X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Igloo Backpackers Hostel

100 Mansfield Road, Nottingham, England

85%Bewertung

  • 83%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 86%Sicherheit
  • 83%Lage
  • 92%Mitarbeiter
  • 82%Atmosphäre
  • 85%Sauberkeit
  • 83%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
BITTE BEACHTEN SIE: Die maximale Gruppengröße beträgt 5 für Online-Buchungen. Für Gruppen mit mehr als 5, müssen Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption direkt zu kontaktieren. Irgendwelche Online-Buchungen für mehr als 5 Personen werden als ungültig betrachtet werden. Auch ... wir sind ruhig geeignete Räumlichkeiten zur Ruhe mehr. Wir akzeptieren keine Henne / Hirsch oder Parteigruppen in allen unseren Eigenschaften.

Die Igloo Backpackers Hostel (Schlafsaalbetten), ist es die jüngere Schwester Boutique-Hostel Das Iglu-Anhang (Privatzimmer) und unsere neue Iglu-Pods Gebäude (Privatzimmer) sind stolz darauf, originale und beliebteste Qualität Zwischenstopp der Stadt für preisbewusste Rucksacktouristen sein, Touristen, Familien, Wochenendausflügler und Übersee Arbeitsuchende, die Ruhe und Erholung in einem warmen, sauber, sicher und freundlich home-from-home-Umgebung, Geschichte, gute Leute und eine entspannte Atmosphäre verarbeitet.

In der Innenstadt, werden wir von Geschäften, Pubs, essen-Ins umgeben, Take-outs, und viele große Sehenswürdigkeiten und coolen Sounds. Es gibt eine 24-Stunden-Supermarkt nur einen Sprung entfernt, und das Victoria Markt und ein Tesco innerhalb von 1-5 Minuten zu Fuß. Wir sind weniger als 7 Minuten zu Fuß von der Hüfte und pulsierenden Stadtzentrum von Nottingham und nur wenige Gehminuten von allen wichtigen Stadtzentrum Sehenswürdigkeiten. Im Laufe der Jahre haben wir mehr als 50.000 Menschen aus der ganzen Welt und zu diesem Tag werden wir auch weiterhin ein idealer Ort für Freundschaften geschaffen werden und unsere Gäste kommen Jahr für Jahr begrüßt.

Jedes private Zimmer in den Schoten bietet cool und gemütliche private Unterkunft, mit allem Up-und wieder eingeschaltet und gebrauchte Möbel, mit zusätzlichen Hauch von erstklassig Komfort-Features (hallo Memory Foam-Matratzen, Flachbildfernseher und kostenlose WiFi) und die einzigartige Persönlichkeit (einschließlich Wandmalereien in die Zimmer Spray talentierten Graffiti-Künstler Smallkid) ... wir sind wirklich begeistert zu zeigen, wie Hostels aussehen und fühlen sich in diesen Tagen gemalt, und wir hoffen, dass Sie kommen, sehen Sie selbst !. Eine gemeinsame Küche ist für Selbstversorger voll ausgestattet und beinhaltet kostenlose Tee, Kaffee und Zucker. Hochwertige Bäder werden geteilt und auf der ersten und zweiten Etage, und es gibt einen Wäscheservice auf Anfrage.

Jedes private Zimmer im Nebengebäude bietet komfortable Privatunterkunft mit Memory-Schaum-Matratzen und kostenfreiem WLAN. Die Zimmer verfügen über einen Flachbild-TV, Schreibtisch und Sitzecke. Eine gemeinsame Küche ist für Selbstversorger voll ausgestattet und beinhaltet kostenlose Tee, Kaffee und Zucker. Hochwertige Bäder werden geteilt und neben dem Zimmer, und es gibt einen Wäscheservice auf Anfrage.

Die Igloo Backpackers Hostel hat eine große, voll ausgestattete Küche mit gratis Tee, Kaffee und Zucker, ein Aufenthaltsraum mit zwei Computern, die frei von Verwendung sind, sowie ein TV und viel Filme zur Auswahl. Jedes Zimmer im Studentenwohnheim hat bequeme Etagenbetten mit frischen Bettdecken und Kissen, kostenlose Wi-Fi im Gebäude, Schließfächer in allen Zimmern, kostenlose Gepäckaufbewahrung, Wäsche-und Bügelservice, Waschräume und mit 24-Stunden Warmwasser-Duschen. Das Iglu hat auch einen großen Gemeinschaftsraum zum Abhängen.

Alle unsere Gebäude sind umweltbewusst, mit umweltfreundlichen und recycelten Produkte, wo immer möglich. Wir sind stolz darauf, ein Certificate of Excellence von Trip Advisor für das Jahr 2013 ausgezeichnet wurden.

Für alle Buchungen von 4 oder mehr Übernachtungen wird eine nicht rückzahlbare Anzahlung von 50% für den gesamten Aufenthalt bei Buchung berechnet.

Bitte beachten Sie, dass für alle Privatzimmer (Annexe & Pods) nehmen wir einen £ 20 Schlüssel-Kaution pro Satz Schlüssel bei der Ankunft, die Ihnen beim Check-out zurückgegeben werden. Der Check-In für die Annexe / Pods ist nach 3 Uhr und Check-out vor 10:30 Uhr.

Der Check-In für den Iglu ist nach 3 Uhr und Check-out vor 11 Uhr.

Für alle Gebäude, Willkommen zu früher einchecken und Ihr Gepäck im Büro gespeichert sind Sie (unsere Rezeption ist von 07.00 Uhr bis 01.00 Uhr, 7 Tage die Woche). Bitte beachten Sie, dass Foto-ID wird von allen Gästen beim Check-in erforderlich.

Wichtiger Hinweis zu unserem Wohnheim Gebäude: Da unsere Rezeption von 1 Uhr geschlossen - 7 Uhr, das bedeutet auch, dass unsere Haustür ist während dieser Zeit ebenfalls geschlossen (einige Nächte unserer Empfangsdame im Hostel später als 01.00 Uhr sein, aber in der Regel ist 01.00 Uhr die neueste wir offen bleiben). Wenn Sie werden, die Zugang zu dem Gebäude zwischen 1.00 bis 07.00 Uhr, können Sie sich für einen Haustürschlüssel beim Check-in setzen £ 10 Kaution.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Waren für drei Nächte im Nebengebäude und genossen unseren Aufenthalt im Iglu! Gute Ausstattung und Personal, und mein Bett war wirklich bequem (nach 3 Monaten der schlechten dringend benötigte!). Würde empfehlen :)
    Weitere Informationen
      Anonym, Australien, Weiblich, 18-24
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Adapter
  • Buch-Austausch
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Duschen mit Warmwasser
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Parken
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen


Richtlinien

  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Nichtraucher


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 3 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Igloo Backpackers Hostel Located at 100 Mansfield Road, , Nottingham.
Igloo Backpackers Hostel
England
Nottingham NG1 3HD 100 Mansfield Road
85% 497
52.9611124 -1.1502814
Igloo Backpackers Hostel
    Verfügbare Zimmer     Superior Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Deluxe Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Superior Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard 6 Betten Schlafsaal Damen     4 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 6 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 8 Betten Gemischter Schlafsaal     10 Betten Gemischter Schlafsaal     Deluxe Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Deluxe Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Superior Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Deluxe Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Deluxe Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Superior 3 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Superior 4 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Standard 5 Betten Privat Gemeinschaftsbad

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Igloo Backpackers Hostel

110 Mansfield Road, Nottingham, England

82%Rating

  • 80%Value For Money
  • 86%Security
  • 83%Location
  • 91%Staff
  • 80%Atmosphere
  • 77%Cleanliness
  • 79%Facilities

Property Information:

PLEASE NOTE: Maximum group size is 5 for online bookings. For groups bigger than 5, you must contact our reception team directly. Any online bookings made for more than 5 people will be considered invalid. Also… we are quiet premises suitable for the quiet traveller. We do not accept hen/stag or party groups in any of our properties.

The Igloo Backpackers Hostel (dorm beds), it's younger sister boutique hostel The Igloo Annexe (private rooms) AND our BRAND NEW Igloo Pods Building (private rooms) are proud to be the city's original and most popular quality stopover for budget-minded backpackers, tourists, families, weekenders and overseas job-seekers seeking rest and recuperation in a warm, clean, safe and friendly home-from-home environment that processes history, good people and a chilled atmosphere.

Located within the city centre, we are surrounded by shops, pubs, eat-ins, take-outs, and plenty of great sights and cool sounds. There is a 24 hour supermarket just a jump away, and the Victoria market and a Tesco's within 1-5 mins walk. We are less than a 7 minutes walk from the hip and vibrant Nottingham city centre and within walking distance from all the major city centre tourist attractions. Over the years we have welcomed over 50,000 people from all over the world and to this day we continue to be an ideal place for close friendships to be created and our guests return year after year.

Each private room in The Pods offers cool & cozy private accommodation, using mainly up-cycled and secondhand furniture, with added touches of top notch comfort features (hello memory foam mattresses, flat screen TVs & free WiFi) and unique personality (including murals in the rooms spray painted by talented local graffiti artist Smallkid)... we are truly passionate to show how hostels should look and feel these days and we hope you'll come see for yourself!. A shared kitchen is fully-equipped for self-catering and includes free tea, coffee and sugar. High quality bathrooms are shared and found on the first and second floor, and there is a laundry service available on request.

Each private room in The Annexe offers comfortable private accommodation with memory foam mattresses and free Wi-Fi. Rooms have a flat-screen TV, work desk and seating area. A shared kitchen is fully-equipped for self-catering and includes free tea, coffee and sugar. High quality bathrooms are shared and adjacent to the rooms, and there is a laundry service available on request.

The Igloo Backpackers Hostel has a large fully equipped kitchen with free tea, coffee and sugar, a social lounge with two computers that are free of use, as well as a T.V. and plenty of films to chose from. Each dorm room has comfy bunk beds with fresh duvets and pillows, free wi-fi in the building, lockers in all rooms, free luggage storage, laundry and ironing facilities, and washrooms with 24 hour hot showers. The Igloo also has a large social room for hanging out.

All of our buildings are environmentally aware, using eco-friendly and recycled products wherever possible. We are proud to have been awarded a Certificate Of Excellence by Trip Advisor for 2013.

For all reservations of 4 nights or more, a 50% non-refundable deposit payment for the full stay will be charged upon booking.

Please note that for all private rooms (Annexe & Pods) we take a £20 key-deposit per set of keys upon arrival, which will be returned to you when checking out. Check-in time for the Annexe / Pods is after 3pm and Check-out time is before 10:30 am.

Check-in time for the Igloo (dorm rooms) is after 2pm and Check-out time is before 11am.

For all buildings, you are welcome to check in earlier and leave your luggage stored in the office (our reception is open from 7am – 1am, 7 days a week). Please note that Photo-ID is required from all guests when checking in.

Important Note About Our Dorm Building: As our reception is closed from 1am – 7am, this also means that our front door is closed during this time as well (some nights our receptionist will be at the hostel later than 1am, but as a general rule, 1am is the latest we stay open). If you will be needing access to the building between 1am – 7am, you can put down a £10 deposit for a front door key when you check-in.

Search for availability


Facilities

  • 24 Hour Security
  • Adaptors
  • Bicycle Parking
  • Board games
  • Book Exchange
  • Breakfast Not Included
  • Cable TV
  • Card Phones
  • Common Room
  • DVD's
  • Fax Service
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Games Room
  • Hairdryers
  • Hot Showers
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Jobs Board
  • Key Card Access
  • Kitchen
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Parking
  • Pool Table
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire


Cancellation Policy

This property has a 3 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

If cancelled up to 3 days before the date of arrival, no fee will be charged. If cancelled later, 100% off the first night will be charged. In case of no show, the total price of the reservation will be charged.





Igloo Backpackers Hostel Located at 110 Mansfield Road, , Nottingham.
Igloo Backpackers Hostel
England
Nottingham NG1 3HL 110 Mansfield Road
82% 477
52.9611124 -1.1502814
Igloo Backpackers Hostel
    Rooms available     Superior Double Bed Private Shared Bathroom     Double Bed Private Shared Bathroom     Standard Double Bed Private Shared Bathroom     Deluxe Double Bed Private Shared Bathroom     Double Bed Private Shared Bathroom     Superior Double Bed Private Shared Bathroom     Standard Double Bed Private Shared Bathroom     Double Bed Private Shared Bathroom     Standard 6 Bed Female Dorm     Standard 8 Bed Mixed Dorm     10 Bed Mixed Dorm     Deluxe Single Private Shared Bathroom     Deluxe Single Private Shared Bathroom     Single Private Shared Bathroom     Standard Single Private Shared Bathroom     Single Private Shared Bathroom     Standard Single Private Shared Bathroom     Superior Twin Private Shared Bathroom     Deluxe Twin Private Shared Bathroom     Deluxe Twin Private Shared Bathroom     Twin Private Shared Bathroom     Standard Twin Private Shared Bathroom     Twin Private Shared Bathroom     Standard Twin Private Shared Bathroom     Twin Private Shared Bathroom     Superior 3 Bed Private Shared Bathroom     Superior 4 Bed Private Shared Bathroom     Standard 5 Bed Private Shared Bathroom
Please give us your feedback