X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Hotel Cluj - Tulip Inn Sunny Hill

Str. Fagetului, nr.31A, Cluj Napoca, Rumänien

keine Bewertung

0 Bewertungen
  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Günstig ca. 2 km von der European Road E60 von Cluj Napoca nach Turda in Str. Fagetului, nr.31A das Hotel Cluj - Tulip Inn Sunny Hill als Teil der Kette Golde Tulip ist ein perfekter Ort für Geschäfts-und Freizeitreisende, profitieren von der Nähe zu vielen multinationalen und lokalen Unternehmen. Hotel von der Hektik der geschäftigen Stadt, Tulip Inn Sunny Hill, die den Frieden von Cluj Hotels bietet Clujsheltered nicht bieten können. Dieses Hotel in Cluj nur 10 Minuten vom Stadtzentrum befindet, scheint die Landschaft losgelöst von den Geschichten von "Once upon a time" ... die Faget Wald. Cluj Hotel Tulip Inn Sunny Hill Mission ist es, Kunden zu befriedigen, indem sie ihnen den Luxus der wichtigste Gast das Hotel Cluj Tulip Inn Sunny Hill in einem der 50 Zimmer sind liebevoll eingerichtet und dekoriert, mit allen notwendigen Einrichtungen für einen außergewöhnlichen Aufenthalt ausgestattet fühlen . Im Gegensatz zu anderen Hotels in Cluj, Cluj bietet Hotel Tulip Inn Sunny Hill die Gelegenheit, Zeit an der sonnigen Küste des Hügels verbringen im Schatten des Waldes und char auf eine Wanderung zu tun. Hotel ClujTulip Inn Sunny Hill ist eines der neuesten Hotels in Cluj, wo Geschäftsreisende und Urlauber sind nicht zwei Seiten derselben Medaille. Cluj Hotel bietet komfortable Zimmer mit Klimaanlage, kostenlosem WiFi-Internetzugang und freizeit unsere Einrichtungen wie Sauna, Jacuzzi, Massage und Fitness nutzen können, sondern auch eine Terrasse ausgestattet. Es bietet auch Ihre Tagungsräume für Veranstaltungen und Feiern von hoher Qualität. Für Fahrten im Stadtzentrum, Flughafen, Bahnhof oder einem anderen Ziel in der Stadt wir bieten 24 Stunden Auto und Fahrer zur Verfügung.
Hotel Cluj - Tulip Inn Sunny Hill - wird Unterkunft in Cluj zu stellen, sind die vier-Sterne-Zimmer oder Luxus suites.There verschiedene Arten von Zimmern, von Einzel-, Doppel-, Suiten und Luxus-Suiten mit allem Komfort wie Badezimmer ausgestattet mit Dusche, Jacuzzi, Föhn, Safe, Minibar, Direktwahltelefon, TV und WLAN-Internetzugang. Um Unterkünften in Cluj zu machen, auch angenehm, das Tulip Inn Sunny Hill kostenfreien Zimmerservice.
In diesem Sommer Konferenzraum wird kostenlos angeboten, um Pakete.
Business-Meetings, entweder als Zielgruppe sind Kunden, Geschäftspartnern, potenziellen Kunden oder Mitarbeiter, immer auch eine große responsibility.Whatever seiner Natur, sollten Sie Ihre Veranstaltung ein Erfolg wird!
Tulip Inn Sunny Hill bietet komplette Lösungen für eine erfolgreiche Veranstaltung: 4 Konferenzräume im Hotel in Cluj mit einer Gesamtfläche von 320 m² und einer Gesamtleistung von 200, 160, 60 oder 40 Plätze, Theater-Stil befindet Kapazität variiert je nach Modus Einstellungen.
Die Konferenzräume des Tulip Inn Sunny Hill in Cluj-Napoca sind ideal für: Geschäftstreffen, Konferenzen, Teambuilding, Schulung, Produkteinführungen, Präsentationen.
Konferenzräume Cluj Einrichtungen sind: Projektoren, Leinwand, Flipchart und Verbrauchsmaterialien, Soundsystem, drahtlose Mikrofone, WLAN-Internetzugang und Kabel, Klimaanlage, Tageslicht.
Conference Hall Cluj - George Cosbuc Kapazität:
-160 Gäste. Schauplatz
-80 Pers. Class Zimmer
-50 Pers. U-Form
Conference Hall Cluj - Mihai Eminescu, Kapazität
-60 Pers. Schauplatz
-40 Pers. Class Zimmer
-25 Pers. U-Form
Conference Hall Cluj - Ion Creanga, Kapazität
-40 Pers. Schauplatz
-30 Pers. Class Zimmer
-17 Pers. U-Form
Conference Hall Cluj - Goga, Kapazität
-200 Gäste. Schauplatz
-100 Gäste. Class Zimmer
-80 Pers. U-Form
Conference Hall Cluj - Lucian Blaga Kapazität:
-25 Pers. Schauplatz
-20 Pers. Class Zimmer
-16 Pers. U-Form
Unabhängig von der Veranstaltung, sind Konferenzräume des Hotels Tulip Inn Sunny Hill in Cluj Napoca die ideale Wahl!
Von Hotel Tulip Inn Sunny Hill in Cluj Napoca finden Sie die perfekte Balance zwischen dem höchsten Maß an Komfort, auf der einen Seite und die natürliche Landschaft, Faget Waldfläche, auf der anderen Seite. Das Hotel bietet:
- Plus-Zimmer Cluj
- Bankette Cluj
- Cluj private Feiern
Je nach Ihren Wünschen Tulip Inn - Sunny Hill bietet eine intime und charmant, diese Räume plus Cluj:
- Rustikales Restaurant
- Verein mit modernem Design
- Überdachte Terrasse
Bankett Cluj
Das Leben eines jeden Schülers / Studenten Endstadium Studien organuizarea wird von den Parteien geprägt. Tulip Inn Sunny Hill in Cluj-Napoca, kommt zu Ihnen mit Cluj Festsälen eine der folgenden Möglichkeiten wählen:
- Sunny Hill Restaurant
- Rustikales Restaurant
- Verein Modernisierung Design
- Überdachte Terrasse
Private Feiern Cluj
Für Ihre erfolgreiche Veranstaltung, schlägt vor, private Partys im Tulip Inn Sunny Hill in Cluj halten. Das Hotel bietet:
- Sunny Hill Restaurant
- Rustikales Restaurant
- Verein mit modernem Design
Es wird eine Kreditkarte benötigt, um die Reservierung zu sichern. Sie haben bis zu 3 Tage vor der Anreise die Buchung kostenlos stornieren. Wenn die Reservierung innerhalb von 72 Stunden vor Anreise storniert werden Sie 1 Übernachtung berechnet. Am selben Tag Stornierungen, Nichterscheinen oder vorzeitiger Abreise wird 1 Nacht berechnet. Bezahlung: Kreditkarte wird am Tag der Anreise kostenfrei.
Check in: 13:00
Check out: 11:00
"Um Ihre Buchung zu bestätigen, benötigen wir eine gültige Kreditkarte. Wenn es ein Problem mit Ihrer Karte, können wir Sie kontaktieren müssen, um Ihre Karte zu überprüfen. Wenn Sie nicht auf unsere E-Mail tun Antwort innerhalb von 2 Werktagen Ihre Buchung können als Ergebnis abgebrochen werden. "

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Klimaanlage
  • Bar
  • Frühstück inbegriffen
  • Geschäftszentrum
  • Kostenloser Internetzugang
  • Haartrockner
  • Mini Bar
  • Nachtclub
  • Restaurant
  • Sicherer Nachttresor
  • Rollstuhl gerecht


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Hotel Cluj - Tulip Inn Sunny Hill Located at Str. Fagetului, nr.31A, , Cluj Napoca.
Hotel Cluj - Tulip Inn Sunny Hill
Romania
Cluj Napoca 400497 Str. Fagetului, nr.31A
0% 0
46.7164742 23.5760807
Hotel Cluj - Tulip Inn Sunny Hill
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Superior Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Superior Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Hotel Cluj - Tulip Inn Sunny Hill

Str. Fagetului, nr.31A, Cluj Napoca, Romania

No Rating

0 Reviews
  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

Conveniently located around 2 km from the European Road E60 from Cluj Napoca to Turda in Str. Fagetului, nr.31A, the Hotel Cluj - Tulip Inn Sunny Hill as a Part of Chain Golde Tulip is a perfect venue for business and leisure travelers alike, benefiting from the vicinity to many multinational and local companies. Hotel Clujsheltered from the bustle of busy city, Tulip Inn Sunny Hill, which offers peace of Cluj hotels can not offer. This hotel in Cluj is located only 10 minutes from downtown, the landscape seems detached from the tales of 'Once upon a time' ... the Faget Forest. Cluj hotel Tulip Inn Sunny Hill's mission is to satisfy customers, giving them the luxury to feel the most important guest, the Hotel Cluj Tulip Inn Sunny Hill in any of the 50 rooms carefully furnished and decorated, equipped with all facilities necessary for an exceptional stay. Unlike other hotels in Cluj, Cluj Hotel Tulip Inn Sunny Hill offers the opportunity to spend time on the sunny coast of the hill in the shade of the forest and char to do some hiking. Hotel ClujTulip Inn Sunny Hill is one of the newest hotels in Cluj where business and leisure are not two sides of same coin. Cluj hotel offers comfortable rooms equipped with air conditioning, free WiFi internet access and leisure one can use our facilities such as sauna, Jacuzzi, massage and fitness, but also an outdoor terrace. It also provides your conference rooms for events and celebrations of high quality. For trips downtown, airport, train station, or any other destination in the city we will provide 24 hours of car and driver facilities.
Hotel Cluj - Tulip Inn Sunny Hill - will provide accommodation in Cluj, the four-star rooms or luxury suites.There are different types of rooms, from singles, doubles, suites and luxury suites equipped with all kinds of comfort such as a bathroom with shower, jacuzzi, hair dryer, safe, minibar, direct telephone, television and Wireless Internet. To make lodging in Cluj, even pleasant, Tulip Inn Sunny Hill offers free room service.
This summer conference room is offered FREE to packages.
Business meetings, either as target audience are clients, business partners, potential customers or employees, always involves a great responsibility.Whatever its nature, your event should be a success!
Tulip Inn Sunny Hill offers complete solutions for a successful event: 4 conference rooms located in the hotel in Cluj with a total area of 320 sqm and a total capacity of 200, 160, 60 or 40 seats, theater style capacity varies depending on the mode settings.
The conference halls of Tulip Inn Sunny Hill in Cluj-Napoca are ideal for: Business Meetings, Conferences, Teambuilding, Training, Product launches, Presentations.
Conference rooms Cluj facilities are: Projectors, Screen, Flipchart and consumables, Sound system, wireless microphones, Wireless Internet access and cable, Air conditioning system, Natural light.
Conference Hall Cluj - George Cosbuc capacity:
-160 Guests. Theater
-80 Pers. Class Room
-50 Pers. U shape
Conference Hall Cluj - Mihai Eminescu, capacity
-60 Pers. Theater
-40 Pers. Class Room
-25 Pers. U shape
Conference Hall Cluj - Ion Creanga, capacity
-40 Pers. Theater
-30 Pers. Class Room
-17 Pers. U shape
Conference Hall Cluj - Goga, capacity
-200 Guests. Theater
-100 Guests. Class Room
-80 Pers. U shape
Conference Hall Cluj - Lucian Blaga capacity:
-25 Pers. Theater
-20 Pers. Class Room
-16 Pers. U shape
Regardless of the event, conference rooms of the hotel Tulip Inn Sunny Hill in Cluj Napoca are the ideal choice!
From hotel Tulip Inn Sunny Hill in Cluj Napoca you will find the perfect balance between the highest degree of comfort, on the one hand and the natural landscape, Faget forest area, on the other hand. The hotel offers:
- Plus rooms Cluj
- Banquets Cluj
- Cluj private parties
Depending on your preferences Tulip Inn - Sunny Hill offers a intimate and charming, these rooms plus Cluj:
- Rustic Restaurant
- Club with modern design
- Covered terrace
Banqueting Cluj
Life of each student / student end-stage studies of organuizarea is marked by the parties. Tulip Inn Sunny Hill in Cluj-Napoca, comes to you with Cluj Banqueting Halls to choose one of the following:
- Sunny Hill Restaurant
- Rustic Restaurant
- Club modernization design
- Covered terrace
Private parties Cluj
For your successful event, proposes to hold private parties at the Tulip Inn Sunny Hill in Cluj. The hotel offers:
- Sunny Hill Restaurant
- Rustic Restaurant
- Club with modern design
A credit card is required to secure the reservation. You have up to 3 days prior to arrival to cancel the reservation without charge. If the reservation is cancelled within 72 hours prior to arrival you will be charged 1 night stay. Same day cancellations, no shows or early check out will result in 1 night charge. Payment: credit card will be charged on arrival day.
Check in: 13:00
Check out: 11:00
'In order to confirm your booking, we require a valid credit card. If there is a problem with your card, we may need to contact you to verify your card. If you do not reply to our email within 2 business days your booking may be canceled as a result.'

Search for availability


Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Air Conditioning
  • Bar
  • Breakfast Included
  • Business centre
  • Free Internet Access
  • Hairdryers
  • Minibar
  • Nightclub
  • Restaurant
  • Safe Deposit Box
  • Wheelchair Accessible


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Hotel Cluj - Tulip Inn Sunny Hill Located at Str. Fagetului, nr.31A, , Cluj Napoca.
Hotel Cluj - Tulip Inn Sunny Hill
Romania
Cluj Napoca 400497 Str. Fagetului, nr.31A
0% 0
46.7164742 23.5760807
Hotel Cluj - Tulip Inn Sunny Hill
    Rooms available     Standard Double Bed Private Ensuite     Superior Single Private Ensuite     Superior Double Bed Private Ensuite     Standard Single Private Ensuite
Please give us your feedback