X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Ilha do Vento Pousada & Hostel

Rua das Caraunas 70, Sao Miguel do Gostoso, Brasilien

keine Bewertung

  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Die ersten Backpacker Hostel von Sao Miguel do Gostoso bietet Ihnen den perfekten Rahmen zum Chillen oder treffen einige Mitreisenden nach einem langen Tag am Strand und Surfen. Ilha do Vento Pousada & Hostel ist nur wenige Gehminuten von der Innenstadt (1 km) und mit dem besten Wind-und Kite-Spot befindet, Ponta do Santo Cristo Strand (500 m) neben der Herberge finden Sie Mini-Märkte, Selbstbedienung und Restaurants. Ilha do Vento verfügt über Doppel-, Familien-und Mehrbettzimmer (6 Betten Schlafsaal), alle mit eigenem Bad, Fans und einer Hängematte auf der Veranda.

Eine kleine Stadt, aber eine große Überraschung.
Nach vielen Reisen rund um die Welt, die wir am Ende hier und beschlossen, dass dies der Ort, um unseren Traum zu verwirklichen.

Während dieser letzten 2 Jahren reisen wir kaum länger als 3 Tage anhalten en jedem Ort, hatte es etwas Besonderes zu sein und Sao Miguel war; wir uns entschieden, für eine Woche, dann zwei und plötzlich unsere ersten Monat hier war vorbei. Wir haben uns entschieden, die "Schnelllebigkeit" der großen Städte mit der Langsamkeit und Ruhe dieses kleinen Ort ändern.

Sao Miguel do Gostoso liegt 120 km nördlich von Natal, etwa 1,5 Stunden Fahrt vom Flughafen von Natal und wurde im letzten Jahr das neue Mekka für Kite-und Windsurfer aus aller Welt. Auch die 3-fache Weltmeister Kauli Seadi beschlossen, seine neue Schule und Haus hier zu bauen.
Für die Windliebhaber wird es leicht sein, um unvergessliche Momente der puren Spaß in den warmen Gewässern von Sao Miguel zu leben, für diejenigen, die den Wind zu hassen, keine Sorge, Sie werden die umliegenden Strände besuchen, reiten vor dem Sonnenuntergang oder genießen ein Dune Buggy Ausflug zu den Dünen.

Die Stadt bietet eine große Auswahl an Restaurants, von den Haushalts diejenigen zu den gehobenen und anspruchsvoll. Neben der Herberge finden Sie Minimärkte, Restaurants und lan Häuser (für Reisende ohne PC oder iPhone, kostenfreies WLAN in der Jugendherberge) zu finden.

Die umliegenden Strände von Tourinhos und Monte Alegre sind die perfekte Wahl für eine Radtour (Fahrradverleih bei der Jugendherberge), und wenn Sie etwas Welle zu surfen wollen, mieten Sie ein Dune Buggy und strecken, bis Lagoa do Sol, werden Sie sogar die am besten genießen Sonnenuntergang Ort.

Wenn Sie Ihre Buchung stornieren müssen, müssen Sie es mindestens 24 Stunden vor der Ankunft zu tun.

Check in: 14:00
Check out: 12:00

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Flughafentransfers
  • Bar
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Handtücher zum Ausleihen


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Ilha do Vento Pousada & Hostel Located at Rua das Caraunas 70, , Sao Miguel do Gostoso.
Ilha do Vento Pousada & Hostel
Brazil
Sao Miguel do Gostoso RN 59585-000 Rua das Caraunas 70
0% 4
-5.1285595 -35.6207656
Ilha do Vento Pousada & Hostel
    Verfügbare Zimmer     6 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million Guest Reviews 21 million bookings

Ilha do Vento Pousada & Hostel

Rua das Caraunas 70, Sao Miguel do Gostoso, Brazil

No Rating

  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

The first backpackers Hostel of Sao Miguel do Gostoso offers you the perfect setting to chill out or meet some fellow travellers after a long day of beach and surfing. Ilha do Vento Pousada & Hostel is located within walking distance to the city centre (1Km) and to the best wind and kite spot, Ponta do Santo Cristo beach (500m) Next to the hostel you will find mini markets, self service and restaurants. Ilha do Vento has double, family and shared rooms (6 beds dorm) all with private bathroom, fans and an hammock in the veranda.

A small town, but a big surprise.
After a lot of travelling around the world we end up here and decided that this was the place to turn our dream into reality.

During this last 2 years of travelling we hardly stop longer then 3 days en each place, it had to be special and Sao Miguel was; we decided to stay for a week, then two and all of a sudden our first month here was over. We decided to change the 'fast living' of the big cities with the slowness and tranquillity of this tiny place.

Sao Miguel do Gostoso is located 120Km north of Natal, about 1.5 hour drive from Natal's airport and became in the last year the new mecca for kite and wind surfers from all over the world. Even the 3 times world champion Kauli Seadi decided to build his new school and house here.
For the wind lovers it will be easy to live unforgettable moments of pure fun in the warm waters of Sao Miguel, for those who hate the wind, don't worry, you will visit the surrounding beaches, ride a horse before the sunset or enjoy a dune buggy trip to the dunes.

The city offers a big choice of restaurants, from the budget ones to the upscale and sophisticated. Next to the hostel you will find mini markets, restaurants and lan houses (for those travelling without a PC or iPhone, free Wi-Fi in the hostel).

The surrounding beaches of Tourinhos and Monte Alegre are the perfect choice for a bike ride (bike rental available at the hostel), and if you want some wave to surf rent a dune buggy and stretch until Lagoa do Sol, you will even enjoy the best sunset spot.

If you have to cancel your booking, you must do it at least 24hrs before arrival.

Check in: 14:00
Check out: 12:00

Search for availability


Facilities

  • Airport Transfers
  • Bar
  • Bicycle Parking
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Linen Included
  • Towels for hire


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

If you have to cancel your booking, you must do it at least 24hrs before arrival. Check in: 14:00 Check out: 12:00





Ilha do Vento Pousada & Hostel Located at Rua das Caraunas 70, , Sao Miguel do Gostoso.
Ilha do Vento Pousada & Hostel
Brazil
Sao Miguel do Gostoso RN 59585-000 Rua das Caraunas 70
0% 4
-5.1285595 -35.6207656
Ilha do Vento Pousada & Hostel
    Rooms available     6 Bed Mixed Dorm Ensuite     4 Bed Private Ensuite     Standard Twin Private Ensuite
Please give us your feedback