X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Jackaroo Hostel Kings Cross

107-109 Darlinghurst Road, Kings Cross, Sydney, Australien

81%Bewertung

  • 77%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 81%Sicherheit
  • 82%Lage
  • 88%Mitarbeiter
  • 78%Atmosphäre
  • 81%Sauberkeit
  • 78%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Unbegrenzte kostenlose Internetzugang und kostenlose WiFi!

Die Jackaroo Hostel ist eine Herberge für Reisende zwischen 18 und 35 Jahre alt.
Daher muss ein gültiger Reisepass beim Check-in vorgelegt werden.

Die Jackaroo Hostel ist ein Familienbetrieb, der Herberge. Besitz und unter die besten Freunde und Brüder Robert und Jade, und ihre kleine Schwester Raquel betrieben. Unsere verkehrsgünstige Lage macht zu sehen, die weltberühmten Sehenswürdigkeiten von Sydney sehr einfach. Es ist nur eine landschaftlich reizvolle 20-minütigen Spaziergang zum Hafen von Sydney oder eine fünf-minütige Bahnfahrt zum Bondi Beach, so dass das Jackaroo Hostel der ideale Ort, um Ihren Aufenthalt in Sydney zu verbringen.

Unsere Zimmer verfügen über Klimaanlage / Heizung in jedem Zimmer, saubere, frische Bettwäsche, tägliche Reinigung und kostenfreiem WLAN. Wir haben Doppelzimmer, Doppelzimmer mit eigenem Bad, und vier und sechs Bett-Schlafsäle mit eigenem Bad. Es gibt mehrere, geräumig, Gemeinschaftsbäder auf jeder Etage.

Allgemeine Herberge gehören unserem kostenlosen Willkommenspaket, kostenlose Karten, Flyer und Gutscheine für lokale Sehenswürdigkeiten, 24-Stunden Warmwasser-Duschen, eine Reihe von großen Gemeinschaftsräume, einen separaten TV-Raum, Wäscherei, Surfboardverleih, Fahrradverleih und unsere große, sonnige Dachterrasse mit Liegestühlen und einem großen Grillplatz. Wir haben auch eine große Auswahl an DVDs, eine kostenlose Billardtisch, Tischfußball und kostenlos einen Büchertausch, sowie kostenloses Internet und kostenloses WLAN im gesamten Gebäude.

Gäste können unsere große Selbstversorger kommerziellen Benutzung der Küche, mit Kühlschrank, Mikrowelle, Toaster und einem großen Gemeinschafts Essbereich. Vergessen Sie nicht unser kostenloses kontinentales Frühstück!

Weltweit bekannt für unsere schöne Strände und Chill-Out-Lifestyle, hat Sydney mehr zu bieten, als Sie jemals erwarten konnten, mit Sydney Harbour Bridge (und Sydney Harbour Bridge Climb), Sydney Opera House, Bondi Beach (Spaziergang von Bondi Beach Strand von Coogee ), Taronga Zoo, Sydney Aquarium und Oceanworld in Manly, Sydney Wildlife Park, Sydney Tower AMP und Skywalk, Open-Air-Kino (und Moonlight Cinema), Sydney Royal Botanic Gardens, Fähre von Circular Quay, Sydney Harbour nach Manly, Hunter Valley und die Blue Mountains.

Nun, wenn Sie es schaffen, all diese wunderbaren Orte zu besuchen, keine Sorge, denn es gibt noch viel mehr zu sehen. Alles, was Sie tun müssen, ist zu fragen entweder Robert, Jade oder Raquel und sie werden glücklich Ihnen zu helfen. Und wenn Sie Glück haben, sie vielleicht sogar können Sie in ein paar lokalen Geheimnisse. :)

Wir verstehen, dass die Jackaroo Hostel wird das Zentrum Ihres Sydney Erfahrung sein, und wir wollen, dass es unvergesslich. Wir lieben Sydney und wir möchten, dass Sie es lieben, auch. Das ist, warum wir uns aus dem Weg, um Sie mit allem, was wir können, zu helfen. Wir können helfen, organisieren alle üblichen Must-See Sehenswürdigkeiten wie Sydney Opera House, Bondi Beach, Taronga Zoo oder den Blue Mountains, und wenn Sie mit all der Hektik geschehen ist, können wir Ihnen den Sydney, die wir kennen. Vielleicht aus der Stadt zu bekommen für eine Wanderung, Klettern oder vielleicht tun einige Camping. Wir können auch zeigen, wo man essen, trinken, feiern oder einfach nur mit Freunden zu entspannen.

Wir tun dies, weil wir lieben es. Wir lieben es, das Lächeln auf unsere Gäste die Gesichter sehen, wenn sie für den Tag zurück. Wir sind stolz darauf, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in einem gemütlichen, freundlichen und komfortablen Umgebung zu bieten.

Unsere sichere, saubere Herberge verfügt hilfreich, freundliches Personal, Schließfächer und keine Aussperrung.

Für einen Spaß und unvergesslichen Aufenthalt in Sydney, klicke auf Jackaroo Hostel in Kings Cross. Sie werden es lieben!

Wir hoffen, Sie bald zu sehen,
Robert, Jade und Raquel

Bitte lesen Sie unsere Aktivitäten unter Hinweis vor der Buchung.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • BBQ
  • Brettspiele
  • Buch-Austausch
  • Frühstück inbegriffen
  • Gemeinschaftsraum
  • DVDs
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Kickertisch
  • Spielzimmer
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Duschen mit Warmwasser
  • Internetzugang
  • Jobangebote
  • Zugang mit Schlüsselkarte
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Terrasse
  • Poolbillardtisch
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen
  • Verkaufsautomat
  • Waschmaschine


Richtlinien

  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Nichtraucher
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 2 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Jackaroo Hostel Kings Cross Located at 107-109 Darlinghurst Road, Kings Cross, Sydney.
Jackaroo Hostel Kings Cross
Australia
Sydney New South Wales NSW 2011 107-109 Darlinghurst Road, Kings Cross
81% 437
-33.8747091 151.2224936
Jackaroo Hostel Kings Cross
    Verfügbare Zimmer     Standard 4 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Standard 4 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 4 Betten Schlafsaal Damen     Standard Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Standard 6 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Standard 6 Betten Gemischter Schlafsaal

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Jackaroo Hostel Kings Cross

107-109 Darlinghurst Road, Kings Cross, Sydney, Australia

77%Rating

  • 67%Value For Money
  • 78%Security
  • 80%Location
  • 82%Staff
  • 75%Atmosphere
  • 79%Cleanliness
  • 77%Facilities

Property Information:

Unlimited Free Internet and Free WiFi!

The Jackaroo Hostel is a hostel for international travellers between 18 and 35 Years old.
Therefore a valid international passport must be presented at check in.

The Jackaroo Hostel is a family run hostel. Owned and operated by best friends and brothers Robert and Jade, and their little sister Raquel. Our convenient location makes seeing the world-famous sights of Sydney very easy. It's just a scenic 20-minute walk to Sydney Harbour or a five-minute train ride to Bondi Beach, making the Jackaroo Hostel the perfect place to spend your stay in Sydney.

Our rooms feature air conditioning/heating in every room, clean fresh linen, daily cleaning and free Wi-Fi. We have double rooms, twin rooms with ensuite, and four and six bed dorms with private ensuite. There's multiple, spacious, shared bathrooms on every floor.

General hostel facilities include our free welcome pack, free maps, flyers and vouchers for local attractions, 24hr hot showers, a number of large common rooms, a separate TV room, laundry facilities, surfboard hire, bike hire and our large, sunny rooftop terrace with sun loungers and a large BBQ area. We also have a large selection of DVDs, a free pool table, free foosball table and a book exchange, plus free Internet and free Wi-Fi throughout the building.

Guests can use our large self-catering commercial kitchen, with fridges, microwave, toaster and a big communal dining area. Don't forget our free Continental Breakfast!

World-renowned for our beautiful beaches and chilled-out lifestyle, Sydney has more to offer than you could ever expect, with Sydney Harbour Bridge (and Sydney Harbour Bridge Climb), Sydney Opera House, Bondi Beach (Walk From Bondi Beach To Coogee Beach), Taronga Zoo, Sydney Aquarium and Oceanworld at Manly, Sydney Wildlife Park, AMP Sydney Tower and Skywalk, Open Air Cinema (and Moonlight Cinema), Sydney Royal Botanic Gardens, Ferry from Circular Quay, Sydney Harbour To Manly, Hunter Valley and the Blue Mountains.

Now, if you do manage to visit all these wonderful sites, don't worry because there's still plenty more to see. All you have to do is ask either Robert, Jade or Raquel and they'll happily help you out. And, if you're lucky, they might even let you in on a few local secrets. :)

We understand that the Jackaroo Hostel will be the centre of your Sydney experience and we want it to be memorable. We love Sydney and we want you to love it, too. That's why we'll go out of our way to help you with anything we can. We can help organise all the usual must-see tourist attractions like Sydney Opera House, Bondi Beach, Taronga Zoo or the Blue Mountains, and when you're done with all the hustle and bustle, we can show you the Sydney that we know. Maybe get out of the city for a hike, go climbing or maybe do some camping. We can also show you where to eat, drink, party or just relax with some friends.

We do this because we absolutely love it. We love to see the smile on our guests' faces when they return for the day. We're proud to offer all our guests a pleasant stay in a welcoming, friendly and comfortable environment.

Our safe, clean hostel has helpful, friendly staff, security lockers and no lockout.

For a fun and memorable stay in Sydney, check out The Jackaroo Hostel in Kings Cross. You'll love it!

We hope to see you soon,
Robert, Jade and Raquel

Please read our Things to Note below before booking.

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Sydney
  • Latest Review

    Felt like I was staying in an underground bunker. No windows. Crammed in. No air con at night. Couldn't wait to leave.
    Read More
      Anonymous, England, Female, 25-30
  • See all reviews »

Facilities

  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • BBQ
  • Board games
  • Book Exchange
  • Breakfast Included
  • Common Room
  • DVD's
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Foosball
  • Games Room
  • Hairdryers For Hire
  • Hot Showers
  • Internet Access
  • Jobs Board
  • Key Card Access
  • Kitchen
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Outdoor Terrace
  • Pool Table
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire
  • Vending Machines
  • Washing machine


Policies

  • Credit Cards Accepted
  • Non Smoking
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 2 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).

Things to Note

All cancellations must be made via email. Cancellations via phone will not be accepted. For bookings of 1-3 people, cancellations must be received via email at least 48 hours prior to arrival (this does not include Christmas and NYE). For groups of 4 or more people, cancellations must be received via email 7 days prior to arrival. If we do not receive the required notice via email, you will be charged for the first nights stay. 'No shows' will be charged for the first nights stay. A valid international passport is required for check-in.





Jackaroo Hostel Kings Cross Located at 107-109 Darlinghurst Road, Kings Cross, Sydney.
Jackaroo Hostel Kings Cross
Australia
Sydney New South Wales NSW 2011 107-109 Darlinghurst Road, Kings Cross
77% 457
-33.8747091 151.2224936
Jackaroo Hostel Kings Cross
    Rooms available     Standard 4 Bed Mixed Dorm Ensuite     Standard 4 Bed Mixed Dorm     Standard 4 Bed Female Dorm     Standard Double Bed Private Shared Bathroom     Standard Twin Private Ensuite     Standard 6 Bed Mixed Dorm Ensuite     Standard 6 Bed Mixed Dorm     4 Bed Mixed Dorm     4 Bed Mixed Dorm
Please give us your feedback