X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Hotel Les Flamboyants - Saly Portudal

Quartier Saly Portudal - BP: 1231, Mbour, Senegal

keine Bewertung

0 Bewertungen
  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Charmante Hotel 'The Flamboyant' 3 * befindet sich auf der "Petite Côte" im Herzen sogar der berühmten Badeort Saly. Eine ideale Lage im Dorf und nur 300 Meter von vielen großen Erholungsortstrände implantiert. Unser Hotel ist ein Frieden des Hafen mit seinen tropischen Vegetation und eine Oase und Garten Eden. Angenehme Umgebung in einer freundlichen Atmosphäre, wo der authentische senegalesischen Atmosphäre, die Qualität der Dienstleistungen und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter vereint. 'The Flamboyant' Hotel hat 35 Zimmer mit typischen Dekoration Ihrer privaten Bereich. Seine menschlichen Maßstab Struktur bietet einen persönlichen Service für jeden unserer Gäste. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu machen. Ein freundliches Restaurant, eine lebhafte Bar, 3 großen Pools, ein Hamam, Massagen und Schönheitssalon, ein Friseursalon, ein Kinderspielplatz, 2 ausgestattete Räume für Seminare.
Flamboyant Team Mann ihren jeweiligen Allokation hat nur Zweck, um Ihren Aufenthalt zu einem angenehmen Moment, einzigartig und unvergesslich zu machen.
Unser großes Restaurant mit einer Kapazität von 100 Plätzen, bietet raffinierte und abwechslungsreiche Küche wirkliche Vereinigung der Kontinente. Unser Küchenchef verwöhnt Sie mit Gerichten aus Senegalesen und Occidentales Küchen ... frischen Spezialitäten der Saison, Angeln Tag und Minute kochen zu verführen. Das Abendessen wird in einer festlichen Atmosphäre animiert werden: Piano-Bar, Jazz, oder mit den Klängen der traditionellen senegalesischen und internationalen Musik von talentierten Musikern.
Unsere 35 Zimmer geräumig und komfortabel, komplett in unserem tropischen Park integriert werden Sie mit einem warmen Dekor und typisch afrikanische Einfluss zu verführen.
Jede Wohnung verfügt über eine komplette Ausrüstung, um Ihre Momente der Entspannung zu verschönern: Sat-TV, Klimaanlage, WLAN-Zugang auf dem gesamten Grundstück, Möbellager, Sitz trägt Gepäck, Salonecke in der Suite, Badezimmer mit Dusche oder Badewanne.
Unsere drei Swimmingpools, darunter ein Kinderbecken, in einer grünen Oase und Laub wird Oase Ihrer träumte Urlaub. Für die Liebhaber des "farniente", wird unser Pool der ideale Ort sein, um Ihnen auslöst mal ... In der Nacht in diesem Bereich zeigt eine weitere romantische Atmosphäre.
Neben einer warmen, freundlichen und Familienhotel, ermöglicht unsere Struktur auch Seminare (nationalen und internationalen) Arbeitsanreize in den optimalen Bedingungen mit unseren 2 Zimmer, die speziell zu diesem Zweck gewidmet. Der große Tagungsraum bis zu 60 Plätze, Klimaanlage, PA-System und das zweite Zimmer ist klimatisiert bis zu 25 Sitzplätzen skalierbare und skalierbar. Wir stellen Ihnen eine komplette Ausrüstung gemäß den Raum (Overhead-Projektor, Drahtloses Mikrofon, Wireless-Verbindung im Hotel) und Grünflächen für Werkstätten ausgestattet. Spezialisiert auf diese Aktivität mit vielen renommierten Referenzen Seminare werden von der Qualität unserer Gourmet-Kaffeepausen, die Vielfalt und Auswahl unserer Menüs verschönert werden, unsere Abendanimation aufzuheitern Ihre Momente der Trigger.
Unser charmantes Team steht zu Ihrer Verfügung für enact Sie jede Art von Pflege (Peeling, Pediküre, Maniküre, ...) und Massagen mit ätherischen Ölen in einem privaten Bereich. Sie können auch verwenden erholsamen Hamam.

Bitte Beachten Sie:

Um mit der Reservierung fortzufahren, benötigen wir gültige Kreditkarte. Der verbleibende Betrag der Buchung wird Einzugsermächtigung und am Tag der Anreise der Buchung durch Travelmed Hotels Group belastet. Für nicht gültig Kreditkarten erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung. Wir benötigen Ihre Antwort und gültige Kreditkarte innerhalb von 3 Werktagen. Wenn Sie nicht innerhalb von 3 Werktagen liefern keine gültige Kreditkarte Ihre Buchung können als Ergebnis abgebrochen werden.

Sie haben bis zu 3 Tage vor der Anreise die Buchung kostenlos stornieren. Wenn die Reservierung innerhalb von 4 Tagen vor Anreise storniert werden Sie 1 Übernachtung berechnet. Am selben Tag Stornierungen, Nichterscheinen oder vorzeitiger Abreise wird 1 Nacht berechnet.
Check: 13:00
Abreise: 11:00

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Klimaanlage
  • Bar
  • Frühstück inbegriffen
  • Waschmöglichkeiten
  • Gepäckaufbewahrung
  • Freibad
  • Parken
  • Restaurant
  • Sicherer Nachttresor
  • Swimmingpool
  • Tours/Touristeninformation


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 4 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Hotel Les Flamboyants - Saly Portudal Located at Quartier Saly Portudal - BP: 1231, , Mbour.
Hotel Les Flamboyants - Saly Portudal
Senegal
Mbour 29410 Quartier Saly Portudal - BP: 1231
0% 0
14.4459428 -17.0198392
Hotel Les Flamboyants - Saly Portudal
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC

Hostelworld.com
×

Selling Out Soon

Hotel Les Flamboyants - Saly Portudal

Prices
map
0.0
No Rating 0 Total Reviews

Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Description

Charming hotel 'The Flamboyant' 3 * is located on the 'Petite Cte' in the heart even of the famous resort of SALY. An ideal location in the village and implanted within 300 metres of many large resort beaches. Our hotel is a peace of haven with its tropical vegetation, and an oasis and garden of Eden. Pleasant surroundings in a friendly atmosphere where the authentic Senegalese atmosphere unites the quality of services and the friendliness of our staff. 'The Flamboyant' hotel has 35 rooms with typical decoration of your home area. Its human scale structure provides a personalized service to each of our guests. The hotel offers a variety of services to make your holiday more pleasant. A friendly restaurant, a lively bar, 3 spacious swimming pools, a hammam, massage and beauty salon, hairdressing salon, a playground for children, 2 equipped rooms for seminar.
Flamboyant team skilled in their respective allocation has for only purpose to make your stay a moment pleasant, unique and unforgettable.
Our large restaurant, with a capacity of 100 seats, offers refined and varied cuisine real union of continents. Our Chef will seduce you with dishes from Senegalese and Occidentales kitchens... fresh specialities of season, fishing day and minute cooking. The evening meals will be animated in a festive atmosphere: piano-bar, jazz, or with the sounds of traditional Senegalese and international music from talented musicians.
Our 35 rooms spacious and comfortable, fully integrated in our tropical park will seduce you with a warm decoration and typical African influence.
Each apartment has a complete equipment to beautify your moments of relaxation: satellite TV, air conditioning, wireless access on the whole of the property, furniture storage, seating carries baggage, corner lounge in suite, bathroom with shower or bathtub.
Our three swimming pools including a pool for children, are in a haven of greenery and foliage, will be oasis of your dreamed holiday. For lovers of the 'farniente', our swimming pool will be the ideal place to yours triggers times... At night this area reveals an more romantic atmosphere.
In addition of a warm, friendly and family hotel, our structure also allows seminars (national and international) working incentives in optimal conditions with our 2 rooms specially dedicated to this effect. The great meeting room is scalable up to 60 seats, air conditioned and PA system and the second room is air conditioned and scalable up to 25 seats. We put at your disposal a complete equipment according to the room (overhead projector, wireless microphone, wireless connexion in the hotel) and garden areas equipped for workshops. Specializing in this activity with many prestigious references your seminars will be embellished by the quality of our gourmet coffee breaks, the variety and choice of our menus, our evening animation to cheer up your moments of triggers.
Our charming team is at your disposal for enact you any type of care (peeling, pedicure, manucure...) and massages with essential oils in a private area. You can as well use relaxing hamman.

Please Note:

In order to proceed with your reservation we require valid credit card. The remaining amount of the reservation will be preauthorized and charged on arrival date of the booking by Travelmed Hotels Group. For non valid credit cards you will receive an e-mail notification. We require your reply and valid credit card details within 3 working days. If you do not provide valid credit card details within 3 working days your booking may be cancelled as a result.

You have up to 3 days prior to arrival to cancel the reservation without charge. If the reservation is cancelled within 4 days prior to arrival you will be charged 1 night stay. Same day cancellations, no shows or early check out will result in 1 night charge.
Check in: 13:00
Check out: 11:00
Show less Show more
0.0
No Rating 0 Total Reviews

Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Hotel Les Flamboyants - Saly Portudal Located at Quartier Saly Portudal - BP: 1231, , Mbour.
Hotel Les Flamboyants - Saly Portudal
Senegal
Mbour 29410 Quartier Saly Portudal - BP: 1231
0% 0
14.4459428 -17.0198392
Hotel Les Flamboyants - Saly Portudal
    Rooms available Standard Double Bed Private Ensuite

Check Availability

Wed 29 Jun 2016 - Sat 2 Jul 2016 Change

Room Summary

Day Accommodation Price Selection Total
Total:
Standard Flexible Booking:
PLEASE CHOOSE YOUR PREFERRED BOOKING OPTION BELOW
Total:
Deposit payable today:
Deposit payable today:
BOOK NOW

Facilities

  • Free

    Free Breakfast

  • General

    Swimming Pool Air Conditioning Parking Outdoor Swimming Pool Safe Deposit Box

  • Services

    Laundry Facilities Luggage Storage 24 Hour Reception Tours/Travel Desk

  • Food & Drink

    Restaurant Bar

Policies

Policies

Child Friendly Credit Cards Accepted Taxes Included

Cancellation Policy

This property has a 4 day cancellation policy. Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

View all Mbour Hotels

Hostelworld Mobile Apps

Book on the go with the new Hostelworld mobile apps.

Search and book more than 33,000 properties in over 170 countries, from anywhere.

Newsletter Sign Up

Submitting your info

Thank you for signing up to our newsletter!

Sign up for our monthly Newsletter to get the best hostel deals and news sent straight your inbox. You can unsubscribe at any time.