X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Howard Johnson Inn Las Vegas Strip

1401 Las Vegas Boulevard, Las Vegas, USA

81%Bewertung

  • 89%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 80%Sicherheit
  • 77%Lage
  • 86%Mitarbeiter
  • 69%Atmosphäre
  • 80%Sauberkeit
  • 86%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Howard Johnson Hotel perfekt auf den Start des berühmten Las Vegas Strip vor dem Stratosphere Tower entfernt. Wo die Deuces Busse laufen 24/hours alle Tage der Woche. was können Sie im Herzen des Strip oder Downtown Las Vegas, wo Fremont Experience hält jeden Tag eine Show und eine Party statt. Das Hotel verfügt über einen großen Pool Restaurants und eine Hochzeitskapelle. Grand Canyon, Safari, Camping-Touren sind buchbar mit einem günstigen Preis. Es ist für die Rucksacktouristen und in einer solchen luxuriösen Umgebung bleiben und zahlen so viel wie eine billige Unterkunft empfohlen. Die besten erschwingliche Unterkünfte beginnt mit Raten so niedrig wie $ 15.per Person im Mehrbettzimmer.

Ausstattung: Kostenlose WLAN-Service in der Platz für alle Gäste - Kabel-TV - Mini-Kühlschrank und Mikrowelle - Schwimmbad - Parkplatz - Baggage Tag Lagerung - Restaurants & Lieferungen - Rent-a-Car-Service - Limousine - Discount Tours Schreibtisch - Wedding Chapel . Geschäfts-und Urlaubsreisende sind gekommen, um großen Wert von Howard Johnson erwarten, und das Howard Johnson Inn - Las Vegas Strip pflegt diesen Ruf. Die 100 gut ausgestatteten Zimmer wurden für maximalen Komfort ausgelegt. Das Hotel ist mit einer Hochzeitskapelle und Kongresshalle begabt, aber für gutes Essen Sie 'll wollen unsere Florida Cafe Restaurant und Lounge mit kubanischen Spezialitäten zu probieren. Unmittelbar nördlich des berühmten Strip, ist dieses Hotel nur eine Meile von der Thomas and Mack Center. Um Ihr Budget weiter ausdehnen, im Howard Johnson Inn - Las Vegas Strip für Ihre nächste Reise in die Entertainment-Hauptstadt der Welt. Essen, Trinken und Unterhaltung: Das Howard Johnson ist die Heimat der besten kubanischen Restaurant in Las Vegas, nur wenige Minuten von der Innenstadt von Las Vegas und der Fremont Street Experience. Die Florida Café serviert Schinken-Kroketten, eine frische Avocado-Salat und eine erstaunliche Cuban Sandwich. It 's eine Reise wert Innenstadt, auch wenn Sie ' re Aufenthalts im Herzen des Las Vegas Strip. Howard Johnson Inn - Las Vegas Strip, Las Vegas (NV) Florida Cafe Lounge Freitag und Samstag von 10:00 Uhr bis 4: 12.00.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Ein bisschen aus dem Weg zur "grobe Ende ', aber es war gut und richtig war durch den Shuttle-Bus, um den Streifen nach unten gehen. angenehmer Aufenthalt für das Geld.
    Weitere Informationen
      Anonym, England, Paar, 25-30
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • ATM
  • Bar
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Geschäftszentrum
  • Kabelfernsehen
  • Café
  • Deckenventilator
  • Geldwechsel
  • Direct Dial Telephone
  • Aufzug
  • Fax Service
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Zugang mit Schlüsselkarte
  • Waschmöglichkeiten
  • Lounge
  • Gepäckaufbewahrung
  • Freibad
  • Terrasse
  • Parken
  • Restaurant
  • Sicherer Nachttresor
  • Swimmingpool
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation
  • Verkaufsautomat
  • Rollstuhl gerecht


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Howard Johnson Inn Las Vegas Strip Located at 1401 Las Vegas Boulevard, , Las Vegas.
Howard Johnson Inn Las Vegas Strip
USA
Las Vegas Nevada 89104 1401 Las Vegas Boulevard
81% 95
36.1561722 -115.1488798
Howard Johnson Inn Las Vegas Strip
    Verfügbare Zimmer     Deluxe Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Howard Johnson Inn Las Vegas Strip

1401 Las Vegas Boulevard, Las Vegas, Nevada, USA

75%Rating

  • 86%Value For Money
  • 74%Security
  • 62%Location
  • 80%Staff
  • 72%Atmosphere
  • 78%Cleanliness
  • 76%Facilities

Property Information:

Howard Johnson Hotel perfectly located on the start of the famous Las Vegas Strip before the Stratosphere tower. Where the Deuces buses are running 24/hours all days of the week. which can take you to the heart of the Strip or downtown Las Vegas where Fremont Experience are holding every day a show and a party. The hotel has a large swimming pool restaurants and a wedding chapel. Grand Canyon, Safari, camping tours are available for booking with a discount price. It is recommended for the budget travelers and backpackers to stay in such a luxury environment and pay as much as a cheap property. The best affordable accommodations starts with rates as low as $15.per person in a shared room.

Amenities: Free WIFI service available in the room for all guests - Cable TV - Mini Refrigerator & Microwave - Swimming Pool - Car Park - Baggage day storage - Restaurants & deliveries - Rent-a-Car service - Limousine - Discount Tours desk - Wedding Chapel. Business and leisure travelers have come to expect great value from Howard Johnson, and the Howard Johnson Inn - Las Vegas Strip maintains that reputation. The 100 well-furnished rooms were designed for maximum comfort. The hotel is endowed with a wedding chapel and convention hall, but for great food you'll want to try our Florida Cafe Restaurant and Lounge featuring Cuban specialties. Just north of the famous Strip, this hotel is only one mile from the Thomas and Mack Center. To stretch your budget farther, stay at the Howard Johnson Inn - Las Vegas Strip for your next trip to the entertainment capital of the world. Food, drink and entertainment: The Howard Johnson is home to the best Cuban restaurant in Las Vegas, located just minutes from downtown Las Vegas and the Fremont Street Experience. The Florida Café serves ham croquettes, a fresh avocado salad and an amazing Cuban sandwich. It's worth the trip downtown even if you're staying in the heart of the Las Vegas Strip. Howard Johnson Inn - Las Vegas Strip, Las Vegas (NV) Florida Cafe Lounge Friday and Saturday open 10:00pm-4:00am.

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Las Vegas
  • Latest Review

    Nice place, clean, quiet. Location so-so, not far from downtown, further from the fun part of the strip. Would've liked internet access there. Would stay there again at that price. Good value. On bus route - excellent.
    Read More
      Anonymous, Canada, Female, 41+

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • ATM
  • Bar
  • Breakfast Not Included
  • Business centre
  • Cable TV
  • Café
  • Ceiling Fan
  • Currency Exchange
  • Direct Dial Telephone
  • Elevator
  • Fax Service
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Key Card Access
  • Laundry Facilities
  • Lounge
  • Luggage Storage
  • Outdoor Swimming Pool
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Restaurant
  • Safe Deposit Box
  • Swimming Pool
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Tours/Travel Desk
  • Vending Machines
  • Wheelchair Accessible


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Howard Johnson Inn Las Vegas Strip Located at 1401 Las Vegas Boulevard, , Las Vegas.
Howard Johnson Inn Las Vegas Strip
USA
Las Vegas Nevada 89104 1401 Las Vegas Boulevard
75% 88
36.1561722 -115.1488798
Howard Johnson Inn Las Vegas Strip
    Rooms available     Deluxe Twin Private Ensuite     Deluxe 4 Bed Private Ensuite     Deluxe Twin Private Ensuite     Deluxe Single Private Ensuite     Deluxe Single Private Ensuite
Please give us your feedback