X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Jardines Arenal
YHA

2 Km. east of Costa Rica Bank, P.O. BOX 64, La Fortuna, Costa Rica

77%Bewertung

  • 80%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 80%Sicherheit
  • 80%Lage
  • 80%Mitarbeiter
  • 80%Atmosphäre
  • 80%Sauberkeit
  • 60%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Jardines Arenal Lodge bietet dem Besucher eine wunderbare Gelegenheit, die natürliche Reichtum und die Vielfalt von Costa Rica zu genießen. Das Hotel liegt in der nördlichen Region von Costa Rica, zwei Kilometer östlich der Stadt La Fortuna die nerarest Stadt Vulkan Arenal ist unsere komfortablen, erholsamen Lodge umgeben von wunderschönen tropischen Gärten umgeben und bietet einen majestätischen Blick auf nahe gelegenen Vulkan Arenal.

Jardines Arenal Lodge befindet sich in ruhiger Lage inmitten eines tropischen Gartens mit Blumen, Rasen und Obstbäumen und von den Besitzern gepflegt entfernt. Unsere Gäste genießen eine entspannte Atmosphäre mit kostenlosem Kaffee bereitgestellt Tag und Abend. Ein kontinentales, typisch oder amerikanisches Frühstück mit frischem Obst ist im Preis inbegriffen, und Sie werden auf ausgezeichnete Sicht vieler Vogelarten vom Essbereich behandelt werden.

Sobald Sie im Jardines Arenal ankommen, werden Sie vom freundlichen Personal hervorragende Gastfreundschaft mit umfangreichen Informationen und persönlichen Service bieten empfangen werden. Wir beherbergen unsere Gäste in 10 große Schlafzimmer mit Doppel, Dreier- oder Vierer private Schlafzimmer eingerichtet und in Harmonie mit seiner Umgebung eingerichtet und bieten einen atemberaubenden Szenario, eigenem Bad, Warmwasser, Ventilator, Klimaanlage, Schrank, Nachttisch, Lampen und Safe .
Warum bei uns bleiben? Sie fragen sich vielleicht, auch Jardines Arenal bietet neueste preiswerte Unterkunft La Fortuna ist eine saubere und freundliche Unterkunft zu einem sehr vernünftigen Preis, auch unsere hervorragende Lage, kostenfreies Frühstück, Landschaftsgarten, aktive Rinderfarm, Internet bleiben Zugang und kostenfreie Parkplätze unterscheidet uns von anderen Hotels.
Unsere Lodge liegt auch in einer großartigen Lage und nur wenige Minuten von den wichtigsten Aktivitäten wie Nationals Parks, Hot Springs, Wasserfälle, Überdachungen, White Water Rafting gelegen, Canyoning, Wasserfall Rappel, Geschäfte usw. Fragen Sie unsere Mitarbeiter für Ideen! Kostenloser Transport zu allen oben genannten Aktivitäten wird jeden Tag.
Unser Ziel ist es, Sie als Gastgeber bieten eine warme, farbenfrohe und vertrauten Umgebung, mit Ruhe und Einfachheit, die von der tico widerspiegelt.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Eine angemessene Unterkunft in guter Lage für Ausflüge in die Gegend von Arenal. Inklusive Frühstück wird geschätzt.
    Weitere Informationen
      Anonym, Spanien, Paar, 31-40
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Klimaanlage
  • Frühstück inbegriffen
  • Deckenventilator
  • Fax Service
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Waschmöglichkeiten
  • Gepäckaufbewahrung
  • Parken
  • Postdienst
  • Sicherer Nachttresor
  • Shuttle Bus
  • Tours/Touristeninformation


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Kein Rezeptionsschluss
  • Nichtraucher
  • Haustiere erlaubt
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Jardines Arenal Located at 2 Km. east of Costa Rica Bank, P.O. BOX 64, La Fortuna.
Jardines Arenal
Costa Rica
La Fortuna La Fortuna 2 Km. east of Costa Rica Bank, P.O. BOX 64
77% 53
10.4706155 -84.6362471
Jardines Arenal
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Standard 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Einfach 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Einfach 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Jardines Arenal
YHA

2 Km. east of Costa Rica Bank, P.O. BOX 64, La Fortuna, Costa Rica

77%Rating

  • 80%Value For Money
  • 80%Security
  • 80%Location
  • 80%Staff
  • 80%Atmosphere
  • 80%Cleanliness
  • 60%Facilities

Property Information:

Jardines Arenal Lodge offers visitors a wonderful opportunity to enjoy the natural richness and diversity of Costa Rica. Located in the northern region of Costa Rica, two kilometers east of the town of La Fortuna the nerarest city of Arenal Volcano, our comfortable, relaxing lodge is surrounded by beautiful tropical gardens and provides a majestic view of nearby Arenal Volcano.

Jardines Arenal Lodge is situated in a quiet location amidst a tropical garden of flowers, lawns and fruit trees well maintained by the owners. Our guests enjoy a relaxed atmosphere with complimentary coffee provided day & evening. A continental, typical or american-style breakfast with fresh fruit is included in the rates, and you will be treated to excellent viewing of many bird species from the dining area.

Once you arrive at Jardines Arenal, you will be received by friendly staff who offer excellent hospitality with extensive information and personalized service. We accommodate our guests in 10 large duoble, triple or quadruple private bedrooms decorated and furnished in harmony with its surroundings and offer a breathtaking scenario, private bathroom, hot water, fan, air conditioning, wardrobe, bedside table, lamps and safe-deposit box.
'Why stay with us? you may ask, well Jardines Arenal, La Fortuna's latest budget accommodation offers a clean and friendly place to stay at a very reasonable price, also our excellent location, free breakfast, landscape garden, active cattle farm, internet access and free parking lot makes us different from other hotels.
Our Lodge is also situated in a great location and minutes away from the most important activities like Nationals Parks, Hot Springs, Waterfalls, Canopies, White Water Rafting, canyoning, Waterfall Rappel, Shops, etc. Just ask our staff for ideas! Free transportation to all the activities above mentioned is provided everyday.
Our goal is to offer you as our host a warm, colourful and familiar environment, with tranquillity and simplicity that is reflected by the tico.

Search for availability

  • Latest Review

    Translated by Google
    Decent accommodation in good location for touring the area of ​​Arenal. Includes breakfast is appreciated.
    Read More
      Anonymous, Spain, Couple, 31-40
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Security
  • Air Conditioning
  • Breakfast Included
  • Ceiling Fan
  • Fax Service
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Laundry Facilities
  • Luggage Storage
  • Parking
  • Postal Service
  • Safe Deposit Box
  • Shuttle Bus
  • Tours/Travel Desk


Policies

  • Child Friendly
  • Credit Cards Accepted
  • No Curfew
  • Non Smoking
  • Pet Friendly
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).




Jardines Arenal Located at 2 Km. east of Costa Rica Bank, P.O. BOX 64, La Fortuna.
Jardines Arenal
Costa Rica
La Fortuna La Fortuna 2 Km. east of Costa Rica Bank, P.O. BOX 64
77% 53
10.4706155 -84.6362471
Jardines Arenal
    Rooms available     Standard Single Private Ensuite     Standard Twin Private Ensuite     Standard Twin Private Ensuite     Standard Twin Private Ensuite     Standard Twin Private Ensuite     Basic Twin Private Ensuite     Basic Twin Private Ensuite     Standard 3 Bed Private Ensuite     Basic 3 Bed Private Ensuite     Basic 3 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback