X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

JamboHouse Lamu

PO Box 131, 80500 Lamu, Lamu, Kenia

100%Bewertung

  • 100%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 100%Sicherheit
  • 100%Lage
  • 100%Mitarbeiter
  • 100%Atmosphäre
  • 100%Sauberkeit
  • 100%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
JamboHouse auf schöne Insel Lamu im Norden Kenias. In unserem 5 Zimmer (alle mit eigenem Bad) bieten wir ein komfortabel zu einem guten Preis zu bleiben. Wir haben drei Doppelzimmer mit integrierten Badezimmer (eines davon mit einem kleinen eigenen Balkon) und zwei Doppelzimmer mit eigenem Bad (Zugang zu ihnen ist über den Flur). Nachmittag Zeit kostenlos Kaffee und Tee ist auf unserer Dachterrasse zur Verfügung.

Bei der Ankunft servieren wir Ihnen ein Begrüßungsgetränk auf unserer Dachterrasse, wo Sie einen schönen Blick auf Lamu Stadt genießen. Wir geben Ihnen auch eine Karte von Lamu Stadt und viele Informationen. Am Morgen servieren wir Ihnen unser leckeres Früh (frische Säfte, Obst, eine Auswahl von Eiern / Omelette / Pfannkuchen / Französisch Toast, Toast oder Cornflakes mit Früchten, Marmelade und Kaffee / Tee). Nachmittag Zeit, die wir bieten kostenlosen Kaffee / Tee auf unserer Dachterrasse. Wir haben auch kostenlosen WiFi-Internet für unsere Gäste. Wir sind ideal gelegen, um die Altstadt von Lamu zu erkunden. Wir sind nur 3 Minuten vom Stadtplatz (mit Lamu Fort), die Sie in einem kurzen Spaziergang durch die Gässchen zu erreichen befindet. Restaurants, kleine Geschäfte, KCB Bank (mit internationalen ATM), sind Internet-Cafés alle innerhalb einer kurzen Fußweg erreichbar. Um zum berühmten Shela Strand erhalten Sie könnte entweder zu Fuß entlang der Küste (ca. 45 min) oder Sie können ein Boot (20 min) für eine kleine Fahrpreis nehmen. Insel Lamu ist eine faszinierende kleine Insel, wo Esel sind die wichtigsten Mittel des Transportes. Auf der Insel Lamu Sie eine ruhige und friedliche Atmosphäre mit freundlichen Menschen, eine faszinierende Kultur, schöne einsame Strände, gutes Schnorcheln, tolle Sonnenuntergänge Wir helfen Ihnen gerne zur Dhow Fahrten, Kajaktouren, Tauchausflüge, Eselreiten organisieren zu finden, führt für den Besuch der Old Town, Buschwanderungen, geben Sie Informationen, wo man traditionelle Swahili Gerichte von der lokalen Bevölkerung vorbereitet bekommen

Wir freuen uns darauf, Ihr Gastgeber auf der schönen Insel Lamu ist.

JamboHouse Ihre Pension in Lamu Stadt

Wir freuen uns darauf, Ihr Gastgeber auf der schönen Insel Lamu ist.

JamboHouse ist Ihre Pension in Lamu Stadt

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Waren im November mit seiner Frau. Arnold - ein Mann an seiner Stelle. Service-Qualität, die so empfehlen etwas unmöglich ist. Nur um Lamu kommen und alle anderen Fragen werden von Arnold entschieden. Excellent Guest. Außergewöhnliche Reinheit Betten und Zimmer. Jede Ausgabe wird sofort und gründlich gelöst. Ort Gest gut: und ruhig, und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind nur zwei Minuten zu Fuß. Ich reise viel, aber eine so große Einstellung zu den Gästen wie Arnold noch nicht gesehen hatte.
    Weitere Informationen
      Anonym, Russland, Männlich, 31-40
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Flughafentransfers
  • Brettspiele
  • Buch-Austausch
  • Frühstück inbegriffen
  • Deckenventilator
  • Geldwechsel
  • kostenloser Flughafentransfer
  • kostenlose Stadtpläne
  • kostenloses WiFi
  • Zimmerreinigung
  • Waschmöglichkeiten
  • Gepäckaufbewahrung
  • Terrasse
  • Sicherer Nachttresor
  • Handtücher inklusive


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




JamboHouse Lamu Located at PO Box 131, 80500 Lamu, , Lamu.
JamboHouse Lamu
Kenya
Lamu 80500 PO Box 131, 80500 Lamu
100% 26
-2.2708285 40.9158325
JamboHouse Lamu
    Verfügbare Zimmer     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Superior Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC

Hostelworld.com
HostelBookers Logo

Group of 15 or more?

Contact our Group Travel team directly for a tailor made solution for your group

×

Selling Out Soon

JamboHouse Lamu

Group of 15 or more?

Contact our Group Travel team directly for a tailor made solution for your group

Prices
map
reviews
  • Perfect Location
  • Superb Staff
  • Fantastic Cleanliness
Read all reviews
  • Perfect Location
  • Superb Staff
  • Fantastic Cleanliness

Property Description

JamboHouse is located on beautiful Lamu Island in the North of Kenya. In our 5 rooms (all with private bathrooms) we provide a comfortably stay at reasonable rates. We have three double rooms with integrated bathroom (one of them with small private balcony) and two double rooms with private bathroom (access to them is via the corridor). Afternoon time free coffee & tea is available on our rooftop terrace.

On arrival we serve you a welcome drink on our rooftop terrace where you could enjoy a nice view of Lamu Town. We also give you a map of Lamu Town and lots of information. In the morning we also serve there our delicious breakfast (fresh juice, fruits, a choice of eggs/omelette/pancake/French Toast, toast or cornflakes with fruits, jam, and coffee/tea). Afternoon time we provide free coffee/tea on our rooftop terrace. We also have free wifi internet for our guests. We are ideally located to explore the Old Town of Lamu. We are located just 3 minutes from Town Square (with Lamu Fort) which you reach in a short walk through small lanes. Restaurants, small shops, KCB Bank (with international ATM), internet cafs are all reachable within a short walking distance. To get to famous Shela Beach you could either walk along the shore (approximately 45 min) or you could take a boat (20 min) for a small fare. Lamu Island is a fascinating small island where donkeys are the main mean of transport. On Lamu Island you find a quiet and peaceful atmosphere with friendly people, a fascinating culture, beautiful deserted beaches, good snorkeling, great sunsets We gladly help you to arrange dhow trips, Kayak trips, diving trips, donkey rides, guides for visiting the Old Town, bush walking, give you informations where to get traditional Swahili dishes prepared by local people

We are looking forward to be your host on beautiful Lamu Island.

JamboHouse your Guesthouse in Lamu Town
Show less Show more
JamboHouse Lamu Located at PO Box 131, 80500 Lamu, , Lamu.
JamboHouse Lamu
Kenya
Lamu 80500 PO Box 131, 80500 Lamu
97% 30
-2.2693169 40.9013163
JamboHouse Lamu
    Rooms available Standard Double Bed Private Ensuite Superior Double Bed Private Ensuite Deluxe Double Bed Private Ensuite

Check Availability

Mon 26 Sep 2016 - Thu 29 Sep 2016 Change

Room Summary

Day Accommodation Price Selection Total
Total:
Standard Flexible Booking:
PLEASE CHOOSE YOUR PREFERRED BOOKING OPTION BELOW
Total:
Deposit payable today:
Deposit payable today:
BOOK NOW

Latest Review

" The time I spent in lamu, and specifically at Jambo house are some of my fondest memories of Kenya. Arnold will go out of his way to ensure all of your needs are met. The complimentary breakfast is a real treat, especially the fabulous juices. The place is spotlessly clean and the location a short walk from main street and harbour front, restaurants and museums. A fantastic place that I wish to visit again in the future. Try and get up to the rooftop during the call to prayer. Atmospheric. "

- Anonymous
Read all reviews

Facilities

  • Free

    Free Breakfast Free City Maps Towels Included Free WiFi Free Airport Transfer

  • General

    Book Exchange Outdoor Terrace Reading Light Ceiling Fan Safe Deposit Box

  • Services

    Internet Access Laundry Facilities Airport Transfers Luggage Storage Currency Exchange Housekeeping

  • Entertainment

    Board Games Wi-Fi

Policies

Policies

Credit Cards Not Accepted

Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy. Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated above (see 'Things to Note' information).

View all Lamu Guesthouses

Hostelworld Mobile Apps

Book on the go with the new Hostelworld mobile apps.

Search and book more than 33,000 properties in over 170 countries, from anywhere.

Newsletter Sign Up

Submitting your info

Thank you for signing up to our newsletter!

Sign up for our monthly Newsletter to get the best hostel deals and news sent straight your inbox. You can unsubscribe at any time.