X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Ilinden Hotel - Strumica

Goce Delcev B.B., Strumica, Mazedonien

83%Bewertung

  • 80%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 80%Sicherheit
  • 80%Lage
  • 80%Mitarbeiter
  • 80%Atmosphäre
  • 100%Sauberkeit
  • 80%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Es geht nicht darum, ob wir oder nehmen etwas von der Magie von Hotel Ilinden, wenn ich sage, es ist einfach this- einfach so: Die Sonne wird in den Augen der Menschen in Strumica fühlte; die Sonne in unsere Zimmer und ihre Dekoration gefunden, Sonne auf den Gesichtern der Mitarbeiter fühlte, und Sie erleben die Sonne sind, zu jeder Zeit, die Sie nach diesem Augustsonne kommen, unabhängig davon, ob Sie es schon gewusst haben oder nicht (Sie sind gerade dabei, es sofort zu erkennen und Sie möchten, um es mit Ihnen nehmen, wohin Sie sind, oder wohin Sie gehen, um, eine Sonne, die dich tief in den Winter tröstet, bis zu Ihrem nächsten kommt ...), unabhängig davon, die Zeit, die Sie brauchen, um wieder zu uns kommen, weil seine genau das Augustsonne, die gehen, um Sie zurück zu uns bringen!

Bitte beachten Sie:

Um mit der Reservierung fortzufahren, benötigen wir gültige Kreditkarte. Der verbleibende Betrag der Buchung wird Einzugsermächtigung und am Tag der Anreise der Buchung durch TravelMed Hotels Group werden. Für nicht gültig Kreditkarten erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung. Wir benötigen Ihre Antwort und gültige Kreditkarte innerhalb von 3 Werktagen. Wenn Sie nicht innerhalb von 3 Werktagen liefern keine gültige Kreditkartendaten Ihrer Buchung können als Ergebnis abgebrochen werden.
Sie haben bis zu 3 Tage vor der Anreise die Buchung kostenlos stornieren. Wenn die Reservierung innerhalb von 72 Stunden vor der Ankunft werden Sie 1 Übernachtung berechnet. Am selben Tag Stornierungen, Nichterscheinen oder vorzeitiger Abreise wird 1 Nacht berechnet.
Check-in: 13:00
Check out: 11:00

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Sehr schönes neuen Ort. Die Lage ist in der Nähe des Zentrums. Einige Verbesserungsvorschläge für die functuonallity. Die aprartment wird für vier Personen gelegt. Leider gibt es in Bad gibt es keinen Ort, um Mitarbeiter für vier Personen setzen, gibt es jetzt auch Haken für die Handtücher. das gleiche in der Küche Corner kein Platz, um Geschirr oder nassen Handtuch legte sie trocken zu wischen. nur einige Vorschläge, die dieser Ort perfekt zu machen, vielen Dank
    Weitere Informationen
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Klimaanlage
  • Frühstück inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Fax Service
  • Konferenzraum
  • Restaurant


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 3 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Ilinden Hotel - Strumica Located at Goce Delcev B.B., , Strumica.
Ilinden Hotel - Strumica
Macedonia
Strumica Goce Delcev B.B.
83% 2
41.4402170 22.6411056
Ilinden Hotel - Strumica
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels!

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Ilinden Hotel - Strumica

Goce Delcev B.B., Strumica, Macedonia

83%Rating

  • 80%Value For Money
  • 80%Security
  • 80%Location
  • 80%Staff
  • 80%Atmosphere
  • 100%Cleanliness
  • 80%Facilities

Property Information:

It isn't about whether we add or take something from the magic of Hotel Ilinden when saying this- it's simply just like that: the sun is being felt in people's eyes in Strumica; the sun is being found in our rooms and their decoration, sun is being felt on the faces of our staff, and you are experiencing the sun, too, every time you come after that august sun, regardless whether you have already known it or not (you're just going to recognize it immediately and you would like to take it with you wherever you are or wherever you are going to; a sun which comforts you deep in the winter, until your next coming ...), regardless of the time you need to get back to us, because its exactly that august sun which is going to bring you right back to us!

Please Note:

In order to proceed with your reservation we require valid credit card. The remaining amount of the reservation will be preauthorized and charged on arrival date of the booking by Travelmed Hotels Group. For non valid credit cards you will receive an e-mail notification. We require your reply and valid credit card details within 3 working days. If you do not provide valid credit card details within 3 working days your booking may be cancelled as a result.
You have up to 3 days prior to arrival to cancel the reservation without charge. If the reservation is cancelled within 72 hours prior to arrival you will be charged 1 night stay. Same day cancellations, no shows or early check out will result in 1 night charge.
Check in: 13:00
Check out: 11:00

Search for availability

  • Latest Review

    Very nice new place. The Location is near the Center. Some improvement suggestions for the functuonallity. The aprartment is layed out for four People. Unfortunately in the bathroom there is no place to put staff for four People, also there are now hooks for the towels. the same in the kitchen Corner no place to put wet dishes or towel to wipe them dry. just some suggestions to make this place perfect, Thanks
    Read More
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Air Conditioning
  • Breakfast Included
  • Cable TV
  • Fax Service
  • Meeting Room
  • Restaurant


Cancellation Policy

This property has a 3 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

Please Note: In order to proceed with your reservation we require valid credit card. The remaining amount of the reservation will be preauthorized and charged on arrival date of the booking by Travelmed Hotels Group. For non valid credit cards you will receive an e-mail notification. We require your reply and valid credit card details within 3 working days. If you do not provide valid credit card details within 3 working days your booking may be cancelled as a result. You have up to 3 days prior to arrival to cancel the reservation without charge. If the reservation is cancelled within 72 hours prior to arrival you will be charged 1 night stay. Same day cancellations, no shows or early check out will result in 1 night charge. Check in: 13:00 Check out: 11:00





Ilinden Hotel - Strumica Located at Goce Delcev B.B., , Strumica.
Ilinden Hotel - Strumica
Macedonia
Strumica Goce Delcev B.B.
83% 2
41.4402170 22.6411056
Ilinden Hotel - Strumica
    Rooms available     Standard Single Private Ensuite     Standard Double Bed Private Ensuite     Standard 3 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback