X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Invergarry Lodge

Mandally Road, Invergarry, Loch Ness, Schottland

91%Bewertung

  • 89%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 92%Sicherheit
  • 86%Lage
  • 93%Mitarbeiter
  • 89%Atmosphäre
  • 93%Sauberkeit
  • 93%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Nur 10 Fahrminuten von Loch Ness, ist Invergarry Lodge ideal für einen Zwischenstopp auf dem Weg zwischen Fort William und Skye oder Inverness. Wenn Sie möchten, mit uns für länger bleiben, sind Wald und Berg Wanderungen und Ortsgeschichte in der Nähe. Wassersport und Outdoor-Aktivitäten in der Nähe arrangeed werden. Sowie Loch Ness, ist die zentrale Lage ein idealer Ausgangspunkt, um die Highlands und für Tagesausflüge in Fort William (45 Min), Glen Shiel (30 Minuten), Inverness (1 Stunde) und Syke (1 Stunde) zu erkunden.

Die Unterkunft ist in 4, 5 und 6-Bett-Zimmern. Einige Zimmer sind en-suite und haben alle Waschtische gibt es zwei Familienzimmer mit einem Doppelbett und drei Einzelkojen. Für einen kleinen Aufpreis, ist es meist möglich, für Paare, die private Nutzung von einem Familienzimmer zu haben. Das Hostel ist zentral beheizt und verfügt über eine Lounge mit TV und Klavier, eine große, gut ausgestattete Küche und ein separates Esszimmer. Es gibt auch ein Trockenraum und ein sicherer Fahrradschuppen. Kostenfreien Breitband-Internetzugang auf einem Computer und über WiFi zur Verfügung.

Eine echte Bier-Pub, das Abendessen serviert, und der Dorfladen und die Post sind nur 5 Minuten zu Fuß von der Jugendherberge.

Wenn Sie eine Stunde, um an einem warmen Abend zu töten haben, warum nicht fragen, Matt zu setzen, den Durchhang-Linie und setzen Ihr Gleichgewicht auf die Probe! Oder für eine neue Erfahrung, warum nicht unser Tandem für eine Testfahrt rund um das Dorf und nehmen in Ihrer Umgebung auf einem Fahrrad für zwei gemacht.

Check-in ist bis 10:30 Uhr zur Verfügung von 16.00 - bitte planen Sie Ihre Reise nach innerhalb dieses Zeitraums eintreffen.

Wir können manchmal bieten Betten in Einzel-Zimmer und oft Sex haben ein eigenes Zimmer für 2 bis 6 Personen zur Verfügung. Prüfen Sie über den ersten, aber wenn Sie nicht finden können, was Sie wollen, kontaktieren Sie uns bitte direkt und wir können in der Lage sein zu helfen.

Was haben die wichtigsten Personen, unsere Gäste, über uns denken?

"Wahrscheinlich die beste Jugendherberge, die wir je besucht haben. Wird diese an alle unsere Freunde weiterempfehlen. " A und H, Schweden

"Sicherlich das beste unabhängige gehalten, die ich je gewesen bin. Ein herzlicher Empfang, sauber, ordentlich und in einer großartigen Position. Vielen Dank! " A und N, England

"Wir wussten nie, Hostels könnte so bequem sein - Ihr Platz ist ausgezeichnet in jeder Hinsicht." P, B, S und P, Indien

Wir sind eine ruhige und freundliche 4 * Hostel, so dass, wenn Sie erhalten möchten eine gute Nachtruhe in Betten gesagt, dass die meisten wohl in Schottland, besuchen Sie uns bald!

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Liebe dieses Hostel würde auf jeden Fall wieder hier übernachten. Sehr sauber, das Personal war unglaublich hilfsbereit mit allem, was man braucht und sehr zuvorkommend. Tolle Lage zum Wandern und der Besitzer ist mehr als glücklich, Ihnen zu helfen mit Orte zu gehen, sehr kenntnisreich über die Region. Absolut begeistert von meinem Aufenthalt hier.
    Weitere Informationen
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Fahrradverleih
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Gemeinschaftsraum
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Gepäckaufbewahrung
  • Leselampe
  • Handtücher zum Ausleihen
  • Rollstuhl gerecht


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Invergarry Lodge Located at Mandally Road, Invergarry, Loch Ness.
Invergarry Lodge
Scotland
Loch Ness Highlands PH35 4HP Mandally Road, Invergarry
91% 174
57.0672667 -4.7942018
Invergarry Lodge
    Verfügbare Zimmer     6 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 6 Betten Gemischter Schlafsaal     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     5 Betten Privat Gemeinschaftsbad     5 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Standard 5 Betten Privat Gemeinschaftsbad

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Invergarry Lodge

Mandally Road, Invergarry, Loch Ness, Scotland

90%Rating

  • 89%Value For Money
  • 91%Security
  • 86%Location
  • 92%Staff
  • 89%Atmosphere
  • 92%Cleanliness
  • 92%Facilities

Property Information:

Just a 10 minute drive from Loch Ness, Invergarry Lodge is ideally located for a stop-over on the way between Fort William and Skye or Inverness. If you'd like to stay with us for longer, forest and mountain walks and local history are all close by . Watersports and outdoor activities can be arrangeed nearby. As well as Loch Ness, our central position is a perfect base to explore the highlands and for day trips to Fort William (45 mins), Glen Shiel (30 mins), Inverness (1 hour) and Syke (1 hour).

The accommodation is in 4, 5 and 6 bedded rooms. Some rooms are en-suite and all have washbasins There are two family rooms with a double and three single bunks. For a small surcharge, it is usually possible for couples to have private use of a family room. The hostel is centrally heated and has a lounge with TV and piano, a large, well-equipped kitchen and a separate dining room. There is also a drying room and secure cycle shed. Free broadband internet access is available on a computer and via WiFi.

A real ale pub, which serves evening meals, and the village shop and post office are a 5 minute walk from the hostel.

If you've got an hour to kill on a warm evening, why not ask Matt to set up the slack-line and put your balancing skills to the test! Or for a new experience, why not take our tandem out for a spin around the village and take in your surroundings on a bicycle made for two.

Check-in is available from 4pm until 10:30pm - please plan your journey to arrive within this timeframe.

We can sometimes offer beds in single-sex rooms and often have private rooms for 2 to 6 people available. Check above first, but if you can't find what you want, please contact us directly and we may be able to help.

What do the most important people, our guests, think about us?

'Probably the nicest hostel we have ever visited. Will recommend this to all our friends.' A and H, Sweden

'Certainly the best kept independent I have ever stayed in. A lovely welcome, clean, tidy and in a great position. Thanks very much!' A and N, England

'We never knew hostels could be so comfy - your place is excellent in all respects.' P, B, S and P, India

We're a quiet and friendly 4* hostel, so if you want to get a good night's sleep in beds said to be the most comfortable in Scotland, visit us soon!

Search for availability

  • Latest Review

    Love this hostel would definitely stay here again. Very clean, staff was incredibly helpful with anything you needed and very accommodating. Great location for hiking and the owner is more than happy to help you out with places to go, very knowledgable about the area. Absolutely loved my stay here.
    Read More
  • See all reviews »

Facilities

  • Bicycle Hire
  • Bicycle Parking
  • Breakfast Not Included
  • Common Room
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Linen Included
  • Luggage Storage
  • Reading Light
  • Towels for hire
  • Wheelchair Accessible


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).




Invergarry Lodge Located at Mandally Road, Invergarry, Loch Ness.
Invergarry Lodge
Scotland
Loch Ness Highlands PH35 4HP Mandally Road, Invergarry
90% 174
57.0672667 -4.7942018
Invergarry Lodge
    Rooms available     6 Bed Mixed Dorm     Standard 6 Bed Mixed Dorm     Twin Private Shared Bathroom     4 Bed Private Ensuite     5 Bed Private Shared Bathroom     5 Bed Private Shared Bathroom     Standard 5 Bed Private Shared Bathroom
Please give us your feedback