X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Istanbul Pension

Vehbibey Mh.Barbaros Cd.Nese sk araligi No:4 Ayval, Ayvalik, Türkei

97%Bewertung

  • 80%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 100%Sicherheit
  • 100%Lage
  • 100%Mitarbeiter
  • 100%Atmosphäre
  • 100%Sauberkeit
  • 100%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Istanbul Pension ist eine griechische Haus im historischen Zentrum von Ayvalik entfernt. Das Haus hat viele erstaunliche Lebensgeschichten aus verschiedenen Kulturen und Generationen bis heute gespeichert.

Wir haben 6 Nichtraucherdreifach-und Zweibettzimmer und Doppelzimmer, 4 von ihnen haben Blick auf den Garten und alle von ihnen eingerichtet worden war, um die Atmosphäre in diesem Haus aus Stein zu entsprechen. Sie haben 24 Stunden heißes Wasser und kostenfreies WLAN. Wir servieren das Frühstück in unserem warmen und angenehmen Garten.

Restaurants, Kneipen und Cafés sind in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Insel Cunda liegt 8 km von Ayvalik entfernt und kann mit dem Boot oder dem Bus erreichbar. Lesbos ist die griechische Insel einfach mit der Fähre mit 1/2 Stunden zu erreichen trip.Ayvalik ist eine Küstenstadt, die Sie umfasst großzügig mit seinen herrlichen Sonnenuntergänge, Kopfsteinpflaster, Lebensmittel mit lokalen angebauten Kräutern zubereitet, leckere Oliven und Olivenöl, alte griechischen Häusern wider Zeit beharrlich, Bevölkerungsaustausch Geschichten und etesian Winde mit Jod riechen.

Es ist eine historische Hafenstadt, die nicht vergessen werden kann, wenn man einmal die Chance auf. Sie können auch die alte Städte in der Nähe von Ayvalik, wie; Bergamon (60 km), Assos (130 km), Ephesus (200 km), Oren, Troja (150 km) und Zeus-Altar (55 km).

Bedingungen

Check-in Zeit: 12:00

Check out 12.00 Uhr

Cash for Gleichgewicht bei der Ankunft

Stornierungen müssen 48 Stunden vor der Ankunft gemacht werden

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Frühstück inbegriffen


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 2 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Istanbul Pension Located at Vehbibey Mh.Barbaros Cd.Nese sk araligi No:4 Ayval, , Ayvalik.
Istanbul Pension
Turkey
Ayvalik 10400 Vehbibey Mh.Barbaros Cd.Nese sk araligi No:4 Ayval
97% 28
39.3160910 26.6938050
Istanbul Pension
    Verfügbare Zimmer     Superior Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Deluxe Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Standard 3 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Superior 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Istanbul Pension

Vehbibey Mh.Barbaros Cd.Nese sk araligi No:4 Ayval, Ayvalik, Turkey

94%Rating

  • 80%Value For Money
  • 100%Security
  • 100%Location
  • 100%Staff
  • 100%Atmosphere
  • 100%Cleanliness
  • 80%Facilities

Property Information:

Istanbul Pension is a Greek house located in the historical center of Ayvalik. The house has saved lots of amazing life stories from different cultures and generations until today.

We have 6 non-smoking triple& twin&double rooms, 4 of them have garden view and all of them had been furnished to suit the atmosphere of this stone house. You will have 24 hrs hot water and free wireless internet. We serve the breakfast in our warm and pleasant garden.

Restaurants, pubs and cafes are in 5 minutes walking distance. Cunda Island is 8 km away from Ayvalik and can be reached by boat or bus. Lesbos, the Greek Island is easy to reach by ferry with 1/2 hrs trip.Ayvalik is a coastal town that embraces you with generosity with it's magnificent sunsets, cobblestone streets, foods prepared with local grown herbs, delicious olives and olive oil, ancient Greek houses resisting time persistently, population exchange stories and etesian winds with iodine smell.

It's a historical seaport which can't be forgotten if you once chance on. You may also visit the ancient cities close to Ayvalik such as; Bergamon(60 km),Assos(130 km),Ephesus (200 km),Oren, Troja(150 km) and Zeus Altar(55 km).

Conditions

Check in time: 12:00

Check out 12:00

Cash for balance upon arrival

Cancellations must be made 48 hours prior to arrival

Search for availability

Bed and Breakfast World

Bed and Breakfast properties provided by bedandbreakfastworld.com

  • Latest Review

    The Istanbul Pension is wonderful. The family that owns it was truly welcoming and helpful, not to mention they serve a fantastic turkish breakfast. It's a beautiful building within walking distance of the water, the rooms are clean and well decorated, and there's a garden in back where you can eat and read. I will definitely be returning.
    Read More
  • See all reviews »

Facilities

  • Breakfast Included


Cancellation Policy

This property has a 2 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Istanbul Pension Located at Vehbibey Mh.Barbaros Cd.Nese sk araligi No:4 Ayval, , Ayvalik.
Istanbul Pension
Turkey
Ayvalik 10400 Vehbibey Mh.Barbaros Cd.Nese sk araligi No:4 Ayval
94% 27
39.3160910 26.6938050
Istanbul Pension
    Rooms available     Superior Double Bed Private Ensuite     Standard 3 Bed Private Shared Bathroom     Superior 3 Bed Private Ensuite     Standard Single Private Shared Bathroom     Standard Twin Private Shared Bathroom     Deluxe Twin Private Shared Bathroom
Please give us your feedback