X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

House Clover

Ma. Anaarukalee, Shaheed KTM Hingun, Male, Malediven

keine Bewertung

  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Willkommen im Haus Klee!

Wir sind die Perle des Paradieses, bieten wir Ihnen den König Standard-Service.

Ein beliebtes Urlaubsziel zieht Maldives eine große Anzahl von Touristen das ganze Jahr über mit seinen schönen Stränden, Besichtigungen Optionen und erstaunliche natürliche Schönheit. Eine kurze Idee oder Informationen auf den Malediven Fakten ermöglicht man mit Land in einer viel besseren Weise kennen zu lernen.

Das Land ist in den Indischen Ozean, im Süden von Indien. Es ist ein Inselstaat, bestehend aus etwa 1200 Koralleninseln. Nur 200 Inseln aus der 1200 bewohnt sind. Die Inseln sind für ihre Strände und exotische Unterwasserwelt bekannt.

Der höchste Punkt der Malediven auf der Wilingili Inseln im Addu Atoll. Man kann verschiedene Arten von Fischen in den Gewässern rund um die Inseln zu finden. Einige der beliebtesten Sorten von Fischen, die einen zu finden sind batfish, schwarz gefleckte pullerfish, blau-stripped Schnapper, Trompete Fisch und andere können. Brotfrucht ist die wichtigste Frucht, die hier gegessen wird. Man findet zahlreiche Kokosnuss und Palmen in diesem Land. Die Hauptstadt der Provinz ist männlich. Es ist eine Stadt mit riesigen Gebäuden und zahlreichen Wolkenkratzern gefüllt. Hier findet man auch eine große Anzahl von Geschäften hier. Die gepflasterten Straßen der Insel sind mit zahlreichen Palmen, die einen malerischen Anblick bieten ausgekleidet. Die verschiedenen Attraktionen, die man finden kann über hier zählen das Islamische Zentrum, Huskuru Miskyii und das Nationalmuseum.

Die Währung des Landes ist Rufiyaa und Laaree. Die meisten Hotels und Resorts akzeptieren Zahlungen per Bargeld, Reiseschecks und Kreditkarten. Allgemein akzeptierten Kreditkarten gehören American Express, Visa, Master Card, Diners Club und Eurocard. Fischerei und Tourismus sind die wichtigsten Branchen der Wirtschaft des Landes. Landwirtschaft macht auch einen wertvollen Beitrag zur Wirtschaft des Landes. Das Land wächst Kokosnuss und Süßkartoffeln und Exporte Fisch.

Die Sprache des Landes ist Dhivehi. Menschen aber auch Englisch sprechen. Der Islam ist die offizielle Religion des Landes ist der Islam. Malediven hat ein warmes und feuchtes Wetter mit Temperaturen von 29 bis 32 Grad. Die Sonne scheint hier fast das ganze Jahr über. Aus diesem Grund wird leichte Kleidung hier bevorzugt. Frauen sind jedoch erwartet, dass anständige Kleidung zu tragen.

Eintrag auf den Malediven ist nicht schwer. Kein Visum erforderlich. Eine sehr wichtige Tatsache über Malediven ist, dass das Land wurde schwer von dem Tsunami am 26. Dezember 2004 betroffen. Mehr als hundert Menschen wurden getötet und viele verloren ihre Häuser auch in dieser Naturkatastrophe.

Kindertarif
KINDER 0-8 sind kostenlos.
Kinder im 8 - 12 werden 50% der alleinstehenden Erwachsenen berechnet.

CHECK-IN & CHECK OUT
Check-in Zeit: 13.00 Uhr - Check-out Zeit: 12.00 Uhr. Late Check-out auf Anfrage

DAY USE ROOM
Day use Stunden - maximal 6 Stunden nicht anwendbar für die Übernachtung. Check out: 21.00 Uhr

STORNIERUNGSFRIST
Stornierung mitgeteilt weniger als 24 Stunden 50% auf den bestätigten Zimmerpreis berechnet.
No-Shows und Stornierung weniger als 24 Stunden zu 100% bestätigt am Zimmerpreis berechnet.

Alle oben genannten Preise gelten nur, wenn einige Zimmer Körper wie zu haben B & B dann + 8 USD pro Person

*** Bitte beachten ***
8% der Stadt Steuern nicht inbegriffen

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Frühstück inbegriffen
  • Internetzugang
  • Waschmöglichkeiten
  • Lounge


Richtlinien

  • Steuern sind nicht inbegriffen


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




House Clover Located at Ma. Anaarukalee, Shaheed KTM Hingun, , Male.
House Clover
Maldives
Male Ma. Anaarukalee, Shaheed KTM Hingun
0% 8
4.1724851 73.5098648
House Clover
    Verfügbare Zimmer     Superior Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Superior Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Superior Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

House Clover

Ma. Anaarukalee, Shaheed KTM Hingun, Male, Maldives

No Rating

  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

Welcome to House Clover!

We are the pearl of the paradise, we provide you the king standard service.

A popular holiday destination, Maldives attracts a large number of tourists all through the year with its beautiful beaches, sight seeing options and amazing natural beauty. A brief idea or information on Maldives Facts will enable one to get acquainted with country in a much better manner.

The country is located in the Indian Ocean, south of India. It is an island country consisting of around 1200 coral islands. Only 200 islands out of the 1200 are inhabited. The islands are known for their beaches and exotic marine life.

The highest point in Maldives is on the Wilingili Islands in the Addu Atoll. One can find different kinds of fishes in the waters surrounding the islands. Some of the popular varieties of fishes that one can find include batfish, black-spotted pullerfish, blue-stripped snappers, trumpet fish and others. Breadfruit is the main fruit, which is eaten over here. One can find numerous coconut and palm trees in this country. The capital of the county is Male. It is a town filled with huge buildings and numerous skyscrapers. One can also find a large number of shops over here. The paved streets of the island are lined with numerous palm trees that offer a picturesque sight. The various attractions that one can find over here include The Islamic Center, Huskuru Miskyii and the National Museum.

The currency of the country is Rufiyaa and Laaree. Most hotels and resorts accept payments by cash, traveler's cheque and credit cards. Commonly accepted credit cards include American Express, Visa, Master Card, Diners Club and Euro Card. Fishing and tourism are the major industries of the country's economy. Agriculture also makes valuable contributions to the country's economy. The country grows coconut and sweet potatoes and exports fish.

The language of the country is Dhivehi. People however also speak English. Islam is the official religion of the country is Islam. Maldives has a warm and humid weather with temperatures ranging from 29 to 32 degree Celsius. The sun shines over here practically all through the year. Because of this reason, light clothing is preferred over here. Women are however expected to wear decent clothing.

Entry to Maldives is not difficult. No visa is required. A very important fact about Maldives is that the country was severely affected by the Tsunami on 26th December 2004. More than a hundred people were killed and many lost their homes also in this natural calamity.

CHILD RATE
Children Sharing 0 - 8 are free of charge.
Children Sharing 8 - 12 will be charged 50% of single adult rate.

CHECK IN & CHECK OUT
Check in time: 1300hrs - Check out time: 1200hrs. Late check out on request

DAY USE ROOM
Day use hours - maximum 6 hours and not applicable for overnight. Check out: 2100hrs

CANCELLATION POLICY
Cancellation notified less than 24 hours will be charged 50% on the confirmed room rate.
No-shows and cancellation less than 24 hours will be charged 100% on confirmed room rate.

All the rates above are room only if some body like to have B&B then + 8 USD per person

*** Please note ***
8% of city taxes not included

Search for availability

Bed and Breakfast World

Bed and Breakfast properties provided by bedandbreakfastworld.com

  • Latest Review

    It was a little bit hard to find it as the information about directions was very limited on the website. They should provide more detailed information about how to get there.
    Read More
      Anonymous, Brazil, Male, 41+
  • See all reviews

Facilities

  • Air Conditioning
  • Breakfast Included
  • Internet Access
  • Laundry Facilities
  • Lounge


Policies

  • Taxes Not Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




House Clover Located at Ma. Anaarukalee, Shaheed KTM Hingun, , Male.
House Clover
Maldives
Male Ma. Anaarukalee, Shaheed KTM Hingun
0% 8
4.1724851 73.5098648
House Clover
    Rooms available     Superior Twin Private Shared Bathroom     Superior Single Private Ensuite     Superior Single Private Ensuite
Please give us your feedback