X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Hotel Dijana - Pirot

Milutina Velimirovica bb, Pirot, Serbien

keine Bewertung

  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Villa Diana ist eine voll ausgestattete Catering-Betrieb, in einem ruhigen Teil von Pirot, fahren nur fünf Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Die Zimmer und Apartments werden Ihre größten Bedürfnisse zu befriedigen, ob Ihr Aufenthalt ist für die Unternehmen, Touristen oder vorübergehend. Unser Angebot zielt darauf ab, die Bedürfnisse und Wünsche des modernen Gastes zu erfüllen. Hochzeiten, Geburtstage, Abschlussballabende, Familienfeiern und Geschäfts für uns ist es ein Vergnügen: Wir können verschiedene Feiern zu organisieren. Es gibt den Gästen zur Verfügung Bankettsaal und dem kleinen Festsaal. Wir sind in der Lage, Beherbergungsdienstleistungen für 30 Personen bieten. Wir haben vier Doppelzimmer, fünf Zimmer mit Doppelbett, zwei Einzelzimmer und drei Luxus-Suiten, mit der Möglichkeit, ein zusätzliches Bett. Jedes Zimmer verfügt über LCD-TV, Klimaanlage, Kühlschrank, Telefon, WLAN-Internetzugang (Wi-Fi), und ein modernes Bad. Wohnungen mit einem hohen Maß an Komfort haben auch: Mini-Bar und moderne Küche. Die Rezeption ist für Sie 24 Stunden am Tag, ein schöner Garten mit einem Brunnen. Festsaal hat eine Kapazität für bis zu 280 Gäste, ideal Platz für große Feiern, die in Erinnerung bleiben wird. Kleine Zimmer, für bis zu 80 Gäste, ist mit modernen ausgestattet und bietet eine intime Atmosphäre für die Feier des kleineren Typs. Äußerst komfortable und klimatisierte Zimmer, eine Bühne für Musiker und eine Tanzfläche. Eine Gelegenheit, um ein Menü, einen großen Parkplatz, einen großen Park mit Wanderwegen, Brunnen und einem kleinen See, Möglichkeit der Organisation der Zeremonie und die Trauung im Garten zu schaffen. Angesichts der hohen Anforderungen des modernen Geschäftsmethoden, Geschäftsleute, bei der Veräußerung einer Konferenzhalle haben wir zur Durchführung von Präsentationen, Promotions, Pressekonferenzen, Tagungen, Diskussionen, Seminare, Vorträge, Lehrfilme und dergleichen. Moderne Innenarchitektur bietet Ihnen alle technischen Möglichkeiten, um jeden Aspekt der Konferenz zu halten. Durch die Bündelung ihrer kreativen und Geschäftspotenzial, haben wir den Raum, wo man sich frei und mit absoluter Diskretion, können Sie Beruf und Privatfeiern zu halten ausgestattet.
Eine Kreditkarte ist erforderlich, um die Reservierung zu sichern. Sie haben bis zu 3 Tage vor der Anreise die Buchung kostenlos stornieren. Wenn die Reservierung innerhalb von 72 Stunden vor der Ankunft werden Sie 1 Übernachtung berechnet. Am selben Tag Stornierungen, Nichterscheinen oder vorzeitiger Abreise wird 1 Nacht berechnet. Bezahlung: Kreditkarte wird am Tag der Anreise kostenfrei.
Check-in: 13:00
Check out: 11:00
"Um die Buchung zu bestätigen, benötigen wir eine gültige Kreditkarte. Wenn es ein Problem mit Ihrer Karte, die wir benötigen, um mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um Ihre Karte zu überprüfen. Wenn Sie nicht auf unsere E-Mail tun Antwort innerhalb von 2 Werktagen Ihre Buchung können als Ergebnis abgebrochen werden. "

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Klimaanlage
  • Frühstück inbegriffen
  • Parken


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Hotel Dijana - Pirot Located at Milutina Velimirovica bb, , Pirot.
Hotel Dijana - Pirot
Serbia
Pirot 18300 Milutina Velimirovica bb
0% 1
43.1526006 22.5614547
Hotel Dijana - Pirot
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC

Hostelworld.com
×

Selling Out Soon

Hotel Dijana - Pirot

Prices
map
reviews

Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Description

Villa Diana is a fully equipped catering facility, located in a quiet part of Pirot, only five minutes drive from the city center. Rooms and apartments will satisfy your greatest needs whether your stay is for business, tourist or transient. Our offer aims to meet the needs and desires of the modern guest. We can organize different celebrations: weddings, birthdays, prom nights, family celebrations and business for us it is a pleasure. There are at guest's disposal banquet hall and the small ceremonial hall. We are able to provide accommodation services for 30 people. We have four double rooms, five rooms with king bed, two single rooms and three luxury suites, with the possibility of adding an extra bed. Each room contains: LCD TV, air conditioner, refrigerator, telephone, wireless Internet access (Wi-Fi), and modern bathroom. Apartments with a high level of comfort have also: mini-bar and modern kitchen. Reception is at your service 24 hours a day, a beautiful garden with a fountain. Banquet hall has a capacity up to 280 guests, ideal space for large celebrations that will be remembered. Small room, for up to 80 guests, is equipped with modern and offers a more intimate environment for the celebration of the smaller type. Highly comfortable and air conditioned rooms, a stage for musicians and a dance floor. An opportunity to create a menu, a large parking area, a spacious park with walking paths, fountains and a small lake, possibility of organizing the ceremony and the marriage ceremony in the garden. Given the high level needs of modern business methods, business people, we put at the disposal of a conference hall for holding presentations, promotions, press conferences, meetings, discussions, seminars, lectures, educational films and the like. Modern interior design offers you all the technical capabilities to maintain every aspect of the conference. By pooling their creative and business potential, we have equipped the space where you freely and with complete discretion, you can keep working and private gatherings.
A credit card is required to secure the reservation. You have up to 3 days prior to arrival to cancel the reservation without charge. If the reservation is cancelled within 72 hours prior to arrival you will be charged 1 night stay. Same day cancellations, no shows or early check out will result in 1 night charge. Payment: credit card will be charged on arrival day.
Check in: 13:00
Check out: 11:00
'In order to confirm your booking, we require a valid credit card. If there is a problem with your card, we may need to contact you to verify your card. If you do not reply to our email within 2 business days your booking may be canceled as a result.'
Show less Show more

Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Read all reviews
Hotel Dijana - Pirot Located at Milutina Velimirovica bb, , Pirot.
Hotel Dijana - Pirot
Serbia
Pirot 18300 Milutina Velimirovica bb
0% 1
43.1526006 22.5614547
Hotel Dijana - Pirot
    Rooms available Standard Single Private Ensuite Standard Double Bed Private Ensuite

Check Availability

Sun 26 Jun 2016 - Wed 29 Jun 2016 Change

Room Summary

Day Accommodation Price Selection Total
Total:
15% Deposit / Downpayment:
Standard Flexible Booking:
No Booking Fees:
PLEASE CHOOSE YOUR PREFERRED BOOKING OPTION BELOW
Total:
15% Deposit / Downpayment:
No Booking Fees:
15% Deposit / Downpayment:
BOOK NOW

Facilities

  • Free

    Free Breakfast

  • General

    Air Conditioning Parking

  • Services

    Internet Access 24 Hour Reception

  • Food & Drink

    Restaurant

Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy. Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

View all Pirot Hotels

Hostelworld Mobile Apps

Book on the go with the new Hostelworld mobile apps.

Search and book more than 33,000 properties in over 170 countries, from anywhere.

Newsletter Sign Up

Submitting your info

Thank you for signing up to our newsletter!

Sign up for our monthly Newsletter to get the best hostel deals and news sent straight your inbox. You can unsubscribe at any time.