir das Restaurant Albardonedo, das auf mediterrane Küche spezialisiert worden zu finden, sind unsere Spezialitäten Paellas und Reisgerichte, verschiedene Möglichkeiten der Herstellung von Cod, und Ox. Auf der Rückseite des Gebäudes werden wir den Atlantik Gastro-Tavern und seine Terrasse, finden beide beteiligten in einer angenehmen Atmosphäre, die besten Teile der galizischen Küche, wie genießen: Tintenfisch, Jakobsmuscheln Kuchen usw.
In Abhängigkeit von diesen, haben wir einige geräumige und private Salons, für besondere Anlässe. Unter ihnen ist besonders zu erwähnen unsere speziellen Raum genannt Ofen, der ältesten Bäckerei ist in Galicien ist. Derzeit haben wir als einer herrlichen Speisesaal ausgestattet, um ein intimes Abendessen oder ein nettes Geschäft Mittagessen zu genießen.
Das Hotel befindet sich in einer der Caminos de Santiago (Santiago-Finisterre zwischen) und liegt nur 3 km Strecke von de Santiago de Compostela und seine Kathedrale. Der beste Weg, um das Hotel zu erreichen ist das Auto von Santiago: Bitte, Sie sollten die Straße nach Noia (AC 593) zu nehmen, um zu erreichen Roxos muss eine Runde zu gehen und unseren Parkplatz an der rechten Seite. Das Parken ist für die ausschließliche Verwendung von unseren Gästen. Es kann auch mit dem Bus erreicht werden, wird die Bushaltestelle 20 Meter vom Hotel entfernt, deren Ziel ist das Zentrum von Santiago de Compostela entfernt.
Wenn Sie einige weiterführende Informationen vor uns besuchen wollen, besuchen sie bitte auf diesen Link, wo Sie einen virtuellen Besuch in unserem touristischen Einrichtung machen: http://www.descubregalicia.com/casadosalbardonedo.html

Andere Dienstleistungen:

Raucherbereich
Eintritt der Haustiere (siehe AGB)
Garten
Terrasse
Statt Mobility Access
Kostenlose Parkplätze
Wi-Fi - Free

Bitte beachten Sie:

Stornierungen: 48h.
Mindestaufenthalt: 2 Nächte.

Check in: 15:00
Check out: 12:00.

Frühstück nicht inbegriffen.
Kreditkarten akzeptiert bei der Ankunft.
Steuern inbegriffen.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Bar
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Fax Service
  • Kostenloses Parken
  • Internetzugang
  • Gepäckaufbewahrung
  • Konferenzraum
  • Restaurant
  • Rollstuhl gerecht


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Haustiere erlaubt
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 2 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Hotel Albardonedo Located at Rua Muros 112. 15896 Roxos- Santiago de Compostela, , Santiago de Compostela.
Hotel Albardonedo
Spain
Santiago de Compostela Galicia 15896 Rua Muros 112. 15896 Roxos- Santiago de Compostela
0% 0
42.8765301 -8.6095690
Hotel Albardonedo
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Hotel Albardonedo

Rua Muros 112. 15896 Roxos- Santiago de Compostela, Santiago de Compostela, Spain

No Rating

0 Reviews
  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

Hotel Albardonedo has been built in 1815. In the Past, it had been used like a Bakery. Due to this, the Hotel has been declared of cultural interest. Hotel Albardonedo has seven rooms on 2 floors and on the ground floor are two rooms which are adapted for disabled guests. The rooms are spacious and comfortable, decorated keeping rustic style according to the Hotel. The rooms are provided with private bath, free wifi, heating and amenities in order to a nice welcome.
In the same building, we find the restaurant Albardonedo, which is been specialized in Mediterranean cuisine, our specialties are Paellas and Rices , different ways of preparation of Cod, and Ox. At the back of the building we are going to find the Atlantic Gastro-Tavern and its Terrace, both of them involved in a comfortable atmosphere to enjoy the best portions of Galician Cuisine, such as: octopus, scallop pie, etc.
In addiction to this, we have some spacious and private salons, for special events. Among them has especially mention our special room called Oven, which is the oldest bakery's in Galicia. Currently, we have fitted out as a splendid dining hall to enjoy an intimate dinner or a nice business lunch.
The Hotel is located in one of the Caminos de Santiago (between Santiago-Finisterre) and is located just 3 km stretch of de Santiago de Compostela, and its Cathedral. The best way to reach the hotel is the car from Santiago: Please, You should take the road to Noia (AC 593), to reach Roxos must pass a round about and our Parking is situated at the right. Parking is for exclusive use of our guests. It also can be reached by bus, the bus stop is located at 20 meters from the Hotel, whose destination is the center of Santiago de Compostela.
If you want some aditional information before visiting us, please access to this link, where you will make a virtual visit to our tourist establishment: http://www.descubregalicia.com/casadosalbardonedo.html

Other Services:

Smoking Area
Admission of pets (See Terms and Conditions)
Garden
Terrace
Reduced Mobility Access
Free parking
Wi-Fi - Free

Please note:

Cancellation policy: 48h.
Minimum Stay: 2 night.

Check in: 15:00
Check out: 12:00.

Breakfast not included.
Credit cards payment accepted upon arrival.
Taxes included.

Search for availability


Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Bar
  • Breakfast Not Included
  • Fax Service
  • Free Parking
  • Internet Access
  • Luggage Storage
  • Meeting Room
  • Restaurant
  • Wheelchair Accessible


Policies

  • Child Friendly
  • Credit Cards Accepted
  • Pet Friendly
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 2 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

Please note: Cancellation policy: 48h. Minimum Stay: 2 night. Check in: 15:00 Check out: 12:00. Breakfast not included. Credit cards payment accepted upon arrival. Taxes included.





Hotel Albardonedo Located at Rua Muros 112. 15896 Roxos- Santiago de Compostela, , Santiago de Compostela.
Hotel Albardonedo
Spain
Santiago de Compostela Galicia 15896 Rua Muros 112. 15896 Roxos- Santiago de Compostela
0% 0
42.8765301 -8.6095690
Hotel Albardonedo
    Rooms available     Standard Double Bed Private Ensuite
Please give us your feedback