X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Island Vibe Port Elizabeth

4 Jenvey Way, Summerstrand, Port Elizabeth, Südafrika

87%Bewertung

  • 88%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 94%Sicherheit
  • 84%Lage
  • 86%Mitarbeiter
  • 78%Atmosphäre
  • 92%Sauberkeit
  • 88%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Island Vibe Beach House ist der perfekte Ort um sich zu entspannen! Unsere exklusiven Zimmer mit eigenem Bad sind mit komfortablen Betten, flauschige Handtücher, Zimmer mit TVs und kostenlosem WLAN! Es gibt viel Platz, um in unserem großen Küchen zur Selbstverpflegung, oder unsere Außengrillplatz kochen ein gutes Essen. Faulenzen am Pool in unserem großen Garten oder Blase entfernt in unserem Indoor-Jacuzzi. Spielen Sie eine Partie Billard, Tischtennis oder einfach nur rumhängen auf der Couch mit DSTV.

Wir haben ein en-suite Doppelzimmer oder en-suite Familienzimmer (Doppelbett + 2 Einzelbetten), oder wir bieten auch Luxus-Appartements! Unsere Doppel Apartments sind ideal für Paare - ein Doppelzimmer mit Bad Zimmer, ausgestattete Küchenzeile und großzügigen Wohnbereich. Unsere Familien-Apartment besteht aus 2 Schlafzimmern (ein Doppel und ein Zweibettzimmer), ein Badezimmer, eine komplett ausgestattete Küche und einen großzügigen Wohnbereich gemacht. Perfekt für Privatsphäre und Raum!

Wir sind nur 200 m vom Strand, in der Nähe Addo Elephant Park, nur 10 Minuten Fahrt zum Casino-Komplex und vor den Toren der NMMU - der ideale Ort! Unser freundliches Personal und gute Stimmung bei, Ihren Aufenthalt unvergesslich!

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Die Lage dieser Jugendherberge ist gut - es ist direkt am Strand. Es war ein netter Kerl, die dort arbeiten, die wir hatten ein Bier mit. Das ist die schönsten Dinge, die ich über diese Herberge sagen. Der Whirlpool war kaputt, und es gab überall Schutt. Der Pool sah sehr trübe. Es gab kein Frühstück am Morgen, und nicht wirklich Stimmung, obwohl die Herberge war voll. Es war wie eine Filmkulisse aus einer Herberge - es sah OK von außen, aber bei genauerem Hinsehen, es war nichts da!
    Weitere Informationen
      Anonym, Schottland, Paar, 25-30
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Brettspiele
  • Kabelfernsehen
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Internetzugang
  • Küche
  • Swimmingpool


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Island Vibe Port Elizabeth Located at 4 Jenvey Way, Summerstrand, Port Elizabeth.
Island Vibe Port Elizabeth
South Africa
Port Elizabeth Eastern Cape 6001 4 Jenvey Way, Summerstrand
87% 83
-33.9925860 25.6710820
Island Vibe Port Elizabeth
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard 6 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 8 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Einfach 3 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Standard 4 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Standard 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Island Vibe Port Elizabeth

4 Jenvey Way, Summerstrand, Port Elizabeth, South Africa

87%Rating

  • 88%Value For Money
  • 94%Security
  • 84%Location
  • 86%Staff
  • 78%Atmosphere
  • 92%Cleanliness
  • 88%Facilities

Property Information:

Island Vibe Beach House is the perfect spot to relax! Our upmarket en-suite rooms feature comfortable beds, fluffy linen, in-room TVs and free Wifi! There is plenty of space to cook up a great meal in our large self-catering kitchens, or our outside barbecue area. Laze around the swimming pool in our spacious garden, or bubble away in our indoor Jacuzzi. Play a game of pool, table-tennis or simply veg out on the couch with DSTV.

Choose from our en-suite doubles or en-suite family rooms (double bed +2 singles), or we also offer luxury apartments! Our double apartments are perfect for couples - a double en-suite room, equipped kitchenette, and spacious lounge area. Our family apartment is made up of 2 bedrooms (one double and one twin), a bathroom, an equipped kitchen, and a spacious lounge area. Perfect for privacy and space!

We are situated just 200m from the beach, close to Addo Elephant park, a 10 min drive to the Casino complex and on the doorstep of NMMU – the ideal location! Our friendly staff and great vibe with ensure your stay is memorable!

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Port Elizabeth
  • Latest Review

    The location of this hostel is good - it's right near the beach. There was a nice guy working there, who we had a beer with. That's the nicest things I can say about this hostel. The hot tub was broken, and there was rubble everywhere. The pool looked very murky. There was no breakfast in the morning, and not really any vibe, even though the hostel was full. It was like a film set of a hostel - it looked OK from the outside, but on closer inspection, there was nothing there!
    Read More
      Anonymous, Scotland, Couple, 25-30
  • See all reviews »

Facilities

  • Board games
  • Cable TV
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Internet Access
  • Kitchen
  • Swimming Pool


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).




Island Vibe Port Elizabeth Located at 4 Jenvey Way, Summerstrand, Port Elizabeth.
Island Vibe Port Elizabeth
South Africa
Port Elizabeth Eastern Cape 6001 4 Jenvey Way, Summerstrand
87% 83
-33.9925860 25.6710820
Island Vibe Port Elizabeth
    Rooms available     Standard Double Bed Private Ensuite     Standard 6 Bed Mixed Dorm     Standard 8 Bed Mixed Dorm     Standard Twin Private Shared Bathroom     Basic 3 Bed Private Shared Bathroom     Standard 4 Bed Private Shared Bathroom     Standard 4 Bed Private Ensuite     Deluxe 4 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback