X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Hotel Rashmi

Taj Mahal Eastern Gate, Near 5 star Hotel Amar Vilas, Agra, Indien

73%Bewertung

  • 80%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 87%Sicherheit
  • 87%Lage
  • 67%Mitarbeiter
  • 67%Atmosphäre
  • 60%Sauberkeit
  • 67%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Hotel Rashmi begann im Jahr 1990 hat ein prominenter Budget-Hotel der Stadt gewesen. Es liegt nur einen Steinwurf entfernt von der berühmten Taj Mahal entfernt. Der Zugang zum Hotel ist sehr einfach, mit dem Auto oder per Bahn oder Bus. Es ist nur fünf Kilometer. von Agra Cantt Bahnhof. In der näheren Umgebung des Hotels sind Rashmi oberen Ende Multiplex Theater, Einkaufszentren, großen Kaufhäusern usw. Nur fünf min. der Spaziergang vom Hotel bringt Sie zum Taj Mahal, die die eine der sieben Wunder der Welt ist. Agra Fort ist auch ganz in der Nähe des Hotels. HOTEL RASHMI war der Gastgeber für unzählige Vertreter des Unternehmens und auch für unzählige Touristen.

Rashmi Hotel ist ein 3 Etage Eigentum. Im Erdgeschoss befinden sich Rezeption, Empfangsbereich, Privatzimmer. Im ersten Stock hat Schlafsäle und ein Restaurant. Zweiter Stock ist ideal, um Dach Taj Mahal und Yoga anzuzeigen. Ein nur 4 Minuten zu Fuß gelangen Sie zu den Taj Mahal und Taj Nature Walk, nur 2 Minuten von unserem Hotel von der Taj Naturwanderung, einem ruhigen Wald Grün, wo Sie Pfauen tanzen, Affen, Esel, Kühe und Pferde zu sehen passieren kann . Keine Notwendigkeit, zusätzliches Geld für eine Kappe oder Rikscha, um zum Taj Mahal zu zahlen. Genießen Sie diese Top-Lage von unserem Grundstück, wo Sie bequem alle Sehenswürdigkeiten hier in Agra.

Unser Hotel ist nur 700 m entfernt von der Taj Mahal, viel Grün, ruhige Umgebung und nur 2 Minuten vom Taj Naturwanderung, racious Umgebung der friedlichen Wald Grünen. Die tolle Lage unserer Immobilien bietet Ihnen einen einfachen Zugang zu allen Sehenswürdigkeiten von Agra und natürlich ist es der perfekte Ort, wenn Sie in der Nähe des Taj Mahal bleiben wollen.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    keine Atmosphäre, was auch immer, aber es hat ein schönes Restaurant. die Frau arbeitet nur an der Rezeption. Die Terrasse ist nicht sehr gepflegt, und so war es kein Spaß, dort zu sein. gut, wenn Sie eine Nacht verbringen.
    Weitere Informationen
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • Fahrradverleih
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Café
  • Deckenventilator
  • Geldwechsel
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Gepäckaufbewahrung
  • Terrasse
  • Restaurant
  • Tours/Touristeninformation


Richtlinien

  • Kreditkarten nicht akzeptiert


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Hotel Rashmi Located at Taj Mahal Eastern Gate, Near 5 star Hotel Amar Vilas, Agra.
Hotel Rashmi
India
Agra Uttar Pradesh 282001 Taj Mahal Eastern Gate, Near 5 star Hotel Amar Vilas
73% 53
27.1688715 78.0495035
Hotel Rashmi
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels!

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Hotel Rashmi

Taj Mahal Eastern Gate, Near 5 star Hotel Amar Vilas, Agra, India

76%Rating

  • 80%Value For Money
  • 85%Security
  • 90%Location
  • 75%Staff
  • 70%Atmosphere
  • 65%Cleanliness
  • 70%Facilities

Property Information:

Hotel Rashmi started in 1990, has been a prominent budget hotel of the city. It is situated just a stone throw away from the famous Taj Mahal. The access to the hotel is very easy, either by road or by rail or bus. It is only five kms. from Agra Cantt railway station. In the close vicinity of Hotel Rashmi are top end multiplex Theatres, Shopping Malls, big departmental stores etc. Only five min. of walk from the hotel takes you to Taj Mahal, which is which is one of the seven wonders of the world. Agra Fort is also very near to the hotel. HOTEL RASHMI has been host to innumerable company officials and also to countless tourists.

Hotel Rashmi is a 3 floor property. Ground floor has reception, welcome area, private rooms. First floor has dorms and restaurant. Second floor is rooftop ideal to view Taj Mahal and yoga. An only 4 min walk brings you to the Taj Mahal and Taj Nature Walk, only 2 min from our hotel you can pass by the Taj Nature walk, a peaceful forest greenery, where you will see peacocks dancing, monkeys, donkeys, cows and horses. No need to pay extra money for a cap or rickshaw to go to the Taj Mahal. Enjoy this top location of our property, where you can easy access all the attractions here in Agra.

Our hotel is only 700 m away from the Taj Mahal, plenty of greenery, peaceful environment and only 2 min away from Taj Nature walk, racious surroundings of Peaceful Forest Greenery. The great location of our property offers you an easy access to any sights of Agra and of course it is the perfect location if you want to stay close to the Taj Mahal.

Search for availability

  • Latest Review

    no atmosphere what so ever but it has a nice restaurant. the wife only works at the reception. the terrace is not very well kept, so it wasn't fun to be there. good if you're spending one night.
    Read More
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • Bicycle Hire
  • Breakfast Not Included
  • Cable TV
  • Cafe
  • Ceiling Fan
  • Currency Exchange
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Luggage Storage
  • Outdoor Terrace
  • Restaurant
  • Tours/Travel Desk


Policies

  • Credit Cards Not Accepted


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

24 hours reception. Travel Desk. We are offering fully air-conditioned dorm rooms, standard double bed rooms and deluxe rooms. Flying elephant welcomes all the travelers. If you wish to have someone to help you organizing your journey, we are here for you 24 hours.





Hotel Rashmi Located at Taj Mahal Eastern Gate, Near 5 star Hotel Amar Vilas, Agra.
Hotel Rashmi
India
Agra Uttar Pradesh 282001 Taj Mahal Eastern Gate, Near 5 star Hotel Amar Vilas
76% 53
27.1688715 78.0495035
Hotel Rashmi
    Rooms available     Standard Double Bed Private Ensuite     Deluxe Double Bed Private Ensuite     Standard Single Private Ensuite     Deluxe Single Private Ensuite
Please give us your feedback