X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Hotel Villa Eva

via G.Azzurra Trav. la Fabbrica 8-16, Capri, Italien

89%Bewertung

  • 92%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 80%Sicherheit
  • 72%Lage
  • 96%Mitarbeiter
  • 96%Atmosphäre
  • 92%Sauberkeit
  • 92%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Willkommen in der Villa Eva in dem Sie das echte, authentische Capri, die Insel, die Sie schon immer geträumt haben, oder eingebildet, in dem Sie ein bisschen weniger wie ein Tourist fühlen und entdecken können, eher wie eine inselbewohner, wo die Architektur, die Landschaft, die Umwelt und die Freundlichkeit der diejenigen, die begrüßen Sie werden Sie sich wie zu Hause fühlen. Ein Aufenthalt in der Villa Eva wird Magie, Vergnügen und Aufregung zu Ihrem magische Capri Urlaub hinzuzufügen.

Auf der Insel Capri, ist nicht nur einfach ein pensione (Gästehaus), sondern bietet zusätzlich zu einem hohen Standard der Unterkunft, einer Qualität, Charakter und Leistungsspektrum, das im Laufe der Jahre haben diese einzigartigen und originellen Ort geschaffen, ein Pflichtstopp für Gäste, die häufig zurück; in der Tat, ist die Villa Eva praktisch eine Philosophie, eine einzigartige Art und Weise in seinem eigenen Recht für einen Urlaub auf der Insel (wie von vielen in Italien veröffentlicht die Reiseführer und Ausland und viele Gegenstände, die in den letzten Jahren in der internationalen Presse erschienen sind, bezeugt).

Die Zimmer befinden sich inmitten der reizvollen Garten, in dem alle Einrichtungen und Gemeinschaftsbereiche sind auch festgestellt, gelegen (Einzel-, Doppel- sowie Zimmer auf drei oder vier schlafen); alle Zimmer haben einen eigenen Eingang, TV, Safe, Bad mit Dusche, und individuelle Außenhöfe; ein Aufenthalt in der Villa Eva ist noch komfortabler durch die vielen Einrichtungen für Gäste, wie zum Beispiel der Snack-Bar zur Verfügung gestellt hat, einen Swimmingpool mit Sonnenterrasse, Internet-Anschluss, Spaziergänge und Freizeiteinrichtungen in der reizvollen Garten, Parkplatz, Moped, Bootsverleih etc.; ferner die ausgezeichnete Lage in einer der schönsten Gegenden von Anacapri, wo der römische Kaiser Tiberius errichtet Villa Damecuta, gibt Ihnen die Möglichkeit, in das Zentrum von Anacapri zu Fuß (15 Min.) oder mit dem Bus (5 Min.) und Das Meer an der Blauen Grotte Küste zu Fuß (30 Min.) oder mit dem Bus (5-6 min.)

Alternativ genießen Sie die reizvolle Wanderungen in der Umgebung der Pension, einschließlich dem Kiefernwald und der archäologischen Ausgrabungen von Villa Damecuta, der berühmten Blauen Grotte, die wundervollen alten Pfade und den kürzlich restaurierten neunzehnten Jahrhunderts Forts entlang der Küste.

Check in 24 ore

Schauen Sie sich innerhalb 11.oo Uhr

Zahlung; bar, bevorzugt, aber Sie können auch mit Kreditkarte bezahlen (Zimmerpreise Tourismusabgabe nicht enthalten)

Die Zimmer sind mit Klimaanlage

Bitte informieren Sie über die Ankunftszeit

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Es ist nicht so einfach, dorthin zu gelangen, ansonsten ist es ein Paradies, nicht sinnvoll wäre, wenn es in der Mitte der touristischen Punkte waren. Wir hatten auch eine Fahrt mit der Innenstadt jedes Mal, die wir brauchten. Ich werde auf jeden Fall wieder und ich empfehle es.
    Weitere Informationen
      Anonym, Deutschland, Weiblich, 25-30
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Klimaanlage
  • Bar
  • Frühstück inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Café
  • Deckenventilator
  • Wiegen
  • Geldwechsel
  • Fax Service
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Waschmöglichkeiten
  • Lounge
  • Gepäckaufbewahrung
  • Konferenzraum
  • Mini Bar
  • Terrasse
  • Parken
  • Postdienst
  • Leselampe
  • Sicherer Nachttresor
  • Swimmingpool
  • Tours/Touristeninformation


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Rezeptionsschluss
  • Haustiere erlaubt
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Hotel Villa Eva Located at via G.Azzurra Trav. la Fabbrica 8-16, , Capri.
Hotel Villa Eva
Italy
Capri 80071 via G.Azzurra Trav. la Fabbrica 8-16
89% 40
40.5568521 14.2075967
Hotel Villa Eva
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Einfach Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard 6 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard 5 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Einfach 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Einfach Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Einfach 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Hotel Villa Eva

via G.Azzurra Trav. la Fabbrica 8-16, Capri, Italy

92%Rating

  • 93%Value For Money
  • 97%Security
  • 80%Location
  • 90%Staff
  • 93%Atmosphere
  • 100%Cleanliness
  • 93%Facilities

Property Information:

And welcome to Villa Eva where you can discover the true, authentic Capri, the island you have always dreamed of, or imagined, where you will feel a little less like a tourist, and more like an islander, where the architecture, the countryside, the environment and the friendliness of those who welcome you will make you feel at home. A stay at Villa Eva will add magic, pleasure and excitement to your magical Capri holiday.

On the island of Capri, is not just simply a pensione (guest house), but offers, in addition to a high standard of accommodation, a quality, character and range of services that over the years have created this unique and original place, a mandatory stop for guests who frequently return; indeed, Villa Eva is practically a philosophy, a unique manner in its own right of spending a holiday on the island (as testified by many tourist guides published in Italy and abroad and many articles which have appeared in recent years in the international press).

The rooms, (singles, doubles, plus rooms to sleep three or four) are situated amidst the delightful garden where all the facilities and common areas are also found; all rooms have private entrance, tv, safe box, bathroom with shower, and individual exterior patios; a stay at Villa Eva is made even more comfortable by the many facilities provided for guests, such as the snack-bar, swimming pool with sun terrace, internet connection, walks and leisure areas in the charming garden, car park, moped, boat hire etc.; furthermore, the excellent location in one of the most beautiful areas of Anacapri, where the Roman emperor Tiberius built Villa Damecuta, gives you the option of reaching the centre of Anacapri on foot (15 min.) or by bus (5 min.) and the sea on the Blue Grotto coast on foot (30 min.) or by Bus (5-6 min.)

Alternatively, enjoy the delightful walks in the area surrounding the pensione , including the pine forest and the archaeological ruins of Villa Damecuta, the famous Blue Grotto, the wonderful Ancient Paths and the recently restored Nineteenth Century Forts along the coast.

Check in 24 ore

Check out within 11.oo am

Payment ; preferable by cash, but you can also pay by credit cards with (8% fee on total amount) (room rates not include city tax)

Rooms are with airconditioning (not included in the price)

Please inform about arrival time

Search for availability

  • Latest Review

    We had a beautiful stay at Villa Eva. It is tucked away in a jungle-like setting high up on Capri with a beautiful view of the water and coastline. The rooms were clean and quaint. We enjoyed being a little further from the touristy area, but be aware that it takes 1-2 buses to get there from the main marina/bottom of the island.
    Read More
      Anonymous, USA, All Female Group, 18-24
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Security
  • Air Conditioning
  • ATM
  • Bar
  • Breakfast Included
  • Cable TV
  • Café
  • Cots available
  • Currency Exchange
  • Fax Service
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Internet Access
  • Laundry Facilities
  • Lounge
  • Luggage Storage
  • Meeting Room
  • Outdoor Swimming Pool
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Postal Service
  • Reading Light
  • Safe Deposit Box
  • Swimming Pool
  • Tours/Travel Desk


Policies

  • Child Friendly
  • Pet Friendly


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).




Hotel Villa Eva Located at via G.Azzurra Trav. la Fabbrica 8-16, , Capri.
Hotel Villa Eva
Italy
Capri 80071 via G.Azzurra Trav. la Fabbrica 8-16
92% 35
40.5568521 14.2075967
Hotel Villa Eva
    Rooms available     Standard Double Bed Private Ensuite     Basic Double Bed Private Ensuite     Standard 3 Bed Private Ensuite     Standard 4 Bed Private Ensuite     Standard 6 Bed Private Ensuite     Standard 5 Bed Private Ensuite     Basic 4 Bed Private Ensuite     Basic Double Bed Private Ensuite     Basic 3 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback