X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Hotel Villa Roncuzzi

via della Libertà 6-10, Fraz. San Pancrazio - Russi, Ravenna, Italien

keine Bewertung

  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Hotel Villa Roncuzzi - ein Vier-Sterne-Hotel in der Landschaft von Ravenna Italien.

Eine Villa aus den späten 1800er Jahren hat sich diese in ein raffiniertes Vier-Sterne-Hotel umgewandelt wurde, im Herzen der Romagna, in der Nähe der wichtigsten Autobahnen, Bahnhof, Flughafen von Bologna, Rimini und Forlì und der historischen Stadt Ravenna (a UNESCO-Welterbe). Es ist nahe zu den Faenza, die internationale Stadt der Keramik und der Adriaküste.

In einem grünen Park von jahrhundertealten Bäumen und einem Pool eingetaucht, es auf elegante Weise der alten Villa mit modernen Innovationen.

Das Hotel bietet 22 elegante und geräumige Zimmer mit "Fin de Siècle" Möbeln und Kronleuchtern und allem modernen Komfort. Das Hotel befindet sich in San Pancrazio, eine kleine Außenbezirk der Gemeinde Russi, in der Provinz Ravenna.
Es ist ein idealer Ort, um ein Ereignis, ein Erfolg, eine Liebesgeschichte zu feiern, einfach einen Moment der Ruhe und Gelassenheit genießen, Flucht vor der Lärm der Stadt, für die zarten Freuden des Landlebens und der verführerischen Luxus Hotel willkommen.

Das kürzlich renovierte absolut Sympathie mit seinem originellen Design, ist das Hotel in herrlicher Park mit uralten Linden und Buchsbaum, ein Schwimmbad und einen großen Innenhof mit einem Jugendstil-Brunnen und lokalen Pflanzen und Blumen geschmückt gesetzt.

Das Hotel verfügt über ein elegantes Design und Zimmer für anspruchsvolle Touristen und Geschäftsleute benötigen Sie einen erholsamen Urlaub am Ende eines langen Tag der Arbeit. Die 22 Zimmer sind eingerichtet mit Eleganz und verfügen über originale Steinwände und Bögen und feinen Holzbalken. Die Liebe zum Detail ist überall: eigenem Bad, mit Badewanne oder großer Dusche und Pflegeprodukten, Zimmerservice, individuell regulierbarer Klimaanlage, Telefon, Fön, LCD-TV, Sat-TV und Sky, Minibar, WLAN-System.

Alle Zimmer sind mit schönen Fresken, Skulpturen, Keramik und Gemälden von namhaften Künstlern. Falke, Eule, Habicht, Steinadler und so weiter: Eine Auswahl an Deluxe-Zimmer, Junior Suite und Suite, alle mit besonderen Details und unterschiedliche Farbe und Art, die jeweils von einem Raubvogel an die Wand gemalt aus.

Das Hotel verfügt über genügend Parkplätze. Es gibt einen Weinkeller mit einer großen Auswahl an lokalen und nationalen berühmten italienischen Weinen; gibt es die Agavi Bar mit fantastischen Cocktails und ein gutes Frühstück mit süßen und herzhaften Speisen.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • Frühstück inbegriffen
  • Café
  • Fax Service
  • Kostenloses Parken
  • Haartrockner
  • Zimmerreinigung
  • Waschmöglichkeiten
  • Mini Bar
  • Freibad
  • Parken
  • Sicherer Nachttresor
  • Swimmingpool
  • Rollstuhl gerecht


Richtlinien

  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 2 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Hotel Villa Roncuzzi Located at via della Libertà 6-10, Fraz. San Pancrazio - Russi, Ravenna.
Hotel Villa Roncuzzi
Italy
Ravenna Emilia-Romagna via della Libertà 6-10, Fraz. San Pancrazio - Russi
0% 1
44.3626422 12.0561218
Hotel Villa Roncuzzi
    Verfügbare Zimmer     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Superior Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Superior 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels!

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Hotel Villa Roncuzzi

via della Libertà 6-10, Fraz. San Pancrazio - Russi, Ravenna, Italy

No Rating

  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

Hotel Villa Roncuzzi - a four star hotel in the Ravenna countryside of Italy.

A villa from the late 1800s, this has been transformed into a refined four-star hotel, located in the heart of Romagna, close to the principal motorways, railway station, airports of Bologna, Rimini and Forl and the historical city of Ravenna (a UNESCO site). It's close too to Faenza, the international city of ceramics, and the Adriatic coast.

Immersed in a verdant park of age-old trees and a swimming pool, it elegantly blends the ancient villa with modern innovations.

The hotel offers 22 elegant and spacious rooms with 'fin de siécle' furnishings and chandeliers and all modern comforts. The hotel is in San Pancrazio, a small outlying district of the Municipality of Russi, in the Ravenna province.
It's an ideal place to celebrate an event, a success, a love affair, simply to enjoy a moment of peace and serenity, escaping the noise of the city for the delicate pleasures of country life and the alluring luxury of a charming holiday.

Recently renovated in absolute sympathy with its original design, the hotel is set in splendid grounds with age-old linden trees and box-trees, a swimming pool, and a spacious internal courtyard graced by an art nouveau fountain and local plants and flowers.

The hotel offers elegant design and rooms for demanding tourists or business people needing a relaxing break at the end of a long day of work. The 22 rooms are furnished with elegance and have their original stone walls and arches and fine wooden beams. The attention to detail is everywhere: private bathroom, with tub or spacious shower and courtesy set, room service, independent air conditioning, telephone, hairdryer, LCD TV, Satellite TV and Sky, minibar, wireless system.

Every room is decorated with fine frescoes, sculptures, pottery and paintings by noted artists. A choice of deluxe room, junior suite and suite, all with special details and different colour and style, each distinguished by a bird of prey painted on the wall: falcon, owl, hawk, golden eagle and so forth.

The hotel has ample parking. There is a cellar with a broad selection of famous local and national Italian wines; there is the Agavi bar with its fantastic cocktails and a good breakfast with sweet and savoury dishes.

Search for availability


Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • Breakfast Included
  • Café
  • Fax Service
  • Free Parking
  • Hairdryers
  • Housekeeping
  • Laundry Facilities
  • Minibar
  • Outdoor Swimming Pool
  • Parking
  • Safe Deposit Box
  • Swimming Pool
  • Wheelchair Accessible


Policies

  • Credit Cards Accepted
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 2 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

Please note: Check in: 2.00 pm Check out: 12.00 pm Cancellation Policy: 2 days Minimum Stay: 1 night (2 nights from the 1st of August up to the 31st). Credit Cards accepted Breakfast Included Taxes Included





Hotel Villa Roncuzzi Located at via della Libertà 6-10, Fraz. San Pancrazio - Russi, Ravenna.
Hotel Villa Roncuzzi
Italy
Ravenna 48026 via della Libertà 6-10, Fraz. San Pancrazio - Russi
0% 1
44.3626422 12.0561218
Hotel Villa Roncuzzi
    Rooms available     Standard Single Private Ensuite     Superior Twin Private Ensuite     Deluxe Double Bed Private Ensuite
Please give us your feedback