X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Hotel Oxford Mamaia

B-dul A. Lapusneanu nr. 202 A, Constanta, Constanta, Rumänien

keine Bewertung

0 Bewertungen
  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Dieser Teil von Rumänien ist gute Option, wenn Sie den Sommerurlaub zu planen. Die Badesaison beginnt Mitte Mai und geht bis Ende September, bei durchschnittlichen Tagestemperaturen liegen zwischen 25 bis 30 Grad Celsius (78-86 Grad Fahrenheit). Das Wasser ist bis zum späten Herbst warm.

Das Hotel Oxford-Mamaia verfügt über 96 Doppelzimmer und 6 Apartments mit Minibar, internationales Telefon, Kabel-TV, Klimaanlage und alle unbedingt Einrichtungen. Der Strand ist nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.

Das elegante und markante Fassade weicht ziemlich öffentliche und private Räume beherbergen. Entspannen Sie sich mit erfrischenden Drink an der stilvollen Bar, Mischung aus lokaler und internationaler Küche im Restaurant sind nur kleine Teil von dem, was das Hotel für seine Gäste zu bieten.

Eine Kreditkarte ist erforderlich, um die Reservierung zu sichern.

Sie haben bis zu 3 Tage vor der Anreise die Buchung kostenlos stornieren. Wenn die Reservierung innerhalb von 72 Stunden vor Anreise storniert werden Sie 1 Übernachtung berechnet. Am selben Tag Stornierungen, Nichterscheinen oder vorzeitiger Abreise wird 1 Nacht berechnet. Bezahlung: Kreditkarte wird am Tag der Anreise kostenfrei.
Check: 13:00
Check out: 11:00

"Um die Buchung zu bestätigen, benötigen wir eine gültige Kreditkarte. Wenn es ein Problem mit Ihrer Karte, die wir benötigen, um mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um Ihre Karte zu überprüfen. Wenn Sie nicht auf unsere E-Mail tun Antwort innerhalb von 2 Werktagen Ihre Buchung können als Ergebnis abgebrochen werden. "

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Bar
  • Frühstück inbegriffen
  • Aufzug
  • Parken
  • Restaurant


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 3 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Hotel Oxford Mamaia Located at B-dul A. Lapusneanu nr. 202 A, Constanta, Constanta.
Hotel Oxford Mamaia
Romania
Constanta B-dul A. Lapusneanu nr. 202 A, Constanta
0% 0
44.2150594 28.6281448
Hotel Oxford Mamaia
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Hotel Oxford Mamaia

B-dul A. Lapusneanu nr. 202 A, Constanta, Constanta, Romania

No Rating

0 Reviews
  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

This part of Romania is great option when you plan summer holidays. The beach season starts in mid May and goes until late September, when average daytime temperatures are between 25 to 30 degrees Celsius (78 to 86 degrees Fahrenheit). The water is warm until late autumn.

The Hotel Oxford-Mamaia has 96 double rooms and 6 apartments with mini-bar, international telephone line, TV cable, air conditioning and all necessarily facilities. The local beach is only 5 minutes walk from the hotel.

The elegant and striking facade gives way to host pretty public and private spaces. Relax with refreshing drink in the stylish bar, sample mixture of local and international cuisine in the restaurant are only little part of that what this hotel can offer for its guests.

A credit card is required to secure the reservation.

You have up to 3 days prior to arrival to cancel the reservation without charge. If the reservation is cancelled within 72 hours prior to arrival you will be charged 1 night stay. Same day cancellations, no shows or early check out will result in 1 night charge. Payment: credit card will be charged on arrival day.
Check in: 13:00
Check out: 11:00

'In order to confirm your booking, we require a valid credit card. If there is a problem with your card, we may need to contact you to verify your card. If you do not reply to our email within 2 business days your booking may be canceled as a result.'

Search for availability


Facilities

  • Air Conditioning
  • Bar
  • Breakfast Included
  • Elevator
  • Parking
  • Restaurant


Cancellation Policy

This property has a 3 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).




Hotel Oxford Mamaia Located at B-dul A. Lapusneanu nr. 202 A, Constanta, Constanta.
Hotel Oxford Mamaia
Romania
Constanta B-dul A. Lapusneanu nr. 202 A, Constanta
0% 0
44.2150594 28.6281448
Hotel Oxford Mamaia
    Rooms available     Standard Double Bed Private Ensuite     Deluxe Double Bed Private Ensuite     Standard Single Private Ensuite
Please give us your feedback