X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

33.000 Unterkünfte, 170 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Hotel Vodno

Vodno Mountain, Near Skopje, Skopje, Mazedonien

keine Bewertung

  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Hotel Vodno befindet sich im Kern des Berges Vodno und in der Nähe von Skopje, in einer Höhe von 700 Metern über dem Meeresspiegel gelegen, und in einer Entfernung von nur 4,5 km vom Stadtzentrum entfernt dieses idyllische Hotel bietet Unterkunft, Freizeit, Erholung, Erholungseinrichtungen sowie einen schönen Blick über Skopje und Skopje Tal, bietet es eine Menge von klimatischen Möglichkeiten charakteristisch für den berühmtesten Luft Spas weltweit. Die Hotelzimmer sind komfortabel und mit modernen Geräten ausgestattet; gibt es auch 2 Tagungsräume. Alle anderen zusätzlichen Einrichtungen des Hotels genügen würde auch die anspruchsvollsten Gäste Bedürfnisse und Anforderungen.
Hotel Vodno ist ein modernes und komfortables Hotel, einzigartig durch seine Lage und Atmosphäre den Gästen eine Möglichkeit bietet, die natürliche Umgebung von Skopje zu genießen - die Grünfläche des Vodno Berges, einen schönen Panoramablick auf die Stadt und große Erfahrung und Vergnügen. Die Lage in 700 Metern Höhe über dem Meeresspiegel und Einrichtungen sind für die Luftbäder typisch. Das Hotel liegt abseits vom Lärm der Stadt, aber nur 4,5 km vom Stadtzentrum entfernt.
Hotel Vodno bietet:
28 komplett ausgestattete und komfortable Zimmer und Suiten
Hotel Restaurant mit 250 Sitzplätzen Kapazität
Offene Terrasse mit einer schönen Aussicht und 300 Plätze Kapazität
2 Konferenzräume
Aperitif-Bar
Hotelparkplatz

So wie jeder moderne Hotel beste Betreuung der Gäste nehmen das Hotel Vodno bietet:

Eine breite Palette von Dienstleistungen im Gaststättengewerbe / Spezialitäten
Zimmerservice
Kabelloses Internet
Organisation von Konferenzen mit kompletter technischer Ausstattung
Organisation von Familienfeiern, Hochzeiten, Feiern
Organisation von Cocktails und Partys
Organisation von Ausflügen und Reiseleiter Dienstleistungen

Wird eine Kreditkarte benötigt, um die Reservierung zu sichern. Sie haben bis zu 3 Tage vor der Anreise die Buchung kostenlos stornieren. Wenn die Reservierung innerhalb von 72 Stunden annulliert wird vor der Ankunft werden Sie 1 Übernachtung berechnet. Am selben Tag Stornierungen, Nichterscheinen oder vorzeitiger Abreise wird 1 Nacht in Rechnung gestellt. Bezahlung: Kreditkarte wird am Tag der Anreise kostenfrei.
Check: 13:00
Check out: 11:00
"Um Ihre Buchung zu bestätigen, benötigen wir eine gültige Kreditkarte. Wenn es ein Problem mit Ihrer Karte ist, müssen wir in Verbindung zu treten Sie Ihre Karte zu überprüfen. Wenn Sie nicht auf unsere E-Mail innerhalb von 2 Werktagen Ihre Buchung antworten können als Ergebnis abgebrochen werden.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Frühstück inbegriffen
  • Duschen mit Warmwasser
  • Restaurant


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Hotel Vodno Located at Vodno Mountain, Near Skopje, Skopje.
Hotel Vodno
Macedonia
Skopje Vodno Mountain, Near Skopje
0% 1
41.9764174 21.4091992
Hotel Vodno
    Verfügbare Zimmer     Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Hotel Vodno

Vodno Mountain, Near Skopje, Skopje, Macedonia

No Rating

  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

Hotel Vodno is located in the very core of the Vodno Mountain near Skopje, at a height of 700 meters above sea level, and at a distance of only 4,5km from the city centre this idyllic hotel offers accommodation, leisure, recreation, relaxation facilities as well as a pleasant view over Skopje and the Skopje valley, it offers a lot of climatic possibilities characteristic for the most famous air spas worldwide. The Hotel rooms are comfortable and furnished with modern equipment; there are also 2 Meeting Rooms. All other additional facilities of the Hotel would satisfy even the most demanding guests' needs and requirements.
Hotel Vodno is a modern and comfortable hotel, unique by it's location and atmosphere offering the guests a chance to enjoy the natural surroundings of Skopje - the green area of Vodno mountain, a beautiful panoramic view of the city and great experience and pleasure. It's location at 700 meters height above sea level and facilities are typical for air spas. The hotel is away from the city noise, yet at only 4.5 km distance from the city centre.
Hotel Vodno offers:
28 completely equipped and comfortable rooms and suites
Hotel Restaurant with 250 seats capacity
Open terrace with a beautiful view and 300 seats capacity
2 Conference Rooms
Aperitif Bar
Hotel parking

Just as any modern hotel taking best care of the guests, Hotel Vodno offers:

A wide range of restaurant services/ specialties
Room service
Wireless Internet
Organization of conferences with complete technical equipment
Organization of family events, weddings, celebrations
Organization of cocktails and parties
Organization of excursions and tour guides services

A credit card is required to secure the reservation. You have up to 3 days prior to arrival to cancel the reservation without charge. If the reservation is cancelled within 72 hours prior to arrival you will be charged 1 night stay. Same day cancellations, no shows or early check out will result in 1 night charge. Payment: credit card will be charged on arrival day.
Check in: 13:00
Check out: 11:00
'In order to confirm your booking, we require a valid credit card. If there is a problem with your card, we may need to contact you to verify your card. If you do not reply to our email within 2 business days your booking may be canceled as a result.'

Search for availability


Facilities

  • Breakfast Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).




Hotel Vodno Located at Vodno Mountain, Near Skopje, Skopje.
Hotel Vodno
Macedonia
Skopje Vodno Mountain, Near Skopje
0% 1
41.9764174 21.4091992
Hotel Vodno
    Rooms available     Single Private Ensuite     Twin Private Ensuite
Please give us your feedback