X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Hotel Phoenix

Sesvetska Cesta 29, Zagreb, Kroatien

keine Bewertung

  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
In Zagreb östlichen Geschäftsviertel gelegen, ist das elegante Hotel Phoenix eine 15-minütige Fahrt vom Stadtzentrum entfernt. Seine Gäste können sich im Wellnessbereich mit einer Gegenstromanlage, eine Sauna und ein Whirlpool. Es bietet kostenloses Begrüßungsgetränk und Fitnessraum. Kostenloses WLAN und private Parkplätze sind vorhanden.
Jedes Zimmer ist individuell mit originalen Kunstwerken eingerichtet und bietet eine Klimaanlage und einen Flachbild-TV mit Satelliten- und Kabelkanälen. Die speziell entwickelten Biopur Matratzen und Kissen garantieren einen erholsamen Schlaf. Darüber hinaus genießen Sie die luxuriösen Rituale oder Pablo Morabito Toilettenartikel.
Das À-la-carte-Restaurant serviert Maestro kroatische und internationale Küche. Freuen Sie sich auf ein Frühstücksbuffet mit Show-Küche, in der eine Vielzahl von Pfannkuchen und Omeletts zubereitet werden. Eine große Auswahl an fruchtigen Cocktails ist in der Bar erhältlich.
Die Phoenix verfügt über einen Weinkeller und einen eleganten Loungebereich, wo kleinere Gruppen können für die Qualitätszeit in einer intimen Atmosphäre zu sammeln. Gästen wird eine Auswahl an exzellenten kroatischen und weltbekannte Weine ihrer Wahl. Die großen Fenster des Lounge-Bar ist vor der blumigen Terrasse, wo Tee, Kaffee und ein leichtes Mittagsmenü serviert werden kann.
Ein Indoor-Golfanlage am Hotel zur Verfügung. Es beinhaltet Golfsimulatoren, die die Standards der PGA erfüllen.
NEU! Phoenix Medical Tourism Programme "enthält eine persönliche Begrüßung, erstklassige professionelle Dienstleistungen, die Verfügbarkeit von state-of-the-art Medizintechnik. Vereinbaren Sie einen Termin für eine gewünschte Fachberatung oder Test, in Übereinstimmung mit Ihren Reiseanforderungen. Unser persönlicher Assistent Dienst können Sie alle Ihre Aufgaben bequem, spart Zeit und Geld zu vollenden!
Das Hotel Phoenix kann leicht von der A2, A3, A4 und A12 Autobahnen erreichbar. Öffentliche Bushaltestelle ist nur 50 Meter entfernt. Transfers zum / vom Flughafen auf Anfrage.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • Bar
  • Frühstück inbegriffen
  • Geschäftszentrum
  • Café
  • Wiegen
  • Geldwechsel
  • Direct Dial Telephone
  • Aufzug
  • Fax Service
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Fitnessstudio
  • Haartrockner
  • Whirlpool
  • Zimmerreinigung
  • Swimming Pool drinnen
  • Zugang mit Schlüsselkarte
  • Waschmöglichkeiten
  • Lounge
  • Gepäckaufbewahrung
  • Konferenzraum
  • Mini Bar
  • Terrasse
  • Parken
  • Leselampe
  • Restaurant
  • Sicherer Nachttresor
  • Tours/Touristeninformation


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Hotel Phoenix Located at Sesvetska Cesta 29, , Zagreb.
Hotel Phoenix
Croatia
Zagreb Croatia Sesvetska Cesta 29
0% 3
45.8240144 16.1260628
Hotel Phoenix
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Superior 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Superior Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Deluxe Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Superior Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Superior 3 Betten Privat Gemeinschaftsbad

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Hotel Phoenix

Sesvetska Cesta 29, Zagreb, Croatia

100%Rating

  • 100%Value For Money
  • 100%Security
  • 100%Location
  • 100%Staff
  • 100%Atmosphere
  • 100%Cleanliness
  • 100%Facilities

Property Information:

Situated in Zagreb's eastern business zone, the elegant Hotel Phoenix is a 15-minute drive from the city centre. Its guests can relax in the wellness area with a counter-current pool, a sauna and a hot tub. It also offers complimentary welcome drink and free gym access. Free Wi-Fi and private parking are provided.
Each room is individually decorated with original artworks and offers air conditioning and a flat-screen TV with satellite and cable channels. The specially developed Biopur mattresses and pillows guarantee a comfortable sleep. Guests can also enjoy the luxurious Rituals or Pablo Morabito toiletries.
The à-la-carte Maestro Restaurant serves Croatian and international cuisine. Guests can enjoy buffet breakfast with show cooking, during which a variety of pancakes and omelettes are prepared. A wide range of fruity cocktails is available at the bar.
The Phoenix has a wine cellar and an elegant lounge area, where smaller groups can gather for quality time in an intimate ambiance. Guests are served a selection of top quality Croatian and world-renowned wines of their choice. The lounge bar's large windows face the flowery terrace, where tea, coffee and a light lunch menu can be served.
An indoor golf centre is available on site. It includes golf simulators which meet the standards of the PGA.
NEW! Phoenix Medical Tourism Programme” includes a personalized welcome, top-notch professional services, availability of state-of-the-art medical technology. Schedule an appointment for a desired specialist consultation or test, in accordance with your travel requirements. Our personal assistant service allows you to complete all your tasks conveniently, saving time and money!
The Hotel Phoenix can be easily reached from the A2, A3, A4 and A12 highways. Public bus stop is just 50 metres away. Transfers to/from the airport are available on request.

Search for availability

  • Latest Review

    Well im pretty sure that is not a hostel but mostely a cheap hotel, the location is terrible, its very hard to go to the city at night, you for sure will need a taxi and during a day you need the bus and the train, that will take probably like 45 min to one hour, so if youre looking for a hostel and willing not to spend money on transport, look somewhere else... Arthur from Brazil/Sao Paulo
    Read More
  • See all reviews

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • Bar
  • Breakfast Included
  • Business centre
  • Café
  • Cots available
  • Currency Exchange
  • Direct Dial Telephone
  • Elevator
  • Fax Service
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Gym
  • Hairdryers
  • Hot Tub
  • Housekeeping
  • Indoor Swimming Pool
  • Key Card Access
  • Laundry Facilities
  • Lounge
  • Luggage Storage
  • Meeting Room
  • Minibar
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Reading Light
  • Restaurant
  • Safe Deposit Box
  • Tours/Travel Desk


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Hotel Phoenix Located at Sesvetska Cesta 29, , Zagreb.
Hotel Phoenix
Croatia
Zagreb Croatia Sesvetska Cesta 29
100% 3
45.8240144 16.1260628
Hotel Phoenix
    Rooms available     Standard Single Private Ensuite     Superior 3 Bed Private Ensuite     Deluxe Double Bed Private Ensuite     Standard Double Bed Private Ensuite     Superior Double Bed Private Ensuite     Standard Single Private Shared Bathroom     Deluxe Double Bed Private Shared Bathroom     Standard Double Bed Private Shared Bathroom     Superior Double Bed Private Shared Bathroom     Superior 3 Bed Private Shared Bathroom
Please give us your feedback