X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Hotel Saraj

keine Bewertung

  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Hotel Saraj liegt im alten Teil von Sarajevo, nur 250 Meter Entfernung von Bascarsija entfernt. Hotel verfügen über 140 Zimmer, 6 Zimmer Konferenzen (ab 20 600 Personen) mit Multimedia, Restaurant, kostenlose Garage und Parkplatz ausgestattet. Spa-Center mit zwei Swimmingpools, masages, Sauna und Fitnessraum. Hotel Saraj hat den größten Universal Hall für Party, Hochzeit und alle Art von Feier. Kostenloser Internet-Anschluss.
Hotel Saraj 6 Konferenzen Zimmer (ab 20 600 Personen) sind mit Multimedia für Ihre Zwecke geeigneten und machen Sie Ihre Arbeit glatt und produktiv ausgestattet. Jeder Konferenzraum kann leicht angepasst nach Ihren individuellen Anforderungen, für Kongresse, Schulungen, runden Tisch und Präsentation. Mit der Möglichkeit zur Aufnahme aller Teilnehmer in unseren Zimmern, Techniker Unterstützung, Multimedia-Geräte, kostenlosen Internetzugang und an erster Stelle persönliche Hotel wird immer in Ihnen Service für komfortables und schnelles Arbeiten.
In allen Zeiten Restaurant Ihrer Veranstaltung Restaurant Features werden nach Ihren Bedürfnissen angepasst werden. Auf der letzten Etage des Hotels ist Saraj fantastischer Ort für die Entspannung und Ruhe. Mit Zwei Schwimmbad und qualifizierte Mitarbeiter, die wir Ihnen anbieten können manuelle Massage, Solarium, Sauna, Physiotherapeut und Kosmetik Behandlung von einem der weltweit besten Kosmetik Namen GUINOT Paris.
Hotel Saraj bietet Ihnen kostenlose Garage und Stellplatz. Kostenloser Internet-Anschluss.

Das Hotel bietet spezielle Basic-Jugend Zimmer, die nicht über natürliches Licht. Diese Zimmer blicken auf den natürlichen Felsen. Außergewöhnliches Erlebnis zu besuchen einzigartige Hotel, das rund um die natürlichen Felsen gebaut wurde.

Es wird eine Kreditkarte benötigt, um die Reservierung zu sichern. Sie haben bis zu 3 Tage vor der Anreise die Buchung kostenlos stornieren. Wenn die Reservierung innerhalb von 72 Stunden vor Anreise storniert werden Sie 1 Übernachtung berechnet. Am selben Tag Stornierungen, Nichterscheinen oder vorzeitiger Abreise wird 1 Nacht berechnet. Bezahlung: Kreditkarte wird am Tag der Anreise kostenfrei.
Check in: 13:00
Check out: 11:00
"Um Ihre Buchung zu bestätigen, benötigen wir eine gültige Kreditkarte. Wenn es ein Problem mit Ihrer Karte, können wir Sie kontaktieren müssen, um Ihre Karte zu überprüfen. Wenn Sie nicht auf unsere E-Mail tun Antwort innerhalb von 2 Werktagen Ihre Buchung können als Ergebnis abgebrochen werden. "

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Klimaanlage
  • Bar
  • Frühstück inbegriffen
  • Geschäftszentrum
  • Kabelfernsehen
  • Direct Dial Telephone
  • Aufzug
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • Fitnessstudio
  • Swimming Pool drinnen
  • Konferenzraum
  • Mini Bar
  • Restaurant
  • Swimmingpool


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Hotel Saraj Located at Nevjestina 5, , Sarajevo.
Hotel Saraj
Bosnia And Herzegovina
Sarajevo 71000 Nevjestina 5
0% 2
43.8535002 18.3919286
Hotel Saraj
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Hotel Saraj

No Rating

  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

Hotel Saraj is situated in the old part of Sarajevo, only 250 meter distance from Bascarsija. Hotel have 140 rooms, 6 conferences rooms (from 20 600 persons) equipped with multimedia, Restaurant, free garage and parking space. Spa center with two swimming pools, masages , sauna and gym. Hotel Saraj has largest universal hall for party, wedding ceremony and all kind of celebration. Free internet connection.
Hotel Saraj 6 conferences rooms (from 20 600 persons) are equipped with multimedia suitable for your purpose and make your work smooth & productive. Each conference room can be easy adapted according your unique needs, for congress, training, round table & presentation. With possibility to accommodate all of participants in our rooms, Technician support, multimedia equipments, free internet connection and at first place hotel personal will be always in you service for comfortable & fast work.
In Restaurant all times of your event restaurant features will be suited according your needs. At the last floor of The Hotel Saraj is fantastic place for the relaxing and rest. With Two swimming pool and skilled staff we can offer to you manual massage, solarium, sauna, physiotherapist and cosmetics treatment of one of the world best cosmetics name GUINOT Paris.
Hotel Saraj has free garage and parking space. Free internet connection.

Hotel offers special Basic Youth Rooms that do not have natural light. Those rooms look at the natural rock. Extraordinary experience to visit unique hotel that was built around the natural rock.

A credit card is required to secure the reservation. You have up to 3 days prior to arrival to cancel the reservation without charge. If the reservation is cancelled within 72 hours prior to arrival you will be charged 1 night stay. Same day cancellations, no shows or early check out will result in 1 night charge. Payment: credit card will be charged on arrival day.
Check in: 13:00
Check out: 11:00
'In order to confirm your booking, we require a valid credit card. If there is a problem with your card, we may need to contact you to verify your card. If you do not reply to our email within 2 business days your booking may be canceled as a result.'

Search for availability


Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Air Conditioning
  • Bar
  • Breakfast Included
  • Business centre
  • Cable TV
  • Direct Dial Telephone
  • Elevator
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Gym
  • Indoor Swimming Pool
  • Meeting Room
  • Minibar
  • Restaurant
  • Swimming Pool


Policies

  • Child Friendly
  • Credit Cards Accepted
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Hotel Saraj Located at Nevjestina 5, , Sarajevo.
Hotel Saraj
Bosnia And Herzegovina
Sarajevo 71000 Nevjestina 5
0% 2
43.8535002 18.3919286
Hotel Saraj
    Rooms available     Standard Double Bed Private Ensuite     Standard Single Private Ensuite
Please give us your feedback