X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Hotel Albora

Kadinlar Denizi no 22, Kusadasi, Türkei

keine Bewertung

  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Hotel Albora haben insgesamt 50 Zimmer verfügen über Bad mit Dusche und Fön, davon 4 Suiten, die auf 6 Etagen sind alle Zimmer mit Meerblick zu verbreiten. Alle unsere Preise enthalten breakfast.The Gästen eine Empfangshalle mit 24 h Rezeption, Hotel-Safe, eine Wechselstube, Klimaanlage und Heizung, Telefon, Sat-TV und Aufzügen. Das Hotel verfügt über eine Bar, ein Spielzimmer und ein Restaurant mit kulinarischen Köstlichkeiten mit Hochstühlen für Kinder.

Willkommen im Hotel Albora Kusadasi Türkei
(Sehr günstigen Preisen und das beste Budget 3 Sterne Hotel in Kusadasi, Türkei)
Haben einen unvergesslichen Urlaub in Kusadasi, Türkei.

Hotel Albora erwartet Sie mit dem besten Service. 50 Zimmer mit Meerblick Türkisches Bad, Swimming Pool, Lobby Bar, Reinigung, Restaurant, Snackbar, Poolbar. Wir geben guten Service für alle unsere Gäste Unser Hotel verfügt über ein Restaurant auf dem Dach mit einer herrlichen Aussicht auf die Ägäis.

Wenn Sie Innen ersten Mal betreten, werden Sie mit Welcome Drinks begrüßt werden! Unser 3-Sterne-Hotel hat 5 Stockwerke, 50 Zimmer und hat ein authentisches, Türkisch, a la carte Restaurant mit köstlichen Mahlzeiten. Unser Stammlokal im Erdgeschoss Bereich verfügt über ein Schwimmbad, Garten, Bar (Snacks und Getränke) und ist perfekt zum Chillen oder machen eine Nacht von ihr.

Unsere Zimmer: Jedes Zimmer hat ein eigenes Bad, Klimaanlage, Sat-TV, Haartrockner. Wir haben Einzel-, Doppel- und Dreibettzimmer sowie ein 4 und 5 Betten Schlafsäle mit eigenem Balkon mit Blick auf das Meer. Wir haben einen Aufzug, so dass keine schleppen Taschen die Treppe!

Great Times: Wir bieten Ihnen ein Wäscheservice, Safes und kostenlosem Internetzugang. Wir können Bauchtanz und türkische Löffeltanz nächtlichen für unsere guests.Our freundlichen Mitarbeiter arrangieren große Rat und Hilfe in ausgezeichnetem Englisch anbieten. Was auch immer Sie suchen, können an der Rezeption im Hotel organisiert werden suchen.

Wir versuchen unser Bestes, um Ihren Besuch auf einen sehr angenehmen und unvergesslichen Erlebnis zu machen Kusadasi.

Bedingungen:

Anreise - 24 Stunden (aber Zimmer sind je nach Verfügbarkeit, bis 12:00 Uhr)

Bitte kontaktieren Sie uns über Ihre Ankunftszeit

Check out - 12:00

Bargeld oder Kreditkarten für die Zahlung der Balance akzeptiert

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • Bar
  • Frühstück inbegriffen
  • Café
  • Geldwechsel
  • DVDs
  • Aufzug
  • Fax Service
  • Kostenloses Parken
  • Internetzugang
  • Waschmöglichkeiten
  • Gepäckaufbewahrung
  • Freibad
  • Parken
  • Postdienst
  • Restaurant
  • Sicherer Nachttresor
  • Swimmingpool
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation
  • Rollstuhl gerecht


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Hotel Albora Located at Kadinlar Denizi no 22, , Kusadasi.
Hotel Albora
Turkey
Kusadasi 09400 Kadinlar Denizi no 22
0% 11
37.8559190 27.2699330
Hotel Albora
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard 3 Betten Schlafsaal Damen Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Standard 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million Guest Reviews 21 million bookings

Hotel Albora

Kadinlar Denizi no 22, Kusadasi, Turkey

83%Rating

  • 80%Value For Money
  • 80%Security
  • 100%Location
  • 100%Staff
  • 80%Atmosphere
  • 60%Cleanliness
  • 80%Facilities

Property Information:

Hotel Albora have total of 50 rooms include bathroom with shower and hair dryer, of which 4 are suites, spread over 6 floors all rooms are with sea view. Prices include breakfast.The inviting lobby includes a 24-hour reception, a hotel safe, a currency exchange counter,air conditioning and central heating, telephone, satellite TV and lifts. The hotel also features a bar, a games room, and a restaurant serving culinary delights with highchairs available for children.

Welcome to Hotel Albora Kusadasi Turkey
(Affordable accommodations and the best budget 3 Stars Hotel in Kusadasi, Turkey)
Have an amazing holiday in Kuşadasi, Turkey.

Hotel Albora waits for you with the best service. 50 rooms with sea view Turkish Bath, Swimming Pool, Lobby Bar, Laundry service, Restaurant, Snack bar , Pool bar. We give good service to all our guest Our Hotel has a roof top restaurant with an amazing view of the Aegean sea.

When you step indoor first time, you will be greeted with welcome drinks ! Our 3-star hotel has 5 floors, 50 rooms and has an authentic, Turkish, a la carte restaurant with delicious meals. Our downstairs hangout area has a swimming pool, Garden and a bar (with snacks and drinks) and is perfect for chilling out or making a night of it.

Our Rooms: Every room has an ensuite bathroom, air conditioning, satelite TV, hair dryer. We have single, double and triple rooms as well as a 4 and 5 beds dormitory rooms with own balcony overlooking the sea view. We have a lift, so no lugging bags up the stairs!

Great Times: We offer a laundry service, safe boxes and free internet access. We can arrange Belly dancing and Turkish spoon dancing nightly for our guests.Our friendly staff can offer great advice and help in excellent English. Whatever it is you are looking for, can be organized in reception at Hotel.

We will try our best to make your visit to Kuşadasi a very pleasant and memorable one.

Conditions:

Check in - 24 hours (however room may not be available before 12:00 depending on availability)

Please contact us regarding your arrival time

Check out - 12:00

Cash or credit cards accepted for payment of balance

Search for availability


Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • Bar
  • Breakfast Included
  • Café
  • Currency Exchange
  • DVD's
  • Elevator
  • Fax Service
  • Free Parking
  • Internet Access
  • Laundry Facilities
  • Luggage Storage
  • Outdoor Swimming Pool
  • Parking
  • Postal Service
  • Restaurant
  • Safe Deposit Box
  • Swimming Pool
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Tours/Travel Desk
  • Wheelchair Accessible


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Hotel Albora Located at Kadinlar Denizi no 22, , Kusadasi.
Hotel Albora
Turkey
Kusadasi 09400 Kadinlar Denizi no 22
83% 11
37.8559190 27.2699330
Hotel Albora
    Rooms available     Standard Double Bed Private Ensuite     Standard Single Private Ensuite     Standard Twin Private Ensuite     Standard 3 Bed Private Ensuite     Standard 3 Bed Female Dorm Ensuite     Standard 4 Bed Private Ensuite     Standard 4 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback